Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12496 Mitglieder
zum Thema
gibt es wirklich paare die dauerfreundschafr suchen!!!51
Wir suchen schon länger paare die auch sich öfters treffen wollen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare suchen keine Männer?

Suchst ihr selbst oder lasst ihr euch finden?

Dauerhafte Umfrage
Wir suchen und lassen uns auch gern finden *zwinker* . Und wenn es passt, ist es doch ganz egal, wer wen gesucht oder gefunden hat *grins*
re
Der Aussage des Treads können wir uns weniger anschliessen, Paare suchen schon Männer,

nur ist es ja meist so: es kommen Anschreiben von Männern, die absolut nicht in die Grundkriterien der Paare passen ( Alter, Entfernung, Neigung), es kommen die wohlbekannten Herren mit Pornobalken, usw . usw.......Da kommen Anschreiben von Herren an ein Paar, die def. nur eine Frau suchen???

Da ist Paar dann aktiv und versucht auch die passenden Herren anzuschreiben......

Es muss eben passen..........mit allen 3, 4. 5 usw.
*******ar67 Paar
603 Beiträge
Wir haben zwar "suchen" angeklickt, da dies definitiv überwiegt, was aber nicht heisst, dass wir ständig auf der Suche sind oder uns nicht vielleicht auch gerne mal "finden lassen"

Wenn jemand ne sympathische Mail schickt und in der Lage ist, die Konversation auch nach zweimal hin und her noch aufrecht zu erhalten, genügend Fantasie beweist und nicht eine unbeholfene Plattitüde an die andere reiht, dann kann es schon interessant werden.

Unter'm Strich haben wir auf die eine, wie die andere Art, gute und auch weniger gute Erfahrungen gemacht (weniger gut heisst: große Worte, nix dahinter... heisst: wenn wir dann mal Nägel mit Köpfen machen wollten, kamen Ausflüchte und dann nichts mehr - aber das kennen wohl viele hier, und nicht nur von Einzelherren, angeblich trifft dies gleichermaßen auf Einzeldamen wie auch auf Paare zu)

LG vom Rosenpaar67
*********ttos Paar
444 Beiträge
Also mir fehlt hier auch die Auswahlmöglichkeit "beides", denn so pauschal kann man das denke ich gar nicht immer sagen, natürlich schauen wir uns andere Profile an und suchen nach jemandem, der uns gefällt, aber anders herum haben wir auch nix gegen nette und vor allem niveauvolle Nachrichten von Solo-Herren.
Aber leider schaffen es einige nicht mal, ein bis zwei zusammenhängende Sätze zu formulieren in einer ersten mail, und dementsprechend fällt dann auch die Antwort aus, wenns (je nach mail Inhalt) dann überhaupt eine gibt *zwinker*

LG von Frau Stiletto
*****480 Paar
118 Beiträge
Wir suchen sehr wenig und wenn dann auch nur sporadisch ... leider sind bisher auch viele unserer Zuschriften an Soloherren garnicht beantwortet worden.

Daher lassen wir uns einfach finden ... und überaschen *zwinker*
*******_sh Paar
769 Beiträge
wir suchen gerne einen Solomann für längere Zeit und keinen für einen ONS (ist aber nicht einfach, etwas nach unseren Vorstellungen zu finden...) *g*
**tz Paar
617 Beiträge
Wir suchen und lassen uns finden.
Es kommt immer drauf an, mal ergibt es sich so, manschmal so
80/20/0
Wir sind erst kurze Zeit im JC und wurden von so einer Flut von Zuschriften überrollt, dass wir eigentlich nur antworten konnten.
= 80

Zwischendurch haben aber Profile von Männern, die uns gut finden, ohne dass wir angeschrieben wurden, so gefallen, dass wir darauf reagiert haben.
= 20

Aktiv gesucht haben wir allerdings noch nicht. Dazu müssten wir erstmal alle "Ich finde dich Gut"-Einträge mal durchsehen, was uns im Moment schwer fällt, weil sich ein aufregender Kontakt ergeben hat, der unsere Aufmerksamkeit voll in Anspruch nimmt.
=0

Mal sehen, was passiert, vielleicht suchen wir ja auch mal aktiv.

Liebe Grüße an alle

B&K
**JE Paar
283 Beiträge
Von beidem etwas ....... den finden kann man immer auch ohne das man danach sucht. *g*

LG

Al Je
*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
Wir haben auch mit
suchen abgestimmt.*ja*
Und überwiegend suchen wir ja auch. Aber finden lassen wir uns auch.*ggg*
Wir würden also auch die suchen und finden Option nehmen.
Durch aktives suchen haben wir aber schon wesentlich mehr Erfolg gehabt als durch finden lassen.*ja**freu*
Es schreiben ja oft genug dann doch die unpassensten Herren die offensichtlich nicht lesen können und/oder wollen.*flop**kopfklatsch*
Und das Paare keine Herren suchen, finden wir, stimmt so auch nicht.*nein*
Es gibt ja hier und in anderen Gruppen wie z. Bsp. die GB-Gruppen genügend Paare die das Gegenteil beweisen;-)

LG Julember*wink*
suchen lieber
Ich (M) suche auch lieber aus, und wenn ich der Meinung bin
das könnte vielleicht passen, dann zeige ich das Profil meiner Frau *freu2*
Ist ja auch nicht ganz so leicht hier das passende zu finden.
Die Auswahl ist ja auch ganz schön groß. Dann muss das Alter, Gewicht, Größe und Entfernung passen. Es muss halt passen.
Samstag Nacht.....
********tMal Mann
63 Beiträge
gefunden werden???
glaube nicht das hier ein Paar wirklich suchen muss.
Glaube eher das es unwahrscheinlich ist das man gefunden wird.....
Ich wurde jedenfalls noch nicht gefunden *zwinker*
ein nettes Opfer..
also ich opfere mich gerne für ein nettes Paar. Einfach anschreiben...

lg
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
na....
wir suchen uns die solo männer schon selber,aber das hat nicht zu heissen das wir nicht gefunden werden wollen.
wenn es passt passt es...*ggg*
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Wir lassen uns mittlerweile fast nur noch finden. Passiert aber auch nur selten.

Warum finden lassen? Beim Suchen stellen wir fest, wie langweilig, nichtssagend die meisten Profile sind und vor allem - in den meisten Fällen der Textgenerator einfach nur ein Lustkiller ist. Virtuelle Verhütung ... *zwinker*

Werden wir gefunden, stellen wir eben fest, wer sich bemüht, versucht, sich Gedanken macht und wer nicht. Zudem .... wir gehen davon aus, daß der, der uns anschreibt, zumindest die Hoffnung leben lässt, auch zu wissen, was er will.

Suchen lohnt sich nicht, da die meisten Männer sich nicht anders verhalten, als die viel geschmähten Paare ...... Reaktion eben .... bzw keine Reaktionen ....


Nur wenn uns jemand absolut positiv auffällt, durch gute, lustige Forenbeiträge, intelligente Beiträge und einem dann auch auffallenden Profil, dann werden wir auch mal aktiv.
Ebenso nutzen wir aber auch die langweiligen Bettel- und Jammerbeiträge, die unsere Lust auf einen schönen gemütlichen, ruhigen Abend zu Zweit steigern.

Und passiert eben nichts, finden wir nichts, wurden wir nicht gefunden .... na und? Wir haben dann nichts verloren. Zum einen haben wir uns , zum anderen gibt es Clubs ....

Aber wir geben zu, wir denken gar nicht mehr darüber nach.



LG S*herz
grrr
ich würde mich gern mal für ein nettes heißes paar zur verfügung stellen....
Bild ist FSK18
...
Wir suchen auch selber lassen uns aber auch finden.
Wobei wenn wir selber suchen dann findet ein Treffen eher statt.
Viele die uns anschreiben wollen Bildertauschen oder sind viel zu alt
********aine Paar
3.219 Beiträge
Selten dämliche Abstimmung...
... weil sie das "as well as" nicht zuläßt!

Tema leider verfehlt...

mc
*********buca Paar
1.040 Beiträge
Wir suchen, lassen uns aber auch gerne finden.
Aus Erfahrung nur im Umkreis von max 50 km.
Es ist so schon schwierig genug alles terminlich unter eine Glocke zu bekommen, da sollte es dann auch mal spontan gehen und da ist eine große Entfernung hinderlich.

Gruß vom Caipi
*******ciwi Mann
385 Beiträge
Unzuverlässigkeit
Unzuverlässigkeit werdet ihr immer finden - aber gebt die Hoffnung nicht auf
********aine Paar
3.219 Beiträge
Spontan...
... geht bei uns und in der Region leider gar nix!

Erstens sind wir dazu viel zu sehr im "normalen" Leben eingebunden, wir müssen dezidiert planen...

... zweitens funktioniert das mit dem hiesigen Menschenschlag im Umfeld gar nicht!
*******shh1 Mann
871 Beiträge
ist
wirklich schade, das man nicht beide Möglichkeiten anklicken kann.
Es wird wohl jeder suchen, aber manchmal wohl auch gefunden *g*
*********m_ni Mann
180 Beiträge
suchen und finden
Ich hätte auch gerne beides angekreuzt...geht ja aber leider nicht.
Bei mir (uns) ist es sehr unterschiedlich. Dort wo wir als "paar" auftreten kommt man kaum mit den Antworten hinterher (zumindest wenn man auch denen Antwortet die Profile nicht lesen können) und als Solist hat man genug Ruhe um sich die Leute auszusuchen und zu kontaktieren *g*
LG
ALF
********n_nw Mann
7 Beiträge
Finden lassen wäre schön...
wer ist an einem "älteren Herrn" schon interessiert? Die Sammlung an Körben ist vorstellbar, auch wenn ich grundsätzlich nicht wahllos anmaile!

Deshalb denke ich, daß nur "Liebhaber", die oft nicht sofort erkennbar sind, gern aktiv werden sollten!

Gruß, Frank
suchen selber
Hallo,wir suchen auch lieber selber,viele der Herren machen sich nicht mal die Mühe und lesen das Profil so bekommen wir Angebote von 60 jährigen Herren obwohl unsere gesuchte Altersgrenze ganz eine andere ist! Lesen müssen die ja können,denn sie können ja auch schreiben! Vergessen ist da noch die Fraktion ,ich frag dich aus und hole mir einen runter Typen.....treffen wollen die niemanden!!jedem das seine,aber auch die sollten sich ihre Zielgruppe suchen....
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.