Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5261 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2277
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…
zum Thema
Intimpiercings204
Wir haben das Thema Intimpiercing in den Fokus gerückt und wollten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing pro und contra

****ni Frau
898 Beiträge
Zitat von ******eek:
Es gibt ja genug, die sich ihre Vulva noch nie genau angesehen haben.

Sowas finde ich total schade, für die Frau. Ich finde meine schön und vll habe ich deshalb ein Problem damit, sie mit Metall optisch zu verändern. Dabei habe ich durchaus schon Frauen gesehen, an denen es schön aussah. Neulich sah ich in einem Joy-Bilderthread aber eine mit 4-5 (?) Piercings und das hat mich so abgeschreckt, dass ich mir nun nicht mal mehr ein einziges vorstellen kann. Natürlich sind Geschmäcker sehr individuell und es soll sich bitte Niemand angegriffen fühlen, denn das ist nicht meine Absicht.
******eek Frau
5.096 Beiträge
Also ich fühle mich damit nicht angegriffen *g*
Ich selbst mag Schmuck auch eher als dezenten Akzent und nicht zu übertrieben viel. Aber wer sich damit wohl fühlt...
Ich habe über Weiblichkeit geschrieben, weil ich das schön finde und da es ein Klitorisvorhaut Piercing ist, haben das nur Frauen (oder Menschen mit Vulvas). Deswegen ist es für mich ein kleines hübsches Geheimnis. Ich habe ein Piercing mit Schmuckstein, aus meiner Sicht sieht das sehr hübsch aus *g*
*****elj Frau
1.295 Beiträge
Ob ein Fremdkörper die Weiblichkeit betont? Komische Frage.

Für mich gehören Piercings zum Schmuck. Der kann sehr schön und ansprechend sein kann aber auch hässlich und stillos. Alles Geschmackssache.

Ich trage sehr gerne Schmuck unter anderem auch um meine Weiblichkeit zu betonen. Aber ich finde dass Männern Schmuck teilweise auch sehr gut steht. Aber das ist eine Frage von Klasse anstatt Masse obwohl jeder seine eigenen Vorlieben hat.
******nde Frau
90 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****elj:
Ob ein Fremdkörper die Weiblichkeit betont? Komische Frage.

Für mich gehören Piercings zum Schmuck. Der kann sehr schön und ansprechend sein kann aber auch hässlich und stillos. Alles Geschmackssache.

Ich trage sehr gerne Schmuck unter anderem auch um meine Weiblichkeit zu betonen. Aber ich finde dass Männern Schmuck teilweise auch sehr gut steht. Aber das ist eine Frage von Klasse anstatt Masse obwohl jeder seine eigenen Vorlieben hat.

da sprichst Du was an. *nachdenk* Bei Männern finde ich das tatsächlich eher verstörend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.