Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5261 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit in der Partnerschaft - ein Lustkiller?283
Gerne möchte ich hier eine These von mir in die Diskussion geben.
zum Thema
75 D und größer! |Teil 7|449
Und hier gehts schon weiter mit dem Thema Wer hat 75 D und größer und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer größer als Ihr?

****33 Frau
29.192 Beiträge
*huhu* lieber etwas größer bis richtig groß *smile*
bei nicht ganz 160 auch kein großes Kunststück.....
Ich finde größere Männer deutlich attraktiver. *top*
Es kommt meiner Meinung darauf an, was mit dem Mann "passieren" soll *zwinker* Anziehend kann ich auch kleinere finden. Wenn man mehr eine Bettgeschichte hat oder was weiss ich, finde ich das auch nicht problematisch, weil sich da am Ende nicht viel tut. Aber in einer Partnerschaft finde ich ich größere doch angenehmer, generell aber auch *zwinker*
Also ich mag gerne Männer, die etwa so groß wie ich sind oder etwas größer.
Jetzt habe ich einen der 30 cm größer ist und am Anfang musste ich mich erst tüchtig ungewöhnen. Mittlerweile ist es okay, teilweise geniesse ich es sogar mich an den grossen Kerl anzuschmiegen.
Ja er MUSS!
Ich bin 1,70 und bei mir geht bei Männern unter 1,80 garnichts!

Ich assoziiere Größe gleichzeitig mit Stärke, Männlichkeit und einer breiten Brust zum geborgen fühlen und kann daher einen Mann auf Augenhöhe nicht männlich anziehend finden.

Sollte er dann noch meine Jogginghose tragen können weil er auch noch dünn ist, dann törnt mich das absolut ab!

Groß, kräftig und behaart, ein richtiger Mann halt *love3*
Groß, kräftig und behaart, ein richtiger Mann halt *love3*

*top* smartie *top*
Ich mag auch lieber Männer die grösser sind als ich
****igh Frau
518 Beiträge
Bei mir kommt es nicht auf die Körpergröße an...sie müssen Größe haben.

Ich bin 1.85 gross, da ist es als Frau sowieso schon schwierig, aber ich habe genug selber genug Größe.
Mein Traummann ist etwas kleiner als ich und ich kann nicht klagen, denn er besitzt und strahlt wahre Größe aus.
Dalaigh@
das ist sehr gut gesagt "mein Kompliment", es kommt bei weitem auf ganz andere Dinge darauf an *top*
****igh Frau
518 Beiträge
Sorry es hat sich ein Fehlerteufel eingeschlichen...grins...das eine genug muss weg
*******k16 Frau
848 Beiträge
Da ich nur 1,65 groß bin, ist es nicht schwierig einen größeren Mann zu finden. Mein Exmann war allerdings nur 1,70 groß und somit konnte ich keine hohen Schuhe mehr anziehen *snief* .
Mein jetziger Schatz ist fast 1,90 und somit ideal für mich.
Profilbild
*****sMe Frau
214 Beiträge
Eine sehr gute Frage!
also ich finde das ein super thema... das mal vorweg...

ich finde, dass ein mann IMMER größer als die frau sein sollte. auf jedenfall so, dass sie eventuell auch mal hochhackige schuhe tragen kann.

in meinem fall ist es so, dass mein mann (EternalHope) ein gutes stück größer ist als ich.

ich persönlich finde es eben einfach wesentlich schöner, wenn der mann die frau größentechnisch überragt. es sieht einfach "lächerlich" aus, wenn er einen kopf kleiner ist als sie.
neiner meinung nach sieht es dann so aus, als wäre sie eine amazone...

*nene* also das geht garnicht.
ich habe auch so das gefühlt, als würde der mann die frau dann nicht richtig "beschützen" können.

Fazit: Männer sollten immer größer sein als Frauen!
*******Sun Frau
746 Beiträge
@ That_sMe:

Und alle kleinen Männer müssen ins Kloster gehen?

Sorry, aber Deine Oberflächlichkeit ist geradezu schockierend.


BTW: ich finde, keine Frau sollte mehr als 50 kg wiegen.

*fiesgrins*
Profilbild
*****sMe Frau
214 Beiträge
@Suesse_Sun
naja, die kleinen männer müsen ja nicht ins kloster... es gibt ja auch kleine frauen oder?

BTW: nicht mehr als 50 kg und nicht größer als 1,20 m *baeh*

aber mal spaß bei seite...
ich persönlich sehe das eben so, ich finde es eben estätisch einfach schöner...
es gibt sicherlich auch frauen die es anders auch schön finden...

aber wenn du der meinung bist, dass keine frau mehr als 50 kg wieden sollte, dann passt du ja selbst nicht in dein idealbild oder?

*******Sun Frau
746 Beiträge
@ That_sMe:

Sorry, ich vergaß zu erwähnen, dass es sich bei meinem letzten Satz um Ironie handelt.
Profilbild
*****sMe Frau
214 Beiträge
@Suesse_Sun
das war mir schon klar.... *ggg*
darum hatte ich ja auch das oben geschrieben....

aber wie siehst du das mit dem größenverhältnis zwischen männern und frauen?
Ich spreche nur für mich und mich macht ein kleinerer Mann einfach nicht an.
Mein Ex war über 1,90 m, meine allererste Liebe nur über 1,70, meine jetzige auch keine 1,80...
Das reicht auch, aber kleiner als ich ginge für mich nicht!

Übrigens ist es viel angenehmer mit einem Mann, der nicht so groß ist, zu tanzen!!!
1,80 m höchstens - mehr muß es eigentlich nicht sein.

Es gibt Frauen, die kleiner sind als ich.
Sollen die sich der extrem kleinen Männer annehmen...
Also, ich selbst würde es komisch finden, wenn der Mann kleiner ist als ich, da ich selber nicht die Grösste bin *ggg*
Er sollte schon mindestens 10cm grösser sein, sonst würd ich mir komisch vor kommen.. Zu gross, wär aber dann auch wieder blöd.. Da muss man sich beim küssen so strecken *ggg*
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Es gibt Frauen, die kleiner sind als ich.
Sollen die sich der extrem kleinen Männer annehmen...

*haumichwech* jetzt werden die Männer hier schon nach Größe verteilt!!!

Gut nur dass die Männer sich nicht daran halten, denn ich als eher kleine habe schon oft die Erfahrung gemacht, dass die großen Männer genau auf kleinere Frauen stehen...

Für mich ist das Thema von daher eh keine Frage, weil es wenig Männer gibt die kleiner sind als ich. Uff, ein Problem weniger!

@*****_Me: bei Deinem Post kommt für mich nicht so gut an, dass Du Deine Meinung und Dein ästhetisches Empfinden als allgemeingültig hinstellst. Zum Glück ist die Welt bunt und es hat nicht jeder die gleiche Auffassung davon, was er als ästhetisch empfindet.
Und ich kenne genug kleinere Männer, die vor Selbstbewusstsein sprühen und Stärke ausstrahlen. Und bin auf große Männer getroffen, die wie ein kleines Kind waren - soviel zum Thema "Beschützt fühlen"...
Manche großen Männer sind sogar schlimmer als kleine Kinder....*haumichwech*
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****_Me: bei Deinem Post kommt für mich nicht so gut an, dass Du Deine Meinung und Dein ästhetisches Empfinden als allgemeingültig hinstellst.

ja, ich denke das war das auch was Sun störte, weswegen sie ihr Ironiesmilie vergaß, es aber schrieb*ironie* *zwinker*

Ich sage immer wenn man sich verliebt, dann trifft es einen einfach. Und auf einmal steht da ein Mann der eigentlich nicht mal dein Beuteschema ist, küsst dich und deine Beine zittern.
Dann möchte ich eine von euch sehen die sagt, och nö du, du bist nicht groß genug*zwinker*

Deshalb denke ich sollte man das ewige NoGo mal weg lassen.
Seid froh, wenn der Mann in eurem Leben dem entspricht was euch anmacht und ihr liebt. Ach und ich war lange mit einem 1.68m Mann zusammen. Der hat mich beschützt.
Und der 1.94m Mann mit dem ich nach ihm zusammen war, hat daneben gestanden und fast zugelassen dass ich vergewaltigt wurde. Ein müdes : ne sie will doch nicht - war das einzige was er lahm sagte*schock*
Der 1.68 Mann hätte den Typen von mir runter gezogen *barbar*

lg cherry*blume*
****igh Frau
518 Beiträge
@****ry und wenn es gehen würde hätte ich den Button " Danke " ganz oft gedrückt.
ich finde größere Männer so um die 1,82 - 1,85 ansprechender... aber zu groß, also über 1,90 sollten sie wirklich nicht sein.
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Wenn ich mir aussuchen kann,
wie mich Amor´s Pfeil trifft, dann darf der Mann gern 10-20 cm größer sein. Das finde ich persönlich schöner.
Liegt aber daran, weil ich selbst nicht ganz klein und dazu noch mopsig bin, und ein kleiner Mann neben mir einfach doof aussieht.

Ich habe mich aber auch schon in einen Kerl verguckt, der genauso groß war wie ich und 30kg leichter. Kannze machen nix.
Die Liebe oder die Libido steuerns manchmal anders, als man denkt *zwinker*
Ich finde ein Mann sollte schon so 1,80m+ sein, nach meiner "Idealvorstellung". Aber was nützen Ideale, wenn der Rest net passt! Wenn es funkt, dann funkt es. Mein Erfahrungswert ist einfach, dass ich größere Männer schon bevorzuge und kleine Männer leider manchmal etwas untergehen. Hatte auch schon was mit nem Kleineren (der war sogar kleiner als ich) aber irgendwie hat es sich schon etwas komisch angefühlt - er mit seinen 1,66m und ich mit meinen 1,85m (lag am Schuhwerk). Mir fehlt bei Kleineren teilweise einfach dieses Geborgenheitsgefühl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.