Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12518 Mitglieder
zum Thema
Erstes Treffen zu Hause oder auf neutralem Boden?195
Unter welchen Umständen lädt ihr euch bis dato unbekannte Personen…
zum Thema
Wie wichtig ist für Euch ein 1. Date auf neutralem Boden?248
Immer wieder oder besser gesagt immer häufiger wird zunächst ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date auf neutralem Boden oder doch Fickgarantie

*********ar69 Paar
4.778 Beiträge
Reden und Worte sind bei Geilheit Schall und Rauch

*ja* So mancher Mann mutiert dann zu einem ganz anderen Menschen...
******tgt Mann
141 Beiträge
zur Sicherheit neutraler Boden
Also ich habe vollstes Veständnis dafür, das erste Treffen auf neutralem Boden zu machen. Wenn es dann funkt kann man immer noch wechseln.
Aber wenn es nicht passt und der Dritte das z.B. nicht akzeptiert und ständig vor der Tür steht, das will ich mir lieber nicht vorstellen.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Wir haben das mit dem neutralem Boden, s.o. abgelegt.

Nach dem ein oder anderen Treffen haben wir festgestellt, daß Menschen sich dann deutlich unterschiedlich verhalten. Wer im Cafe oder Restaurant noch der deutliche Gentlemen ist, mutiert im privaten Raum plötzlich zu etwas ganz anderem.

Oder aber, so mit einem Paar geschehen) der Besuch bei Ihnen stellt einem dann plötzlich die Nackenhaare schräg und auch alle Sympathie hilft nicht mehr darüber hinweg, daß es einen nur noch schüttelt. *umpf*

Daher lassen wir uns gerne einladen, bei einem Mitspieler der nicht solo ist, haben wir mittlerweile ein nettes Ausweichquartier. Aber auch da werden die Karten auf den Tisch gelegt. Jeder kann zu jeder Zeit und in jeder Situation abbrechen oder ein Stop einlegen. Weder muss er nach unserer Nase tanzen, noch wir nach seiner. Nur wenn es wirklich passt und kompatibel ist, wird auch was.

"Aufgemuckt" oder gar zudringlich wurde bei uns noch niemand (was vielleicht auch an unserem Ihn liegt), verwirrt, verwundert und gekränkt kennen wir aber auch. Nur muss man in diesem Spiel eben auch nicht nur ein NEIN aussprechen können, sondern auch mal empfangen, ohne sich gleich auf die Füsse getreten zu fühlen.

Jedes Treffen ist ander, jeder Mitspieler individuell. Und was bei Tageslicht und Kaffee noch total lecker ausschaut, muss dieses nicht unbedingt halten. Und auch da muss man sowohl als Gast, als auch als Gastgeber fähig sein, Grenzen und Riegel zu schieben.
*********ar69 Paar
4.778 Beiträge
Wer im Cafe oder Restaurant noch der deutliche Gentlemen ist, mutiert im privaten Raum plötzlich zu etwas ganz anderem.

*ja* allerdings, deshalb versuchen wir potentielle Kandidaten möglichst schon früh erotisch aus der Reserve zu locken. Das gepaart mit gesunder skepsis hat uns zumindest in den letzten Jahren vor solchen Männern bewahrt.

Jeder kann zu jeder Zeit und in jeder Situation abbrechen oder ein Stop einlegen. Weder muss er nach unserer Nase tanzen, noch wir nach seiner. Nur wenn es wirklich passt und kompatibel ist, wird auch was.

So sollte es sein, ja.

Nur muss man in diesem Spiel eben auch nicht nur ein NEIN aussprechen können, sondern auch mal empfangen, ohne sich gleich auf die Füsse getreten zu fühlen.

Oh ja, das "Nein" sagen oder "bis hierhin und nicht weiter" mussten wir am anfang auch erst lernen. Das kann wenn ein Mann erst mitten im Spiel zu einem egomanen Idioten mutiert auch mal heftig sein, aber man muss sich als Frau oder Paar nicht alles gefallen lassen nur weil alle geil sind. Ein Abbruch ist bei uns jederzeit möglich, auch mittendrin und das kommunizieren wir vorab auch.

Besser für alle ist es natürlich wenn alle auf einer Wellenlänge liegen und wirklich das gleiche wollen, was aber bedingt das sich der Mitspieler vorab nicht verstellt und lügt um zum Ziel zu gelangen.
Das ist vor allem deshalb schade weil wir mittlerweile überhaupt kein Problem mehr damit haben so einem Menschen und uns den Abend zu versauen indem wir mittendrin abbrechen wenn es uns zu bunt wird.

Bei einer längeren Auswahl kommt das aber so gut wie nicht mehr vor.

Wir haben als Swinger zwar nichts gegen den Sex mit anderen Paaren oder Männern, aber notgeil erzwingen tun wir nichts. Wir haben auch miteinander tollen erfüllenden Sex und genug bestehende Kontakte so das wir lieber einmal zuviel nein sagen als noch größere Kompromisse einzugehen.

Swinger Er
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben als Swinger zwar nichts gegen den Sex mit anderen Paaren oder Männern, aber notgeil erzwingen tun wir nichts. Wir haben auch miteinander tollen erfüllenden Sex und genug bestehende Kontakte so das wir lieber einmal zuviel nein sagen als noch größere Kompromisse einzugehen.

und genau da scheiden sich eben die Geister zwischen denen, die es wirklich aus Lust und Spaß machen, als Zugewinn und eben nicht zwanghaft, nicht als Ersatz, um versäumtes, fehlendes oder wie auch immer zu kompensieren.

Denn genau das .... Wir haben auch miteinander tollen erfüllenden Sex ... vergessen viele, sind dann verwundert, wenn man -wir - dann absagt, weil man -wir - eben auf gewisse Dinge achten, die uns wichtig sind.



Übrigens, die kurioseste Antwort, die wir erhalten haben an diesem WE war:
Was wir uns denn vorstellen. Und nach unserer Antwort mit Hinweis auf den Dater dann in der zweiten Mail ernstaft nachgefragt wurde, ob wir die Sexparty schon mittags bei uns zuhause starten wollen.

Wir geben zu, da waren wir sprachlos ... *zwinker*



LG S*herz
*********ar69 Paar
4.778 Beiträge
Und nach unserer Antwort mit Hinweis auf den Dater dann in der zweiten Mail ernstaft nachgefragt wurde, ob wir die Sexparty schon mittags bei uns zuhause starten wollen.

Immerhin hat er nicht nach einer Preisliste gefragt... *lol*
Oh man, das schlimme ist: Sie sterben einfach nicht aus.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Wär ja auch langweilig.

Wir hatten nun erst ein Treffen auf Heimatboden des Herren. Inklusive Übernachtung, und was soll ich sagen, einfach nur geil. Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. Allerdings war dies kein Kontakt heute schreiben, morgen treffen. Da war schon ein wenig mehr Vorbereitung und auch ein wenig Zeit dazwischen.

Dieses "ein wenig Zeit dazwischen" hat sich übrigens als prima Möglichkeit herausgestellt, die Trollrate deutlich zu senken.

Männer und auch Paare, die notgeil sind, schaffen es eher selten langfirstige Verabredungen einzuhalten, da wird häufiger vorher abgesagt und es versinkt im Nirwana.

Übrigens haben Dates auf neutralem Boden hier einen deutlich schlechten Nebeneffekt. Sind wir bei Ihm zu Hause verabredet, muss er uns absagen, im Cafe schaut das anders aus, das kann er dann getrost vergessen, denn es klingelt ja nicht an seiner Tür zwinger
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Sind wir bei Ihm zu Hause verabredet

Tja, schön wäre es einfach, wenn auch mal die Herrn zuhause besuchbar wären!
Leider scheitern hier ja schon viele Verabredungen, bzw. werden auf einen neutralen Boden verlegt, weil die meisten Männer nicht besuchbar sind bzw. nicht besucht werden möchten zuhause. Entweder sind sie verheiratet, gebunden, was dann spätestens rauskommt oder haben sonst irgendwelche Ausreden (Wohngemeinschaft, .....).
Die meisten Männer sind ja nicht mal willig, ihren wahren Namen preiszugeben und noch weniger dann ihre Adresse, aus Angst dass man ihnen sonst was antun könnte, sie ihre Privatsphäre aufgeben. Auf der anderen Seite sind diese Männer aber immer und ausnahmslos - ohne wenn und aber - gewillt, zu einem Treffen in unsere Privatsphäre zu kommen, wie unausgeglichen!
Wir haben nach etlichen Herrnbesuchen (teilweise mit Essen) unser zuhause für die Herrn, die wir nur mit Nickname kennen, die auch nicht mehr "verraten" möchten, geschlossen, weil wir kein Stundenhotel sein wollen.
Seitdem hat sich die Zahl der in Frage kommenden Herrn drastisch vermindert was uns aber nichts ausmacht, da wir mittlerweile ein paar wenige gefunden haben, die Vertrauen zu uns haben und nicht so eine große "Geheimnistuerei" um sich machen!

Es geht also, auch wenn die meisten das nicht einsehen möchten.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Mit dem "gebundenen Herren" haben wir überhaupt kein Problem, wenn dies offen auch so kommuniziert wird.

Im Augenblick haben wir einen Mitspieler in dieser Richtung, wo wir dann auch mit dem Telefonieren darauf achten, seine Beziehung nicht zu tangieren. Denn wir sind nicht in der Position anderen vorzuschreiben wie sie ihre Beziehung gestalten.

Da haben wir auch eine nette Ausweichmöglichkeit, wo wir uns dann auch gerne mit ihm treffen.
********ker1 Mann
3.587 Beiträge
Mittelding
durfte ich auch mal kennenlernen.

Ich hab mich mit dem Paar ganz bei denen in der Nähe getroffen. Wir gingen ein paar Minuten spazieren und danach ging es zu ihnen.

So weiß "Paar" das er bzw. anderes Paar auch da ist, hat höchstens 5 Minuten Zeit in die "Anreise" investiert und wenn es auf den ersten Blick paßt, ist alles möglich.

Und eines ist doch klar. Hier kann keine(r) 100%ig immer sicher sein, das es trozt der allerbesten Vorauswahl, einem neutralen Date usw. dann doch nicht zu einer bösen Überraschung kommt.

Es wird immer (!!!!) mal wieder Dates geben, wo es doch komplett daneben geht, obwohl alles vorab super lief. Wer sich dagegen zu sehr absichern will, der vergißt über den ganzen Kram auch mal das erfrischende Erlebnis eines spontanen Erlebnis.

Aber eine Sache können wir getrost vergessen. Die Illusion, das eine noch so sichere Vorauswahl auch ganz sicheren Erfolg bringt.

Es gibt sicher genug "Horrorgeschichten" über schief gelaufene Dates, aber überlegt mal ob es auch nicht mindestens eine vergleichbare Anzahl von wunderbaren Erlebnissen gibt, wo es doch irgendwie zum Glück doch etwas anders lief, als doch so genau geplant....
*********ar69 Paar
4.778 Beiträge
Und eines ist doch klar. Hier kann keine(r) 100%ig immer sicher sein, das es trozt der allerbesten Vorauswahl, einem neutralen Date usw. dann doch nicht zu einer bösen Überraschung kommt.

Natürlich nicht, man minimiert lediglich das Risiko.

Wer sich dagegen zu sehr absichern will, der vergißt über den ganzen Kram auch mal das erfrischende Erlebnis eines spontanen Erlebnis.

Und? Das braucht doch kein Mensch. Wir haben unter uns miteinander den tollsten Sex und für alles andere genug bestehende Kontakte. Wozu noch unnötige Risiken eingehen?!
Entweder es passt alles oder eben nicht.
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Themenersteller 
Da wir unsere Dates nie nach Drehbuch planen, vieles auch gern der Situation überlassen, können wir nur wenig über derartig schief gelaufene Dates reden. Man hofft vielleicht... aber planen, strukturiert? Eigentlich haben wir das noch nie gemacht ...!!!


Sicher kann man auch nur wenig so genau planen. Denn was hat man. Ein Profil, ein paar Mails, vielleicht diverse Foreneinträge. Aus diesem Geschehen entwickelt sich eine Neugier. Mehr nicht!!! Also - man telefoniert. Das Telefonat ist ein wichtiger Schritt - Realität, Stimme. Wenn man da schon nach ein zwei Minuten zwanghaft ein Gespräch aufrecht erhalten muss, wissen wir, das Date bringt nichts. Können wir jedoch locker plaudern, steigt die Neugierde. Da verlassen wir uns ganz auf unser Gefühl. Bauch oder wie auch immer .... Wir haben noch immer nichts versprochen, geschweige denn garantiert. Man ahnt, es könnt passen. Aber die Realität, der Blick in die Augen.....

Jetzt liegt es an uns und dem Datepartner, wo wir uns treffen. Wer Lust hat, findet da immer einen Weg, einen Ort. Wer Lust hat, ein wenig Stil und Anspruch, der braucht auch keinen Ort, der eine Fickgarantie vorgaukelt. Wir haben kein Problem, zu jemandem privat zu fahren. Haben wir die Möglichkeit, weil eben Elternsturmfrei, laden wir auch durchaus ein. Denn wir können auch Nein sagen und meinen, wenn es nicht passt. Und das hat es auch schon gegeben, auch aus kuriosen Begründungen. Ebenso akzeptieren wir ein Nein, wie bei dem Mann, der nach 5 oder 10 Min wieder aufstand mit der Begründung, es passiert ja nichts, es wäre ihm zu langweilig. Wir stimmten ihm überzeugt zu, daß es besser wäre, wenn er geht ...


Treffen wir uns eben "neutral" dann hoffen wir auch auf einen netten Flirt. Hoffen auf den Reiz des Momentes. Warum sonst treffen wir uns??? Natürlich wissen wir dann auch, das mehr passieren kann, wenn es alle wollen. Nur wissen wir dann eben noch nicht wo udn wie? Da lassen wir wirklich einfach mal geschehen und reagieren spontan .......


Einen Plan? Den haben wir höchstens, wenn wir einen Gangbang planen oder besuchen. Nur sind da völlig andere Voraussetzungen .....


Alles andere ist spontan. Wir wissen, was wir wie wollen. Alles andere ..... kann man Geilheit so genau planen???





LG S*herz
*********ar69 Paar
4.778 Beiträge
Ebenso akzeptieren wir ein Nein, wie bei dem Mann, der nach 5 oder 10 Min wieder aufstand mit der Begründung, es passiert ja nichts, es wäre ihm zu langweilig. Wir stimmten ihm überzeugt zu, daß es besser wäre, wenn er geht ...

*lol*
Wieso hatten wir immer die Männer die in so einer Situation eher dominant aggressiv wurden wenn es doch auch solche lustigen Menschen gibt?!

Zum Thema Plan:
Wir stecken nur den Rahmen fest, also was geht und was nicht. Der Rest sollte sich entwickeln.
Planungen machen wir nur bei HÜ Events wenn eben mehrere zusammen kommen, denn dann geht es nicht ohne.
Ich bevorzuge auch lieber den neutralen Boden.. So fühlt sich keiner bedrängt.. Garantie gibts nirgends... Das was garantiert ist, das ist der Tod.. Ist nur die Frage wann..

Klingt blöd, ist aber doch so
*******NBG Mann
355 Beiträge
na ja, ich kann mir schon eine Erklärung vorstellen....

Ich gehe jetzt einmal davon aus wie es mir früher gegangen ist als ich noch keinen richtigen Einblick hatte wie es in dieser "Szene" funktioniert.

Wenn man erst einmal den Terminus "neutraler Boden" ansieht...

Neutraler Boden bedeutet für mich das hier an diesem Treffpunkt, keiner das Hausrecht hat. Man ist durch andere Anwesende vor Übergriffen geschützt. Das ist aber schon alles !

Dieser neutrale Boden sollte jedoch schon so ausgesucht sein das man sich evtl. auch über das Thema Sex ungehindert verbal austauschen kann...

Das hieße für mich das ein normales Café eigentlich nicht die richtige Lokalität ist. Um sich vorab zu treffen, eine Tasse Kaffee zu trinken, abzuklären ob die Chemie so einigermaßen passt bevor man sich weiter in das Thema reinstürzt, okay. Dann aber schnellstmöglich von dort weg um sich dem eigentlichen Thema zu widmen. Ihr seht schon in welche Richtung das geht....

Nun kommen wir zur "Fickgarantie"

Der Jenige der einen Anderen anschreibt und sein Interesse bekundet, hat natürlich bei einer "Date- oder Treffzusage" eine gewisse Erwartungshaltung an das Treffen. Der "Anfrager" hat ein Verlangen nach Befriedigung. Sei es ein Herzenswunsch, sei es weil er schon lange nix mehr hatte oder sei es weil ihn gerade das reizt mit euch zu erleben. Da werden sämtliche nüchternen Überlegungen über Bord geworfen das es nicht passieren könnte.

Man will den Gedanken nicht in seinen Kopf lassen das vielleicht ein " Nö " kommen könnte. Also fährt dieser arme Tropf vielleicht auch noch 150, 250, 300 km zu einem weiteren "Kennenlernen" außerhalb des Internets, in der fälschlichen Voraussicht das es was wird mit einem schönen Abend zu Dritt oder Viert. Und was passiert ? Es passiert nix. Man sitzt in einem Lokal bei dem man nicht reden kann, man bestellt sich ein paar Gaumenfreuden um sich wenigstens den Abend doch noch ein bisschen zu versüßen und dann heisst es "Es war nett, vielleicht sehen wir uns mal wieder." oder "wir lesen uns im Forum!"

Dieser Mensch der hunderte Kilometer gefahren ist um ein Erlebnis zu haben auf das er sehnsüchtig gewartet hat, ist nun enttäuscht und frustriert. Es kommt ihm wie ein "coitus interruptus" gleich. Und es hat auch fatale Auswirkungen. Wenn man sich da nicht raus zieht, werden die Anfragen bei anderen "Lustbefriedigungsanbietern" aggressiver und man fällt auf ein vulgäres Niveau das hier jedem bekannt ist. So entsteht die Erwartung "Fickgarantie" bei ihnen.

Man stellt nur noch den Sex in den Vordergrund und vergisst mit der Zeit das es sich hier um Menschen handelt die ihren frivolen Gedanken nachgehen und eben nicht "Sex zu jedem Preis" haben wollen.

Darum finde ich es viel besser, wenn man schon Interesse zeigt sich mit einem zu treffen, sollte man es nicht scheuen etwas mehr intensiven Mailkontakt zu haben um sich ein Bild davon zu machen wer mein Gegenüber ist und ob es Sinn macht sich einem Treffen zu widmen.

Ich komme nur auf diesen Gedanken weil es sehr viele gibt die auch hier schreiben das sie klare Vorstellungen haben und keinen intensiven Mailkontakt haben wollen. Und was sagt mir dieser Satz ?

"Mir iss wurscht wer und was Du bist, wie Du aussiehst und woher Du kommst. Ich will wissen was Du für Sexpraktiken hast und ob sie für mich interessant sind. Wenn sie es sind dann können wir in die Kiste !"

Der jenige der das zu lesen bekommt, hat auch diese Fickgarantie" bei einer Einladung zum Treffen oder auch schon bei einer Kontaktaufnahme, im Kopf !

Gruß HK *wink*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Hm, das würde ich nicht gänzlich unterschreiben. Auch wir haben gewisse Vorstellungen im Kopf. Langen Mailkontakt brauchen wir aber nicht. Das ist in unseren Augen eher kontraproduktiv. Meist stegt dadurch die erwartungshaltung des Gegenübers, man erzählt Dinge, die man demjenigen persönlich vielleicht doch nicht anvertrauen möchte. Man baut eine gewisse Nähe und eine Sympathie auf, die der Realität vielleicht gar nicht stand hält.

Daher gilt bei uns, Kontaktaufnahme per Mail und dann relativ zeitnah ein Telefongespräch, immer mit beiden Partnern. Nur wer auch fähig ist, sich mit meinem Partner zu unterhalten, ist auch fähig die Frau mit ihm zu teilen.

Termin wird sehr selten spontan und kurzfristig gemacht. Wenn dann geht das meistens schief. Daher eher gut durchdacht, langfristig, vorab noch die ein oder andere Mail, gerne auch mit ein wenig Nervenkitzel, aber doch immer noch mit dem nötigen Abstand. Jungs die uns dann mit ihren Fantasien zumailen, fallen hinten runter.

Treff höchst selten auf neutralem Boden (nur wenn Er so gar nicht besuchbar und dennoch interessant ist), und dann auch da in einem frivolen und offenen Ambiente. Das darf auch gerne eine Therme sein, eine frivole Bar oder eben ein gemeinsamer Spaziergang. Halt alles, wo man sich wirklich gut unterhalten kann (bei der Therme dann nicht zu Stoßzeiten, wo es voll ist, sondern eher zu den Randzeiten).

Lieber allerdings ein Date bei ihm, und dann sehen wir weiter.
*******mlee Mann
71 Beiträge
Hamburg
Wenn mowchret garanti schein ich schiken per post im adresse.... *zwinker*


Lg
********ker1 Mann
3.587 Beiträge
@Garantie
Die besten Sprüche des Sport-Jahres 2010

„Garantien kriegt man nur auf Waschmaschinen.”
(Bayern Münchens Kapitän Mark van Bommel)
...
wenn man das risiko minimiert hat und den anderen optisch geil findet dann geht das doch spontan ganz leicht *g*
*****ni2 Mann
62 Beiträge
Erwachsene menschen
Ich denke bei der Geschlechter sind erwachsen genug sind dass man vernünftig miteinander umgehen können
*********ar69 Paar
4.778 Beiträge
Ich denke bei der Geschlechter sind erwachsen genug sind dass man vernünftig miteinander umgehen können

Das ist leider oft ein Trugschluss dem wir am anfang unserer Swingerzeit auch aufgesessen sind.
..
Date auf neutralem Boden sollte der Regelfall sein.........also ich wollte es definitiv nicht anderst. Das Kennenlernen und vor allem das unverbindliche kennenlernen gehört für mich zu diesem Portal wie das Salz in die Suppe. Ich finde so eine Kennenlernen auf neutralem Boden ist der zweite Schritt um herauszufinden daß die beteiligten Personen - auf welchem Level auch immer - zusammen passen.......
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Themenersteller 
Die Worte lesen wir wohl ...

die Realität scheint aber doch eine andere zu sein, wie es sich ja doch leider immer wieder bestätigt ... *zwinker*

Aber das haben wir schon oft erlebt. Die tollsten Aussagen im Forum, per Mail, im Profil ...... alles, was dann real irgendwie doch anders ist ....


LG S*herz
und zuguter letzt...........
nichts zu erwarten ist die beste Vorgehensweise.............
*********ar69 Paar
4.778 Beiträge
Aber das haben wir schon oft erlebt. Die tollsten Aussagen im Forum, per Mail, im Profil ...... alles, was dann real irgendwie doch anders ist

*ja* so ist das leider oft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.