Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2893 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso seid ihr im Joyclub?

Wieso seid ihr im Joyclub?
Da wir alle hier unterschiedliche Individuen sind und auch jeder ein eigenes, sehr persönliches Profil hat, finde ich immer wieder sehr unterschiedliche Beschreibungen, was frau hier sucht und will.

• Die einen sehen es einfach nur als nette Internet- Unterhaltungs-Plattform.
• Andere sehen es als Forum zum Austausch über ein spannendes Thema, worüber man sonst vielleicht nicht so leicht sprechen kann.
• Wieder andere suchen prickelnde Kontakte - virtuell oder auch real...
• Und manche zählen sich zu Swingern und suchen hier ihre Partner/innen zum Ausleben ihrer Leidenschaft.

Was treibt euch hierher und wieweit klaffen die unetrschiedlichen Interessen und Ziele auseinander?

Findet ihr, dass manche Gruppen Leute hier nicht hergehören? *zwinker*
Naja,..wie ichs in meinem Profil stehen habe *zwinker* suche ich erstmal nette Leute zum kennenlernen und unterhalten - sollte dabei noch die Sympathie und das Niveau stimmen und sich Lust entwickeln - darfs auch sehr gern mehr sein *gg*
******_nw Frau
341 Beiträge
wenn das Thema auf Privat wäre wurde man denke ich doch ein paar offenere Post dazu bekommen *zwinker*
Stimmt, das Thema wäre privat wahrscheinlich besser - also Mods, wenn ihr das auch so seht, setzt es auf privat, dann kann freier geschrieben werden.

Ich selbst suche hier übrigens in erster Linie reale Kontakte.

Aber ich finde auch den Austausch im Forum ganz interessant, wenn es um Themen geht, die auch was neues zu lesen bringen.
Einfach nur "Kaffeeklatsch" mag ich nicht - dafür hab ich zu wenig Freizeit, das dauert am PC einfach viel zu lang... *zwinker*
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Super Thema *smile*

Also ich bin seit Ende 2005 hier schon angemeldet.

Zwischenzeitlich in meiner Singlezeit habe ich hier intensiv und erfolgreich gedatet und so meine Singlezeit gut durchlebt mit vielen guten Erfahrungen.

Nun es kommt eben immer anders als man denkt, und so habe ich vor kurzer Zeit hier über Joy jemanden kennengelernt, sodass es sich bei mir derzeit so ergeben hat hier meine Suche einzustellen.

Jedoch habe ich hier soviele menschen persönlich auf Partys, Treffen etc. schon kennengelernt das ich jetzt hier nicht einfach sage ich lösche mich raus nur weil ich derzeit nicht auf der Suche bin.

Ich bin hier weiterhin gern im Forum und Chat sehr aktiv dabei und das wird auch so bleiben.

ich denke viele sind hier angemeldet die nicht zwingend was suchen aber wo steht auch dass das gefordert sei??

Ich denke jeder egal ob man hier nur zum lesen, Gedankenaustausch etc. hat das Recht hier zu sein



LG Libellchen
Zitat von der JoyClub Startseite:
Im JOYclub findest du viele erotische Kontakte sowie Anregungen und wirst überrascht sein, wie du mehr Leidenschaft in dein Leben bringen kannst. Der JOYclub ist deine erste Adresse um:

• Dein Sex-Leben durch viele Anregungen zu bereichern
• Erotische Kontakte für Flirts, Dates und mehr zu finden
• Tausende erotische Fotos und Videos zu betrachten
• In Kontaktanzeigen aus allen Regionen zu stöbern
• Über 400.000 aufgeschlossene Mitglieder kennenzulernen

Überlasse deine Lust nicht länger dem Zufall!

Ich finde da steht schon ganz deutlich das für JEDE/N etwas dabei ist!
Also finde ich das auch JEDE/R das Recht hat hier zu seien ,für was auch immer er/sie sich nun Interessieren mag!

Ich selber bin ebenfalls hier um neue und nette Leute (bevorzugt Frauen) zum unterhalten kennen zu lernen und um mich mit anderen über das Thema Sex und Erotik unterhalten zu können.
Ich habe zwar auch ein eigenes kleines Erotikforum ,allerdings ist es in einer so großen Gruppe doch nochmal viel Interessanter.
Ich hole mir hier zudem ein paar Tips die ich zu Hause mit meinem Mann eventuell noch ausprobieren werde oder bereits ausprobiert habe. Sei es nun sachen die den Sex selber angehen ,Sextoys ,Dessous oder ähnliches.
Zudem habe ich hier schon sehr viele liebe Leute kennengelernt zu dennen sich auch eine enge Freundschaft entwickelt hat.

Aber Leute für Sex suche ich definitiv nicht!
Dafür habe ich meinen Mann.
**********ie_nw Frau
2.423 Beiträge
Lach... geile Frage... die stelle ich mir auch häufiger... aber ich muß dann eingestehen, das der JC zu meinem 2. Wohnzimmer geworden ist...

Was ich hier suche... guckt auf mein Profil... das wäre jetzt zuviel hier unterzubringen... und da hab ich mir echt mal Mühe gegeben... und es ist sicherlich... bzw. ich weis es von vielen Komplimenten lesenswehrt...

Also wer mag... kann gerne mal zum Lesen vorbeikommen... Nehmt Euch aber was zu trinken mit... es wird länger... *lol*

Bin aktiv in einigen Gruppen... was mir Spaß und Freude macht...

Also alles zusammengefaßt... der JC ist schon eine Seite auf der man/n und Frau sich wohlfühlt...

P.S. Den Mann fürs Leben finde ich hier eh nicht... aber meinen Spaß hab ich trotzdem *aetsch*


Liebe Grüsse

biggirlie
******i63 Frau
10.068 Beiträge
hmmm
also
am Anfang einfach aus Neugier und auch um das Kribbeln , den Kick wieder zu finden, der in meiner Ehe etwas verloren ging.
Auch um mal meine Chance zu testen, wie ich noch ankomme bei der Männerwelt, auch um herauszufinden ob ich meinen Mann betrügen würde.

Jetzt bin ich hier (Zitat aus meinem Profil)

Was ich hier will ?
• nette Kontakte knüpfen, an Treffen teilnehmen
• lesen und posten im Forum und in meinen Gruppen
• erotischer Mailkontakt (grins…aber man kann mir auch durchaus „normal“ schreiben)
• Einfach mal was Neues erleben
• Einfach mal ich selbst sein.
• Ich bin dabei meinen Weg zu finden, auch meine Grenzen auszuloten

Am Anfang war ich hier alleine angemeldet, mein Mann wusste nichts davon. Jetzt schon und er hat auch ein Basis-Profil, war auch schon mit auf einem Stammtisch-Treffen. Er ist aber relativ selten hier unterwegs
Trotz allem möchte ich kein Paar-Profil.
Das hier ist einfach mal für mich, eine kleine Flucht aus dem Alltag, ein bisschen Kribbeln, nette Freunde und Kontakte, erotische Chats, lesen und posten im Forum und in den Gruppen.

Betrogen habe ich meinen Mann immer noch nicht, aber wir haben jetzt wesentlich mehr Pepp in unser Sexualleben gebracht.

LG Jutta
Auch wenn ihr teilweise recht unterschiedliches sucht, so scheint wenigstens Übereinstimmung zu sein, dass man hier nicht den Partner für's Leben suchen kann/soll (wenn es vielleicht auch ausnahmsweise passiert...).

Auf jeden Fall scheint immer Spannung und Unterhaltung eine Rolle zu spielen.

Bei den einen mehr real - bei anderen mehr nur virtuell.

Ich finde den virtuellen Kontakt nur dann längerfristig spannend, wenn sich auch irgendwann die Möglichkeit für ein reales Treffen abzeichnet.

Und langes Schreiben und Lesen im Forum finde ich manchmal deshalb auch zu zeitaufwändig... mach ich eigentlich nur gern, wenn mich das Thema direkt auch ansprichjt und ich interessante Beiträge lesen kann.
mal ehrlich
ich erhoffe mir auf keiner HP etwas!
das leben spielt draussen. und geschreibsel per pn oder per chat will ich nicht und bringt mir nix.

warum bin ich denn hier gelandet?
früher mal durch eine freundin wegen dem forum hier. und das ist wirklich super und einzigartig im deutschsprachigen raum.

ferne heute NUR FÜRS POKERN.

ich suche nichts, ich schreibe nichts an. aber am pokertisch ergeben sich ganz tolle freundschaften. und dann noch real!

und neuerdings als mod für die gruppe "stammtisch thurgau" wo ich mein einem freund zusammen immer wieder events onaniere - ähmmm ne ORANGANISIERE.

mist, deutsche sprache ist eben so schwer für uns schwiizer. grins breit
Ganz am Anfang war JC für mich Träger einer Spionageaktion *lol* Zwischenzeitlich wollte ich nur Sex und jetzt suche ich eigentlich gar nichts mehr. Mein Traummann ist hier eh nicht zu finden und nur Sex bringt mir auch nichts mehr...
Gestehe:
Lach... geile Frage... die stelle ich mir auch häufiger... aber ich muß dann eingestehen, das der JC zu meinem 2. Wohnzimmer geworden ist...

Geht mir ähnlich.... *ggg*

Ich treibe mich hier rum um mich mit Freunden zu unterhalten (ja ein paar davon hatte ich auch schon, bevor ich hier angemeldet war. Die habe ich dann hierhin "verschleppt" *fiesgrins*), flirte was das Zeug hält (manchmal ergibt sich auch mehr), schaue wann unsere nächsten Treffen stattfinden, lese (zum Teil wirklich richtig gute) erotische Geschichten, schaue mir schöne Foto´s an.....

Auch wenn es einige nicht verstehen: ich fühle mich wohl hier!

LG

Glyxkind
**********adine Frau
549 Beiträge
Ich bin hauptsächlich erstmal hier wegen der interessanten Beiträge und kann mir auch so immer mal wieder ein paar Ideen holen für meinen Freund und mich. Und wenn sich mal eine Freundschaft mit jemanden entwickeln sollte, bin ich dem natürlich auch nicht abgeneigt.
Angemeldet habe ich mich aus Frust, vor allem sexueller Art.
Hatte auch einige Dates hier, dann habe ich mich verguckt, es wurde jedoch nichts.

Zwischendurch wollte ich mich auch schon mal abmelden, doch ich habe viele Freunde hier gefunden, einige kenne ich auch real.

Ich finde es ist ne Internet"börse" wie alle anderen, ein Bekannter hier hat mir bestättigt das er aus seiner Singlebörse hier auch schon viele "getroffen" hat.

Ist mir hier auch schon passiert, das ich dachte das Profil kennste doch von ***?!

Ich glaube man kann hier einen kennen lernen oder auch beim Einkaufen, das ist doch egal, es passiert oder auch nicht.
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,

ja, klar kann ich den Thread auf privat stellen, aber denkt ihr das es wirklich nötig ist'?

Denn wir haben nur 50% an Themen sie wir auf Privat setzen können.
Und ich denke, es werden noch die ein oder anderen sehr wichtigen Themen kommen- die unter den Nägeln brennenden werden.
Ich würde es gerne dafür aufsparen*g*

lg cherry*blume*
*******arie Frau
553 Beiträge
@ all
ich denke die gesellschaft ist übersättigt,
deshalb kann man es auch niemand mehr recht machen,
alle finden immer irgendwie imaginäre haare in der suppe,
das gereicht mir langsam.
Ne vernünftige unterhaltung oder so gibts ja schon fast nicht mehr,
schaut mal in die chat´s.
DAS ist meine antwort dazu!

gruß jolie
Erwartungen...
Erwartungen habe ich hier eigentlich keine grossen. Ich freue mich wenn sich nette Kontakte ergeben. Auf jeden Fall hoffe ich im Forum interessantes zu finden und auch Frauen zu kontaktieren, denen es ein bisschen so geht wie mir... Etwas reales suche ich nicht bewusst. Wenn einem jemand sympathisch ist, will man sich sowieso irgendwann mal live kennenlernen. Das kann man eh nicht erzwingen...
******s44 Frau
277 Beiträge
vor 1 Jahr
hab ich mich angemeldet, weil mein Mann und ich mal einen Club besuchen wollten und dazu nähere Infos gesucht haben.
Ich bin geblieben, aber nicht besonders aktiv. Lese gelegentlich im Forum oder in meinen Gruppen aber Kontakte suche ich nicht,gelegentlich mal ein paar Cm aber sonst bin ich eher "still".
Schön, dass ihr hier auch schreibt, wenn das Thema öffentlich bleibt.
Ich denke, jede hat ihr Profil so gehalten, dass sie in Beiträgen auch einiges offenbaren kann. *zwinker*

Mein Profil hier habe ich vor allem, um Kontakt zu gleichgesinnten Frauen zu finden.
Dabnei steht bei mir der reale Kontakt - also sich auch treffen zu können - mehr im Vordergrund als der virtuelle Austausch.
Trotzdem finde ich das Forum hier sehr gut. *g*
Allerdings kann cih endlosen Mailwechsel inzwischen nichts mehr abgewinnen, weil sie doch länger dauern als ein paar Telefonate und dann ein Date. *zwinker*

Für viele ist wahrscheinlich aber gerade die Möglcihkeit, in der virtuellen Internet-Welt anonym bleiben zu können, besonders reizvoll...
Für viele ist wahrscheinlich aber gerade die Möglcihkeit, in der virtuellen Internet-Welt anonym bleiben zu können, besonders reizvoll...

Vor allem kann ich hier besser auswählen, doch ist echt so.

Bei mir fallen da schon einige schon vor dem Treffen durch.
Ich hab mich da aber auch aufgrund von Profilen schon "verwählt".
Ich finde, es kommt öfter vor, dass man ein Profil falsch einschätzt als einen Menschen, der einem gegenüber steht.

Mit manchen Frauen hätte ich mich aufgrund ihres Profils wahrscheinlich garnicht getroffen und bin froh, sie trotzdem real kennengelernt zu haben.
Und andere hatten ein so vielversprechendes Profil und real hätte ich normalerweise nie mit ihnen Kontakt geknüpft.

Die besten Kontakte habe ich immer noch offline draußen in der realen Welt gefunden. *zwinker*
*******_by Frau
450 Beiträge
kontakteln mit blick auf realen kontakt
also für mich ist der jc einfach eine plattform mit der möglichkeit zum kontakteln ....
wobei für mich da sleben ind er wirklichkeit spielt
soll heissen: wenn sich heir ein kontakt ergibt, der wirklich neugierig amcht, der zumindest den anschein hat, dass aufd er anderen seite kein fake, keine seifenblase, keine fantasmorgie steckt, dann versuche ich aus dem virtuellen kontakt die brücke isn reale leben zus chalgen ....
alelrdinsg bislang auch hier im jc STETS VÈRGEBENS ...
sobald es ans reale geht kneift männlein und auch weiblein ebenso ...

das warum dahinter versteh ich nicht .... bzw. die plausiblen erklärungen sind sowas von daneben, dass es gradezu kindisch ist, dann überhaupt hier zu kontakteln !
grüße von krissie
Also ich hab durch den JC schon reichlich Kontakte knüpfen können. Hab auch schon viele real getroffen *g* Ich kann nicht klagen
*******_by Frau
450 Beiträge
jc-kontakteln
... es kommt halt ganz gewiss auch auf die figur an ... auf die jugendlichkeit ... aufs gesamte aussehen ....
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die besten Kontakte habe ich immer noch offline draußen in der realen Welt gefunden. *zwinker*

also ich bin damals hier gelandet, weil ich auf einer anderen Plattform einen Mann kennen gelernt hatte, wir schrieben uns und er sagte, das wenn man den Nick googeln würde, dann würde man sehen, wo die Leute noch sind..
Neugierig wie ich bin, habe ich das mit seinem Nick gemacht.
Er war noch im JC. Ich fragte ihn und er schrieb, dass er nicht mehr in den JC geht, weil er da nichts findet.
Ich dachte damals hm, mal schauen was das für eine Plattform ist.
Und ich bin hier geblieben.. dachte, vielleicht lerne ich einen netten Mann kennen.

Was wirklich ist.. ich habe hier Menschen kennen gelernt, die ich sonst nie kennen gelernt habe und habe hier meine beste Freundin gefunden.
Inzwischen habe ich hier wirklich tolle Freundschaften geknüpft- real meine ich. Denn ich habe schon einige tolle Frauen hier real kennen gelernt*top*
Das ist etwas , womit ich nicht gerechnet habe, da ich ja einen Mann suchte.*g*

Und ja, ich hatte auch Dates mit Männern und ein paar interessante Begegnungen*zwinker*

lg cherry*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.