Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12510 Mitglieder
zum Thema
Warum hat man als Paar es so schwer eine Bi Lady zu finden!?623
Die Nadel im Heuhaufen zu finden iss nicht so einfach.
zum Thema
FF - warum ist es so schwer90
Ich bin jetzt eine Weile hier. Denke das ich auch nicht so eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist es so schwer, etwas Passendes zu finden?

********Paar Paar
3.518 Beiträge
*****eck:
in der amerikanischen Swinger Szene nennt man solche Kennenlerntreffen Meet and Greet. Also ohne Spielen irgendwo zivil im Cafe oder so.

Das ist fuer Paare ueberhaupt nicht zu empfehlen.

Wie wir es schon hier geschrieben haben: Flotter Dreier MMF: Warum ist es so schwer, etwas Passendes zu finden?

machen wir es auch so und wir haben bisher Gott sei Dank noch nicht das Problem gehabt, wenn wir dann ein Date hatten, das wir versetzt wurden.
Wenn, dann wurde im Vorwege, bevor es überhaupt zum Treffen kam, schon abgesagt...oder man wurde stumm... oder man musste plötzlich doch arbeiten /Schwiegermutter ins Krankenhaus oder Tochter zum schwimmen bringen...

Die Ausreden sind vielfältig...
Aber wir gebe die Hoffnung nicht auf!

Lieben Gruß...
*********ar69 Paar
4.778 Beiträge
@http://www.joyclub.de/my/3117293.joga2013.html:

Wir haben hier sehr nette, interessante Herren kennengelernt und können die große Skepsis nicht ganz teilen!

Wir haben hier auch schon einige nette Männer kennengelernt und hatten tolle Erlebnisse.
Das schließt aber nicht aus das man eben gerade im Vergleich zu früher an immer mehr schlechten Erlebnissen teilhaben kann.

Ihr seid
Angemeldet seit 14.07.2014
das ist nun wirklich nicht gerade lange, wir wünschen immer allen nur das Beste und viele viele klasse Erlebnisse, leider zeigt unsere Erfahrung nach 9 Jahren hier im Joy das auch Ihr noch an die mehr als 90% "Siebgrenze" gelangen werdet.

Wer aber mit zu hohen Erwartungen an ein Treffen oder schon auf die Suche geht, wer glaubt, wir sind hier im Paradies und hier wird einem genau DAS präsentiert, was man sucht, der wird enttäuscht werden


Es gibt keine "zu hohen" Erwartungen sondern lediglich für einen passende und diese werden immer höher je mehr Erfahrungen man in diesem Bereich sammelt weil man dann eben genau weiß was man als Paar will und was nicht.
Wir raten allen davon ab schale Kompromisse einzugehen "nur" um möglichst schnell einen MMF oder ein Paartreffen erleben zu können. Das erzeugt im Anschluss nur einen schalen Nachgeschmack. *nein*

Wir für unseren Teil gehen schon viele Jahre keine größeren Kompromisse mehr ein lieber verzichten wir auf ein Event als uns im Anschluss die Frage zu stellen warum wir das jetzt gemacht haben...

Swinger Er
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3011533.matrix12.html
Dabei ist es doch so einfach und unkompliziert ???

Dann erkläre mal Du, wie es denn einfach ist und unkompliziert?



Das Feedback nach einem Date ist wichtig, gar keine Frage. Das geben wir dem Mann auch, positiv wie negativ. Erwarten wir aber auch umgekehrt.

Was aber zu oft auffällt - wir geben das Feedback, das positiv ausgefallen ist. Es waren Treffen, die durchaus eine Wiederholung verdient hatten. Was passiert aber? Der Mann hat auf einmal keine Zeit mehr oder meldet sich nicht.
Waren wir, war vor allem Mrs S*herz also doch nicht so gut? Vermutlich ...
Man hat auch oft das Gefühl, vor allem als Frau, eben nur eine Nummer, eine Kerbe, ein weiterer Skalp in der Ruhmeshalle eigener Profilierung gewesen zu sein. Eroberung abgeschlossen, es warten neue Eroberungen .... was altes wär ja langweilig ....


Die meisten der MMF-Dates waren also nicht mehr als profane ONS. Und auf die Dauer hat man darauf auch keine Lust. Frau fühlt sich dann gern nur benutzt und ausgenutzt.

Aber das ist eben die Geschichte danach. Die kann und wird auch weiter passieren und da kann man wenig gegen unternehmen. Nur ist eines sicher, wir glauben immer weniger, was uns alles erzählt wird. Wir sind da immer öfter skeptisch und zweifeln eher an. Aber es kann jeder seinen Wahrheitsgehalt bestätigen. Es passiert leider nur zu selten. Aber wahrscheinlich sind wir auch da verantwortlich, erwarten wir zu viel und machen es so kompliziert ... *zwinker*


Genau diese fehlende Glaubwürdigkeit spiegelt sich eben oft genug in der Kontaktaufnahme wieder. Erst Recht, wenn es dann darum geht, sich bei einem ersten Treffen den eigenen Aussagen hin zu stellen. Oft haben wir das Gefühl, es wurde zu viel versprochen und kurz vor dem Treffen stellt man eben fest, dass das alles gar nicht der Realität entspricht und man entzieht sich eben der Bestätigung.


Natürlich sind die hier mit diskutierenden Herren davon gar nicht betroffen ....
Um kein falsches Bild entstehen zu lasen. Hier sind natürlich alle ehrlich real und verlässlich glaubwürdig. Darum diskutieren wir ja auch (nur???) .... *zwinker*


LG S*herz

schönen Sonntag übrigens ...
@swinger_er
Im Grunde sind wir wohl der gleichen Meinung...was "Kompromisse" angeht.. *zwinker*

Was unsere "Erfahrungen" angeht... die beruhen nicht erst auf den Zeitraum seit wir unser Paarprofil haben!!! Wenn man unser Profil genauer liest, stellt man schnell fest, dass wir schon länger zusammen sind und unsere Soloprofile zeigen wie lange wir im Joy sind!
Bei mir (er) sind das immerhin 9 Jahre! *g*
An die Swingerherzen
super Beitrag, genau so geht es den Solodamen, Soloherren und auch den Paaren. Genau so wie Ihr empfinde und erlebe ich das auch. Alles gute.
Feedback @Swingerherz
es gibt einen kleinen Unterschied zwischen dem Feedback des Solisten und dem des Paares.

Der Solist kann und wird im allgemeinen sein Feedback geben, bevor er das Haus verlaesst. Er braucht keine Aufsichtsratszustimmung *zwinker*

Wenn er etwas Leidenschaft hat, wird er sich dazu auch auessern. Ob es in der Folge noch was wird, muss man eigentlich im Vorhinein oder dabei an Hand anderer Gespraechsfetzen eruieren.

Hat er eine besitzergreifende Partnerin, kein verlaessliches Auto, eine 2h Anfahrt mit 3 Staus mit der er nicht gerechnet hatte, Freundin auf Urlaub, neuer Job in Uruguay, generell charakterlicher Heiopeih etc. etc. pp.

Das richtige Feedback des Paares kann dagegen eigentlich erst hinterher erfolgen. Sie muessen sich abstimmen: Wie ist es Dir dabei gegangen?

Als Solist kann ich danach nur noch ein staerkeres Feedback geben, etwa einen Gaestebucheintrag und der ist komisch und unwillkommen, wenn es fuer das Paar - und da reicht nur einer der Partner - nicht so geklappt hat.

Deswegen warte ich mit so einer Karte bis die anderen beiden ausspielen.

Zudem: Egal bei wem man spielt und wer bei wem zu Gast ist, der Solist ist IMMER zu Gast in der Beziehung des Paares.

Sein Wohlergehen ist daher schlicht weniger wichtig als das des Paares fuer ein gutes Gelingen, auch zukuenftig. Deshalb ist das Feedback des Paares weit wichtiger als das des Solisten.

Auch muss er sich ein bisschen auf das Paar einstellen. Auch wenn's beim ersten Mal also nicht optimal hingehauen hat (wie so oft beim ersten Mal *zwinker* vor Dekaden), wenn er aber generell als ein reifer, ruecksichtsvoller, aufmerksamer Knabe rueberkommt, sollte man es eventuell dennoch noch mal probieren, nachdem man hilfreiches Feedback gegeben hat.

Oftmals wird aber, wenn es nicht so ganz toll lief, gar kein Feedback gegeben und SO bleibt es dann beim ONS. Es gibt ja auch Paare, die legen gar keinen Wert auf Wiederholung. Das wird ihnen zu eng. Und wen er vor sich hat, das weiss der Mann am Anfang meist nicht. Noch ein Punkt fuer ein gutes Feedback des Paares, wenn es Wert drauf legt.
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Och ....
wir kennen uns und können daher duch Blickkontakte schnell feststellen, was der Partner denkt. Da braucht es keine Diskussionssitzung. Und ich als Mann erkenne sehr schnell, wie gut es meinem Schatz geht. Das Feedback ist sehr schnell gegeben....


Es liegt oft auch am Mann. Ein erstes Fazit ziehen wir beim Abschied. Denn auch der spielt eine Rolle. Wie schnell will er los, nach dem er sein Nümmerchen hatte. Da gibt es einige Eigenarten .... und die können auch einen Eindruck zerstören.


Es gibt nur ein einziges starkes Feedback des Mannes:
Er bemüht sich weiterhin um das Paar. Er bemüht sich weiterhin, um eben die Wiederholung zu erzielen. Er zeigt, dass es etwas besonderes war. Das FEedback des Paares sieht so ähnlich aus. Man bemüht sich umeinander!!!


Auch wenn der Solist Gast beim Paar ist - rein sexuell betrachtet, denn der Ort ist unerheblich - und es ben zum MMF kommt, sollte das Paar ihn nicht als Gast, sondern als Mitspieler betrachten. Da besteht ein kleiner Unterschied. Er mag beim Kennenlernen Gast sein, bei Sex miteinander ist er Mitspieler. Die Nuancen können entscheidend sein. Und genau dann ist sein Wohlbefinden ebenso wichtig, wie das des Paares.

Wenn es beim ersten Mal nicht läuft, kommt es drauf an, dass man erkennt, woran es gelegen hat. Und da gibt es viele Möglichkeiten. Manche eignen sich dann nicht zur Wiederholung. Charakter, Typ, Sympathie usw spielen da eine Rolle. Und war es nicht gut, war es langweilig, für Frau sogar abturnend, warum dann wiederholen und eine zweite Chance geben. Das tun wir uns nicht an, aber eben auch nicht dem eben dann doch nur Gast.

Und kein Feedback ....
manchmal ist Schweigen Gold .... die Diskussion würde der der Antworten auf Mails gleichen. Manchmal wä ein Feedback zwar ehrlich, aber eben verletzend. Will man das wirklich?


S*herz
FB
>denkt. Da braucht es keine Diskussionssitzung. Und ich als Mann erkenne sehr schnell, >wie gut es meinem Schatz geht. Das Feedback ist sehr schnell gegeben....

Oh, das es IHR gutgeht, das IST leicht und gut zu erkennen, auch fuer den Solisten. Aber je besser es ihr geht, umso schwieriger ist es oft fuer IHN und DAS laesst er sich 100% ig NICHT anmerken.

>Es liegt oft auch am Mann. Ein erstes Fazit ziehen wir beim Abschied.

Gut - weiter so. *zwinker*

>Denn auch der spielt eine Rolle. Wie schnell will er los, nach dem er sein Nümmerchen >hatte. Da gibt es einige Eigenarten .... und die können auch einen Eindruck zerstören.

Vorsicht - hattet Ihr erwaehnt, das ihr morgen recht frueh zur Arbeit muesst?

>Es gibt nur ein einziges starkes Feedback des Mannes:
>Er bemüht sich weiterhin um das Paar. Er bemüht sich weiterhin, um eben die >Wiederholung zu erzielen. Er zeigt, dass es etwas besonderes war.

Nein, eben nicht, das wird vom Solisten gesendet als aufdringlich empfunden solange nicht ganz klar ist, wie es gelaufen ist.

>Und kein Feedback ....
>manchmal ist Schweigen Gold .... die Diskussion würde der der Antworten auf Mails >gleichen. Manchmal wä ein Feedback zwar ehrlich, aber eben verletzend. Will man das >wirklich?

So sehen es viele - und demgemaess wird kein Feedback vom Paar als ein Negatives ausgelegt.

Das ist wie bei PR: Only No News is Bad News.
*********ar69 Paar
4.778 Beiträge
Es gibt ja auch Paare, die legen gar keinen Wert auf Wiederholung. Das wird ihnen zu eng. Und wen er vor sich hat, das weiss der Mann am Anfang meist nicht.

Wir sagen vorab immer das wir gerne weitere Treffen wollen wenn es passt, allerdings werden zwischen den Treffen meist Monate manchmal auch das ein oder andere Jahr liegen weil wir nie nur einen Mann alleine gedatet haben sondern zwischen den "passendsten" switchen.

Dies war und ist aber allen vorab bekannt.
*********ser77 Mann
5.758 Beiträge
Swingerherz
ich kann nur sagen,Du beschreibst das alles richtig.Ich habe auch erst nach mehreren Anläufen ein Paar kennen gelernt,das genau auf meiner Wellenlänge liegt.Ich habe auch von Anfang an mit offenen Karten gespielt,was sehr positiv aufgenommen wurde.Heute haben wir alle festgestellt,das alles zwischen uns passt und wir weitere treffen machen werden.Ich habe beim ersten mal ganz bestimmt Fehler gemacht,was im nachhinein aber den Gesamteindruck nicht gestört hat.Ich glaube ,das viel Männer viel zu schnell auf treffen hoffen und wenn es geklappt hat eventuell feststellen,es war zwar geil aber es hat mir nicht das gebracht ,was ich mir erhofft habe.Aus meiner sicht der Dinge habe ich genau das Paar gefunden,was zu mir paßt.

Gerd
Also mich schreiben immer Männer an die mir zu klein sind. *oh*
Ansonsten aber mal wieder so ein herrlicher MMF ... *top*
na ich denke mal ich Träume einfach weiter wie viele *superman* Männer auch.
*******3022 Mann
34 Beiträge
MMF
hmmm

also ich träume auch vom MMF lieder blieb es bis jetzt ein Traum muss wohl mal mein
Profil ändern *smile*
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Mia ...
ob ich groß genug für Dich bin ***lach***

Lass uns einfach mal gemeinsam träumen, demnächst beim nächsten Kaffee .... *zwinker*
Mal schaun, ob wir Träume gemeinsam realisieren können ....

Aber der Kaffee, der wird sicher real..... ach nee, es war ja Latte .... bzw mehrere Latti ..

LG Mr S*herz
@ Swingerherz, in 3 Wochen ist die Latte aber nix mehr... *fiesgrins*
und so lange warten... *oh*
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Ach Mia ... ab ins Auto und los *zwinker*

Ich warte gern auf Dich ***lach***
Und bis dahin wird die Latte eben erneuert, bze frisch präsentiert und serviert *zwinker*
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Man kann noch einen, wahrscheinlich gewichtigen Grund aufführen:

Allein schon der Dater zeigt es auf: Wie viele Männer suchen ein Date mit einem Paar. Sehr sehr viele. Es suchen aber auch vereinzelt Frauen und eben viele Paare nach dem Date mit einem Paar. Und ehrlich die meisten Paare suchen doch eher ein Paar, als denn einen Mann. Da kann der Mann fast machen was er will.

Wie viele Paare suchen wirklich nur ein Date mit einem Mann? Die meisten, fast alle Paare suchen eben neben dem Mann, eher ein Paar (oder eine Frau). Nun hat das Paar zwei Anfragen: Die von einem Mann und eben von einem Paar.

Wenn man sich die Profile ansieht, wird man feststellen, dass genau diese Paare eben eher das Date mit dem Paar wahrnehmen will und wird und nicht mit dem Mann. Er bleibt auf der Strecke.

Noch schwerer wird es für den Mann, wenn sich die Paare untereinander bereits kennen und schätzen, womöglich befreundet sind. Oder wenn sie einen anderen Mann, der sich ebenfalls gemeldet hat, den das Paar kennt. Da bleibt der Unbekannte auch mit nur ganz geringen Chancen.

Es sind letztlich nur sehr wenige Paare, die wirklich nur ein Date mit einem Mann zum MMF wollen. Die meisten Paare suchen es eher pauschal als erotisches Abenteuer, eine erotische Besonderheit, wenn es sich denn mal ergibt und sich eben keine Alternative ermöglicht.


Allein dadurch entgehen einem als Paar sichert einige Goldstücke, Es liegt aber eben an der grundsätzlichen Ausrichtung.


Und mal ganz ehrlich: Wie viele Männer suchen wirklich ein Paar. Denn die meisten Männer suchen ja auch eine Solofrau. Und so würden die meisten Männer, wären sie ehrlich, sich auch eben für das Date mit der Solofrau entscheiden, wäre es möglich und stünde zur Auswahl...

Es sind schlicht logische Probleme und Schwierigkeiten. Erst dann treten die hier seitenlang beschrieben weiteren Faktoren in Kraft .... die das Geschehen so schwer machen ....


Ach aj, natürlich betrifft es Anwesende wahrscheinlich gar nicht .... die Suche MMF ist ja außerordentlich explizit .... *zwinker*



Wir wünschen einen wunderschönen Sonntag, egal ob mit oder ohne MMF ....


LG S*herz
**********true2 Paar
7.801 Beiträge
@Swingerherz
Da habt ihr Recht.
Wir haben auch die Erfahrung gemacht, wenn wir mit einem befreundeten Paar in den Club gehen, sind die Soloherren dann außen vor. Viele trauen sich dann auch nicht mehr, Avancen zu machen, weil sie sehen, dass man untereinander beschäftigt ist.

Wir suchen aber trotzdem ab und zu mal zur Abwechslung einen netten Soloherren, zwar nicht als Hausfreund, sondern eher ONS.
Freundschaften wollen wir nur mit Paaren aufbauen.
*********ar69 Paar
4.778 Beiträge
Wie viele Männer suchen wirklich ein Paar. Denn die meisten Männer suchen ja auch eine Solofrau. Und so würden die meisten Männer, wären sie ehrlich, sich auch eben für das Date mit der Solofrau entscheiden, wäre es möglich und stünde zur Auswahl...

So ist es, *ja* .
Wir empfehlen allen Paaren daher nur die Männer in die engere Auswahl zu nehmen die wirklich plausibel erklärbar einen MMF suchen um gemeinsam eine Frau zu verwöhnen.
MMF Erlebnisse mit Männern die eigentlich nur schnell mal eine Frau suchen und ein Paar als das "geringste Übel" sehen sind oft sowieso ein reinfall und zählen zu unseren miesesten MMF Erlebnissen der letzten 13 Jahre. Nie wieder, nein danke. *nein*

Lieber etwas länger suchen und lange ausfiltern, nähere Gespräche im Vorfeld führen um den potentiellen Mitspieler auf den Zahn zu fühlen. Lasst zwischen dem ersten virtuellen Kontakt und einem realen Treffen auch mal einige Monate vergehen denn damit vertreibt ihr alle Männer die nur den schnellen Sex suchen und den Joyclob als Ottokatalog für "willige Schlampen" sehen (und dies nachher dann verbal auch so ausdrücken...).
Nutzt lokale Gruppen und deren Treffen (z.B. Grillen, Bowling, bald ist wieder Weihnachtsmarktzeit da bieten sich gemeinsame Gruppenbesuche direkt an), denn alle die dort erscheinen haben ihren Popo zumindest schonmal aus ihrem Sessel bekommen und man kann sich gut beschnuppern.

Als letztes: Fallt bitte nicht auf die wilden Versprechen und rosaroten Erzählungen von vielen Männern vorab rein denn lieber einen Event zu viel absagen als sich nach einem MMF zu fragen warum man so einen Spinner in sein Bett gelassen hat!
Wir wissen wovon wir sprechen und das passiert uns nie wieder, ganz sicher denn seit dem wir sehr genau vorab sieben und auswählen ist uns sowas viele Jahre lang nicht mehr passiert.

Swinger Er
Wir haben inzwischen auch kaum Probleme
Da wir ganz deutlich sagen wenn ein Solo Mann dann einer der Bi ist. Naja am Anfang waren alle Bi *haumichwech* aber es war nicht wahr und man wollte nur wie ihr beschreibt einfach an die Dame kommen. Naja nun haben wir den Spieß umgedreht, wer an die Dame will muss dem Herrn einen blasen - seither wollten nach der 1. Mail ganz ganz vile plötzlich doch kein Treffen *lol* oder haben sich nicht mehr gemeldet. Aber die wo den Kontakt gehalten haben waren es auch Wert und es waren super tolle MMF die alle 3 geniesen konnten.
**********true2 Paar
7.801 Beiträge
Klasse *lol*
MMF
Hallo
sorry !
Aber sollten die spice nichts umdrehen MMF ist und bleibe MMF, Wehr sollt Genissen, verwöhnt und die ablaufen Steuer ist und solt die Frau, wan die man ein bi man such sollt nichts unbedingt mit dieser Thematik M M F umgehen, ist mein Meinung, wan ich falsche bin dan ist echt die such für paar falsche angestellt.
Danke und Grüße
Teo
**********true2 Paar
7.801 Beiträge
Ich denke sehr wohl, dass es ein MMF ist, auch mit 2 Bi-Männern.
Warum sollten die Männer sich nicht untereinander verwöhnen und das Ganze in einem wilden Körpergewusel enden. Es sollte doch jeder auf seine Kosten kommen.
@Theo
Es ist doch ganz einfach - wir sind das Paar - also machen wir die Regeln wer bei uns mitspielen darf und wenn wir sagen er muss Bi sein dann ist es bei einem MMF für uns so - wer meint das umgehen zu können fällt halt gleich auf.
Der Mann dem das nicht paßt der findet noch genug andere denen es egal ist - ganz einfach *top2*
****pa Paar
595 Beiträge
Selbst suchen
Als paar aktiv suchen, zu Treffen oder in Clubs gehen und die wenigen echten Kontakte gut pflegen und verwoehnen. . *g*

Ach so, Geduld haben, wenn es mal wieder Flaute ist im Postfach.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.