Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliche Fitness

zu gayleatherman
Hallo gayleatherman,
natürlich ist die Bildung bzw. ein gesunder Geist in einem gesunden Körper genauso wichtig und ist für mich als promov. Maschinenbauer selbstverständlich, also bitte gehen nicht davon aus, dass Sportler bzw. Leute die auf einen gepflegt Körper wert legen nichts in der Birne haben. *schimpf*
Ausserdem ist der Sport abends nach der Arbeit auch sehr gut geeignet den Kopf frei zu bekommen, abzuschalten, als aber auch den Arbeitstag und die damit einhergehenden Geschehnisse oder auch Entscheidungen noch mal zu überdenken.
Zu guter Letzt fühle ich mich nach dem Sport wieder richtig gut und betrachte vieles Objektiver und Gelassener.
In diesem Sinne.
********echt Mann
52 Beiträge
Zwei bis dreimal die Woche Capoeira, einmal Joggen und 1-2 mal Kraft-Ausdauer-Training für Parkour - mein momentaner Trainingsplan, weil an Ostern europäische Meisterschaften (übrigens in München) sind und ich nicht wieder im Achtelfinal rausfliegen will.
In der Wettkampfvorbereitung achte ich auch auf mein Essen und trinke nicht. Rauchen hab ich vor vier Jahren fast, vor vier Wochen ganz eingestellt, Alkohol gibts ganz selten.
In der Nebensaison fällt das Krafttraining weg, dafür geh ich Klettern, radfahren, wandern....
Ich würde gern noch 1-2 mal die Woche Ju-Jutsu einbauen, und einmal Krafttraining durch schwimmen oder rudern ersetzen, das scheitert zur Zeit noch an Terminschwierigkeiten.
Einen Wbb hab ich immer noch nicht, kenne aber auch nur ganz wenig Kampfsportler, die einen Wbb ihr eigen nennen können.

LG aus dem Rhein-Neckar-Delta
****luv Mann
59 Beiträge
ich geh jenach meinem plan den ich mir selbst ausarbeite 3-5x ins studio. nutz es nun auch um mich fit zu halten aber auch als ausgleich zu meinem stressigen alltag.
ohne geht es nicht lang.
*******rer Mann
842 Beiträge
Ich versuche nun 1x die Woche Squash, 1-2 mal fitness und hin und wieder Geocaching... inklusive Klettercaches hin und wieder- hoffe das reicht *g*
xXx
... naja, lieber @*******rer - ein bischen Sex würde auch seine Wunder bewirken - oder?

~ anhauen, umhauen, reinhauen, abhauen ~

Bey *wink* - der/euer G L M
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also ...
...zwei bis drei Mal Sex in der Woche bringt gestimmt auch ein wenig - aber wirklich effizient ist es bestimmt nicht. Allerdings macht es ja umso mehr Spaß.
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.