Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12496 Mitglieder
zum Thema
gibt es wirklich paare die dauerfreundschafr suchen!!!51
Wir suchen schon länger paare die auch sich öfters treffen wollen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare suchen keine Männer?

Suchst ihr selbst oder lasst ihr euch finden?

Dauerhafte Umfrage
********aine Paar
3.219 Beiträge
Antwort?
Zunächst einmal geht es nicht nur Dir als Singleman so, dass Du Dir Mühe machst, filterst und dann kommt nicht einmal ein "Nein danke!" zurück!

Wir antworten so gut wie immer, es sei denn, eine Mail ist total primitiv, der Absender hat offenkundig unser Profil nicht gelesen (oder verstanden) oder uns springt als erstes ein xxL-Teil entgegen und sonst nix, was auf zusätzlich Hirn hinweist!

Alle anderen bekommen eine Antwort.

Aber es ist auch umgekehrt erstaunlich, wie viele Singelmänner man so als Paar anschreibt und wie viele davon tatsächlich antworten, wie das mit Paaren ist - leider genaus so schlecht mit einer Antwortquote und zu den Mädels sagen wir gar nix... da kommt so gut wie nie eine Antwort!

Warum das so ist?

Überheblichkeit, schlechte Kinderstube und einfach kein parkettsicherer Stil... ist alles, was uns dazu einfällt!

Einfach Arroganz und schlechte Erziehung!

mc

Zusatz von mmc: "Ich glaube, dass hier kaum eine Singlefrau Sex sucht, sondern wohl eher einen festen Partner!"

mc: "Kann stimmen... mit dem Sex locken, um fest zu binden...!"
Nachtrag:
.......hatten in den letzten 3Wochen 4 Männern die Chance gegeben uns zu besuchen um Sex zu haben!

Alle 4 waren schlagartig nicht mehr online und melden sich nicht mehr und haben teilweise falsche Telefonnummer rausgegeben.

Armselig so was.

Da wundern sich die Männer das man nicht mehr sucht? Ne, nicht wirklich oder?!
*******_sh Paar
769 Beiträge
ehrlich traurig, aber keiner war es dann und ist jeder ehrlich und zuverlässig???? (Wir haben dies leider auch schon mehrfach erlebt!!!)
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Das scheint eine allgemeine Krankheit zu sein, das haben Frauen und Paare genauso drauf *zwinker*

Aber man darf ja nicht davon auf alle anderen schließen. Hier gibt es nun einmal einfach viele Leute, die es nicht ernst meinen. Gottseidank gibt es durchaus auch Ausnahmen *top*
.......
.....aber da kenn einem echt der Spas am swingen vergehen, man freut sich darauf und wir doch nur veralbert!
*******_sh Paar
769 Beiträge
das stimmt natürlich, nicht alle sind so, aber schon ein ganzer Teil, leider, denkt doch einmal drüber nach die jetzt betroffenen, was wollt Ihr denn????
Geht auch anders :-)
Dadurch das wir ein überaus konkretes Profil haben ist es uns gelungen Tastenerotiker oder sonst wie theoretisch motivierte Joyler von uns Fern zu halten.
Wir hatten noch nie auch nur einmal einen Abend an dem wir versetzt wurden ( was natürlich nichts über die Qualität des Abends sagt ;-).
Durch die direkte Art " ihre " Vorlieben beim Namen zu nennen , werden genau jene verschreckt die nur Zeit kosten würden.
So richtig nett (aber dann aus vollem Herzen ) sind wir erst bei einem Treffen *g* *g*
Tel. Rückprachen so wie nur eine smarte Anzahl von Informationen unsererseits sind die Basis an der wir erkennen welcher Art das Interesse an uns ist.
Also,wir sind hier mit dem Erlebten zufrieden und mit einen kleinwenig größeren Aufwand in der Selektion kommt man auch zum Ziel.
Nebenbei liegt das ja auch im Interesse der Männer die an realen Treffen interessiert sind.

Sie von Ducinger
Sehen wir so schlecht aus ?
Hallo Zusammen
Auch wir haben bezüglich real Treff kaum gute Erfahrung gemacht, von 9 vereinbarten Treffs in Köln zum Kennenlernen hat uns nur einer angesprochen. Mein Schatz ist nun der Meinung das es an ihrem Aussehen liegt und hat uns als Paar hier abgemeldet.
Dies tut echt weh und zieht uns runter.

Gruß Neandi
Die emotionale Anonymität der Virtualität
Wir sind ein Paar, dass sich lieber finden lässt als einen Mann anzuschreiben, obwohl auch das ab und an vorkommt und bisher haben wir immer auch eine Antwort bekommen...

Wie @********aine es schon beschrieb, wir Antworten grundsätzlich immer, wenn das Anschreiben zumindest einigermaßen nett ist... und sei es nur ein "sorry, passt nicht"... bei Anschreiben, die in der ersten Mail die Freischaltung der "geheimen Alben" möchten, antworten wir grundsätzlich gar nicht, weil wir das als respektlos empfinden...

Warum aber antworten so viele gar nicht, wie man es so oft hört? Ich glaube niemand sollte das auf sich selbst beziehen, dass man zu unattraktiv sei oder sonstiges, es liegt an der emtionalen Anonymität der Virtualität...
Wenn man so ein Anschreiben bekommt, vielleicht auch das Profil und die Bilder ansieht... ist das Gefühl dafür, dass dahinter ein Mensch steckt, den man mit Ignoranz verletzen kann, bei den meisten verlorengegangen... NIEMALS würde man, wenn man in der Realität angesprochen würde, einfach stumm bleiben, denn man sieht und FÜHLT den Menschen direkt vor sich... in der Virtualität noch längst nicht...
Vielen kostet das zuviel Mühe, die Empfindung für den Menschen hinter der Virtualität zuzulassen, in der Realität geht das gar nicht anders...

Wenn man es so sieht und es nicht zu sehr auf sich selbst bezieht, tuts glaube ich viel weniger weh...

KEINESFALLS möchte ich damit die nicht antwortenden entschuldigen, denn für mich ist und bleibt das ignorante Respektlosigkeit! Man ignoriert damit den Menschen hinter der Virtualität...

Liebe Grüße
Mr Glasgarten
******aar Paar
329 Beiträge
Wir....
....suchen inzwischen durchaus, wenn auch nicht mal krampfhaft. Manchmal schreiben wir auch selbst jemand an, aber was passendes gefunden haben wir bisher nicht.

Ich denke aber, die Regeln der Höflichkeit, sprich Antwort egal ob man angeschrieben wird oder anschreibt, sollten immer gelten. Auch hier ist es bei uns wie immer: Ein bisschen Sympathie sollte beim Schreiben schon rüberkommen und wenn die Mail...lieblos ist...kommt unsererseits auch nur ein kurzes, knappes: Sorry, nicht unser Fall. Gibt sich der andre Mühe und es passt nicht, kann man das ebenso nett ablehnen und eben sagen, sorry, wird nix.

Man kann auch als Paar schliesslich nicht erwarten, dass der passende Solo vom Himmel fällt und schreit: Hallo nimm mich *grins*

"DEN" Weg haben wir wie gesagt noch nicht gefunden, denken aber, um mal die Grundfrage zu beantworten: Wer gefunden werden will, sucht auch aktiv.

Gruß

Die Chaoten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.