Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For men only
764 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudern über Spielzeug

*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Themenersteller 
Plaudern über Spielzeug
Hallo ihr Lieben.
Ich wäre hoch erfreut, eure Spielsachen einmal kennenzulernen. Nachdem ich erst ergooglen musste was eine Klitorisklemme ist, kam mir der Gedanke. Verrate uns gerne Pro und Kontras und weihe uns in deine Fehlkäufe ein.
Nichts für jene die ein großes Kaliber bevorzugen, aber für die kurze Entspannung vor dem Schlafen...gerne genutzt.
*********oman Frau
112 Beiträge
Super Idee! Da bin ich gerne dabei! Habe auch ein umfassendes Sortiment und teile gerne auch meine Erfahrungen!
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Themenersteller 
*freu*
Da bin ich ja gespannt was so die Favoriten sind 😉
**********t2016 Frau
750 Beiträge
Zitat von *******n_HH:
Plaudern über Spielzeug
Nachdem ich erst ergooglen musste was eine Klitorisklemme ist,

😂😂😂
Das habe ich eben auch gemacht....🙈
**90 Frau
105 Beiträge
Hallo ihr Lieben!

Mein absoluter Favorit ist der Womanizer bzw. auch der Satisfyer (ich habe zwischen den beiden keinen Unterschied feststellen können).
Ich bin aber auch sehr von dem Rabitt der Firma Satisfyer angetan, der passt bei mir einfach wie angegossen 😅
*******va14 Frau
458 Beiträge
Hallo
Ich bin auch vom satisfyer begeistert *g*
Gut zu hören, das er dem viel teuren womanizer in nichts nachsteht
Ab und zu einem schönen anal plug
*******nor Frau
232 Beiträge
Ich gebe auch mal meinen Senf dazu *senf*

Ich habe bisher folgende Spielzeuge ausprobiert:
• lush2: langweilig. Das rumspielen am Handy oder Musik ist ganz lustig, aber er bringt mich nirgendwo hin - auch nicht, wenn mein Partner ihn bedient. Wir wollen ihn nochmal probieren, wenn man gemeinsam feiern geht o.ä., ob er da eine andere Wirkung hat.

• Liebeskugeln: langweilig. Ich merke nichts.

• Magic Wand (mit und ohne Aufsätze): bringt mir nichts. Ich kann mit Vibration scheinbar nicht wirklich etwas anfangen.

• SatisfyerPro2: sehr geil. Das saugen an meinem Kitzler macht mich wahnsinnig. Dauerorgasmen inklusive - und das beste: ich überreize von ihm nicht! *herz2*

Ich hoffe ich konnte helfen. Der Lush2 war bei uns definitiv ein Fehlkauf.
*********oman Frau
112 Beiträge
Ich habe den Satisfyer endlessfun und finde den nicht so toll. Aber es gibt ja noch verschiedene andere Satisfyer. Habe zum Beispiel sehr Positives zum Pro2 gehört und überlege ihn mir zuzulegen.

Ich liebe den Magic Wand bzw. daran angelehnte Toys wie den Domi2 von lovense.
Hush und Lush situationsabhängig zusätzlich zum Spiel. Ferngesteuerte Toys sind insofern spannend für mich, weil ich eine vorwiegend digitale Affäre habe und man die gut einbauen kann.

Zudem liebe ich meine Edelstahlkugel ... Loveplug Ultimate ... gerne vorab zum Animieren...

Situationsabhängig meine aufblasbaren Vibratoren (einen vaginal sowie einen Plug).

Mit der Vaginalpumpe kann ich wenig anfangen.
Ebenso normale Liebeskugeln.
Ich habe den

• Womenizer

einer der ersten Generationen- den bekam ich geschenkt, der ist super und leistet immer noch gute Dienste.

Weiterhin habe ich den

• ZUMIO - S Spirotip Vibrator

klein, aber oho mit sehr starken Vibes. Das ist speziell für die Klitoris.

Und der dritte:

• Fifty Shades of Grey Aufladbarer Rabbit Vibrator

Echt mega, das Teil!
*********ary2 Frau
44 Beiträge
Also, ich hab auch einen frühen Womanizer, den ich sehr schätze *grins*. Ich habe auch 2 Satisfyer (weiß jetzt gar nicht, wie die heißen),verschiedene Modelle, aber die können es definitiv nicht mit dem Womanizer aufnehmen, finde ich.
Der Satisfyer für Paare ist dagegen wieder sehr effektiv, auch wenn ich den allein nutze (mit Partner ging das irgendwie gar nicht).

Den Magic Wand find ich auch klasse.

Benutzt jemand von euch einen Strap on? Also, entweder für euren Partner (falls der auf so etwas steht) oder für euch (falls er nicht mehr kann oder für Doppelpenetration)?
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde mich dann mal in der Welt des Satisfyer umsehen *gg*. Ich freue mich um die rege Beteiligung.
Mit einem strap on habe ich als aktiver part experimentiert. Tatsächlich ist es aber nichts für mich.
Hier noch ein kleiner Bett-Freund von mir ;
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Themenersteller 
Ohhhh *freu*...satte Rabatte auf EIS *gg*
*********oman Frau
112 Beiträge
Satisfyer, Womanizer und Lelo sind mal im Warenkorb...
Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, ob ich alle drei mir leisten möchte 🙈
*****ond Frau
496 Beiträge
Ich hab bis jetzt kein Spielzeug, was mich wirklich "anmacht". Sowas wie im Eingangspost, Silikon, Pink, möglicherweise sogar das gleiche, habe ich auch, aber ich kann damit gar nichts anfangen.
Meine Männer haben da eher mal Spaß dran, sowas mit einzubauen, das gefällt mir dann auch. Von Liebeskugeln hatte ich mir mehr erhofft, liegen seit ewigen Zeiten unbenutzt rum. Hin und wieder, sehr selten, benutze ich einen klassischen Vibrator.
Insofern konnte ich mich noch nicht überwinden viel Geld für modernere Vibs auszugeben, um das zu testen.
Einen Häschen-Vib mit 2 Wackelöhrchen hatte ich mal, den fand ich ganz gut, das Häschen hat aber schon nach wenigen Einsätzen den Geist aufgegeben🤷🏼‍♀️Ersatz habe ich deshalb auch nicht besorgt.
****eep Frau
1.330 Beiträge
Zitat von *******n_HH:
Ohhhh *freu*...satte Rabatte auf EIS *gg*

Etwas Geduld und Preise beobachten lohnt auch, denn alle naselang gibt es Rabattaktionen (die über die heutige hinausgehen) und immer wieder gibt es einzelne Produkte als Tagesangebot zum wirklich kleinen Preis. OK, dann gilt ein Mindestbestellwert...
**********smeer Frau
784 Beiträge
@*********ary2

Ich nutze einen Strap bei meinem Freund - ist ein sehr bequemer Gurt bei dem man den Dildo wechseln kann... kann ich sehr empfehlen.
Ich wurde auch einmal von einer Frau mit einem Strap beglückt - fand es allerdings weniger toll - ich bevorzuge da eher was lebendiges *zwinker*

Bei mir selbst habe ich einiges ausprobiert, bin aber zu dem Ergebnis gekommen, dass es meine Finger immer noch am Besten können. Am liebsten trage ich dabei Geisha Plugs (Analplugs mit Innenkugel) zur zusätzlichen Stimulation.
Bild ist FSK18
Ich habe einen Satisfyer pro2 seit november 2019 und finde ihn zwischenzeitlich nicht mehr so toll. Vermutlich abgestumpft. Nix mehr mit schnell und ganz ohne wird's noch langwieriger. Sehr frustrierend irgendwie. Dann habe ich von naghi noch ne Rabbit aber da muss ich auch genau platzieren und nachhelfen. Alleine von den Bewegungen/Vibrationen des Gerätes komme ich nicht *crazy*
********tnah Frau
44 Beiträge
Zitat von *****tag:
Alleine von den Bewegungen/Vibrationen des Gerätes komme ich nicht *crazy*

Nicht oder nicht mehr?

Ich habe nämlich auch eine Abstumpfung erfahren, deswegen denke ich, pausieren wäre gut.
Zitat von ********tnah:
Zitat von *****tag:
Alleine von den Bewegungen/Vibrationen des Gerätes komme ich nicht *crazy*

Nicht oder nicht mehr?

Ich habe nämlich auch eine Abstumpfung erfahren, deswegen denke ich, pausieren wäre gut.

Also bei dem rabbit nicht, der is mir zu lasch
*********ary2 Frau
44 Beiträge
@**********smeer Der sieht echt schick aus! Verrätst du mir, wie der heißt und wo du ihn gekauft hast, bitte?

Dieses Abstumpfen kenne ich auch nur zu gut *heul* . Deshalb wechsle ich öfters zwischen Womanizer, Satisfyer Pro 4 Couples und dem Magic Wand. Funktioniert ganz gut *ja* .
**********smeer Frau
784 Beiträge
@*********ary2
Den habe ich vor einigen Jahren im Internet bestellt, aber ich weiß leider nicht mehr wo, *sorry*
*******ess Frau
291 Beiträge
Ich habe
Satisfyer Endless fun: sehr toll
Einen blauen Vibrator von Amor: fühlt sich an der Klitoris super an
Schmale Vibratoren für Anal
Plugs sind nett

Was ich nicht mag:
Druckwellenvibratoren: kein schönes Gefühl
Nippelklemmen: furchtbar Schmerzhaft, an den Brustwarzen mag ich keinen Schmerz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.