Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12518 Mitglieder
zum Thema
Erstes Treffen zu Hause oder auf neutralem Boden?195
Unter welchen Umständen lädt ihr euch bis dato unbekannte Personen…
zum Thema
Wie wichtig ist für Euch ein 1. Date auf neutralem Boden?248
Immer wieder oder besser gesagt immer häufiger wird zunächst ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date auf neutralem Boden oder doch Fickgarantie

So ein Unsinn
Was ist das überhaupt für ein Unsinn eine Fickgarantie zu erwarten?

Sowas giebt es meiner Ansicht höchstens nur im gewerblichen bereich und genau da gehört sie auch hin diese Garantie.....

Ich gehe doch davon aus, dass fast alle Mitglieder hier einen gewissen Anspruch an den vermeintliche Gegenüber habe. Da es hier ja erst mal Virituell los geht bleit doch nach gesundem Menschenverstand nichts anderes übrig als erst mal zu schauen ob man dann auch real passt oder auch nicht!!

Wer da so eine Garantie haben will, egal ob von Frau / Mann oder auch Paar, sollte sich mal die Frage stellen ob bei Ihr/Ihm noch alles geistig im normalen Bereich läuft.. *g*

In diesem Sinne schon mal mein Beileid für diejenigen die solch eine Garantie erwarten... Smile.
Tip: Geld sparen und ab ins Gewerbe..
Hier jedoch, hat es doch mit Menschen und Chemie zu tun!!!

Gruß
Thomas
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Themenersteller 
So was gibt es meiner Ansicht höchstens nur im gewerblichen bereich und genau da gehört sie auch hin diese Garantie.....


Das würd ich mal in Frage stellen. Die Garantie dürfte man erst haben, nachdem (!!!) bezahlt wurde, Bis dahin ist selbst da keine Garantie zu erwarten *zwinker*

Aber manche glauben eben, wenn man sich dated, daß das bereits eine Zusage, Versprechen und Garantie ist. Zumindest wenn man deren Verhalten bewertet. Und wie sich manche eben verhalten, wenn man es wirklich unverbindlich angehen möchte, beweist auch das Gegenteil.


Die schönen Worte hier, die lesen wir wohl. Aber wir wissen, wie es in der Realität aussieht. Und auch Schreiberlinge der schönen Worte sollten es sich überlegen..... *zwinker*



S*herz
*******263 Paar
1.000 Beiträge
Kann nicht !
Es kann doch keine Garantie dafür geben, das es sofort beim ersten Treffen passt. Das Forum dient doch nur einer "vereinfachten" Kontaktaufnahme. Das Für und Wieder, passt oder passt nicht, die menschlichen Aspekte wie Sympathie, Erscheinung, Ausstrahlung etc. kann man nur bei einem persönlichen Kontakt feststellen. Wenn alles passt ist der Weg auf die Matraze sehr kurz....wir haben die Erfahrung gemacht, wenn wir uns noch eine Bedenkzeit einräumen müssen, es i.d.R. nie zu einem Treffen kommt. Dies gilt natürlich auch für die andere Seite. Erste Kontakte in einem Club in ungezwungener und erotischen Atmosphäre waren für uns immer die unkompliziertesten. Eine Gararantie gab und gibt es aber auch hier nicht. Wir sind doch Menschen mit Bedürfnissen, Wünschen und Vorstellungen und keine Fickmaschinen......auch wenn der Spaß im Vordergrund steht, es soll aber ein Spaß sein und kein Zwang. Garantie verbindet sich immer mit Zwängen, das wollen wir jedenfalls nicht.
Fickgarantie nach DIN
wäre dann wohl die Steigerung..

Als einen völlig unerfahrenen Neuling in diesem Forum,kann ich mir es nicht vorstellen bei einem Date sogleich das Maximum einzufordern.

Spannend ist es doch erst überhaupt ein Treffen real werden zu lassen.Dann möchte ich mein Gegenüber kennenlernen ,flirten (wenn es paßt) Spaß haben ,schon auch mal zufällige Berührungen suchen.

Für mich ist die Vorstellung prickelnd,als Mitspieler bei einem weiteren Treffen dabeizusein, auch ohne das es zum GV kommen muß.
Wenn ich den unbedingt wollte könnte ich auch auf den "Service" von Paare gegen TG zurückgreifen.

Aber genau mit einem Paar zusammenzusein,dass seine geheime Wünsche auslebt, sich gegenseitig vertraut ;Ihr den Genuß von 2 M gönnt; Ihm das Beobachten von Ihr...das ist für mich der Reiz hier im JC.

Wenn es sich ergibt auch mit Ihr intim zu werden......wäre dies eine schöne Option,die aber nicht primär im Vordergrund bei mir steht...
********aine Paar
3.223 Beiträge
Fickgarantie...
... das paßt/geht für uns gar nicht.

Allerdings... Obwohl wir ONS ausschließen ist es schon zweimal zu Sehen, einen netten Abend verbringen, Plaudernd, Genießen (Wein und guten Talk), lernend Vorträge...

... genau dazu gekommen. Paßte einfach...

... zweimal zwei Männer, die Ihre (mmc) ganze Lust und Bandbreite ohne mailen, Vorabsprache oder sonstwas erlebten....

Einmal seinen Namen nicht erfahren "unser Praliné" - er spielte keine Rolle, der Bursche war nur super gut!!! - einmal sehr ausbaufähig und das genutzt!

mc
*******tor Paar
1.175 Beiträge
Neutraler Boden
ist für uns eigentlich ein Muß. Meine Frau ist sehr emotional und muß Ihr Gegenüber erst einmal kennen lernen.
Gut, wir sind Neulinge. Wir hatten jetzt das erste Treffen auf neutralem
Boden, es war ein sehr schöner Abend. Meine Frau und Ihr Auserwählter haben sich blendend und sehr offen unterhalten, mir war es eine Freude dabei zu sein.
Jemandem eine feste Zusage zu machen, ohne daß man ihn mal gesprochen hat kommt für uns nicht in Frage.

Es geht einfach auch um Gefühle.

JuH
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
Fickgarantie ???
Mit zwei Jahren Rückgaberecht ?????

Nun ja. Nicht, dass ich jedes Wochenende "auf Tour" wäre, oder dass ich es überhaupt dann ja schon beinahe zwanghaft darauf anlegen würde, jedes Wochenende durch fremde Betten hüpfen zu müssen - aber ein Treffen auf "neutralem" Boden ist für alle Beteiligten die angenehmere Variante.

Man kann sich beim Essen or whatever beschnüffeln, sehen, ob die gegenseitige Wortwahl passt "und das Ganze andere auch".

Wenn nicht - so kann das auf eben dem neutralen Boden doch viel besser ausgesprochen werden als wenn alle schon unbekleidet aber irgendwie hilflos nebeneinander im Bett hocken.

Und "wenn ja" - führt das doch vielleicht schon zu einem recht interessanten "Nachtisch" *zwinker*

Wie immer im Leben: Das Ganze einfach nicht zu ernst nehmen, keinen Krampf draus machen.
*guterbeitrag* *bravo*
Fickgarantie
Genau so sehen wir das auch, denn das Auge isst meist etwas mit und es muss Sympathie und Chemie stimmen. *ja*
Wir hätten kein Problem damit das man sich auch bei uns zu Hause trifft.
Fickgarantie gibt es eh nicht. Denn Sympathie und Chemie muß stimmen. Dann könnte es auch beim ersten Treffen mehr geben.
Aber wir würden uns auch auf neutralem Boden wie z.B. Schwimmbad oder Sauna Treffen. Dann sieht man weiter ob man sich danach Trennt oder man zusammen nach Hause fährt. *zwinker*
Alles ist möglich.

L.G. Gabi und Frank
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
dem stimme ich zu...egal wo man sich trifft, ne Fickgarantie gibts nie!
Entweder es paßt oder halt nicht, oder?!
********aine Paar
3.223 Beiträge
Wer `ne Garantie will...
... soll sich einen Vibrator zulegen! Aber an die frischen Batterien denken...

mmc
********_bwr Mann
791 Beiträge
Egal...
... wo man sich trifft.

Es muss die Chemie zwischen allen Beteilligten passen!

Und es wird eventuell sogar schöner, je näher man sich kennt...
****220 Mann
6 Beiträge
lust auf privat MMF?
*********ar69 Paar
4.778 Beiträge
lust auf privat MMF?

Immer, hast Du denn als Single eine Frau dafür die darauf steht? *zwinker*

Im Ernst, auf jeder zeiten Seite findet sich der nächste XXXX der einen Datebettelpost in einem Diskussionsthread absondern muss...

*zumthema*

Eine Fickgarantie gibt es nicht und wird es bei uns auch nicht geben.
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Themenersteller 
swingerpaar69
Wir können ihm ja die Frage stellen, was er anbieten kann, um in uns (und Euch) die Lust auf einen MMF mit ihm zu wecken. Denn das Pauschalprofil ist dafür sichtlich ungeeignet .... und wenn er dann noch schafft, daß im Einklang mit diesem Beitrag zu bringen, steigen seine Chancen doch um einige Punkte.

Und wenn nicht, na dann bleibt es eben einer der vielzähligen Betteldategesuche, die eh meist nicht zustande kommen, da sie doch die ersten sind, die kneifen ... *zwinker*



LG S*herz
**********el_92 Paar
1.562 Beiträge
fickgarantie......hmmmmm
gibt es die hier?.......hätten wir das mal vorher gewusst*haumichwech*
spässle.......
auch wir treffen uns erstmal auf neutralem boden,weil erstens nehmen wir nicht jeden mit ins bett der sich uns anbietet.

zweitens sympathie und chemie müssen schon vorhanden sein und die findet man wohl am besten bei einem netten plausch herraus.

drittens wenn es wirklich schon bei diesem neutralem treffen knistern sollte gibt es wirklich immer eine lösung den abend fortzusetzen.

auch wenn wir in einen club gehen sieht das ganze nicht anders aus..auch da gibt es bei uns keine fickgarantie*zwinker*

der spass steht zwar im vordergrund....aber das drum rum muss halt passen.

in dem sinne.....lasst uns spass haben wenn alles passt......

lg ralfcaro
*******ar67 Paar
603 Beiträge
Wir treffen uns auch ohne großen Aufwand gerne direkt in einem schönen Hotelzimmer oder Club. Beide Locations werden nicht unbedingt von jedem als "neutraler Boden" gesehen, einer "Fickgarantie" ist das für uns aber noch lange nicht gleichzusetzen. Das kommunizieren wir auch vorher, damit keine Erwartungen aufkommen, die vielleicht nicht erfüllt werden.

Es ist uns auch schon passiert, dass schriftlich/telefonisch eine ziemlich gute erotische Stimmung aufgekommen war, die sich aber in der Live-Situation nicht einstellen wollte. Dass es nicht "klick" macht, kann an einem klitzekleinen Detail liegen, und dann fehlt da eben etwas in der chemischen Glücksformel.

Eigentlich sollte es unter erwachsenen Menschen klar sein, aber die Freiheit, "nein" zu sagen, wenn irgend etwas nicht passen sollte, hat jeder einzelne Beteiligte zu jeder Zeit. Weder lassen wir uns zu etwas zwingen, was wir nicht wollen, noch haben wir Sex mit jemandem weil wir uns verpflichtet fühlen. Umgekehrt natürlich auch. Ein "Nein" muss ja nicht einem "Schlag ins Gesicht" gleich kommen... selbst ein "Nein" kann man höflich umschreiben oder durch Gesten/Verhalten ausdrücken, sodass man auseinander gehen und sich dennoch in die Augen schauen kann.

Findet Sie vom Rosenpaar67
********berg Paar
1.798 Beiträge
@ Rosenpaar67
Danke für Euren absolut treffenden Beitrag. *roseschenk*

Genauso handhaben wir es auch. *liebguck*

Wir haben für uns die sogenannten
"Kaffeetrinken-Kennenlerndates"
abgeschafft...zum Einen ersparen wir uns dadurch vertane Zeit, wenn man(n) dann doch nicht erscheint und zum Anderen legen wir unsere Lust nicht auf ein bestimmtes Datum fest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.