Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12557 Mitglieder
zum Thema
Solodamen: Lieber der einzelne Mann oder das Paar?113
Die Frage richtet sich hier an die einzelnen Damen!
zum Thema
Soloherren in SC41
Soloherren müssen ja doch ein ganz schön großen Obulus in SC berappen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

soloherren nur zu geizig für den puff?

*********efer Paar
2.314 Beiträge
Kein flirten, unterhalten, kuscheln, küssen, der Kaffes danach und und und.
Nur Flicken reicht mir halt nicht.

*kuss* besser hätte ich es nicht sagen können. *top*
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Ich ...
...war zwar noch nicht dort und habe auch noch nicht für Sex gezahlt, aber ich hörte, dass man die genannten Dinge auch in einem "Flatrate-Puff" bekommen würde. Vielleicht dann nicht zur "Stoßzeit", aber aufspringen werden die Damen schon nicht, wenn man "fertig" ist.
*ggg*

Und es soll auch Preise unter 100€ sein - von daher kann man, wenn es einem nur um die körperliche Vereinigung geht, auch dorthin gehen, wo ist das Problem. Ist zwar nicht meine Sache, aber verurteilen muss man solche Herren dann auch nicht.
*g*
*********ar69 Paar
4.827 Beiträge
Bitte Circulus, es gibt schon zu viele Spinner die meinen Swingerfrauen wie Prostituierte zu behandeln das muss man mit dauernden weltfremden Vergleichen zwischen einem Puff, Club und privaten Swingerveranstaltungen nicht noch befeuern...
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Ich ...
...bin doch nur ehrlich - und wenn es dann andere Herren eben als Alternative sehen, dann sind die doch raus aus dem Club und im Puff. Für alle besser, oder nicht?
*top*

Zudem gehört es wohl auch dazu, die Kontakte richtig zu wählen - Männer die sich nicht benehmen können sind genauso nervig wie Frauen die es nicht tun. Muss eben passen, wie immer im Leben.
*nixweiss*
*********vier Mann
197 Beiträge
@swingerherz 69
ich habe ja auch so "argumentiert". Nein, habe ich nicht. Ich habe nur auf das EINGANGSPOSTING bezogen einen Vergleich zwischen Pausch Club mit Blubberpool, Wohlfühloase und Bar contra Wäscheständer und keinem angebotenen Getränk mit alter Bettwäsche gemacht.

Kurz: Auch nicht jedes Paar weiß, was sich gehört. Einen Vergleich von Swingerdamen und FI war auch bei mir zu keinem Zeitpunkt beabsichtigt, obwohl ich beides nicht wirklich verwerlich finde.
*********ar69 Paar
4.827 Beiträge
@*********vier:

Auch wenn wir die Beiträge von Swingerherz meist sehr schätzen musst Du uns nicht miteinander vermischen... *gg*

Einen Vergleich von Swingerdamen und FI war auch bei mir zu keinem Zeitpunkt beabsichtigt, obwohl ich beides nicht wirklich verwerlich finde.

Verwerflich ist beides nicht, aber es sind eben zwei ganz verschiedene Dinge.
*****ara Frau
4.704 Beiträge
Abgesehen davon, dass ich Verallgemeinerungen...
nirgends zweckdienlich finde, habe ich natürlich auch derlei Erfahrungen gemacht. Aber deutlich weniger, wie es hier wohl den Anschein machen soll.

Und wenn ich das Gefühl bekomm: anziehen und weg! Ich muss mich doch zu keinem Zeitpunkt darauf einlassen und habe jederzeit das Recht, Nein zu sagen oder etwas zu beenden, das mir nicht gefällt. Also, ich seh da kein grundsätzliches Problem mit grundsätzlich unterschiedlichen Erwartungen und habe auch kein Problem, so jemanden einfach stehen zu lassen... Im wahrsten Sinne des Wortes *zwinker*
*********vier Mann
197 Beiträge
oh,...
sorry *oh*

sorry, das is ja peinlicher als naggich in der frauenunterwäscheabteilung für alte damen *zwinker*

und ja, es sind unterschiedliche dinge.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
*lol* *haumichwech*

Treffer und versenkt.

Nein, es sind wirklich zwei unterschiedliche Dinge, aber macht nix. Manchmal vermengen sich diese Sachen dann doch wieder zu einem Knäul. Oftmals auch gewollt. *zwinker* Dann aber meist bedingt durch die bewußte Fokussierung und ein Spiel.

Aber ja, viele Männer (nur viele, bei weitem nicht alle) haben mangels positiver Erfahrung einfach auch keine Ahnung, was Frau will, bzw. was Mann bei Paar wirklich darf. Wieviel Nähe ist angemessen, angenehm? Ab welchem Punkt wird man vom Lover zum Nebenbuhler? Ab welchem Punkt spielen Gefühle eine Rolle, wann wirds heikel.

Dann lieber Rückzug an allen Fronten, Sack leer und wech.

Manchmal kann ich es sogar verstehen. Nimm 10 Fäden hier im Joy und du wirst 1000 Meinungen bekommen, wie er es richtig macht, und am Ende? Da trauen sie sich dann nicht mehr, denn wer nix macht, macht nix falsch.

*fiesgrins* und wieder eine Chance verpasst einen richtig geilen Kerl in der Kiste zu haben.
**********dy_fr Mann
132 Beiträge
Geben ist seliger als nehmen!
Also bei mir hat sich noch niemand beschwert! *lol*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
*freundchen* na mal schauen, was du so zu geben bereit bist *fiesgrins*
**********dy_fr Mann
132 Beiträge
Bereitschaft
Hey, ich hab für ein Apfel und ein Ei meine Seele verkauft! *zwinker*
Wozu also die Skepsis! *lol*
Allerdings wollen es ohnehin die wenigsten wirklich wissen.
Ich hab keine Angst! *zwinker*
*********ar69 Paar
4.827 Beiträge
Also bei mir hat sich noch niemand beschwert! *lol*

Auch wenn wir nun wirklich OT sind:
Hast Du überhaupt schon MMF Erfahrung dass Du das sagen kannst?
**********dy_fr Mann
132 Beiträge
Off-Topic?
Hab ich.
Allerdings kann das hier ja jeder behaupten.
Wobei ich auch finde, dass es darauf nicht ankommt.
allerdings....
....denn Günde warum sich niemand Beschwert, gibt es ja auch nicht nur einen .... *zwinker*
Puff ist nur etwas für Egoisten
Warum gehe ich nicht in den Puff? Nun, ich möchte nicht nur beglückt und kurz und herzlos befriedigt werden. Es mir beim Sex auch um die Frau. Auch sie soll ihren Spaß haben und es auch echt zeigen. Ich möchte nichts vorgespielt bekommen. Ich möchte erleben wie eine Frau unter meinen Händen, meiner Zunge etc. ihre echte Erfüllung findet. Kurz gesagt, ich möchte im Puff nichts vorgespielt bekommen und dafür auch noch Geld bezahlen. Dann nehme ich doch lieber in der Not meine Hände. Am Preis kann der Besuch im Puff auch nicht liegen, denn was man so hört und liest, ist das alles gar nicht mehr so teuer. Und übrigens, ausser Sex gibt auch noch zwischenmenschliches und gegenseitige Symphatie.
****que Paar
985 Beiträge
Da..........
.............haben wir wohl immer die falschen Männer bei JC getroffen *zwinker* Können uns mit der Überschrift des Threads nicht identifizieren und müssen hier mal eine Lanze für die charmanten und netten Männer brechen *top*

Andrea
@****que... *top*

Ich bin gespannt, wann ein Solo-Herr endlich mal einen Thread eröffnet namens:

"MMF-Paare nur zu langweilig für Sex zu zweit?"
oder
"MMF-Ladys nur zu eitel für MF?"

... das wäre auf dem selben unterirdischen, arroganten Niveau wie dieses Thread-Thema...

*zwinker*
Der Glasgarten
*********vier Mann
197 Beiträge
könnten ja eigentlich....
schließen an dieser stelle?

*wink*
Bis jetzt eigentlich nur gute Erfahrungen
Also wir haben bis jetzt noch keine Herren getroffen, die den Eindruck gemacht haben, dass nur sie ihren Spaß haben wollen und sich mit uns nur treffen, um das Geld für einen Puff zu sparen.

Sehr wohl haben wir schon Mails bekommen, die ein gewisses Niveau vermissen lassen, aber da kann man doch die Entsprechende Antwort mailen.
Solche Herren sind aber ja nicht repräsentativ für Männer, die gerne bei einen MMF mitmachen würden.

Für Singleherren im Club z. B. bleibt zu erwähnen, dass die in der Regel ja mehr bezahlen als für eine Nummer im Puff und in einem Club ist ihnen ja nicht mal garantiert, das sie Sex mit einem Paar oder Dame haben.
Da kann also bestimmt kein Geiz vorliegen !!

Meist erkennt man das aber schon bei der Kontaktaufnahme per Mail und am Profil des Gegenübers.
Bei privaten Treffen ist es am Einfachsten, man trifft sich erst mal auf neutralem Boden und schaut, ob die Chemie stimmt.
Mit ein wenig Erfahrung erkennt man spätestens dann, ob dem Singleherren etwas daran liegt, dass alle ihren Spaß haben.
*****011 Mann
5 Beiträge
komische m´s kennt ihr...
Also bei mir ist das anders, ich bevorzuge mmf wegen der Situation an sich und nicht weil es billiger als im Puff etc. ist - im Gegenteil, für gewöhnlich quartiere ich "uns 3" in die Taj Mahal Suite im Kölner Savoy ein, mit riesigem Whirlpool mitten im Zimmer, ist bestimmt nicht billiger als... aber dafür toll.... frag´google....
Die Stimmung macht es
Wenn man in den Puff geht, ist da immer der Gedanke, man geht ins Geschäft und kauft sich Sex. Privat ist eine viel entspanntere Atmosphäre, man kann sich leichter fallen lassen, leichter seine Scheu ablegen.
**********nberg Mann
66 Beiträge
....
Im Puff ist man Kunde, Nummer, zu dem man freundlich ist (vielleich "von oben angehalten, freundlich zu sein")
Privat empfange ich Menschen als solches - menschlich, einfühlsam, auch der Alltag spielt da dann ggf. eine Rolle - eben der/die anderen und ich... wenn das nicht so ist, klappt es nicht - und ich bin da sehr empfindlich, der spaß ist schnell weg... *baeh*
LG
thomes
....sorry...kann es sein,das wir das Thema mit der Frage nicht
wirklich treffen,zumal doch einige Paare auch nach Männern suchen,
damit die Lady mal in den Genuß kommt,über zwei Schwänze
verfügen zu können?
Bei uns ist es zumindest hin und wieder der Fall ! *zwinker*
geizig
sind schon einige die bei einem besuch nicht mal flasche wein oder ein paar blumen als mitbringel haben--
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.