Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1140 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Extrem nass beim Sex-was tun?272
Lange Zeit hatte ich schlechten Sex und nie einen Orgasmus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting - Nass kommen , extrem feucht sein :-)

****ooe Frau
12 Beiträge
gratuliere
ich kann dir nur gratulieren, auch wenn du es erst gerade entdeckt hast, dass du dazu in der Lage bist, aber es ist absolut geil, wenn man dazu in der Lage ist, und je öfter du es erleben wirst, desto weniger möchtest du es missen wollen ... *zwinker*
möchte das auch mal gerne erleben! weiß aber nicht wie!
Versuch es doch mal allein, wenn Dir viel dran liegt.

Wenn Du rausgekriegt hast, wo Du drücken mußt, kannst Du das auch dem Mann zeigen.
Die Stelle ist meist weniger tief, als man denkt. Da kommt man gut ran, mußt eben verschiedene Stellungen probieren.
Stehen, hocken, liegen, knien......
Mit dem Finger drücken, reiben, kneten, quetschen....
Oder eher einem Dildo???
Oder doch die Vibration?
Das ist relativ einfach, wenn man weiß, wie es sich anfühlt.
****4me Frau
6.069 Beiträge
Hmm...

ich hatte vor ein paar Tagen ein Erlebnis...er hatte vorher schon angekündigt, dass er mich zum spritzen bringen wolle...ich habs net ernst genommen, weil ichs noch nie hatte...

Es hat wohl geklappt...aber ganz ehrlich...ich hab nicht viel gefühlt...zumal das nicht gleichzeitig mit einem Orgasmus kam...aber der ist bei mir eh ein Thema für sich *lach* ich bin oft ganz kurz davor vom Gefühl und Mann denkt schon das wars, weil ich so laut bin...aber es will halt einfach net kommen...

aber das ist ja ein anderes Thema...aber um aufs Squirten zurück zu kommen...ich brauchs net unbedingt...wenns den Mann aber anmacht gerne...wenn ers hin bekommt *ggg*
*****gra Frau
5.061 Beiträge
toll
finde ich dieses nasse warme Gefühl - loslassen pur.....
Bei mir klappt es nicht immer - besonders gut gehts während des AV - da klappt es immer und zwar von alleine.

und ja - @****4me: das ist ein anderes Thema, und meins ist es auch, immer und immer wieder *ja*

Genau so wie Du es beschreibst: oft ganz kurz davor......

Aber ich sag Dir was: es ist auch ohne Orgasmus eine unglaubliche Fülle an richtig schönen Gefühlen und ein einziges Schweben *ggg* - wozu da dem Orgasmus hinterherjammern - den mach ich mir zur Not mit dem Vibi selber....
****4me Frau
6.069 Beiträge
@ aquamarin
Aber ich sag Dir was: es ist auch ohne Orgasmus eine unglaubliche Fülle an richtig schönen Gefühlen und ein einziges Schweben *ggg* - wozu da dem Orgasmus hinterherjammern - den mach ich mir zur Not mit dem Vibi selber....

so seh ich das auch...ich jammer da nix hinterher...deswegen halte ich in so Situationen auch die Klappe...der Mann soll net das Gefühl haben da irgendwie unzulänglich zu sein...und Spaß hab ich ja trotzdem...

Aber ich finds trotzdem schön, dass mein Mann weiß welche "Knöpfe" er bei mir drücken muss damit ich komme *gg*
Squirten, Orgasmus...
Ihr Lieben, vielen, viel Dank für die vielen Beiträge hier. *danke*

Ich hatte auch eine extrem lange (über 10 Jahre) Sex-arme (vielleicht 5mal im Jahr) Zeit. Nach der Trennung von meinem Ex habe ich einiges "ausprobiert" und habe zwei Männer (nacheinander *nase* ) kennengelernt, bei denen ich abgespritzt habe. *genau*

Beide fanden das wahnsinnig geil. Mir war es nur peinlich, weil ich dachte, ich hätte von drei Geburten eine so schwache Blase, dass ich beim GV schon nicht den Urin halten kann. *rotwerd*

Ich bin jetzt richtig froh hier zu lesen, dass ich nicht unnormal bin, sondern viele von Euch das kennen.

Bei mir ist das Abspritzen auch unabhängig vom Orgasmus, sondern mit einem Gefühl "kurz davor" zu sein, wie es viele auch beschrieben haben.
******fun Frau
8.227 Beiträge
weil es mich gerade beschäftigt... erwecke ich den thread mal wieder zum leben

ich hab mal bei wickipedia nachgelesn und fand die beschreibung sehr interessant...

vor allem würde mch mal interessieren, was macht das squirten bei euch für ein gefühl?

ich spüre eher immer nur so einen druck, als müßte ich mal wasser lassen oder so... aber keine wirkliche erregung oder gar was orgiasitisches...

is es nur der kick im kopf des mannes?
oder macht es euch wirklich ein tolles gefühl?
der gedanke erregt mich
ein glückliches, befriedigendes 2012!!!
also, hier sind die fakten: ich kann es leider noch nicht und hatte bisher noch nicht die partnerin, die es wissentlich hatte. ich erinnere mich, dass ich nach dem orgasmus früher mal extrem feucht wurde, das war es vermutlich. ansonsten denke ich schon, es hat, wie so vieles, mit dem LOSLASSEN zu tun (war auch thema in meiner therapie, depression, na ja, wie es manchmal so passiert). boah, das ist nicht mein thema. ich tue mich damit extrem schwer. mich hindert mein kopf bei so vielen dingen. habe mir aber auch für dieses jahr vorgenommen, tantra auszuprobieren.
eine der vorrednerinnen erwähnte das urvertrauen. kein schlechter gedanke.
manchmal frage ich mich beim sex: hat sie die geduld, die es braucht, bis ich soweit bin?
ich sag es mal mit ina deter: frauen kommen langsam, aber gewaltig...
ihr lieben
einfach mal in der squirting-gruppe schmökern..kann es auch erst seit juli...nun immer öfter und bei fast jeder art der stimulation...völlige hingabe und vertrauen..it voraussetzung..lchel
Bei mir gehen immer erst trockene klitorale Orgasmen vorraus!
Mindestens einer.

Anders kenne ich es bisher nicht.
Irgendwie brauche ich das um richtig "Warmzulaufen", oder so.
Und dabei schwillt mein G-Bereich sehr an und die Lust klettert und klettert bis ich irgemdwann das Gefühl habe, mich eine lange Weile immer einen Millimeter VOR dem Orgasmus zu befinden.
Und SO kündigt sich ein vaginaler Orgasmus bei mir immer an!
Durch ein Extremes Erregungslevel ohne zu kommen und herrlich sanft und lange.
Beim kliroralen O. pulsiert die Vagina kurzfristig und nur direkt während.
Wenn sich der vaginale ankündigt, "arbeitet" sie die ganze Zeit mit.

Und in dieser Zeit beginnt es zu spritzen.

Es würde sicher vielen Frauen nutzen, sich nicht drauf zu versteifen, daß es nur nicht zu lange dauern soll.
Das ist ja immer wieder Thema, bei Frauen und Männern.
Frauen sollen schnell kommen und Männer langsam...
Für meine vaginalen und nassen Orgasmen ist das absolut kontraproduktiv!
Das braucht Zeit und Ruhe, sich auf die Langsamkeit einzulassen und nichts für das schnelle Einschlaf-Nümmerchen.

Wenn es dann erstmal läuft, geht es auch über die Klitoris allein und läuft meist weiter und bei jedem neuen Orgasmus verstärkt.
*********32010 Frau
785 Beiträge
toller Thread... *lol* *wink*
JA!
Weil es so unterschiedlich abläuft, von Frau zu Frau.
@sunny4fun
Ein sehr intensiver Orgasmus für mich, aber das erleben viele Frauen ganz anders!
*********32010 Frau
785 Beiträge
das stimmt und es ist faszinierend zuhören, zulesen und zusehen wie es bei anderen Frauen ist *bravo*
*******k16 Frau
848 Beiträge
Das erste Mal gesquirtet habe ich bei meinem jetzigen Partner vor ca. zwei Jahren. Was für eine Sauerei *zwinker*
Seitdem spritze ich immer wieder mal, wenn auch nicht immer. Meistens nur wenn er mich mit der Hand bzw. mit den Fingern befriedigt, aber es kann mittlerweile auch beim GV "passieren".
Ich finde mich fraulich und super dabei, obwohl der Orgasmus dadurch nicht besser ist.
*****_HH Frau
5.770 Beiträge
Oh Gott...
...wie fürchterlich ist DAS denn, schon im Vorfeld alles abzuklären?!
Sowas macht man ja auch nicht, wenn man jemand außerhalb des Jc kennenlernt...

Ich stelle hier mal einen Interessanten Link zu dem Thema ein, da kann man wirklich alles nachlesen:


http://www.joyclub.de/sex/squirting.html


Ich wusste bis vor 1,5 Jahren nicht mal, was squirten ist, bis ich es bei meiner Freundin gesehen habe und ganz neidisch drauf war.
Im Swingerclub bin ich dann an einen Meister seines Fachs geraten, und seitdem kann ich es (rein organisch kann JEDE Frau squirten. Hat viel nit der Technik und dem Loslassen zu tun).

Zuerst ging es nur beim Fingern und Fisten, wenn der G- Punkt stimuliert wurde. Imzwischen geht es auch beim GV. Aber auch nicht immer, hängt stark von dem Nann und meinem Entspannungsgrad ab.

Ach so: Squirten muss nicht zwangsläufig mit einem Orgasmus einhergehen!
Für mich wäre es furchtbarer, wenn er mir hinterher unterstellt, beim Sex zu Pinkeln!
Und wenn es unter "geht gar nicht" steht, kläre ich es in jedem Fall ab!

Und warum sollte man es nicht auch im RL vorher ansprechen?
Ist doch kein Problem.
Damit verhindere ich s.o. und er betrauert hinterher nicht seine Matratze.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.