Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5313 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
Was ist schon devot?411
Ich bewege mich seit 10 Jahren im "bdsm Bereich". Dabei hatte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Switcher

*********t_72 Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Switcher
Hallo Ladies,

War bzw ist jemand von euch in einer Beziehung mit einem männlichen Switcher?, wenn ja, wie schafft ihr diesen Spagat wenn ihr selbst eher devot seid kann das funktionieren? Ich selbst taste mich gerade vor, beim Spiel die Rolle des Top einzunehmen, also Neuland für mich und schon interessant, bin ich doch im Alltag auch eher pragmatisch und für klare Ansagen, also ein Macher.
Schwarmwissen ist gefragt, danke für eure Antworten 💋☀️
*****irl Frau
751 Beiträge
Da mein Freund vor einigen Jahren mittlerweile den Wunsch äußerte auch mal auf der devoten Seite zu spielen, habe ich mich auch nach und nach an die dominante Seite gewagt.

Mittlerweile sind wir beide völlig switch und genießen jede Möglichkeit, die sich dadurch für uns ergibt. Ich finde es etwas unfassbar schönes mit dem gleichen Menschen so viele Bedürfnisse abdecken zu können und diese intensiven Erlebnisse teilen zu können.

Taste dich einfach langsam ran, überfordere dich nicht gleich zu Beginn und kommuniziert über eure Wünsche, Gedanken und Gefühle. Für mich waren die vielen Gespräche darüber das wichtigste. Es kann auf jeden Fall klappen, aber es gibt eben auch Schwierigkeiten, die man erstmal meistern muss.

Mir fiel es anfangs zum Beispiel total schwer wirklich meine devote Seite zu vernachlässigen und mich auf ihn zu konzentrieren. Aber diese Entwicklung war für mich nötig, damit ich in Ruhe experimentieren konnte und nach und nach wusste was ich will und wie ich dominieren will.

Lass dir Zeit und lass dich auch nicht von ihm stressen. Sprecht genügend darüber und wenn es dir Spaß macht, ist es etwas wunderschönes gemeinsam zu erleben! *love4*
********e_68 Frau
3.133 Beiträge
Die Frage ist, wie weit ist seine Devotion ausgeprägt und wie weit sein Masochismus ?
Ich bin nicht dominant, aber kann gerne auch im BDSM Bereich auf der aktiven Seite sein, solange ich den Mann dabei nicht dominieren soll.
Das heißt ich mache körperliche Dinge, Schmerzen zufügen, einsperren, fesseln, usw.
Das hat dann für mich aber noch nichts mit Dominanz zu tun.
Befehle erteilen oder mich bedienen lassen mag ich nicht.

Mit einem devoten Mann kann ich leider nichts anfangen.
In eine Rolle schlüpfen finde ich nicht gut.
Es sollte schon eine Veranlagung in dieser Richtung da sein.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Bei mir ist es ein Übergang.
Eigentlich bin ich devot. Anfangs kam meine Dominanz eher bei Frauen raus.... bei manchen Männern kann ich mich halt nicht bremsen.
Meiner ist eigentlich auch rein dominant. Aber hat es bereits einmal zugelassen das ich ihn bespiele.
Ja, macht Laune.
*****_bw Frau
97 Beiträge
Hallo, ich bin zwar eher dominant aber vllt ist meine Antwort ja trotzdem hilfreich für dich. Mein Freund ist auch eher devot.

Ich initiiere zb Sex und nehme ihn dann mit ins Schlafzimmer. Oder ich küsse ihn, Leg mich auf ihn und halte ihn auch Mal fest. Manchmal wird er auch von mir gefesselt und kann nichts tun und ist mir ausgeliefert, was ihm auch sehr gefällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.