Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12596 Mitglieder
zum Thema
Nach dem Date...146
Mich würde mal interessieren wie ihr nach einem Date empfindet, wenn…
zum Thema
Date/Club/Wochenende: Lässt sich eure Lust zeitlich steuern?25
Lust auf Termin Clubbesuche, das Wochenende mit dem Hausfreund, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der favorisierte Tag für ein Date?

An welchem Tag ist ein Date gesucht?

Dauerhafte Umfrage
*******ara Paar
109 Beiträge
WE
Bei uns geht es nur Samstags Abends (ca. 2 x Mal monatl.) aus dem Grund: Kinder, berufstätig und dazu sind wir noch beide in Schichtarbeit. Wir hatten mal einen Mann kennengelernt, er wollte nur Sonntags Vormittags daten. Diese Zeit ist für uns unvorstellbar, da man erst aud dem Bett ausgeschlüpft hat und schon daten... wahnsinn wassich manche zu muten...
****75 Paar
181 Beiträge
Also da ich schicht arbeite kann ich auch mal unter der woche aber ich finde das wochenende am besten, kein stress kann auch erstmal was essen oder trinken gehen aber leider ist das alles nicht so einfach scheinbar lg.
*********ar69 Paar
4.870 Beiträge
Also mal ganz allgemein gesagt finden wir einen Austausch über dieses Thema schon interessant und hoffen es wird nicht ein drittes mal geschlossen.
Wen es nicht interessiert muss hier ja nicht lesen. *g*

Zum Thema?
Wenn wir die Kids unterbringen können und wirklich mal wieder lust auf M(M)MF haben ist uns das Wochenende abends am liebsten. Früher haben wir auch manchmal in der Woche abends das ein oder andere Event gehabt, dies ist aber mit mehreren kleinen Kindern nicht mehr möglich. Allerdings ist uns momentan beiden nach 13 Jahren Swingen die Swingerei selbst nicht mehr so wichtig weil es andere Dinge im Leben gibt die uns mehr als ausgiebig beschäftigen und daher sind uns bevorzugte Datetermine mittlerweile auch eher schnuppe.
Entweder es passt terminlich bei allen oder eben nicht. Dann eben später oder gar nicht. Die Welt geht davon nicht unter. *g*

Swinger Er
**********_Mind Paar
13.157 Beiträge
Themenersteller 
Entweder es passt terminlich bei allen oder eben nicht


Nur terminlich, nicht persönlich ... weil eine andere Situation und demnach Thema *zwinker*

Meistens passt es nicht. Bei allem (angeblich gegenseitigem)Interesse ... aber wenn wir Zeit haben, haben andere (eben in diesem Fall die INTERESSANTEN) Männer keine Zeit (oder Lust), oder wenn sie Zeit haben und Lust, sind wir aus mehrerlei Gründen verhindert. Und haben wir dann doch mal spontan Zeit und würden, will, nein kann der andere, der ja spontan wollte´, eben noch spontaner nicht mehr, weil noch viel mehr spontan etwas verhindert, was er ganz spontan wollen würde .... oder so ähnlich .... *zwinker*


Sagt mal einem spontanen Anbieter hier auf JC spontan "Ja -wir wollen und können (auch zu Dir kommen) " ....


Das Ergebnis .... herrlich *spitze*

Ach so, negatives darf man ja nicht mehr erzählen ... *oh2*
Natürlich haben wir täglich von 0.00 bis 24.00 Uhr die tollsten megageilen Dates, weil man sich ja zu jeder Zeit an jedem Ort bereit erklärt ....


Neeeee - passt das eben doch nicht, weil ... wenn wir wollen, ja die anderen nicht wollen ...


Verflixt virtuelles "perpetuum mobile *zwinker*



Es bleibt dabei, irgendwann passt es mal zufällig, meist am WE zum Abend in die Nacht , selten geplant *zwinker*



S*herz
*******elt Frau
1.161 Beiträge
;)
.. jeder Wochentag kann ein guter Tag für ein Date sein, so halte ich es.
Ob das Date gelingt, hängt dann nicht mehr vom Wochentag ab *zwinker*
*******ar67 Paar
603 Beiträge
Sagt mal einem spontanen Anbieter hier auf JC spontan "Ja -wir wollen und können (auch zu Dir kommen) " ....

also wir hatten schon das Glück!

Aber wir kennen auch den Single-Herrn, auf dessen Dategesuch wir antworteten und der dann plötzlich jünger war, als angegeben, nicht mehr besuchbar war (da doch nicht nur nicht Single, sondern auch mit seiner Freundin zusammen lebend), plötzlich nur noch bis 13 Uhr mittags Zeit hatte (da die Freundin dann von der Arbeit kam), und der, auf unser Angebot, sich im Hotel zu treffen, letztlich auch nicht mehr mobil warr (da Freundin das Auto hat). Darauf nahmen wir dann von weiterem Abstand. Er schrieb uns dann aber immer wieder an, bis wir ihn sperrten, später versuchte er es mit neuem Profil erneut bei uns, zu guter Letzt sogar mit einem Paarprofil (von dem seine Freundin nichts wusste).

Ich glaube, wir haben die negativen Erfahrungen geballt mit dem einen Herrn gemacht, und dann war's auch schon gut. Wie gesagt, ansonsten sind wir echte Glückskinder *freu*

LG von der Madame
flexibel
Als Schichtarbeiter im 4-Schichtbetrieb , arbeite auch am WE , mit einer Freiwoche , bin und muß ich da flexibel sein !
Fakt : jeder Tag kann Date-Tag sein !!!
*********72_78 Paar
239 Beiträge
Wir sind beruflich uns familiär unter der Woche so eingespannt dass wir nur am Wochenende die Möglichkeit haben. Ausgenommen ist natürlich unsere Urlaubszeit *zwinker*
****us Mann
920 Beiträge
@smiley_72
******_72:
.. jeder Wochentag kann ein guter Tag für ein Date sein, so halte ich es.
Ob das Date gelingt, hängt dann nicht mehr vom Wochentag ab


Da gebe ich dir voll und ganz recht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.