Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12523 Mitglieder
zum Thema
Soloherren in SC41
Soloherren müssen ja doch ein ganz schön großen Obulus in SC berappen…
zum Thema
Cäsarspalace - Soloherren zu aufdringlich!50
Und möchten und mal mit einem, wie wir finden guten Forumsbeitrag ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

soloherren nur zu geizig für den puff?

****565 Paar
2.151 Beiträge
Es wird sie immer geben und das ist doch auch ,nicht das Schlechteste .. *zwinker*
*******ol71 Paar
898 Beiträge
Servus zusammen
Muss mal ehrlich sagen wir hatten bisher mit unseren Herren immer Glück, und haben einige die fast immer zur Verfügung stehen und die Frau im Mittelpunkt steht und Sie nach allen Regeln der Lust verwöhnt wird.
Aber natürlich gibt es solche und solche.....

Lg aus Tirol

sum
*******ol71 Paar
898 Beiträge
Was wir.....
Noch vergessen haben, die wir kennen die Herren sind immer sehr großzügig, bezahlen Hotelzimmer (muss nicht sein) bringen Blumen, Champagner ect. Es wird natürlich auch die andere Sorte Männer geben, zum Glück haben wir solche noch nicht erlebt.

LG
****565 Paar
2.151 Beiträge
Genau...
Wir hatten bisher auch immer Glück.. *top* ,wir können uns unseren Vorrednern ,nur anschließen.....
Gentlemen like`s
ABER HALLO
das sollte doch selbstverständlich sein
*wink*
*******nger Mann
218 Beiträge
Bezahlen
Also ich finde es nicht OK wenn der Herr immer das Hotelzimmer bezahlt. Ich finde die Paare sollten auch ihre Beitrag dazu beitragen, denn die haben ja auch ihren Spaß.
Also ich wäre nicht bereit ständig die Zeche zu Zahlen.

Aber das kann jeder machen wie er möchte.

LG Freigänger
*******ol71 Paar
898 Beiträge
Bezahlen
Sagten wir ja muss nicht sein, Zahlen unsere Zeche gerne selber, dann braucht man keine Verpflichtungen zu haben, oder sogar schlechtes Gewissen. Aber soweit kam es zum Glück noch nie...

LG
**********Magic Mann
19.054 Beiträge
offttopic
ich frage mich manchmal ob man sich mit gewissen themen nicht den spaß nimmt an der sache.
*******nger Mann
218 Beiträge
@renovatio006
Stimmt renovatio006,
Wir sollten zum Thema zurück kehren.

Also zum Thema muss ich sagen: Ja ich bin zu geizig für den Puff mir wären auch schon 5€ zuviel. Was ich damit sagen will, ich bin nicht bereit fürs Ficken Geld auszugeben.

Etwas anderes ist es eine Dame zum Essen oder der gleichen einzuladen. Das mach ich gerne, kommt halt auf die Dame an.

LG Freigänger
*****011 Mann
5 Beiträge
hmmm, scheint ja echt kontrovers zu sein...
natürlich hängt es immer von den Möglichkeiten der Beteiligten und der Situation ab. Grundsätzlich denke ich über solche Sachen allerdings eher wenig nach... das Hotel zu organisieren ist (nach Absprache) genau so selbstverständlich wie eine Flasche XY mitbringen oder "Tür aufhalten", grundsätzlich ist Mann ja erstmal "zu Gast" in der Situation und kann z.B. durch das Zimmer o.ä. ebenfalls "Gastgeber" werden, ist doch völlig ok bzw. normal. In den wenigen Fällen die mir passiert sind hat es jedenfalls immer gepasst. Andersrum frage ich mich ja auch nicht, ob es Leute gibt die einen zweiten Mann suchen um eingeladen zu werden, wäre ja auch Quatsch, es geht doch wohl allen um den Spaß/Kick bei der Sache - will ich zumindest weiter glauben....
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Soloherren geizig für den Puff?
Herren, die sich nur mit unserer Sie treffen wollten hatten wir noch nicht. Nur gute Erfahrungen gemacht und wir hoffen es bleibt so.
@oscita alter Beitrag von 2012
@****ta

Danke für die Wort - gefällt mir
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Wir glauben auch nicht, das die Soloherren zu geizig für den Puff sind.

Puff und SC sind zwei verschiedene Schuhe.
Im SC genießt man die Atmosphäre und selbst wenn der Soloherr zum Zug gekommen ist, muß er danach nicht nach Hause .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.