Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5312 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung oder Monogamie?435
Wie seht ihr offene Beziehungen? Sind sie alltagstauglich?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy und Datenschutz?

********_bln Frau
11.356 Beiträge
Wenn man wenig Geld zur Verfügung hat, dann können auch mal die 4,90 € zu viel sein.

Mir ist es das auch Wert und kann das Geld ausgeben. Eben weil ich für mich darin auch einen Mehrwert sehe.


Man stimmt wohl irgendwo in den AGB‘s zu, dass man mit einer weltweiten Veröffentlichung seiner Beiträge einverstanden ist.
War mir nicht bewusst. Euch?

Als ich mich frisch angemeldet hatte war mir das nicht klar. Doch bevor ich Anfing wirklich aktiv zu werden schon. Hatte mich dazu in den Hilfeseiten eingelesen um zu wissen worauf ich mich einlasse, welche Spielregeln es hier gibt etc.
Leute seit doch Vernünftig: Ein jeder und Jede weis doch zu 100%, dass in dem Moment wo man im Internet unterwegs ist seine Daten jederzeit irgendwo auftauchen können.
Also warum diese Drama.
*******Sun Frau
726 Beiträge
Themenersteller 
Wer genau macht hier Drama? 🤨

Man wird sich doch mal in Ruhe unterhalten dürfen!?
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben

Zum Thema Datenschutz gibt es auch ganz banal den Link https://www.joyclub.de/hilfe/datenschutz.html

Es ist kein Drama das zu diskutieren, solange ihr euch an die Spielregeln des Joy haltet und auch bei kritischen Themen höflich bleibt.

Liebe Grüße
Die *hexhex*
Kontakt außerhalb ist für mich kritischer...

Also, mal grundsätzlich, finde ich die Fragestellung wichtig und diskussionswert.

Für mich ist große Schwierigkeit mehr, was ich mache, wenn es tatsächlich zum realen Kontakt kommt. Nachdem ich Stress mit einem Stalker hatte (mich gegoogelt, vor dem Haus gestanden, Geschenke vor die Türe gelegt, oft angerufen auch geschäftlich) bin ich schon so paranoid dass ich mir eine extra Prepaid-Nummer zugelegt habe. Das hat sich, über Joy hinaus, schon so was von gelohnt... Aber dann, wenn es weiter geht, nach dem Kaffee und man sich real trifft, und es sich dann doch als Flop herausstellt, dann ist leider nicht jeder so diskret dass er z.B. die Nachrichten löscht, eventuell Bilder usw. Ich bin schon extrem vorsichtig und versende keine Fotos per whatsapp, benutze nicht meinen richtigen Namen... aber Spaß ist was anderes...
Wie macht ihr das denn alle?
****en Frau
18.186 Beiträge
Ich verschicke niemals Fotos. Ich lasse mich nicht digital fotografieren.
Von mir bekommt niemand die Handynummer, es sei denn, ich kenne ihn eine ganze lange Zeit lang.
Wer mit mir kommunizieren möchte, darf mir auf JC schreiben.

Für alles weitere konsultiere ich mein Bauchgefühl. Mein Bauch hat's nämlich echt gut drauf, Leute auszusortieren... *zwinker*
*******_bw Frau
11 Beiträge
Huhu,
wenn ich meins google bekomme ich nur die kl Hexe von Ottfried Preußler *lach*

Ich bin auch genau so auf Joy aufmerksam geworden und bin sehr froh darüber.
So hatte ich doch sehr schöne Stunden, tolle Bekannrschaften, sehr interessante Themen und Beiträge.

Danke an alle die sich hierehrlich beteiligen. *freu2*

Liebe Grüße
kl *hexe*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Zitat von *******eiaA:
Ich bin schon extrem vorsichtig und versende keine Fotos per whatsapp

Das ist etwas, was ich bis jetzt sowieso noch nie begriffen habe:
Warum muss man WhatsApp-Nummern austauschen und sich auf WhatsApp weiter schreiben? Man kann sich doch genauso gut auch hier auf JC schreiben?
Also von mir bekommt prinzipiell niemand Fremdes meine WhatsApp-Nummer.
Und Bilder habe ich hier genügend drin. Da gibt es keine weiteren zugeschickt.
*******Sun Frau
726 Beiträge
Themenersteller 
Wer ohne Telefonnummer einen Messanger nutzen will, für den bieten sich z.B. Threema oder kik an. Hier registriert man sich nur mit einem Nickname, kann aber wie in WhatsApp kommunizieren.
*******_bw Frau
11 Beiträge
Ich bin irritiert

Gestern wurde ich von einem Mann angeschrieben, der mich auf meine Forenbeiträge in dieser Gruppe angesprochen hat.

Ich dachte die sind privat in dieser Gruppe.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Nein, nicht alle Threads hier stehen auf "Privat". Nur die, die in der Forumsübersicht For women only: Forum gekennzeichnet sind. Alle anderen Threads können von jedem *achtung* Joyler mitgelesen werden. Die sind dann über Dein Profil (linke Spalte -> Forenbeiträge) oder über die explizite Suche Suche im Forum zu finden.
****en Frau
18.186 Beiträge
Nicht nur das, sondern auch noch im überall www.
Zitat von *******eiaA:


Ich bin schon extrem vorsichtig und versende keine Fotos per whatsapp, benutze nicht meinen richtigen Namen... aber Spaß ist was anderes...
Wie macht ihr das denn alle?

Also mir ist das echt wurscht alles, seit ich ein Handy habe ist es irgendwie auch schon egal. Der Google folgt mir auf Schritt und Tritt, schaut was ich mache, wo ich es mache, und der facebook fragt dann immer nochmal nach wie es so war. Da sind ein paar Nacktbilder mehr oder weniger auch schon egal.
Jeder kriegt natürlich meine Nummer nicht, aber wenn ich mich mit wem gut verstehe dann hab ich damit kein Problem, man kann die Leute ja auch wieder löschen. Und ob jemand sich Fotos von mir aufhebt oder sonstwohin tut, das ist mir auch egal, ich hab schon soviel erlebt, da kommt es auf ein paar Bilder mehr oder weniger auch nicht mehr drauf an. Wer mich stalken will der wird es auch ohne Telefonnummer tun, so wtf? WhatsApp ist deswegen besser weil man damit auch telefonieren kann und man kann eben auch völlig problemlos Fotos verschicken. Klar gehört ein gewisses Vertrauen dazu, aber wenn ich das nicht hab dann darf ich mit niemandem mehr schreiben und auch nix von mir verraten. Das macht echt keinen Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.