Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5228 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?44
Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…
zum Thema
Im Club (eine wahre Geschichte aus der Zeit als ER solo war)2
Es war an einem Donnerstag. Das Motto lautete ‚Ü-40-Party’.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zwischen den Stühlen...

zwischen den Stühlen...
Hi ho,

seit kurzem bin ich hier bei Euch und habe mich auch schon selbst mit eingebracht! *zwinker*

Nun habe ich mal eine Frage an euch Frauen?
Was macht man, wenn man zwischen den Stühlen sitzt?

Nun, vielleicht sitze ich ja nicht wirklich dazwischen, aber ich frage mich dennoch, ob meine Haltung die Richtige ist!

Ich habe mich in einem Mann verliebt, der schon fast 30 Jahre lang verheiratet ist.
Er bezeichnet sie heute nicht mehr als seine Ehefrau, sondern als seine WG-Mitbewohnerin. Wir verbringen mehr, oder weniger, als 4 Monate, die Zeit miteinander. Wobei diese Zeit immer sehr kurz befristet ist.

Was das womöglich heißt, darüber, glaube ich, müssen wir jetzt nicht diskutieren!

Nun sind wir uns Beide sehr innig miteinander verbunden. Dies ist jedoch in Wort und Schrift und wenn er Zeit hat, dann auch persönlich, welches ich sehr begrüße!

Dennoch weiß ich, dass ich ihn niemals nur für mich haben werde. Warum? Weil wir uns Beide einfach mal viel zu sehr ähnlich sind.!

Worin? Wir lieben Beide unsere Freiheit! Nur mit dem Unterschied, ich habe sie und er muss sie sich nehmen. *smile*

Nun gibt es da aber auch die Eine oder andere Person, welche ich sehr mag und diese Personen es auch erwidern.

Jetzt bin ich nicht der Mensch, welcher sich großartig in Allem und Jedem auslebt. Warum? Nicht, dass ich es nicht machen könnte, aber ich will mich nicht Jedem anbieten.

Wir bewegen uns hier zwar in einem Forum, wo es um Sex und Leidenschaft geht! Aber das heißt nicht, dass man es auch so ausleben muss, oder sich zur Verfügung stellen, geschweige denn, sich, mitunter, entschuldigt bitte, zu prostetuieren!

Also, was macht man, wenn man sich nicht sicher ist? Wie verhält man sich? Einfach seinen Weg weiter gehen? Ohne Rücksicht auf Verluste? Sich nicht um das Heute bemühen und schauen, was einem Morgen passiert?

Ich bin im Moment ein wenig verwirrt und würde gerne Eure Meinung dazu hören bzw. lesen wollen.

Wenn ich jetzt hier nicht so konkret geworden bin, dann entschuldigit es bitte! Ich wahre für meine Wenigkeit und auch des Anderen Würde, Respekt und Anstalt.
pragmatisch....
wie ich manchmal bin, versuche ich mal eine kurzfassung, so wie ich es verstehe:

du bist in einen gebundenen mann verliebt, dir ist bewusst, dass du ihn nie alleine für dich haben kannst und kommst mit der situation zurecht.

dann gibt es noch mehrere personen(?), die du magst und die dich mögen.

soweit kann ich dir folgen...vermute ich....

****cat:
Also, was macht man, wenn man sich nicht sicher ist? Wie verhält man sich? Einfach seinen Weg weiter gehen? Ohne Rücksicht auf Verluste? Sich nicht um das Heute bemühen und schauen, was einem Morgen passiert?

und jetzt bin ich verwirrt! *wua* ich versteh deine frage nicht!

wenn du sie konkreter formulierst vielleicht, aber das möchtest du nicht.

ich hoffe die anderen in der gruppe können da helfen......
***an Frau
10.996 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3102823.mikocat.html

Ich habe mich in einem Mann verliebt, der schon fast 30 Jahre lang verheiratet ist.
Er bezeichnet sie heute nicht mehr als seine Ehefrau, sondern als seine WG-Mitbewohnerin. Wir verbringen mehr, oder weniger, als 4 Monate, die Zeit miteinander.
Wobei diese Zeit immer sehr kurz befristet ist.

Pardon, aber das hört sich für mich sehr nach bequemen Fremdgehen an. Männer können so viel Schönes von sich geben was der Realität nicht entspricht. Wenn Du für Dich das herausziehst, was Dir diese Beziehung so einzigartig macht, dann ist das ok und genieße das. Und wenn es belastet, dann ist man nicht mehr frei und hat die rosarote Brille auf.

Und mit Deinen anderen "Personen" wie Du es umschrieben hast, warum nicht? Mit sich prostituieren hat das gar nichts zu tun, eher schon mit sexueller Lust und die sollte eine Frau sich auch gönnen. Hört sich auch sehr nach polygam an, und wenn man nicht monogam veranlagt ist, dann gibt es doch nichts Schöneres als Sex mit unterschiedlichen Partnern zu haben.

Zumindest habe ich da immer so empfunden.



Wenn ich jetzt hier nicht so konkret geworden bin, dann entschuldigit es bitte! Ich wahre für meine Wenigkeit und auch des Anderen Würde, Respekt und Anstalt.
Soweit ich weiß können andere hier nicht mitlesen. Daher ist kann man hier frei schreiben was einen bedrückt, ohne befürchten zu müssen intime Geheimnisse auszuplaudern.
okay...
ja, wie formuliert man am besten, ohne seine Glaubwürdigkeit zu verlieren und Andere zu denunzieren!

Ich habe mich in einem Mann verliebt, der nicht frei ist! Und nun? Was mache ich damit? Wie gehe ich weiter damit um?
Lasse ich alles seinen natürlichen Lauf? Will sagen! Wir treffen uns dann und wann mal? Leben uns aus? In allem und Jedem? Nicht nur, was das sexuelle anbetrifft! Sondern auch zu kulturellen Veranstaltungen, Reisen! Die gibt und gab es ja nun auch schon!

Was ich meine, mit anderen Personen ist? Das diese ernsthafte Bekundungen äußern? Sie sind mir sympathisch! Habe sie auch das eine oder andere Mal, mehr oder weniger kennen gelernt-1

Okay, die konkrete Frage lautet? Was mache ich jetzt mit diesem Mann, in dem ich mich verliebt habe, der aber lieert ist?
***an:
Soweit ich weiß können andere hier nicht mitlesen. Daher ist kann man hier frei schreiben was einen bedrückt, ohne befürchten zu müssen intime Geheimnisse auszuplaudern.

solange dieser "Fred" NICHT auf privat steht, kann jedeR Joyler, außerhalb dieser Gruppe mitlesen
sogar außerhalb der Joywelt
zwischen den Stühlen...
Danke, für die Info!
mit dem ersten satz sprichst du vermutlich DEINE glaubwürdigkeit an.
warum solltest du sie verlieren?


was du mit diesem mann machen sollst, kannst du dir nur selbst beantworten.

wenn du mit der situation als ........ umgehen kannst, dann geniesse es.

wenn dich zweifel plagen, dann sprich mit ihm.

wenn du ein mieses gefühl dabei hast, dann lass es.


egal wie er seine ehefrau dir gegenüber nennt, sie leben auch nach 30 jahren noch zusammen und das wird seine gründe haben.
ich nehme einfach mal an, das du nur seine version kennst.....
Du ...
.. verlierst dich in Gedanken und Gefühlen, aber weißt schlicht und ergreifend nicht was du willst.

Anstatt darüber zu philosophieren, ob das nun Prostitution ist, ob der liierte Mann in einer WG oder Partnerschaft lebt, solltest du deine Zeit damit verbringen, klar zu kriegen was du willst.
Ich würde Ansätze weiterdenken, die ...
"evian" äußert.

Es schaut a bissl auch danach aus, dass Du mit Dir selbst klar kommen müßtest/möchtest, dass Du vielleicht gerne polygam leben möchtest.
Nun, das kann natürlich Folgen in Bezug auf andere mögliche "Partnerschaften" haben, weil nicht jeder Mann sich dafür begeistern kann eine polygame Partnerin zu haben. Naja, und manche im näheren Umfeld könnten auch a bissl befremdet schau'n, wenn Sie Dich dann innig mit mehr als einem Mann sehen.

Jo, da kann Dir niemand helfen - das ist zu komplex und für Außenstehende zu uneinsehbar & nachvollziehbar. Da bist Du selbst gefragt.
Probier's doch 'mal mit der Plus-Minus-Liste & mit Bauch+Emotion.

BerLonZur
*******frau Frau
12 Beiträge
ich verstehe dich....
.... und kann nachfühlen wie es dir damit geht.

auch ich war immer in dieser situation - keine ahnung warum es mich zu gebundenen oder freiseinwollende männer es mich hinzog.

es gibt sehr viele paare, die nur noch eine bruderschwester-beziehung leben und aus irgendeinem grund zusammenwohnen.. sei es aus finanziellen gründen, sei es aus bequemen gründen, sei es aus pflichtgefühl... es ist nun mal so.

frage war dann eher immer wieder... bin ich es wert diese kurzen stunden intensiv geniessen und nachher sich etwas verlassen fühlen und noch mehr wunsch nach seiner nähe? oder ich geniesse es einfach und freue mich auf das nächste mal. und dich fragen... was bin ich wert??

auch wenn ich am liebsten fast jeden tag sex hätte..und auch viele möglichkeiten vorhanden waren... ich konnte es nicht, ich fühlte mich nicht frei und auch fast etwas als verrat mir gegenüber und auch ihm gegenüber??? auch wenn ich ab und zu dachte, dass ich mich verliebt hätte... es ist nicht diese liebe, die einen wirklich verbindet... sondern sich nicht allein fühlen, seine körperliche nähe fühlen wolle. .. es gibt sehr viele gründe.

wenn du es kannst und nicht zuviel herzschmerz gibt.... geniesse es einfach.
traurig sein, das darf auch sein... wir frauen ticken einfach anders, mit herz und emotionen, männer mit dem schwanz. sie sind sogar in der lage, kaum ist die haustüre zu, denken sie an ganz etwas anderes. z.b. an die arbeit, an den sport usw. nur nicht an das gerade erlebte. und wenn wir damit umgehen können, dann ist alles viel leichter.

ich drücke dich gerade etwas... wenn du das magst.
....
Es ist leider eine verzwickte Situation für dich .....versteh dich da nur zu gut....... aber Männer erzählen auch viel um sich vieles leichter, bequemer und unkomplizierter zu machen! DAS DARFST DU NICHT VERGESSEN!!!

Die frage wäre an dich ......willst du eine feste Partnerschaft oder deine Freiheit genießen?
Wenn du die Partnerschaft willst ......mit dem verheirateten Mann.....solltest du dich definitiv darauf einstellen ....das er seine Frau nie verlässt weil du ja schon mit ihm was angefangen hast und er ja schon zweigleisig fahren darf!
Ich will dich jetzt damit auch nicht verurteilen .....ich hab diese Erfahrung auch schon gemacht und es hat mich zu einem unzufriedenen Menschen gemacht weil ich mich immer gefragt hab ..... was hat Sie was ich nicht habe ...damit er sie endlich verlässt!

Mach es so lange ....wie es dir gut tut von deinen Gefühlen!

Bei dem anderen Mann .....muß dir halt auch klar sein das er nicht ewig warten wird!

Frag dich selber .....was will ich für mich?!
Diese Frage kann einem wirklich weiter helfen *zwinker*
Ich wünsche dir alles Gute und das Du für dich die richtige Entscheidung triffst!
:-*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.