Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12505 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt den Mann daran, seine Frau zu teilen?

*******ery Mann
391 Beiträge
Vertrauen
Die Facetten der Lust, die ungezwungene unendliche Faszination der Erotik miteinander zu teilen und zu geniessen, ist der Schlüssel.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Ich will AUCH SO EINEN MANN *flenn**zwinker* !
Da braucht man aber die richtige Frau dazu
Ich hätte gerne eine Frau die dabei mit macht. Für mich wäre das eine Erfüllung wenn ich Sie teilen könnte
@velvet
Die findest du aber nicht in der Altersklasse zweischen 24 u. 32 *zwinker*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
DriverofPassion, so ungern ich das zugebe, fürchte ich doch auch selbst:


Das wird schwer *zwinker*



Edit:

Da kam gerade persönlicher Widerspruch per Clubmail *smile*
*********onen Paar
54 Beiträge
Mich reizt daran das meine süße beim Sex spass hat, und Ich auch ^^ wenn sie mal 3 Männer möchte so finde Ich das völlig OK, denn Wir beide lieben uns und vertrauen uns blind.
Widerspruch !!
Ja und zwar muss ich bzgl. der genannten Altersklasse widersprechen.....Ich genieße gerne die Lust Sie mit anderen Männern zu verwöhnen....das ist einfach ein besonderes reizvolles Gefühl.

Und Velvet ist eine ganz tolle Frau *kuss2* *kuss2*
@eroticism
also deinen "Widerspruch" kann ich gut nachvollziehen *zwinker* Ich möchte auch nicht alle Herren dieser Altersgruppe über einen Kamm scheren, aber.... das es "schwieriger" ist...in DIESER Altersgruppe einen so toleranten Partner zu finden (für eine Frau) dürfte ohne Zweifel sein. *zwinker*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
*nrw* an *hessen* : *rotwerd*
*******ol71 Paar
898 Beiträge
Für uns ganz einfach.....
Zu erleben zu sehen zu spüren wie es der Partner genießt begehrt zu werden.
Das mitzuerleben und mitzumachen den Partner völlig das zu geben was er will und braucht ist einfach nur GEIL......für uns.
Lg aus Tirol
S&M
Beitrag Paartirol71
da kann ich euch nur Recht geben.
Auch als Mitspieler ist es immer wieder ein Genuß zu sehen, wenn sich die Partner gut verstehen und so eine absolut geile Stimmung aufkommt.
Ein gegenseitiges Gönnen der Lust der ist ein Geschenk und ich hoffe dass ihr euch das erhalten könnt.
Ganz liebe Grüße in die Nachbarschaft aus Garmisch
@paaroberberg
Genau dieser "süsse Schmerz" ist es, der mich so daran reizt. Dieses dumpfe Gefühl in der Magengegend. Für mich ist es eine Gratwanderung zwischen Eifersucht und Erregung.
Ihre Lust auf einen anderen Schwanz hautnah miterleben zu dürfen. Sie im Arm halten und zu küssen, während sie durch die Stöße eines anderen zum Orgasmus kommt...

Und ich liebe es, wenn der andere sehr gut gebaut ist. Wenn sie einfach mal "mehr" als mich bekommt...
********ch_x Mann
570 Beiträge
ich finde es einfach reizvoll und geil
Ich habe es allerdings noch nie erlebt aber der Gedanke, dass ich meine Liebe sehe, wie sie in dem Genuss einen anderen Schwanz in sich zu spüren ihre Sinne verliert.

Ich sie im Arm halten würde und ihr das Gefühl gäbe, dass ich bei Ihr bin und das bejahe was sie im Moment genießt.
Sie sich in meiner Geborgenheit den Lüsten des anderen Mannes hingibt und sie spürt wie ein anderer Schwanz sie stößt,sie mich anschaut dabei und ich sehe wie ihr Blick durch die Geilheit die sie erfährt, sich verklärt, das würde mich froh und glücklich machen.
Ich würde es als ein stolzes und wohliges Gefühl empfinden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.