Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5292 Mitglieder
zum Thema
Dessous als Geschenk?116
Sie machen Frauen sexy und Männer heiß: Dessous haben für beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das schaurigste geschenk...

das schaurigste geschenk...
....(welches ihr je von einem mann bekommen habt.... *hypno* )

egal ob parfums, die ihr ihr seit jahren zum geburtstag bekommt (und absolut nicht riechen könnt...), haushaltsartikel oder noch schlimmer:
dessous aus'm karstadt, wo euch weder farbe, noch form gefallen, geschweige denn der fummel auch wirklich passt...

was war das gruseligste geschenk, welches ihr je bekommen habt?
ich bin gespannt *ggg*
*********nder Frau
2.442 Beiträge
das gruseligste
was ich jeh bekommen habe war eine geburtstagskarte sammt gutschein. die karte hat er mir nicht nur nicht persönlich überreicht, sie lag auch nicht auf meinem kopfkissen, oder so - nein, er hatte sie morgens auf dem toilettendeckel drapiert. damit ich sie auch ja nicht übersehe, war seine begründung. heute muss ich nur noch *lach*, wenn ich daran denke.
Eine Karte, in die er noch nicht einmal etwas hineingeschrieben hat und drei Plüschtier, welche echt hässlich sind *crazy*

Naja und zwar nicht schaurig, aber habe zu allen (außer die Kuscheltierinvasion) "Feierlichkeiten" (Weihnachten, Geburtstag, Ostern und Jahrestag) gesagt bekommen - "Schatz wir fahren in die Stadt und du darfst dir was aussuchen". Jetzt werden manche denken, na dann hab ich was, was mir selbst gefällt. Ja schon, nur 7 Mal das gleiche Geschenk ?? *schiefguck* Ich weiß ja nicht. Hätte mich gefreut, wenn er sich mal was überlegt hätte...
*******rde Frau
3.234 Beiträge
lange her...
ein bügelbrett... zum geburtstag. kurz vorher zu weihnachten ein bügeleisen *aua* ... solch schenkverhalten ist scheinbar gen-technisch vererbt... seine mutter bekam von seinem vater einen wischmop samt eimer (weil der den so schön "praktisch" fand ) *haumichwech*
*********nder Frau
2.442 Beiträge
mit
solchen nettigkeiten kann ich auch noch aufwarten: staubsauger zu ostern, küchenmaschine zu weihnachten usw, usf... *aua*

aber was solls. er ist lange geschichte und die küchenmaschine tuts immer noch *haumichwech*
*********e1967 Frau
159 Beiträge
Thema Geschenk ...
... was ist schon schaurig?

Es gab in all den Jahren ein paar ganz prägnante Geschenke die mich glaub noch bis an mein Lebensende erschauern lassen.

Zum einen der typische Geschenkgutschein der nie eingelöst wurde, zum anderen kurz vor der Trennung noch ein Fotobuch, dass zu diesem Zeitpunkt meiner Meinung nach mit seeeehr viel Liebe zusammengestellt wurde obwohl da schon lange sein Doppelleben lief und dann die Krönung selbst nach unserer Trennung zu Weihnachten ein Bügeleisen.

Da fällt einem glaub nix mehr zu ein. Es kann nur besser werden!

LG

Die Kuschelfee1967
ich hab von meinem mann zum valetinstag eine lampe bekommen.
*hm*
muss dazu sagen, das ich kürzlich auf den trichter kam, das schlafzimmer umzustellen.
dabei ist mir meine leselampe kaputt gegangen.
tag später hat schatzi mir die gleiche ausm möbelhaus besorgt..
da das schlafzi aber immer noch nicht so stand wie ich wollte, haben wir nochmals umgestellt.
wir ham die lampe auch extra beiseite gelegt, aber dann hat schatzi sie umgeschmissen.. wieder kaputt! *hypno*
ihm tat das furchtbar leid und er ist dann nochmal ins möbelhaus, um nochmal die gleiche lampe zu kaufen.
was soll ich sagen: am 3. tag fand ich das schlafzimmer so shice, das ich alles wieder so hingestellt hab, wies am anfang stand...
ich hab die olle lampe extra auf nen stuhl gestellt, damit sies diesmal auc jaaa übersteht-vergebens...... *rotwerd*

mein mann hat fast nen herzkasper bekommen, als ich ihm gebeichtet hab, das auch lampe nummer drei zu bruch gegangen ist...
zum valentistag hab ich dann wieder ne lampe bekommen und keiner traut sich, die lampe auszupacken *lol*
wie bekloppt *aua*

mhm und einmal hat er mir zum geburtstg nen aufzieh-wecker geschenkt... *skeptisch*
*******_be Frau
4.794 Beiträge
Einen Bernsteinanhänger ... und da war ich ca. 20 Jahre alt *hypno*
Ich fands nur gruselig .. und das Schlimme ist, ich kann mich so schwer verstellen und kann keine Freude heucheln, wo keine ist..
*********nder Frau
2.442 Beiträge
muss man
das denn, fragile? ich mach das jedenfalls nicht, wenns so dermaßen daneben ist.
*******_be Frau
4.794 Beiträge
nee muss man nicht, aber manchmal denke ich, es wäre vielleicht höflich ... und er hat sich ja Gedanken gemacht und es gut gemeint, lag nur voll daneben... *ggg*
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
ich hab von meinem mann zum valetinstag eine lampe bekommen.

muss dazu sagen, das ich kürzlich auf den trichter kam, das schlafzimmer umzustellen.
dabei ist mir meine leselampe kaputt gegangen.
tag später hat schatzi mir die gleiche ausm möbelhaus besorgt..
da das schlafzi aber immer noch nicht so stand wie ich wollte, haben wir nochmals umgestellt.
wir ham die lampe auch extra beiseite gelegt, aber dann hat schatzi sie umgeschmissen.. wieder kaputt!
ihm tat das furchtbar leid und er ist dann nochmal ins möbelhaus, um nochmal die gleiche lampe zu kaufen.
was soll ich sagen: am 3. tag fand ich das schlafzimmer so shice, das ich alles wieder so hingestellt hab, wies am anfang stand...
ich hab die olle lampe extra auf nen stuhl gestellt, damit sies diesmal auc jaaa übersteht-vergebens......

mein mann hat fast nen herzkasper bekommen, als ich ihm gebeichtet hab, das auch lampe nummer drei zu bruch gegangen ist...
zum valentistag hab ich dann wieder ne lampe bekommen und keiner traut sich, die lampe auszupacken
wie bekloppt

wie geil is das denn...ich lach mich schlapp *haumichwech*

lg bianca
Mein Ex hat mir zum Valentinstag mal ein Badset geschenkt, aus dem Baumarkt..Zahnputzbecher, Seifenschale und Klebehaken..

Ansonsten hat er sich auch so nie groß die Mühe gemacht..Blumen zum Geburtstag (falls er mal daran gedacht hat) von der Tanke und so...
..und zur Geburt unseres 2. Kindes gabs gleich gar keine, nur beim aus dem Krankenhaus kommen eine zugemüllte Wohnung...

Naja...die Betonung liegt ja auch bei EX...
****ine Frau
36.968 Beiträge
Puh, ich erinnere mich an meinen 1.Freund...na gut, wir waren jung damals, aber immerhin 5 Jahre zusammen, da sollte man den Geschmack schon ein wenig erahnen *roll*

Zum einen bekam ich ein gerahmtes Poster geschenkt.
Mit einem gezeichneten Segelschiff *hae*
Ich Frau, ich nix Mann!!!

Ich habs ihm nach 1 Woche gestanden und durfte es umtauschen *freu*
Dann hingen ab sofort Blumen da *g*

Und das zweite Geschenk vom selben Freund, allerdings 2Monate vor der Trennung war ein Gebilde aus Keramik in einer scheußlichen Farbe *schock*
Ich schätze sogar mal, das war für unsre Verhältnisse damals nicht so billig, von daher nahm ich schweigend an und hielt die Klappe, meine Freundin fand das Ding sooo schön, das ich es ihr Monate später schenkte.
Sollte ja nicht vergebens sein, seine Liebesmüh *cool*
Mein schlimmstes Geschenk...
Lach... habe tatsächlich auch mal so ein schlimmes Geschenk bekommen:

Und zwar hat mein damaliger Freund mir unbedingt etwas aus dem Urlaub mitbringen wollen...
Ich habe mich dann schon über irgendwas total geiles gefreut... Tasche, Parfum etc.; hatte ihm ja einiges gesagt...

Und er bringt eine UHR mit... zum an die Wand hängen... *aua*

Da waren so Autoteile dran und Zahnräder?! ... Musste die dann auch noch ihm zu liebe aufhängen *schock*

Konnte sie aber nach einiger Zeit glücklicherweise unauffällig im Schrank verschwinden lassen... *floet*

Danach habe ich aber immer was sehr schönes von ihm bekommen *gg*
Oh.. da hab ich...
... auch so ein Beispiel...

Meine erste Liebe kam auch aus dem Urlaub zurück und rief mich sofort an als er wieder zu Hause war und meinte er habe mir was ganz schönes aus dem Urlaub mitgebracht und es selbst ausgesucht.
Wann man sich denn mal sieht.
Ich also voller Vorfreude mich am nächsten Tag zu ihm begeben um mein Mitbringsel in Empfang zu nehmen.

Er tat auch ganz spannend und zog aus der Schublade ein kleines Etwas in Papier gehüllt hervor und überreichte es mir.
Ich es versucht zu erfühlen,es nicht erkannt.. also Papier zerissen.. und was erblickte ich... ein Schnapsglas... Mädels.. er hat mir ein Schnapsglas geschenkt mit hässlichen roten Plastiksteinen dran..

Ich wusste nicht ob ich lachen oder heulen sollte...

*umpf* Tanja
****ine Frau
36.968 Beiträge
*haumichwech* Das Schnapsglas ist schon n Hit...vielleicht hätten wir die Dinger aufheben sollen...hätten wir Schrottwichteln können...*haumichwech*
*******_be Frau
4.794 Beiträge
Super Idee Midi, wir hätten hier eine Schrottbörse aufmachen können. Ich hab das mal mit einer Freundin/Nachbarin gemacht. Abends nach einer Flasche Wein haben wir uns unsere grässlichsten Geschenke vorgeführt.. es war das Grauen, aber superlustig *ggg*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Aber mal ehrlich, wer bewahrt denn diese Sachen Jahrelang auf??? *schock*
*******_be Frau
4.794 Beiträge
das frag ich mich heute auch .. aber wir hatten tatsächlich beide so abartige Dinge in den Schränken, bevorzugt Geschenke der Mütter...
****ine Frau
36.968 Beiträge
*oha* Da fällt mir noch ein grausiges Geschenk ein:

Zur Aussteuer (kennt man das heute überhaupt noch??) bekam ich ein billig vergoldetes Kaffeelöffelbesteck *roll*
Mit so Röschen drauf in einem Gelbgold *wuerg*

Ich habs immer noch als Notreserve, falls ich mal sooo viel Kaffeegäste bekomme, das das andere nicht reicht.

Scheußlich!!!
Was??
Du hast auch sowas??
Also ich besitze es nicht persönlich,kenne es aber aus meiner Kindheit,und befürchte das ich das dann mal erben werde... das gute goldene Besteck.... *crazy*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Oh je...freu dich drauf, das du noch Jahre ohne leben darfst *lol*
*********nder Frau
2.442 Beiträge
auweia
diese löffel fand ich schon immer sehr gruselig. arme midi *troest*
meine schwester hat auch ein händchen für "schöne" scheußlichkeiten. komischerweise bin ich beim putzen immer soooo ungeschickt... *floet*
***tu Frau
466 Beiträge
Oh ja, da fällt mir auch was ein: einmal ein besticktes Kissen mit einem Teddybären drauf, das war noch nicht mal kuschelig! Dummerweise ist mir das immer hinters Bett gefallen, so was dummes auch....
Und dann nochmal von dem gleichen Ex einen Pullunder, wo ich mich gleich als erstes gefragt hab, wie ist er bloß auf die Idee gekommen, ich würde sowas tragen?? Ich hatte noch nie sowas! Angeblich hätte ich aber sowas mal getragen??! Temporäre Amnesie! Und dann noch die Farben!! Wow, so was hab ich echt noch nicht gesehen, noch nicht mal in den 90ern als diese Neonfarben IN waren. Das schlimme war noch, dass der von einer doch sehr teuren Marke war und mein damaliger Freund mit Vorliebe Geschenke gekauft hat, wenn er gerade was gesehen hat und nicht, wenn ein Anlass anstand, so dass die 14 Tage Rückgabe-Recht schon längst um waren.....
Ich glaub, ich hab dieses Teil nicht einmal angehabt, aber mich auch jetzt noch nicht getraut es als Putzlappen oder so zu verwenden, aber vielleicht was für die Altkleidersammlung...?
nicht schaurig aber
nervig bekam von meinen Ex -Mann so alle paar Jahre eine neue FRITEUSSE zu Weihnachten weil nur die Pommes aus der Friteusse ihm schmeckten,sobald sie kaputt ging bekamm ich an weihnachten eine neue.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.