Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4223 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
Eigene Freundin = MMF448
Mir ist schon oft in gesprächen aufgefallen, das es viele frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mmf: eigene frau vs fremde frau

*****660 Mann
328 Beiträge
Na Kar freuen sich die Soloherren *g* über eine Einladung
Kein Interesse an anderer Frau...
Hey...

Also als ich in der Situation war, fnd ich es damals sehr erotisch dabei zuzusehen, wie meine Damalige einen zweiten Kerl verwöhnte...

Ich selbst hatte aber in der Situation absolut kein Interesse an einer anderen Frau...

Sprich FFM was sich ja die meisten Kerle wohl wünschen... ich hätte ehrlich gesagt Bedenken dass ich beiden gerecht werden kann und sie vollends befriedige...

daher lieber umgedreht
Nur mit meinem Schatz
Auch uns gibt es grundsätzlich nur im Doppelpack!!!
Es ist für mich schön zu sehen, wenn sie von einem anderen Mann genommen wird, in welcher Art auch immer und sie mich nebenher auch noch bedient....
Je geiler sie wird, desto geiler werde ich!!!
Auch ist es fantastisch, mit ihr zusammen einen Bi-Mann zu verwöhnen oder wenn sie mich mit einem Mann hernimmt.

Wir sind zusammen eins, wissen was der andere denkt, fühlt, ihn/sie anmacht und können somit, das Spiel mit einem oder auch zwei Bi-Männern voll und ganz genießen.

Also never ever ohne meinen Schatz!!!
windstar
genau das ist es warum ein MMF- oder ein MMFM-Abend so richtig schön macht.
*******_bw Paar
211 Beiträge
windstar
...Deinen/Euren Ausführung können wir nichts hinzufügen.

Du/Ihr habt es auf den Punkt gebracht, genau DAS ist es was geil ist und Lust macht!!

******ein Paar
319 Beiträge
Och noe ... MMF mit anderer Frau wäre nun absolut gar nichts für mich ... wenn, dann kann ich mir das nur mit der eigenen vorstellen. Wurde schon mal oben erwähnt: die eigene Frau kennt man, weiß wie sie reagiert, muss sich keine Gedanken machen, sondern kann sich einfach fallen lassen.

Also: MMF mit anderem Paar: nope - nix für mich
fraustein
>so wie es Dir dabei geht geht es denn bestimmt auch den anderen Mann beim MMF-Abend bei Euch-oder?
****Fun Paar
56 Beiträge
am liebsten mit...
...meine eigene Frau, wie mehrfach hier bereits geschrieben worden ist: ich liebe sie und es tut gut zu sehen wie sie sich es genießt und sie dabei zu erleben wie ihre Lust erweckt und befriedig wird.

Aber ich habe auch schon einige Mal der 3. Herr in ein MMF gespielt und es hat auch sein Reitz...und nicht nur wegen das "fremde Haut" Thema. Das "Fremdes erleben" ist schön (des wegen sind die Meisten von uns hier) aber was wirklich reizend mit einen anderen Paar live zu erleben ist, ist wie sie sich lieben und wie ich als Ergänzung zu diese Liebe eine Rolle spiele.

Es ist schwer zu formulieren (bin auch keiner Deutsche-Muttersprachler, wie ihr merkt) aber es turnt mich sehr an, wann ich spure und erkenne, dass durch meine Mitwirkung, hat nicht nur die Frau was davon, sondern das die Beiden was unglaublich lustvoll und schönes erlebt haben. Solche Momenten sind sehr sehr geil....leider ist es nicht immer so mit allen Paare mit wem ich ein MMF gemacht habe.

...und, muss ich noch dazu hin fügen, es hilft mir besser zu wissen wie und was der 2. Mann für uns eine Rolle spielen soll - meine eigene Erfahrung als 2. Mann. es hilft bei der Auswahl männlicher Mitspieler für uns, weil schöne Gesichter, toller Körper und "Hengstschwänze" nicht alles sind, was zu eine wunderschöne erotische Erlebnisse zählen.
****us Mann
920 Beiträge
welche Frau die Eigene oder die fremde
Nun ich bin nun der Mann der in einer Beziehung ist seine Frau dies aber überhaupt nicht mag. Ich würde auch gern die eigene mit einem anderen Mann teilen aber ich kann es nicht und somit mag ich es wenn ein andere Mann mich an seinem Sexleben also auch am Sexleben seiner Frau teilhaben lässt.
Ganz klar mit meiner Frau, wobei ich mich jetzt nicht richtig der Konstellation mit einem Paar verwehren würde *zwinker*
Es macht mich unendlich geil, meine Süße dabei zu beobachten, und zu erleben wie sie es genießt...
*******mour Paar
1.360 Beiträge
Die meisten MMF sind ganz klar mit meiner Frau. Zu sehen wie sie von jemand anderem begehrt wird, wie sie genommen wird und wie sie es genießt, ist einfach schön und erfüllt mich auch mit etwas Stolz und viel Freude. Ich schaue gern mal einen Weile zu, genieße aber auch das gemeinsame Spiel.
Gern stoße ich aber auch mal zu einem anderen Paar, wo mir die Frau übergeben wird. Die Frau eine anderen mit ihm zusammen oder auch vor seinen Augen zu befriedigen hat schon etwas besonderes.
Nur als Paar
Wir treffen uns nur als Paar, niemals alleine. Wir bevorzugen es somit MMF als Pärchen mit einem Mitspieler zu praktizieren. Beide empfinden wir diese Spielart als besonders spannend und erregend.
*********nyOWL Paar
319 Beiträge
MMF
Ich (er) finde es erregend wenn meine Frau von anderen verwöhnt wird, in dem moment ja auch begehrt wird. Das geilste ist natürlich ihre befriedigung ahnen zu sehen an dem Blick dem Gesichtsausdruckund ihr gestöhne. Das ist bei einer nicht so vertrauten Dame natürlich nicht der Fall.
****e65 Mann
403 Beiträge
meine eigene frau,
aber Sie zieht sich bei diesem Thema immer mehr zurück. Am Anfang wollte Sie wissen wie ich es mir mit einem Dritten im Bunde vorstellen würde, in größeren Abständen habe ich beim Spiel das Thema angesprochen, aber klare Absagen bekommen.......

Mich würde es reizen Sie zu 2. zu verwöhnen, ich denke wenn wir beim Spiel sind und es käme ein 2. hinzu würde Sie es auch geniesen. Sie nachdem der 2. gekommen ist zu nehmen ist eine meiner Vorstellung ( nach einem Test )
Das Beobachten wenn Sie von Ihm genommen wird , Sie dabei zu fühlen , die Vorstellung wie er sich in Ihr fühlt .....das wäre die Erfüllung ,leider z. Zt. nur meiner,
Fanatsie

Da auch ich immer älter werde habe ich begonnen das eine oder andere Paar anzuschreiben für ein Date, bisher ohne Erfolg.......
Ich kann mir auch vorstellen mich mit einem Paar zu treffen und Sie gemeinsam mit Ihrem Mann zu verwöhnen.

Jetzt werde ich bestimmt wieder von einigen an den Pranger gestellt, aber trotz den moralischen Bedenken möchte ich fühlen ,sehen und erleben wie sich eine Frau fallen lässt und es genießt das Spiel zu dritt
*********e7166 Paar
698 Beiträge
ich
würde auch mal irrsinnig gerne MMF mit meiner eigenen frau praktizieren.
sie wäre auch nicht abgeneit - allerdings wollen wir beide nicht, dass der andere mann sie fickt.
er könnte aber geblasen und gewixt werden - aber alle angebote, die wir bis jetzt erhalten haben, wollen unbedingt ficken......?????

andere meinten wieder "wir werden sehen....", aber darauf lassen wir uns nicht ein.

wäre aber wirklich mal toll, wenn sich jd. an unsere spielregeln halten könnte......
Partnerausch
<gehört nicht zu einem MMF-Abend der GV mit dazu??Ist es nicht auch langweilig sich ein Auto zu nehmen und sich nur rein zu setzten und nicht los zu fahren??
@ hesse65
Hi,

bezugnehmend auf den Beragf von Hesse65 kann ich nur sagen, dass es bei uns ganz gleich ist.

Ein paar geringe Erfahungenwaren gut und geil, aber rufen bei ihr nicht den Wunsch nach einer Wiederholung wach. Leider, aber ich muss und kann damit leben.

Allerdings MMF mit einem anderen Paar kommt für mich absolut nicht in Frage. Ich will sie nicht verletzen, verlieren oder was auch immer.

Kommt dieses Thema mal auf den Tisch, wenn man sich mit anderen untehält, dann heißt es immer, dass man seinen Partner dann nicht wirklich lieben kann. Quatsch ist das. Ich liebe meine Frau sehr.

Ich würde mich wegschmeißen vor Freude, wenn sie sich auf 'nen Teufelsdreier (mit einem ständigen Hausfreund) einlassen würde. Und ich gebe auch zu, dass ich sie immer wieder damit nerve. Aber ich akzeptiere und verstehe es.

Ein anders Paar = Nein. Sie zwingen = niemals. Sie verführen = sehr gern *lach*

Also Hesse, überleg es Dir gut, wenn Du Deine Frau liebst.

CU
*********e7166 Paar
698 Beiträge
@paerchenOPR
find ich ja toll, dass du deine frau auf die gleiche stufe wie ein auto stellst..... *snief*
Ne, sie haben Recht: du darfst dir mein Fahrad ausleihen, aber fahren darfst du nicht damit.
Das trifft es schon sehr gut.
****du Paar
721 Beiträge
Auto- oder Fahradfahren....
sind nicht die einzigen Möglichkeiten um an Ziel zu kommen, da gibt es noch ein paar mehr.

So wie beim Sex auch, GV ist nicht alles. Und wenn ein Paar für sich entscheidet den GV nur für sich zu behalten ist das auch für das Paar vollkommen i.O. und muss hier nicht unbedingt kommentiert werden, zumal das in dem Thread hier gar nicht das Thema ist.
*******Sex Paar
15 Beiträge
Sie ist im Zentrum
MMF heißt für mich, meiner Frau ein Erlebnis besonderer Art zu schenken. Ihre Lust steht im Zentrum des Tuns und es geht nur mit ihr und meiner Liebe zu ihr.
****pa Paar
595 Beiträge
Mmf mit der eigenen Frau ist fuer mich der Meilenstein in unserer Beziehung.
Den vergleich die konstellation mit einer fremden frau kann mann gar nicht anstellen, wenn man die eigene frau schon mal beim sex mit dem Mitspieler erlebt hat.
Ist so unvergleichlich wie auto oder fahrrad fahren.
Im besten sinne
Pasupa
Definitiv nur mit meiner Freundin zusammen!!!! Möchte ihr halt was besonderes bieten und sie soll es einfach nur genießen!!! *zwinker*
einen mmf gibt es mit meiner süßen,einfach weil ich ihre lust und sie meine miterleben möchte, es ist das gemeinsame erleben welches uns den kick gibt und die lust aufeinander weiter steigert.gerade die vertrautheit,welche man beim mmf erleben kann,ist ein reiz für uns es zu tun und wir haben es noch nie bereut,diesen weg beschritten zu haben.
mit einer fremden hätte ich als mann,kein interesse,weil mir das vertraute fehlen würde und der wunsch ihre lust als meine lust zu erleben.
MMF
Bei uns ist es so, wenn ich mein Einverständnis gebe, ich im Vorfeld nichts ausschließe.
Natürlich sucht die Frau den 2. Mann aus, weil sie ja auch die Hauptperson ist. Das geschieht aber nur wenn wir in einem Club sind und nicht mit einem Bekannten MMF machen. Wenn es mit einem "Fremden" situationsbedingt dazu kommt, überlasse ich natürlich meiner Partnerin den Fortgang. Für die einzelnen Stufen haben wir aber Zeichen vereinbart, die uns gegenseitig immer darüber informieren was sie wünscht und solange von mir nichts gegenteiliges kommt, sie auch anschließend ausführen kann. Deswegen haben unsere MMF-Episoden unter uns noch nie für Verstimmung gesorgt.

Gruß
Karlo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.