Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5261 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Wichsen und Liebe
Zum Ficken geboren, Zum Spritzen bestellt, Dem Löchlein geschworen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattooideen Mond und Sterne

*****e15 Frau
638 Beiträge
Themenersteller 
Tattooideen Mond und Sterne
Hallo Ihr Lieben,

ich überlege, mich tätowieren zu lassen. Da ich den Mond und die Sterne liebe, würde ich diese gerne um meine Schulter herum verewigen.

Da ich noch auf der Suche nach Inspirationen bin - und über Google noch nicht fündig geworden - würde ich mich über Eure Inspirationen, gerne auch persönliche Bilder, freuen.

Danke und einen schönen Abend *g*
**********quinn Frau
21 Beiträge
Instagram schon durchforstet?

Kommt halt darauf an welchen style du magst.

https://instagram.com/creative.tatts?igshid=YmMyMTA2M2Y=

https://instagram.com/playground_tat2?igshid=YmMyMTA2M2Y=
****for Frau
433 Beiträge
Vertrau dich deinem Tätowierer an. Ist er gut, wird er Dir ein mega Motiv basteln und es ist einzigartig.
Du kannst auch div. Bilder sammeln und daraus dein Motiv zusammenstellen lassen.
*****_69 Frau
800 Beiträge
Ich finde astronomische Uhren fantastisch.
***bu Frau
231 Beiträge
Auch eine der Möglichkeiten: nach Tätowierern in deiner Nähe schauen auf Instagram und Co. Viele haben Wannados auf ihren Profilen, da siehst du auch gleich ganz gut welcher Stil ihnen liegt.
*******igin Frau
12.046 Beiträge
Hier im Joy mal in der Gruppe

Tattoo und Piercing

umschauen, Mitglied werden und dort mal nachfragen
******308 Frau
2.812 Beiträge
Bei Pinterest könntest du fündig werden. Da hab ichschon Ideen gefunden für mich. Andere Motive, aber mit Mond und Sternen findet man da sicher auch was
********_bln Frau
11.535 Beiträge
Da ich noch auf der Suche nach Inspirationen bin

Bist Du denn bisher komplett planlos- bis auf , es soll Mond und Stern sein- oder nur in Teilbereiche?

Deshalb erst einmal nachgefragt

Meinst Du Inspitation bzgl. der Formen oder Anordnungen, Farbe oder die Art der Kombination, Stelle oder Verteilung auf der Schulter?

Welchen Tattoo Stil möchtest Du?
*****e15 Frau
638 Beiträge
Themenersteller 
@********_bln Ich bin noch vollkommen unerfahren mit Tattoos - ich stelle mir einen Vollmond mit Schatten/Wolken vor - keine Sichel. Auch die Sterne sollten irgendwie teilweise mit Wolken/Schatten dargestellt sein.
Da habe ich bisher nichts gefunden, was mich so richtig anspricht.
Eine Freundin von mir hat ihren Wunsch selbst gemalt. Keine Profizeichnung.

Und ist mit ihrem Entwurf zum Studio.

Die Leute dort haben dann den Entwurf entsprechend abgestimmt geändert und ergänzt. Nach ihren Wünschen. Mit Erklärung, warum was geht und wo besser nicht.

Nur über die Stilform sollte man sich mMn vorher sicher sein. Nicht jedes Studio "macht" jeden Stil oder ist Spezialist zu der Stilrichtung
********_bln Frau
11.535 Beiträge
Zitat von ****for:
Vertrau dich deinem Tätowierer an. Ist er gut, wird er Dir ein mega Motiv basteln und es ist einzigartig.
Du kannst auch div. Bilder sammeln und daraus dein Motiv zusammenstellen lassen.

Genau so würde ich verfahren. Allerdings mir auch vorher im klaren sein, welchen Stil ich haben möchte. Darüber mir den passenden Tattoo Künstler suchen.

Danach macht es Sinn für mich Motive zu sammeln und mit Ihm zusammen zum Bild zu kommen. Ist ein Prozess und der dauert, da sich nicht jede Vorstellung gut umsetzbar ist bzgl. Proportionen etc.

Anhand der Beispiele sieht man schon welche Möglichkeiten es gibt und da kann es helfen, die eigene Richtung zu markieren
*********eHexe Frau
10.710 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich entwickelte bisher jedes Tattoo gemeinsam mit meinem Tätowierer.
Wenn du dir nicht sicher bist ob der Tätowierer der Richtige ist, in vielen guten Studios hast du ein Vorgespräch mit einem Mitglied oder Tätowierer, der dir auch aus dem Team jemanden nennt und Beispiele von Tattoos zeigt die deiner Beschreibung entsprechen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.