Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4430 Mitglieder
zum Thema
Mädels die Kunstturnen besser im Bett?81
Was ist da dran? Können Mädels die solche Sportarten ausüben auch im…
zum Thema
Mann der FFM abstoßend findet70
Mir ist vergangenen Donnerstag etwas sehr komisches passiert, was ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädels, warum zwei Kerle im Bett?

****ity Paar
16.588 Beiträge
achso..
danke für deine antwort..aber bi ist meiner auch nicht.liebt es aber auch über alles..man(n) darf nur keine berührungsängste haben..
hey utility
Wie ist es denn beim ersten Mal für euch gewesen. Oder für dich. Warst du aufgeregt? Wie ist das Gefühl? Ich könnte dich tausens Sachen fragen.

LG Michi
****ity Paar
16.588 Beiträge
frag ruhig
kein problem...aufregend natürlich, man überschreitet grenzen..und dann dieses tolle gefühl, begehrt zu werden und dabei in die augen des eigenen partners zu schauen,wie er mich bewundert,begehrt und es ihn einfach nur anmacht..und dann die befriedigung von allen..einfach wunderbar
?????
Den letzten Satz verstehe ich auch nicht so richtig.
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
@utility
Bin zwar erst seit gestern in der Gruppe, DANKE FÜR DIE AUFNAHME, aber ich verstehe sie voll !

LG
Klaus
*******ar67 Paar
603 Beiträge
... der "letzte Satz"
es geht um Bi-MMF aus Sicht einer Frau... so hab ich's zumindest verstanden

SIE vom Rosenpaar67
*********4768 Mann
601 Beiträge
Ich habe auch regelmässig Sex mit einem Paar. die Geil der Frau geniessen zu dürfen macht mich auch extrem geil.
zwei Kerle
Es ist einfach schön zwei Schw..... zu verwöhnen *schleck* und von hinten genommen zu werden dabei den anderen im Mund. Einfach von von 2 Männern begehrt zu sein und dabei der Phantasie freien Lauf lassen. *hotlady2*
@ unapareja
da muss ich euch vollkommen recht geben. Ich kenne es einer anderen Sicht.

Ich liebe es zu zweit einen Frau vollkommen zu verwöhnen, ob einer an den B.... leckt und der Andere weiter unten, ob man ein Sandwich macht mit ihr, oder ......................... die Frau einfach voll und ganz befriedigen.
....
Da kann ich nur vollstes zustimmen!!
Wir2 sehen in einem MMF eine Ergänzung dessen was uns miteinander und aneinander gefällt. Wir sehen es als Erweiterung der möglichen Spielarten.
Bei der Wahl des 2. Mannes ist uns wichtig, dass es gefühlsmässig passt. Dominant sollte keiner von beiden sein. Die Männer (meiner und der andere) sollten harmonieren, wenn sie beide daran Gefallen haben mich zu verwöhnen, sei es hintereinander oder gleichzeitig und es sie geil macht zu sehen wenn der andere mich verwöhnt. Die Ergänzung ist uns wichtig. Bisher war unsere Wahl fast immer richtig.
Ein Sandwich geht nur wenn es absolut perfekt passt und vollstes Vertrauen vorhanden ist.

Wir2 entscheiden gemeinsam, wer in unserer Runde der 3. ist.
Und es gibt uns nur zusammen. Ich will nicht nur einen Anderen spüren sondern ihn mit meinem Partner erleben.

Sie von Wir2...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.