Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
361 Mitglieder
zum Thema
Erfolgreich Frau für FFM finden445
Im Forum liest man immer wieder, wie schwierig es ist eine Frau für…
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommt Frau an zwei Männer?

jetzt...
welchselt das Thema aber zur Satire.

Überlegt mal, was ihr da schreibt.
*gg
****50 Frau
9.328 Beiträge
ne super idee
mal seh´n ob mein schatz mir so ein teil mit dem geilen text schenkt *g*
*****rse Mann
1.464 Beiträge
Kaum zu glauben ,was ich da lese...
gibt doch nichts geileres als nen schönen 3.er...

allerdings in nem Club ,wo es vor Männern nur so wuselt...es ist durchaus denkbar ,dass dort die falsche Stimmung herrscht.

darum find ich private Treffen , viel schöner....da weis man was gewollt wird,was es gibt und kann viel intensiefer die Lust erfahren,geben und nehmen...

Grüsse Thomas
**********_Mind Paar
13.157 Beiträge
Komparse

wie schon einmal angemerkt.
Flotter Dreier MMF: Wie kommt Frau an zwei Männer?


Wenn Du privat lieber magst, dann kannst Du ja auch entsprechend einladen und eben dafür sorgen, daß Du und eben die Frau und ein weiterer Mann ihren Spaß haben bei und mit Dir. Nur weichst Du dem ja aus. Wo ist DEINE Initiiative, wenn Du es so schön magst? Nicht jede Frau kann und will sich zwei Männer in ihr Reich einladen, weil sie eben Hindernisse hat, die das verhindern.



LG S*herz
*****rse Mann
1.464 Beiträge
Lach...
schau dir mein Profil und mein Freundespaar an...

die haben ein wunderschönes privates Spielzimmer....

und ich habe nur bedingt Räumlichkeit in Neuss (Büro) ,was nicht so schön dafür zu gebrauchen ist..Klar ein wenig Vorbereitung und man kann es herrichten..
Ein wildes Mobil mit Platz wäre auch vorhanden..
und bedingt ein Haus in Holland....

Habe ich schon bei treffen in ähnlichen erlebt..Lach..Aufblasbare Luftmatratzen,Spielwiesen,etc...

ist aber nicht das gleiche,als wenn es realy in einer privaten Wohnung oder in privaten Spielzimmern mit vielen Assesouars abgeht.

Swingende Grüsse, Thomas
**********_Mind Paar
13.157 Beiträge
Wir reiten mal aus ganz besonderem Punkt auf dem Fakt:

Was bringt einer Frau das Spielzimmer bei einem befreundeten Paar, wenn Sie DICH und einen weiteren Mann für sich will? Sie will den MMF mit Dir und einem anderen Mann erleben. Was bringt das Spielzimmer bei "Deinem" Paar, wenn sich ein Paar nur mit Dir treffen will, weil die Frau des Paares sich auf einen schönen geilen MMF mit Dir einlassen will und dann eben kein anders Paar dabeihaben will? Egal, vielleicht ist dem Paar, der Frai Dein Paar unsympathisch, vielleicht gefällt dieses Paar nicht und man will es gar nicht sehen dabei haben. Weil sie eben MMF mit Dir und nicht MF-M-MF mit einem anderen Paar erleben will???

Du schreibst, Du magst das private Ambiente und ziehst das, so wir es richtig interpretieren, dem Club vor, weil Du es als schöner und intensiver bewertest.

Denn genau so wie Du, agieren viele, letztlich zu viele Männer. Viele legen sich NUR ins gemachte Nest, erwarten, dass Paar / Frau einläd, das Paar/Frau alles arrangiert und vorbereitet und sie nur reagieren müssen. Und das bitte ohne große Konkurrenz, ohne Kosten, ohne Mühe.


Genau da liegt oft die Krux ... wenn Paar alles arrangiert, geht es etwas öfter, etwas. Dann kann Paar etwas eher damit rechnen. Wehe der Mann soll mal arrangieren und sich was einfallen lassen, dann ist oft Schweigen im Wald (Dater/Mailbox) angesagt.

Ja, da sprechen wir aus Erfahrung.


LG S*herz
ich bekomme
als Interessierter Nutzer auch alle Beiträge aus iesem Thread.
Ich kann nur sagen, bei manchen hier nimmt dieses Thema so langsam pathologische Zuge an.
Wir wollen keinen Angucken, nicht wahr Herzchen?

Ich bin echt froh, daß ihr mir die Kilometer zu euch erspart habt *g*
****50 Frau
9.328 Beiträge
recht haste
*zwinker* *smile*
*****rse Mann
1.464 Beiträge
Nur nicht komplizieren...
wenn es passt mit Konstellationen und Räumlichkeiten..
sollen es alle doch so treiben wie es sich ergibt.
Nicht war...

Lust soll unkompliziert sein und der Tread hier auch...

Hier wissen doch alle worauf sie stehen..

Ich suche, biete und lasse mich finden..

Grüsse Thomas
*****y_b Mann
581 Beiträge
Immer wieder schön, wenn so ein Thread persönlich wird *roll*
Es MUSS persönlich werden.
Zwar nicht hier in diesem Forum...aber doch zwischen den Dreien, die sich treffen.
So sie sich denn finden.

Erstaunlicher Weise gibt es SEHR viele Männer, die hier unter der Hand oder ganz öffentlich miteinander befreundet sind und gemeinsames Ding machen.
Mit einer Lady, die dann im Mittelpunkt steht.
Sicher gibt es auch gemischte Gruppen, bei denen es zu einem wilden Durcheinander kommt.

Wir sind dafür, für die ladies die wirklich einen Dreier wollen, einen Thread aufzumachen - hier in diesem Forum, wo sonst? - in dem sich Männerkonstellationen vorstellen.

Ob soetwas funktionieren kann?

Der Eintrag könnte dann so aussehen:

Überschrift:
"Berlin, MM" oder "Buxdehude, MM, bi"

Inhalt:
Wir sind zwei, auf der Suche nach der Drei (ein bischen bi) blablabla-was man eben schreiben möchte, um sich kurz vorzustellen und dann, gaaanz wichtig:
Profillink zu dem einen Einzelprofil
link zum anderen Einzelprofil

Dann könnte die Dame direkt sehen:
Aha, meine Region, zwei Kerle.
Anklicken, angucken, anschreiben.
*zwinker*

Dies erfordert natürlich Disziplin der Männer beim Schreiben.
Und der Frauen beim Kommentieren.
Von daher:
Keine Kommentare!
Alles löschen, was nicht für Eintrag in das Branchenbuch der mm-Konstellationen geeignet ist.

So, was meint ihr dazu?
Und wir sehen gerade:
Soetwas gibt es doch schon hier: Flotter Dreier MMF: Männerduo´s suchen . . .
********LOVE Mann
15 Beiträge
Wie kommt Frau an zwei Männer
Tolle Idee aber Verfeinerungswürdig. Vieleicht sollte man diesen Bereich erweitern. Eine Frau stellt sich nicht vor sondern jeder einzelne Mann und dann sucht Frau aus?
Gruß Angel1inLove.
ich bin für Gleichberechtigung :-)
alle haben die gleichen Rechte und Pflichten.
****50 Frau
9.328 Beiträge
bin manchmal zu spontan
kritik angenommen. werde mich mal selber disziplinieren *peitsche*
**********_Mind Paar
13.157 Beiträge
alle haben die gleichen Rechte und Pflichten.

ah ja? Gut zu wissen ....

S*herz
******ely Mann
76 Beiträge
Ich bin gegen Rassismus :-)
Ich posaune auch mal so einen allgemein beliebten Satz, vielleicht bekomme ich ebenfalls sinnlose Likes ..

.. öhm ... jeder sollte gleich behandelt werden, egal ob schwarz oder weiß! *guru*
Leute Leute...
sollten die letzten Postings mehrheitlich mir gelten, so lest doch bitte, was unmittelbar oder fast vor mir geschrieben wurde.

Das ist hier ´ne Truppe... *g*
******456 Frau
1.377 Beiträge
echt lustig das ganze hier....
******ely Mann
76 Beiträge
*elvis**huebschmach**elvis* *zumthema*
********berg Paar
1.786 Beiträge
Oha...
kaum sagen Attractive_Mind Ihre offene Meinung/Erfahrung - sind sie die Bösen. *nene*

Dabei haben die zwei sowas von Recht - doch das wollen die ach so tollen Solos natürlich nicht hören. *dagegen*

Wir sind regelmäßige Clubgänger - aus diversen Gründen nicht besuchbar - und erleben das hier erwähnte 1:1 mehr als oft genug.

So...jetzt stellen wir uns gemeinsam mit Attractive_Mind an den Pranger und lassen uns steinigen. *blauesauge*
****50 Frau
9.328 Beiträge
konnte keine steine finden
*zwinker* ....darfst auch ´ne peitsche sein? *peitsche* *peitsche* *peitsche*
**********40000 Paar
237 Beiträge
Boohh....
Ihr habt ja alle so recht !!
***WM Paar
9 Beiträge
Mal den zufall machen lassen
Wir überlassen es meist dem zufall, denn wen man mitaller gewalt nach den passenden 2. mann sucht geht das meist nicht so gut.Also einfach nicht so krampfhaft an die sache rangehn, und meist sollte frau den ersten schritt unternehmen , den wie oft wird es dann meist am schönsten wenn man zufällig zusammenkommt und es dann geniessen kann .
Einfach...
...nachfragen funktioniert am besten *g*
Hallo,

also wir wurden von einem sehr netten Mann angeschrieben, und es hat super geklappt wir haben uns auf Anhieb verstanden da er volles Verständnis hatte das das für uns damals das erste mal war.

Anderseits, einfach mal den Herren anschreiben wenn er gefällt ( Ihr / Ihm ) und sehen was dabei raus kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.