Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5320 Mitglieder
zum Thema
Dunkle Lust27
Liebe Leser und fleißige Schreiber, ich bin noch ziemlich frisch im…
zum Thema
Eine Berührung, ein Blick - und es ist um euch geschehen...38
Liebe Herren, mich interessiert was euch anmacht, allerdings nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dunkle Wolken

*****mal Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
Dunkle Wolken
an manchen Tagen sind in meinem Kopf zuviele und dunkle Wolken… diese machen mich dann zweifelnd, ängstlich, mutlos und niedergeschlagen …

ABER dann bist DU da ..

mit deinem liebevollen und zugleich strengem Blick, mit deiner sanften Berührung und zugleich festen Umarmung, mit deinen aufbauenden und zugleich mahnenden Worten, mit deinem Verständnis und zugleich leiser Kritik, mit deiner Geduld und zugleich Ungeduld, mit deinen zärtlichen Küssen und zugleich harter Hand …

Du findest den instinktiv den passenden Weg zu mir, um die Wolken zu vertreiben und dann genießen wir den freien Blick auf ein Stückchen blauen Himmels ..

dafür DANKE ich DIR 😘
***um Frau
8 Beiträge
Oh wie schön...😍
Ich hoffe so etwas mal zu finden
********ntin Frau
438 Beiträge
Absolut meine Gedanken und Gefühle getroffen 🥰
****dia Frau
394 Beiträge
Ich kenne nur den ersten Teil , Vielleicht erlebe ich in meinem Leben noch den zweiten Teil auch , die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
*****mal Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****dia:
Ich kenne nur den ersten Teil , Vielleicht erlebe ich in meinem Leben noch den zweiten Teil auch , die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.