Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Alternative Wohnprojekte
699 Mitglieder
zum Thema
Alternative zu Hotel/PK/Club in OF/DA/HU für Treffen1
Gibt es/kennt ihr im Raum Offenbach/Darmstadt/Hanau eine alternative…
zum Thema
Alternative zum Analsex gesucht47
Also, ich mag keinen Analsex. Es törnt mich total ab, irgendwas im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musikwünsche Goth-/Alternative Halle

*******1980 Mann
124 Beiträge
Themenersteller 
Musikwünsche Goth-/Alternative Halle
Hey @*******tSex ,

Ich dachte ich nerve euch mal wieder und mache einen Thread für Musikwünsche auf.

Zwei Wünsche habe ich und dann noch viele Anregungen, von denen ich mir wünschen würde, dass ihr bis zu den nächsten Partys mal reinhört (im Idealfall auch durchhört) und schaut, ob die ins Repertoire passen, auch wenn manche auf den ersten Blick nicht Goth/Alternative sind.

Meine Wünsche für die kommende Party:



Und



Ich weiß, Divine ist eher Highenergy, aber eben auch Wegbereiterin.


Nun die Anregungen:

Gothń´Roll



Drum´n ´ Bass








Nerdig bis Massentauglich, da aber nie zu hören






Zeckentechno





Und ja, es passt auf den ersten Blick nicht, aber Ingos Lache…
Außerdem wird auch Scooter immer wieder in schwarzen Dissen gespielt und das sicherlich nicht wegen ihrer Verdienste als sie noch Celebrate the nun hießen.




Wie gesagt, wenn ihr meine Wünsche nach Mitternacht spielen würdet, würde ich mich freuen, der Rest ist Anregung.
Ich danke im Voraus und hoffe, dass viele andere hier noch Wünsche dranhängen.

LG Arne
****yli Frau
556 Beiträge
God is in the rain 🍀
****yli Frau
556 Beiträge
Und eine Aussteuerung der kleinen Boxen wäre sehr förderlich 😁
*********yself Paar
76 Beiträge
Er: Für mich persönlich ist da nichts dabei was mich bei einem Gothic Abend bewegen würde und auch thematisch, für mich, zum Floor passt. Natürlich wird nur sehr selten nur für mich affizierendes Zeugs in Gothic Discos gespielt, es soll ja für jeden etwas dabei sein und jede Disco hat ihre Eigenheiten und besonders solche wie der Lime Club Anfang der 2000er *lach*. Deine Vorschläge sind ja schon sehr unterschiedlich *lach*

Aber mit etwas Bestechung (vielleicht auch unten rum oO) kommst du am *dj* Mischpul bestimmt weiter.

Werde dieses Mal nicht dabei sein, also bitte ich alle Wünsche von @*******1980 zu erfüllen, auch die wildesten *zwinker*

PS: dann haue ich trotz Abwesenheit auch Wünsche raus.











Und ganz viel von Peter Steele.
********osen Mann
6.337 Beiträge
Klassiker


*********STcom Mann
1.920 Beiträge
Was haben denn die ersten Musikstücke mit "Goth-/Alternative" zu tun?
Die würden die ja noch nicht mal bei WDR2 spielen...
Hoffe, die DJs habe eigene "Goth-/Alternative" Scheiben mit *headbang*
*********rneja Frau
49 Beiträge
Meine Wünsche *g*

Faderhead - Know your Darkness
Assemblage 23, Solitary Experiments Remix - Bravery
Aestethic Perfection - Betrayer
Electric Callboy - We got the Moves
*******a88 Frau
471 Beiträge
Evanescence
Nightwish (Nemo *herz2*)
Limp Bizkit
Red Hot Chilli Peppers
T.a.t.u.
Within Temptation


*******1980 Mann
124 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********yself:
Er: Für mich persönlich ist da nichts dabei was mich bei einem Gothic Abend bewegen würde und auch thematisch, für mich, zum Floor passt. Natürlich wird nur sehr selten nur für mich affizierendes Zeugs in Gothic Discos gespielt, es soll ja für jeden etwas dabei sein und jede Disco hat ihre Eigenheiten und besonders solche wie der Lime Club Anfang der 2000er *lach*. Deine Vorschläge sind ja schon sehr unterschiedlich *lach*

Aber mit etwas Bestechung (vielleicht auch unten rum oO) kommst du am *dj* Mischpul bestimmt weiter.

Werde dieses Mal nicht dabei sein, also bitte ich alle Wünsche von @*******1980 zu erfüllen, auch die wildesten *zwinker*

PS: dann haue ich trotz Abwesenheit auch Wünsche raus.
.

😜

Das Problem ist einfach vieles im schwarzen Bereich hat sich (für mich) über die Jahre tot gehört und manchmal lockert was fremdes auf.
Und Sachen wie Changed the way you kissed me von Example und Pursuit von Gesaffelstein oder Sachen von Infected Mushroom sind ganz klar nicht schwarz, laufen aber seit Jahren gut.
In den Anfangsjahren des Eisenlagers konnte man sogar problemlos Fettes Brot mit Schwule Mädchen spielen und die Tanzfläche war voll und Madonna hat es 2002 mit Die another Day auf Platz 7 der Eisenlager Top 100 geschafft. Und mir wird gerade bewusst, dass ich alt werde *mrgreen*
*********yself Paar
76 Beiträge
Er: Ich bin seit Jahren auch nicht mehr schwarz ausgegangen, eine F&B ausgenommen. Muss auch Mal wieder ins Eisenlager und werde regelmäßig eingeladen.
Solche *dj* sind schon gefühlt etwas merkwürdig. Aber es gibt auch neues in diesem Bereich und auch viel was viele nie kennengelernt haben (viel aus den verschiedensten Ländern), nur wenn ein *dj* nur s/eine Playlist abspielt kann es gut werden, ist aber irgendwann sehr redundant.
Zu meiner Eisenlagerhochzeit, ein Jahr jeden Donnerstag, gab es immer wieder neue Einflüsse und von Gothic/EBM/DarkWave/80er hat sich die Disco mehr und mehr dem Industrial zugewendet.

Aber ja ich kenne es auch, es werden Leider gespielt, die nen Touch EBM/SynElectro haben und aufgrund von vermeintlicher oder auch offensichtlicher Unkenntnis. Die Grenze zwischen wenn se alle Spaß damit haben und wtf.
*******oves Paar
17 Beiträge
Bei Frittenbude und Egotronic bekommt ihr uns von der Tanzfläche gar nicht mehr weg. *dance*

Hier ein paar Wünsche unsererseits:

Primus:


Siouxie and the Banshees:


Talking Heads:


The Clash:


The Stitches:


The Interrupters:


Iggy Pop:


Dave Dee, Dozy, Beaky, Mick & Tich:


Und von Frittenbude bitte die Dunkelheit darf niemals siegen:


Pascow:


Danger Dan:


Dead Kennedys:


The Kids:


Cyanide Pills:


Talco:


Redska:



Zugegeben, Goth ist das alles eher weniger. Aber Alternative ganz sicher. *ggg*
*******1980 Mann
124 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******oves:
Bei Frittenbude und Egotronic bekommt ihr uns von der Tanzfläche gar nicht mehr weg. *dance*

Hier ein paar Wünsche unsererseits:

... :D
*mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*
*******1980 Mann
124 Beiträge
Themenersteller 
Noch ein paar Anregungen
















**********rknes Paar
342 Beiträge
hoffen das klappt mit den Links

Goth und Alternative heißt ja nicht immer Spring-Doch-Mucke *zwinker*

Und wenn doch, dann gerne ersteres. aber auch gerne… auch wenn das etwas aus dem rahmen fällt








*********STcom Mann
1.920 Beiträge
In dieser Version ein Muss! *headbang*

********ay78 Mann
25 Beiträge
the jesus and mary chain - head on
*******lum Frau
23 Beiträge
Eisbrecher - Automat ❤️
*********STcom Mann
1.920 Beiträge
Und hiervon träume ich jede Nacht *headbang*

Du meintest nicht zufällig eher diesen Song?


*********STcom Mann
1.920 Beiträge
neeee... Rio ist natürlich auch nicht schlecht.... aber der "König" ist Pop/Rock
besser dann das

*********mburg Frau
310 Beiträge

😊
*********STcom Mann
1.920 Beiträge

****NRG Paar
411 Beiträge











Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.