Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5312 Mitglieder
zum Thema
Ferngesteuertes Toy bei ihr33
Ein leises Summen, ein Vibrieren zwischen ihren Beinen, ein Handy mit…
zum Thema
Tipps für ferngesteuertes Toy mit Klitoris-Stimulation4
Hat jemand Tipps für mich für ein fernsteuerbares Toy das Sie unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ferngesteuertes Toy

*****ice Frau
110 Beiträge
Themenersteller 
Ferngesteuertes Toy
Guten Morgen liebe Ladies,

wer von Euch besitzt ein ferngesteuertes Toy, vibro Ei, welches über größere Entfernungen vom Partner gesteuert werden kann und das auch gut funktioniert.
Hab mich umgeguckt finde aber die Rezension immer so verschieden das ich mich schlecht entscheiden kann.
Falls jemand gute Erfahrungen gemacht hat und mir eine Empfehlung aussprechen kann wäre ich sehr dankbar 💋
*********tykat Frau
227 Beiträge
Hab von meinem ex damals den we vibe paarvibrator bekommen. Der ist über app aus der Ferne steuerbar. Haben ihn nur einmal genutzt, aber ich fand es ok von dem handling. Mein problem war eher, dass er ja nicht sehen konnte wie ich reagiere(da wir nicht videotelefoniert haben) und daher fand ich es nicht wirklich befriedigend. Ich mag z.b. nicht so starke vibration.Wir haben den mehr genutzt wenn wir zusammen waren. Da war er super.
Aaaaaber den Anschaffungspreis ( gab nach Ende der Beziehung mal gegoogled) wäre er mir nicht wert gewesen
****ZH Frau
3.267 Beiträge
Gerade gestern mit meinem Partner Lovense Nora (für mich) und er mit Max von Lovense gespielt.

Funktioniert super und was ich ganz toll finde: wir spüren unsere Bewegungen 😍
Wenn er ihn intensiver nutzt, vibriert meine Nora intensiver.
Fand ich wirklich cool (gestern das erste Mal getestet ☺️) 🥰
*****ice Frau
110 Beiträge
Themenersteller 
Liebe @****ZH ..quasi live Bericht 😉
Ich danke Dir für die Info 💋
Das guck ich mir gleich an 😊
*****ice Frau
110 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank @*********tykat ...
Ich finde die Teile auch sehr teuer deshalb hab ich gedacht ich frag hier mal nach 😉
**11 Frau
2.752 Beiträge
Hab im Leben nicht gedacht das es sowas gibt.... *skeptisch*
*****ice Frau
110 Beiträge
Themenersteller 
Man lernt nie aus liebe @**11 😉
*******J63 Frau
231 Beiträge
Ich hatte mit meinem Ex den Lush von Lovense genutzt. Hat sehr gut funktioniert.
Danach noch einen 3-fachen Vibrator von Eis, der hat nur 1/3 gekostet und mit Video Funktion beiden gefallen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.