Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14179 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus durch Saugdüse im Whirlpool21
Hat schon mal jemand von euch folgendes ausprobiert: Ihr kennt doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus durch Piercing beim Mann?

*****mal Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus durch Piercing beim Mann?
Hallo Mädels
Habe nichts konkretes dazu gefunden, daher eröffne ich dieses Thema, welches mich aktuell beschäftigt.

Wie ich inzwischen zum Glück weiß, bin ich ja mit meinem Problem nicht alleine (keinen Orgasmus beim GV) … daraus resultiert nun meine Frage, ob jemand einen Orgasmus durch einen Piercing beim Mann am Penis/Eichel bekommen hat.

Und ist dies eigentlich eine grundsätzlich andere Erfahrung/ ein anderer Reiz oder ein anderes Gefühl - GV wenn der Mann zB ein Prinz Albert Piercing hat?!

Ich bin wieder auf eure Erfahrungen und Antworten gespannt 🤩
LG MM
****4me Frau
6.067 Beiträge
Ich habe einen Ex-Lover mit relativ dicken Prinz Albert Piercing. Für mich persönlich hat das Piercing beim Sex nur wenig Unterschied gemacht. Sorry, dass ich dir da nix anders sagen kann.
**ya Frau
731 Beiträge
Ich hatte bisher nur ein Mal Sex mit einem Mann mit einem dicken Ring im Vorhautbändchen. Abgesehen davon, dass es mir optisch nicht gefällt, habe ich beim GV keinen Unterschied gespürt. Ich habe keine Orgasmusprobleme, aber bei ihm bin ich nicht gekommen 🤷🏻‍♀️
**c Frau
741 Beiträge
Ich hatte vor ein paar Wochen das erste Mal im Club Sex mit einem Mann, der einen Prinz Albert trug. Ich empfand die Penetration eher als unangenehm, selbst im Doggy, wo das Teil ja eigentlich an meinem Hotspot vorbeikommt.

Ich komme eigentlich nie durch Penetration. Nur ein einziger meiner gelegentlichen Liebhaber trifft mit seinem Schwanz einen Punkt ganz tief in mir, der mich jubeln lässt - ganz ohne Piercing.
**********inRot Frau
387 Beiträge
Piercing empfinde ich nicht als angenehm, sondern als unangenehm. Bin also kein Fan davon. Abgesehen davon, dass ich diese Ringe bei BJ als Störung empfunden habe und sehr viel Angst, um meine Zähne hatte..
Orgasmus mit diesem Mann bei der Penetration noch nicht, aber wenn er mich zum Squirting gebracht hat..
*********tykat Frau
230 Beiträge
Ich empfand das Piercing einer Ex Affäre auch eher als störend. In Doggy tat es zum Teil echt weh, weil sein Ring so hart gegen meinen Mutternund stieß. ( kann auch der Schwanz an sich gewesen sein, aber so unangenehm hatte ich es noch nie)
Daher kein großer Fan von Prinz Albert. Zumal ich es auch optisch jetzt nicht so schön fand
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich hatte auch mal so eine Erfahrung.

Da trug der Mann einen Ring durch das Vorhautbändchen.
Anfangs dachte ich noch ich komme damit klar, aber ich musste immer an den Anblick denken den ich furchtbar fand.
Dazu kam, dass ich immer Panik hatte der Ring könnte sich öffnen und in mir verhaken , sodass ich komplett unentspannt war.

Mein Fazit war, Intimpiercing ist nichts für mich.
Das übt keinerlei Reiz auf mich aus, geschweige denn das ich es als ästhetisch empfinde.
*******_68 Frau
681 Beiträge
Ich habe nur Bekanntschaft mit einem Ring gemacht der um die Eichel herum getragen wurde, also nicht gepierct.
Zusätzlich hatte der noch einen Bogen nach vorne, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, aber das tat tierisch weh beim GV.
Seitdem frage ich mich ob andere damit klar kommen.
*****lie Frau
203 Beiträge
ihr wisst, dass das Thema nicht auf privat steht?
*********nty70 Frau
3.103 Beiträge
mich hat der Prinz-Albert weder gestört, noch beflügelt. Ich kann auch durch Penetration zum Orgasmus kommen
**********t2016 Frau
710 Beiträge
Ein klares Nein!
😊
****en Frau
18.197 Beiträge
Zitat von *****lie:
ihr wisst, dass das Thema nicht auf privat steht?

Muss es doch auch nicht.
Kann doch ruhig jeder lesen können.
*****e15 Frau
638 Beiträge
Ich habe gar keine Erfahrung mit Intimpiercings, aber eine Frage, die Ihr bestimmt beantworten könnt: kann ein Kondom ganz normal verwendet werden? Irgendwie stelle ich es mir etwas schwierig vor... Und wer nicht fragt bleibt dumm? *zwinker* vielen Dank und ein schönes Wochenende!
*****mal Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****e15:
Ich habe gar keine Erfahrung mit Intimpiercings, aber eine Frage, die Ihr bestimmt beantworten könnt: kann ein Kondom ganz normal verwendet werden? Irgendwie stelle ich es mir etwas schwierig vor... Und wer nicht fragt bleibt dumm? *zwinker* vielen Dank und ein schönes Wochenende!

Die Frage hatte ich tatsächlich auch schon auf der Zunge 🤭
**c Frau
741 Beiträge
Soweit ich sehen konnte, zog er das Kondom wie eine Mütze auf. Also dehnen und drüberstülpen. Ansetzen und abrollen geht ja nicht.
******_Xx Frau
47 Beiträge
Ich fand das richtig gut. Mich hat es extrem Stimuliert! Aber ich bin sowieso empfindlich und bekomme sehr leicht auch einen vaginalen Orgasmus.
****4me Frau
6.067 Beiträge
Zitat von *****e15:
Ich habe gar keine Erfahrung mit Intimpiercings, aber eine Frage, die Ihr bestimmt beantworten könnt: kann ein Kondom ganz normal verwendet werden? Irgendwie stelle ich es mir etwas schwierig vor... Und wer nicht fragt bleibt dumm? *zwinker* vielen Dank und ein schönes Wochenende!

Ja, Kondom geht. Ohne wäre für mich Tabu gewesen. Aber mit dem Aufziehen läuft tatsächlich etwas anders. Ein bisschen A
abrollen, mit den Fingern etwas aussprechen, das Gummi so überziehen, dass das Piercing drin ist und dann erst abrollen
********ntin Frau
439 Beiträge
Mit Erfahrungen mit Intimpercings kann ich nicht dienen.

Aber ein Zungenpiercing war eine extrem interessante Erfahrung 😉
*****yn4 Frau
585 Beiträge
Vaginal: irrelevant und für mich nicht spürbar
Oral: gefährlich für die Zähne

Daher für mich eher überflüssig 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.