Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5256 Mitglieder
zum Thema
Wer macht den ersten Schritt?178
Ob es nun Sex ist, Dates, Flirts oder sonstige Verabredungen.
zum Thema
Warum machen Frauen nicht öfter den ersten Schritt?749
Wie das Thema oben schon sagt stelle ich mir die Frage warum Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste Schritt?

Wann...
....ist eigentlich bei euch der 1. Schritt? Wenn alles klar ist und es nur noch in der Luft liegt, hab ich damit auch kein Thema. Da kann frau ja nix mehr falsch machen *zwinker*

Generell - also für´s kennenlernen - habe ich mir das aber abgewöhnt. Meine ganz persönliche Erfahrung zeigt: Wenn ein Mann was von einer Frau will, dann kommt er auch aus dem Quark. Das scheint in der Evolution so vorgesehen zu sein, was weiss ich.... Alle Männer, die ich in meiner Sturm- und Drangzeit angebaggert habe, sind maximal eine Bettgeschichte geworden. Haben sie sich bemüht, sind sie länger geblieben...

Aber ich möchte das auch nicht pauschalisieren, es wird auf viele Faktoren ankommen. Ich bin für viele Männer ein Kumpel und ich habe festgestellt, es ist ein Unterschied, ob "die süße Kleine" was macht oder ich. Oder ich habe einen komischen Männergeschmack, kann auch sein *lach*...

Soll sich auch in keiner weise vergrätzt anhören, aber in meinem kleinen Kosmos fällt das einfach aus *lach* Wenn er allerdings dann "meiner" ist, dann gnade ihm Gott und von schüchtern ist nix mehr zu sehen *ggg*
Ich bin für viele Männer ein Kumpel und ich habe festgestellt


Das kenne ich *lach*
Also, inzwischen mache ich meist den ersten Schritt.
Das war am Anfang anders und auch heute kommt es noch darauf an.

Aber ich finde es schön, wenn ich den ersten Schritt mache, und somit
meist die Herren total überrasche, der Blick in ihren Augen ist
gigantisch.

Hm, die meisten Männer , die ich kennengelernt habe, sind auch
merkwürdigerweise ein bisschen schüchtern gewesen, auch wenn
man das ihnen oft nicht angesehen hat.

LG
*wink*
Zum ersten Schritt gehört eine Menge Selbstvertrauen! *stolzbin*

Dazu kommt, dass wir Frauen doch das Gefühl haben wollen, begehrt zu sein!? Erobert zu werden!? *anmach*

Andererseits kann es auch sehr anregend sein, den Mann zu verführen!? *hotlady*

Ich denke, es kommt auf die Gelegenheit oder Situation an. Will ich einen Mann kennen lernen, dann muss man auf die Zeichen achten. Signalisiert der Mann Interesse, dann Mut zusammen nehmen, vielleicht ein Lächeln oder sogar aufstehen und hin... *huebschmach* *neck* *liebguck*

Angst vor einem Korb haben beide Seiten *ggg*
Kommt drauf an...
Also DAMALS als ich mal Solo war...lach...
und ich ein Date hatte mit einem Mann kam es immer auf die Situation an.
Aber ich glaube ich kann sagen ich bin nicht unbedingt Schüchtern...
Manchmal merkt man aber das es auch Männer gibt die eine gewisse Anlaufzeit brauchen.
Wer mich dann bei einem Date gefragt hat :Darf ich Dich Küssen!? Hatte er eigentlich schon verloren...denn NA KLAR DARF ER MICH KÜSSEN oder warum haben wir hier ein Date abgemacht mit Candle Light Dinner...?

Nicht alles Kaputt Quatschen sondern machen....

Die Hemmschwelle wird dann nach und nach abgebaut so muss es sein.

Auch jetzt noch wenn ich mal mit meinen Freundinnen unterwegs bin,und mir ein Mann gefällt und ich möchte z.b mit Ihm Tanzen dann gehe ich da schon Direkt drauf zu.


Und auch mit Frauen die es erwidern Flirte ich sehr gerne *g*
****is Frau
121 Beiträge
Irgendwie bin ich da momentan noch zu schüchtern...... *tuete*
Zum ersten Schritt gehört eine Menge Selbstvertrauen!
schrieb froschkoenigin3 völlig richtig.
Und dieses fehlt mir zur Zeit noch - leider....
*******_by Frau
450 Beiträge
was ist denn der sog. ERSTE schritt ?
... wenn es schon der erste schritt ist, dass ich durch sexy oufit signalisiere, dass ich nix dagegen habe, angequatscht zu werden ..dann mach ich sogar recht gerne diesen ersten schritt

.... wenn es erst der aktive blick-kontakt ist, der als erster schritt zählt, auch dann mach ich des öfteren den ersten schritt ....

.... wenn es ein ungezwungener, scheinbar belangloser gesprächs-fetzen ist, ein einwurf, eine anmerkung in ein neben mir laufendes gespräch hinein, auch dann noch mach ich schon mal den ersten schritt ....

... wenn es darum geht, dass ich im web über ein profil stolpere, das mir sympathisch erscheint, das irgendwie passende wellenlängen vermuten lässt, das mich neugierig macht, dann mach ich durchaus den ersten schritt und sende einen virtuellen gruß zusammen mit der anmerkung, dass ich mich über echo freue ...

wenn es darum geht, an der bar (oder wo auch immer), auf jemand zuzugehen und zu sagen "hallo du da ...." -- dann mach ich nie den ersten schritt ..... (zumindest kann ich mich nicht an solch einen ersten schritt meinerseits erinenrn)

odeer was seht IHR denn so als den ersten schritt an ?

ach so, auhc da snoch: wenn auf die von mir skizzierten ersten schritt kein echo kommt, dann war's das !!! auf gar keinen fall, bohr ich nach .... ich finde kaum was widerlicher und ätzender als diese ewige frage der mit-glieder bei einem "nein": "Warum denn nicht ? ......"

grüße allerseits
gesandt von krissie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.