Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5525 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2277
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…
zum Thema
Intimpiercings204
Wir haben das Thema Intimpiercing in den Fokus gerückt und wollten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing pro und contra

******nde Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Intimpiercing pro und contra
Hallo,
ich hab da mal ne Frage. Ich habe jetzt schon bei einigen Frauen Intimpiercings gesehen. Unterschiedlichster Art an unterschiedlichen Stellen. Irgendwie hätte ich ja auch gern eins. Aber wo lasse ich das stechen? Wo soll es in der Klitoris hin? Was soll es bewirken? Ist sowas überhaupt ungefährlich?
Hilfe Mädels, gebt mir doch mal Ratschläge. Habt Ihr eins? Seid Ihr damit glücklich? Würdet Ihr Euch eins stechen lassen?
Ich hab das Christina und das klitorisvorhautpiercing

Das Christina ist nur deko aber kvh ist ein großer lustgewinn da es genau aufliegt.
******nde Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
tat es beim Stechen weh? entzündet es sich oft? braucht es besondere Pflege?
Zitat von ******nde:
tat es beim Stechen weh? entzündet es sich oft? braucht es besondere Pflege?

Mir tat es nicht sehr weh aber das ist bei jedem anders
Von der Heilung ist es das schnellste.
Nach 2 Wochen ist es bei mir abgeheilt und schmerzunempfindlich gewesen.
Ist ja gut durchblutet da
******eek Frau
5.508 Beiträge
Hab eines an der inneren Vulvalippe und ein KVV. Ersters ist nur Deko, zweiteres kann auch als Lustgewinn betrachtet werden.

Prinzipiell lasse ich mir nur Piercings in einem ordentlichen Studio von vertrauensvollen Percer*innen stechen. Die können dich auch beraten (auch über etwaige Gefahren). Es ist ja beispielsweise eh nicht jedes Piercing bei jeder Person anatomisch machbar.
Entsprechende Hygiene und das Befolgen der Anweisungen hinterher können Gefahren deutlich reduzieren, aber nichts an Körpermodifikationen ist komplett "ungefährlich".

Nachteile? Persönlich hatte ich noch keine, aber ich habe aufgrunddessen zum Beispiel kein Interesse an gepiercten Penissen oder Zungen, weil ich keinen Bock auf eventuelles Verhaken hätte.
******eek Frau
5.508 Beiträge
Zitat von ******nde:
tat es beim Stechen weh? entzündet es sich oft? braucht es besondere Pflege?
Ich habe entsprechend hinterher gepflegt (gab new Kochsalzlösung, weil man mit Desinfektionsmittel natürlich nicht an die Schleimhäute gehen sollte), auf Sex und besonders Körperflüssigkeiten entsprechend der Empfehlung verzichtet.
Tat mit beim Stechen kaum weh, hat sich nicht entzündet und auch seit ich es habe (6 oder 7 Jahre) noch nie Probleme gemacht.
********1985 Frau
42 Beiträge
Ich hab auch das Christina. Mein Piercer hatte damals noch eine Betäubungscreme (Emla) draufgeschmiert um den Schmerz etwas zu mindern.

Bewirken tut das Piercing nichts, es dient mehr der Optik. Ich finde es nach über 15 Jahren immer noch wunderschön und würde es mir jederzeit wieder stechen lassen. Einzig kleiner Nachteil, beim Rasieren muss ich die obere Kugel abnehmen, das Piercing leicht zurückschieben um dann wirklich jedes Haar zu erwischen. Aber ansonsten, große Liebe.

Ich würde es nicht beim FA stechen lassen. Schuster bleib bei deinen Leisten sag ich mir immer.
*******elle Frau
2.210 Beiträge
Ich hatte mal einen Klitvorhaut pircing gehabt mit Kugel, ich sagte immer 3 Uhr 2 min fertig. Leider konnte ich es gesundheitlich Gründen nicht mehr tragen.

Aber es war geil nachdem abheilen.
Beim lesen der Kommentare habe ich den Beschluss gefasst mir ein vertikales Klitorisvorhautpiercing stechen zu lassen... *sabber*
Vor dem Schmerz habe ich etwas Angst, aber auch Schmerzen bringen Lust...
Danke für deine Frage liebe TehmenStellerin . *herz*
********1985 Frau
42 Beiträge
Das finde ich ja immer am Schönsten, die Prozedur bzw. die Vorbereitung.
Das Anzeichnen, reinigen, die Handschuhe, die Klammer. Da bekomme ich gleich wieder Lust auf ein neues Schmuckstück.

Haiaiai. ;-))
*****elj Frau
1.331 Beiträge
Ich habe ein Intimpiercing. Christina. Das stechen lassen selbst war der größte Schmerz den ich je hatte. Aber ich bin auch sehr schmerzempfindlich und hasse Schmerzen.

Verheilt ist es ziemlich schnell und gut. Aber dann bin ich zweimal ausversehen daran hängen geblieben und ab da an war der Wurm drin. Ständig war es entzündet. So schlimm dass ich es ständig aufstechen musste und den Eiter mit einem Wattestäbchen rausdrehen musste. Und ständiges desinfizieren mit Jod.

Muss extrem aufpassen bei der Intimhygiene da ich jeden Morgen duschen muss. Wenn ich es aus Faulheit z.b. erst am Abend mache, entzündet sich es das Piercing sofort.

Vor einigen Wochen hatte ich einen grippalen Infekt und habe eine Woche Antibiotika genommen. Seitdem habe ich das Gefühl dass das Piercing auch sehr gut verheilt ist und ich habe gar keine Schmerzen und Beschwerden mehr. Hoffe dass es so bleibt.

Wenn man das Piercing abdrehen könnte, hätte ich es schon längst raus gemacht. Aber da es gesteckt ist und man eine Zange braucht um es zu entfernen, ist es immer noch dran. Es sieht schön aus, wenn es nicht gerade entzündet ist aber ob ich es noch mal stechen lassen würde, weiß ich nicht.

Aber so ihr macht jeder seine eigenen Erfahrungen und muss selbst entscheiden ob es das Wert ist oder nicht.

Bei Intimpiercings habe ich auch schon die Erfahrung gemacht dass sie stinken weil es ähnlich wie beim Ohrringe einfach Teig Abstoßungen gibt. Deswegen muss man besonders auf die Reinigung achten um nicht als Stinktier durchzugehen.

Aber auch da würde ich mich bei einem richtig guten Piercer erkundigen und ich würde mich nur noch bei einem stechen lassen. Also auch da würde ich die Bewertungen im Internet anschauen, denn es gibt viele Pfuscher unter den Piercern.

Viel Erfolg und vielleicht gibt es ja mal ein Foto vom neuen Werk *smile*
*******ller Frau
5.986 Beiträge
am schönsten sind meine beiden horizontalen Klitorisvorhaut, mit dem abgestimmten Schmuck

die restlichen 6 von ehemals 8 in den ÄSL ... naja... sieht spannend aus, aber ist auch nicht so ohne im Alltag, Grund: trage von 7,0 bis 10,0 dort versch. Stärken
wobei 1,0 echt to much ist

das Fourchette ist leider rausgewachsen

.................


ja, ist stark Reinigungs-Pflege-aufwändig, zumindest bei diesen dicken
ob es bei dünnen auch so war/ist weiß ich nicht/nicht mehr
*****a20 Frau
35 Beiträge
Ich habe kein Piercing, hatte aber immer mit einem Klitoris Vorhautpiercing geliebäugelt, dann war ich mit einer Freundin beim Piercer,sie war als erste dran, ich sah wie es ihr weh getan hat und habe meinen Entschluss abgebrochen es bei mir stechen zu lassen. Sie hat es nicht bereut und schwärmt mir ihre Lust damit vor und ich habe noch immer Angst vor dem Schmerz.

Es ist ein schöner Schmuck für uns Frauen und immer ein Hingucker.

LG Franziska
*********a_91 Frau
1.725 Beiträge
von Tattoo - Piercing - Versicherung zitiert :


Klitorispiercing und Klitorisvorhauspiercing – Das musst du wissen und beachten

Veröffentlicht unter Wissenswertes

Die Welt der Piercings an sich ist schon etwas Besonderes. Noch spezieller sind Intim-Piercings.



Der intime Körperschmuck sieht nicht nur prickelnd aus, er sorgt oftmals auch für ganz spezielle Reize. Mit zu den beliebtesten Intimpiercings bei Frauen zählen das Klitorispiercing und das Klitorisvorhautpiercing.


Klitorispiercing und die Fakten
Das Klitorispiercing

Beim Klitorispiercing handelt es sich durch ein Piercing, welches durch die Klitoris verläuft. Das Klitorispiercing sitzt meist horizontal. Es kann allerdings auch vertikal gestochen werden.



Das Klitorispiercing ist selten. Der Grund dafür sind die benötigten anatomischen Voraussetzungen. Aber auch mögliche Probleme wie Überreizung oder (mechanische) Schädigungen während des Stechens lassen viele Frauen auf dieses exklusive Piercing verzichten. Dabei kann dieses Piercing – sofern es richtig gestochen und gut vertragen wird – den Lustgewinn erheblich steigern.


Das Klitorisvorhautpiercing

Das Klitorisvorhautpiercing wird lediglich durch die Klitorisvorhaut, nicht die Klitoris selbst gestochen. Ob horizontal oder vertikal oder beides kombiniert bleibt dabei Dir überlassen.



Es gilt als eines der beliebtesten und auch am weitesten verbreitetste Intimpiercing bei Frauen. Kein Wunder, schließlich ist dieses Piercing einfach durchzuführen, heilt relativ schnell ab und steigert – in der vertikalen Variante – die Lustempfindung der Klitoris.


Das Stechen
Klitorispiercing

Gleich vorweg: das Klitorispiercing ist aus anatomischen Gründen nicht bei jeder Frau möglich. Für ein solches Piercing muss Deine Klitoris einen Mindestdurchmesser von 6 mm haben. Zudem darf das spätere Piercing nicht durch die Klitorisvorhaut bedeckt und dadurch behindert werden.



Wird die Klitoris von der Vorhaut bedeckt, ist unter Umständen trotzdem ein Klitorispiercing möglich. Allerdings muss die Klitoris dafür mobilisiert werden. Auch eine Reduktion der Klitorisvorhaut kann notwendig sein, um ein Klitorispiercing zu ermöglichen.



Aufgrund der zahlreichen in der Klitoris vorhandenen Nervenenden gilt das Stechen eines Klitorispiercings als riskant. Es besteht dabei stets die Gefahr der Schädigung von Nerven. Die Folgen davon wären ein teilweiser oder im schlimmsten Fall sogar kompletter Sensibilitätsverlust der Klitoris. Das Setzen erfordert deshalb ein hohes Maß an Geschicklichkeit des Piercers.



Achte bitte darauf, dass Du Dich für einen Piercer entscheidest, der große Erfahrung im Stechen von Klitorispiercings vorweisen kann.



Und was ist mit den Schmerzen?

Das Stechen eines Klitorispiercings ist definitiv schmerzhaft. Wenn Du die Schmerzen umgehen möchtest, frage den Piercer nach einer Betäubung. Denn es ist möglich, das Klitorispiercing auch mit Lokalanästhesie durchzuführen.


Klitorisvorhautpiercing

Damit ein Klitorisvorhautpiercing überhaupt gestochen werden kann, ist ausreichend Gewebe dafür die Grundvoraussetzung. Ist nicht genügend Vorhautgewebe vorhanden, wird dieses Piercing schnell herauswachsen.


Ob ein Klitorisvorhautpiercing bei Dir möglich ist, kann Dir Dein Piercer in einem ersten Beratungsgespräch sagen.



Während des Stechvorgangs kommen beim vertikalen Klitorisvorhautpiercing die Piercingzange sowie eine Kanülennadel zum Einsatz. Die Klitorisvorhaut wird mit der Klemmzange gehalten und mit der Nadel durchstochen.



Bei der vertikalen Variante des Klitorisvorhautpiercings wird meist auf die Piercingzange verzichtet, um eine dadurch begründete falsche Platzierung zu vermeiden. Um nicht versehentlich die Klitoris mit der Piercingnadel zu treffen, kommt beim Stechen eine Receiving Tube zum Einsatz. Sie wird den Druck der Piercingnadel entgegengehalten und fängt die Nadel somit ab, bevor sie die Klitoris berühren würde.


Klitorispiercing und Klitorisvorhautpiercing – Hygiene und Abheildauer

Bis sowohl ein Klitorispiercing wie auch ein Klitorisvorhautpiercing vollständig abgeheilt ist, dauert es rund 4 – 6 Wochen.



Spielt bei normalen Piercings die Hygiene bereits eine große Rolle, bei einem Intimpiercing noch viel mehr.


Diese Hygienetipps solltest Du unbedingt beachten:

vor jeder Piercing-Berührung unbedingt die Hände waschen
die ersten Tage das frische Piercing 2x täglich reinigen – am besten mit mildem Wunddesinfektionsmittel und einem Wattestäbchen – Tipps vom Piercer beachten
keine Waschlotionen während der Heilphase
kein Waschlappen während der Abheilzeit – Gefahr der Bakterienübertragung
Piercingschmuck während der Abheilphase nicht herausnehmen
für bis zu 12 Wochen: kein Sex, keine Sauna, kein Schwimmbad, kein Solarium



Sobald das Klitorispiercing komplett abgeheilt ist, kann die normale Intimpflege fortgesetzt werden.



Auf jeden Fall solltest Du auf die Pflege- und Hygienehinweise Deines Piercers hören. Er wird Dir diese als Merkblatt mitgeben und/oder Dich bereits vor dem Stechen ausführlich dazu beraten.


Der Schmuck
Klitorispiercing

Als Schmuck für das Klitorispiercing werden wahlweise ein Barbell oder ein Ball Closure Ring verwendet. Unabhängig von der Schmuckart sollte die Schmuckstärke 1,2 mm nicht unterschreiten.


Klitorisvorhautpiercing

Während bei einem vertikalen Klitorisvorhautpiercing meist ein Barbell als Schmuck eingesetzt wird, ist es bei einem horizontalen Klitorisvorhautpiercing ein kleiner Ball Closure Ring (BCR). Der besondere Reiz des BCR liegt dabei in der Kugel, die meist direkt auf der Klitoris liegt und so sehr gefühlsintensiv wirken kann.


Die Risiken bei Klitorispiercing und Klitorisvorhautpiercing

Wie bei jedem Piercing liegt ein Risikofaktor im Piercingstudio. Wird hier nicht ausreichend auf Hygiene geachtet, können Infektionen die Folge sein.



Ein weiterer Risikofaktor ist der Piercer selbst.

Zumindest dann, wenn er über keine oder nur wenig Erfahrung mit dieser Art Piercing hat. Falsch gestochene Klitoris- oder Klitorisvorhautpiercings können Infektionen, Herauswachsen oder auch Beeinträchtigung der Sensibilität der Klitoris nach sich ziehen.
Danke, dass Du den Artikel teilst "


Ich würde NIE eins machen lassen ... Hab schon von Damen gehört , dass sie in den ersten Jahren viel Reiz gespürt haben und später abgestumpft ... Wär mir zu gefährlich , meine kleine kostbare Perle solchen Gefahren auszusetzen ... *nono*

Aber jedem das Seine ... *vielglueck*
*****_69 Frau
800 Beiträge
Ich hatte vor 4 Jahren ein vertikales Vorhautpiercing, welches ich vor einer OP rausnehmen musste und ich es anschließend nicht mehr rein bekam. Durch das Piercing hatte ich mir ein Lustgewinn erhofft. Dieser trat nicht ein.
Außerdem hatte ich ständig Schiss davor, dass wenn ein Mann mich im Intimbereich leckt, er mit den Zähnen dran hängen bleibt *panik*
Ansonsten empfand ich das Stechen an sich aushaltbar. Und ich sollte 4 Wochen keinen Vaginalverkehr machen, damit es in Ruhe abheilen kann. Außerdem eine spezielle Reinigung mitbekommen, für die tägliche Anwendung.
*******e52 Frau
42 Beiträge
Ich habe auch insgesamt 5 Intimpiercings, die ich mir auch damals alle von auf einmal habe stechen lassen, war in einigen Studios, bis ich die richtige gefunden hatte, der ich auch vertraut habe.

Ich habe schon 2 Stunden vor der Termin mit der Schmerzsalbe die Stellen eingecremt und dann im Studio nochmal. So war es auch nur ein kurzer Schmerz, wobei meine Ringe an den äußeren Schamlippen schon etwas dicker waren als normal. Probleme gab es keine.

Einige Monate später habe ich sie dann noch mal erweitern lassen.

Ich fand es zu Anfang schon sehr reizvoll, und war immer ein bisschen geil.
Mit der Zeit gewähnt man sich dran und im Alltag spürt man die Ringe auch gar nicht mehr so.
Es braucht da eben gewisse Reize damit sie dann auch stimulierend wirken, sprich wenn man slipless ausgeht und weiß das es den Partner auch anmacht oder in anderen Situationen. *zwinker*

Mann muss sie eben auch immer tragen, denn nach 2 Tagen wird es schon schwierig diese dann wieder durch zu stechen.
Ich überlege auch immer noch :!/
Ich habe KVV und liebe es! Das Stechen war nicht schmerzhaft, nur das kurze Schmerz und das war es. Es hat sehr schnell abgeheilt (es dauert ungefähr zwei Monate bis es abgeheilt ist), aber anfassen darf man früher *zwinker* Ich finde, das sieht total toll aus und sehr weiblich! Und als ich erstes Mal geleckt wurde... *wolke7* Oralsex ist definitiv viel intensiver, aber allgemein das bringt viel Spaß *g* Wenn ich früher wusste, dass das so viel Lust bringt und überhaupt nicht schmerzhaft ist, würde ich das viel früher machen *top*

Ich habe ein Helix und man kann das nicht vergleichen. Helix tut viel mehr weh und heilt ewig..
******eek Frau
5.508 Beiträge
@*****h29 ja, mein Helix war auch total ätzend, das hat, glaube, 8 Monate gedauert, bis es komplett verheilt was, vorher dauernd entzündet und Wildfleisch.
Dagegen war das KVV echt ein Witz (auch ohne betäubende Salbe). Ne halbe Stunde lang hab ich es dann noch etwas gespürt und danach sehr gut verheilt.
*******ller Frau
5.986 Beiträge
mir gefallen die, die UNTER der Klit durchgehen, genannt Triangel
durch die die Klit dann irgendwie auch mehr in die "Öffentlichkeit" gehoben wird *lol*

und der Ring dann schön (wie ein Ring es eben so gut kann) diese umschließt/umschmeichelt

wusste damals nur nicht, dass es das SO auch gibt *motz* ...sonst hätte ich DAS *g*
Hat jmd eine Empfehlung für München? Ihr habt mich voll zum nachdenken gebracht…
******eek Frau
5.508 Beiträge
Zitat von ******flo:
Hat jmd eine Empfehlung für München? Ihr habt mich voll zum nachdenken gebracht…
Ich habe meine Piercings alle im Tempel machen lassen und kann nicht klagen.
*****a20 Frau
35 Beiträge
Hallo

Ich habe jetzt hier soviel über Intimpiercing gelesen das ich mir nun doch eins stechen lassen werde. Es wird eins für mein Klitoris sein, über Stelle durch meine Klitoris über
durch die Vorhaut lasse ich mich vom Piercer beraten.
Auf allefäll betont es meine Weiblichkeit noch mehr und meine Lust wird vielleicht auch noch etwas mehr erregt.

LG Franziska
****ni Frau
895 Beiträge
Findet Ihr wirklich, dass ein Fremdkörper die Weiblichkeit betont? Ich habe zwar auch schonmal über ein Piercing nachgedacht, aber eher aus dem Grund, dass ich es mir als Lustgewinn vorstelle (wenn nicht irgendwas schiefgeht). So wirklich hübsch finde ich das alles aber irgendwie nicht, besonders wenn man gefühlt nur noch Metall sieht. Da geht für mich eher Weiblichkeit verloren. Hatte mal was mit einem gepiercten Mann. Er hat mir das vorweg quasi als Pluspunkt "verkauft", aber optisch hat es mich null dann gereizt an ihm.
******eek Frau
5.508 Beiträge
Ich finde es hübsch an mir, sehe aber keinen Zusammenhang mit meiner Weiblichkeit, da muss ich dir recht geben, @****ni
Was ich mir aber bei der einen oder anderen Frau vorstellen könnte, ist, dass sie erst durch das Piercing selbst mal richtig hingeschaut und die Vulva wahrgenommen. Es gibt ja genug, die sich ihre Vulva noch nie genau angesehen haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.