Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
zum Thema
Eifersüchtig auf den Hausfreund / Bull201
Meine Frau und ich führen eine Cuckold Beziehung, sie hat seit…
zum Thema
Der Hausfreund - Aus der Sicht der Paare55
Ich würde gerne die Sicht der Paare erfahren. Wie kam es dazu, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund Vor- und Nachteil

Ist ein regelmäßiger Hausfreund gefragt

Umfrage beendet
Nett Essen gehen ????
... mmmmhhh...

Sorry, dass wir diese Threadleiche nochmal hervorkramen, aber wir sind doch ein wenig irritiert.

Wir haben uns hier nicht angemeldet für Brieffreundschaften," Das perfekte Dinner" oder Theaterbesuch mit Ständer *g*. Haben andere das etwa ?

Natürlich gehört ein wenig Stimmung, Erotik und Spannung dazu, aber was muss ein Mann denn hier alles leisten ? Ich finde man sollte die Kirche etwas im Dorf lassen.

Mein Eindruck ist sehr häufig, dass die Männer hier Paarprofile einstellen, von denen Madame erstmal nüscht weiß. Und dann wird die Dame des Hauses überrascht, dass der Mann, mit dem sie als Paar jetzt gerade beim Essen sitzen eigentlich nicht der alte Schulfreund von früher ist sondern der potenzielle neue Fi**er sein soll *lol*. Ja Prost Mahlzeit, wenn dann nicht alles absolut perfekt war. Dann wird es aber eine große Überraschung für alle drei.....
*****nrs Mann
126 Beiträge
Wer sich kennt geht mehr auf die Wünsche des anderen ein! Sicher ein großes Plus aber auch das unbekannte kann sehr reizvoll sein. Aber wer sich kennt hat sicher mehr voneinander ! Auch das kennenlernen nach einem ersten treffen finde ich besonders reizvoll.
Also lernt euch kennen. *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.