Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12535 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern176
Bin auch "NEU" in der Art eventuell Menschen kennenzulernen die, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Männer "HETERO" und "BI" sein.....?

Gibt's auch Männer, die schwul und bi sind? Das wäre sowas von klasse! Ist mir aber leider noch nicht untergekommen... Vielleicht weil es für viele Schwule keinen großen Unterschied macht? Hm...

Warum erinnern mich viele Bi-Männer in ihrer ständigen Beteuerung nicht schwul zu sein, eigentlich immer an Mr. Garrison aus South Park? *lach* Und warum betont von ihnen keiner nicht hetero zu sein? Das wär doch mal was!

Ok, back to topic, ich hatte hier bisher eher Männer angetroffen, die trotz "Bi-Neigung: Nein" behauptet haben, mit anderen Männern intim Zugange zu sein. Mal abgesehen davon, dass ich nicht auf Kerle stehe, die sich selbst und andere belügen, finde ich es genauso schäbig "Bi-Neigung: Interessiert" oder "Ja" anzugeben und dann die Berührungen des anderen Mannes nur zu ertragen, um an die Frau ranzukommen. Wie verzweifelt muss man(n) sein? Wäre ich bei einem solchen MMF, das "F" würde ich abbrechen und den den Typen nachhause schicken. Lieber gar kein Sex, als Sex, der in einem einzigen Krampf endet, weil einer was erträgt, was er eigentlich nicht mag nur um zu gefallen.
******ave Mann
1.026 Beiträge
individuell interpretiert
zwar habe ich noch keine Erfahrungen mit einem Mann gesammelt, aber ich kann mir vorstellen wenn die stimmung und sympati gut passt, dass ich mich z.B. Blasen lassen würde.

dies wär zwar für mich kein grund, mich als "bi-interressiert" zu definieren, aber es ist eben eine der vielen möglichen interpretationen dazu.

ein wohl fataler umstand ist es, dass meist davon ausgegangen wird, es sei die sichtweise aller anderen von etwas exakt die selbe, wie die eigene.

die wahrscheinlichkeit, dass dem so ist, ist allerdings verschwindend klein!!!

bei jenen, die sich dessen nicht bewußt sind, kommt es zwangsweise dazu, negative erfahrungen, enttäuschungen u. dgl. zu erleben - ein entsprechender frustfaktor bleibt dabei dann freilich nicht aus.

eindeutig klärend nachfragen wie etwas gemeint ist, kann vorbeugend helfen...
... und was dann trotzdem noch zu unliebsamen begebenheiten führt kann dann als unvermeidliches restrisiko summiert werden. *zwinker*


ich finde manche der hier präsentierten meinungen (und die vielfalt dieser!) absolut interessant und es hat sich so z.b. mein eigener standpunkt dazu zwar nicht total geändert, aber durchaus verschoben! *zwinker*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Beides geht doch
also an einem Treffen nur mit einem Mann???? Da muß es schon sehr passen das ich daran Interesse habe.
Aber beim Sex mit einem Paar beim dreier finde ich es schon geil , wen jeder mit jedem etwas machen kann ( blasen, lecken mal wichsen)mehr ist nicht drin.
deshalb sage ich auch Bi interessiert. aber auch bei einem dreier muß es passen zwischen den Männern sonst wird halt nur die Frau verwöhnt zu zweit oder abwechselnt.
******o52 Mann
698 Beiträge
auch meine meinung
*******ly96 Paar
28 Beiträge
zum thema
wäre es sehr nett, wenn es auch attraktive mitspieler gäbe ... z.b. im club traut sich oft man(n) sich nicht so?
Hetero und BI
das geht
im zusammenhang mit einem netten Paar
lebe ich auch gern mal die BI-seite aus
doch ganz ohne frau geht es bei mir nicht *zwinker*
Im Urlaub
**********_KOCH
226 Beiträge
Hetero oder bi?
also bei einem paar bin ich bi und bei zu zweit hetero ich kann mit einem mann alleine nichts anfangen habs ich schon probiert wobei der sex mit beiden geschlechtern zusammen mit immer gefallen hat
da macht es halt auch der reiz des dreiers aus
nur an der frau bei einem 3er bin ich nicht interessiert denn wenn ein paar schon zusammen sucht dann möchte ich es auch als paar

***at Mann
2.888 Beiträge
im Mittelpunkt
eines Dreiers steht für mich ganz eindeutig die Frau!

Sie soll doch ein Vergnügen mit zwei Männern geniessen. Eine Frau empfindet aber anders als wir Männer. In diesem Thread ist viel zu oft vom Fick die Rede. Als ob eine sexuelle Begegnung nur darin bestünde! Meine Partnerin schwärmt noch heute von dem wunderbaren Gefühl von zwei Männern liebkost und geküsst zu werden und wünscht sich jene wunderbaren Momente zurück.

Bi-interessiert schreibe ich, weil es ein stark logisch dominiertes Ding ist. Ich bin neugierig -eben interessiert-, wie sich ein Männerschwanz anfühlt und was die Liebhaberin so aufwenden muß um einen guten Blowjob zu geben. Es erfordert Erfindungsgeist und Phantasie, um das in das Liebesspiel mit der Frau einzubinden und einen Mann als Dritten, der nicht gleich zusammenzuckt, wenn er von einem Mann angefasst wird.



BFlat
Nicht zu Eindimensional...
Es gibt halt im Leben viele Graustufen, nicht nur schwarz / weiß.

Ich selber schätze mich nicht als "Bi-Mann" ein, habe aus meiner Sicht halt nur eine "Neigung".

Ergo: Ich habe massiere schon mal gerne einen Mann bis zum Schluss, OV auch okay, beim Doppelvaginal reiben sich Schwänze aneinander... ABER: ich würde nie einen anderen Mann küssen..


Bin ich jetzt ein 2.-klassiger Bi-Mann oder kein "echter"... Tja.

Ich denke, durch ein offenes Wort kann man(n) Missverständnisse gut vermeiden, jeder versteht halt unter "BI" ein bisschen was Anderes.
also ...
ich denke, dass ein Mann bi werden und es geniessen kann, wenn er den ersten Schritt getan hat. aber hetero ist hetero und wird keinen Sex mit einem anderen Mann anstreben. ich persönlich finde, dass die Weichen da sehr früh im Leben gestellt werden durch Erziehung und Umfeld. ich hatte immer den Drang, mal einen steifen Schwanz zu blasen, ohne jetzt wirklich nur auf Männer fixiert zu sein. im Gegenteil, ich fühle mich mehr zu Frauen hingezogen. aber beim Sex zu dritt (MMF) ist alles möglich, wenn die Chemie stimmt. als Einstieg empfehle ich einem bi-neugierigen Boy einfach ein Date mit einem sexy Trans-Girl. das war auch mein sanfter Einstieg in Bi-Sex ... und ich habe es nie bereut und oft wiederholt ...
bi oder nicht bi,
das ist hier die Frage. Ob's edler im Gemüt...

Neee so nicht!
Doch von dieser Aussage in einem Profil machen viele ihre Meinung beim Lesen eines (meines) Profils abhängig und urteilen - wie ich finde- vorschnell.
Meine erste Erfahrung mit einem Mann war bei einem Fotoschooting. Der Fotograf war ein Freund und bi- fast so wie seine Frau, über die wir 2 Paare uns kennen gelernt haben. Die Gelegenheit war da, die Stimmung war klasse und ich habe die Gelegenheit wahr genommen und meine bisher nur erotische Fantasie umgesetzt: einen Schwanz blasen, ihn in den Mund zu nehmen und daran lutschen und saugen...
Wir kannten und schon länger und ich fand's klasse es endlich ausleben zu dürfen, wovon ich so lange im Geiste nur mich neugierig machende Fantasien hatte.
Mit viel Spass und in einer gelösten Stimmung kann das jederzeit wieder passieren.
Das heißt für mich noch lange nicht, dass ich bi bin, aber doch, dass es mich nicht kalt lässt einen Mann zu verwöhnen.
Wer zieht die Grenze?

LG Bernd
*******_BH Paar
5.312 Beiträge
Genau wie bei Dir war es bei uns!

Mein Mann hätte es sich auch nie vorstellen können, aber wie heißt das schöne Sprichwort "sag niemals nie"....

Er lebt es aber auch nur dann aus wenn es paßt, ist keine Vorraussetzung bei uns das es gemacht wird...und was gibts schöneres wenn Du als Frau bei einem Dreier auch mal zuschauen kannst wie die Männer sich gegenseitig den Schwanz blasen, oder sich zärtlich streicheln und die Konstellation is bei einem Dreier dann ganz anders weil keiner Berührungsängste hat...


LG Swinglady
*********tamed Frau
122 Beiträge
Mit Bi-Männern hab ich keine Probleme
also ich hab mit bi-männern keine probleme, im gegenteil, es macht mich sehr an, wenn sie sich gegenseitig berühren oder einer dem anderen einen bläst.

was mir allerdings probleme bereitet: wenn sich ein angeblicher bi-mann auf einen mmf einlässt und sich dann als schwul entpuppt, genau dies ist mir nämlich im sex-kino passiert.

liebe grüße aus thüringen

lady of rainbow
*********6271 Paar
606 Beiträge
Uns ist es schon ein paar mal passiert das wir einen BI Mann für ein MMF eingeladen haben und dann merkten das ER nicht BI ist und nur mit meiner Frau wollte......ist ist interessant das dann immer die selbe Antwort kam, wenn darauf angesprochen wieso er BI oder BI interessiert schrieb....."ich hätte ja nichts dagegen wenn du mir einen bläst aber das ist wie weit ich gehe" So wir gehen mal davon aus das einige ...und mit Sicherheit nicht alle, Sagen das sie bi sind um an eine Frau zu kommen.
Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Warum klärt man die individuell wichtigen Fragen nicht vor dem Date? Wenn ich mich mit einem Paar treffen will (resp. das Paar mit mir), dann sind die jeweiligen Vorlieben und no-gos natürlich vorab thematisiert worden. Die Beteiligten wissen, worauf sie sich einlassen (und was sie vielleicht je nach Stimmungslaune erstmalig ausprobieren wollen). Die Fragen, auf welche Spielarten man Lust hat, ob man aktiv oder passiv (oder beides ist), lassen sich ganz entspannt und leicht im Vorfeld klären.
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Ja??? Also geb ich heute an, worauf ich morgen Lust hab(en muss) beim Date?

Einiges ergibt sich für uns eher aus der Lust..... oder nicht? Mal hat sie Lust auf DP. mal nicht. Meist ergibt sich das aber erst beim, bzw. durch das Spiel zu dritt. Wir gehen kein Date an, bei der wir dann die Stellung "X", die Praktik "Y" als Pflicht und Soll erwarten .
Warum immer konsequent nach Dehbuch festlegen, Das weckt nur Erwartungen, die auch aufgrund von Gegebenheiten nicht immer stimmig sind.

Und wenn jemand im Profil schreibt und angibt, er mag oral, dann geh ich davon aus daß er es mag und nicht morgen dann beim Date sagt, nee, lecken mag ich nicht.


Und wenn ein Mann in seinem Profil schriebt, er sei Bi, dann gehen wir davon aus er ist es und wird eben ausgeschlossen, da wir davon ausgehen, er wird enttäuscht sein, sollte er dann beim Spiel zu dritt auf einmal seinen Bi-Phantasien nachgehen wollen, die wir aber nicht erfüllen werden.


So manches kann man auch totreden ....


S*herz
*****_74 Mann
1.097 Beiträge
Eine rege Diskussion ist das ja hier.

Zunächst möchte ich auf den TE eingehen. Ich empfinde es schon als sehr ärgerlich das ihr uns BI (interessierte) Männer unterstellt wir wollen nur an die Frau. Es ist für uns Männer sehr viel schwieriger einen BI Mann zu finden, wie für euch Frauen. Ich habe in meinen Profil BI Interessiert drin stehen, weil auch die Chemie stimmen muss. Ansonsten hätte ich BI drin stehen. Immerhin kann Ich oder Mann eben nicht mit jeden. Dies ist ja auch bei Mann vs. Frau. Und andersrum, ihr Frauen die BI drin stehen habt, mögt es auch nicht immer. Nur bei uns Männer fällt es mehr auf, weil es seltener ist.

Auf die Eingangsfrage zurück zukommen. Ich würde mich als Hetero bezeichnen mit einer Bi Neigung, was jedoch nicht als "Pflicht" anzusehen ist. Wie das Wort neigung es schon ausdückt. Es ist eine art Vorliebe. Würde ich sagen ich bin BI, wäre dies eine vorraussetzung.
@tommy
Du hast es getroffen.

Dua
*********nuss Mann
13 Beiträge
entweder HOP oder POP (c;
Vom Grundsatz her sind erst mal alle Menschlein BI. Die Frage ist nur wie weit lasse ich mich auf meine natürliche Neigung ein.

Wenn ich BI bin, dann bin ich nicht Hetero, sonst hätte ich nur mit Frauen Sex.
Ebensowenig wie schwul dann hätte ich nur mit Männern Sex.

Hinnehmen muss man natürlich nichts. Bei Bi-Interesse ist doch klar, dass da keine Erfahrung vorhanden ist, aus meiner Sicht, sollte man da besser im SC zur Bi-Party gehen und sich mal Impressionen holen, bevor man auf die Erwartungen eines Paares losgeht!

LG, Rainer
Profilangaben
Ich finde, dass die Profilangaben so ähnlich wie die Schaufensterdeko sind.
Sie ersetzen nicht den kritischen Blick und das In-Die-Hand-Nehmen vor dem Kauf - also die Kommunikation.

Dua
Hi,

Ich denke wenn einem die Lust überkommt kann so einiges passieren denke ich.
Kann mir vieles mbeim MMF vorstellen außer küssen mit dem Mann.

LG Toni
*****_74 Mann
1.097 Beiträge
Wer BI Interessiert ist, muss nicht gleich keine Erfahrung haben. Ich habe Erfahrung in sachen BI und mehr als einmal schon gemacht. BI Interesse sollte daher nicht mit Anfänger verglichen werden. Es sagt lediglich die intensität der Neigung aus. Ansonsten müsste ja auch bei Paaren die ihre Vorlieben anzeigen schon erfahrung vorhanden sein und viele Paare sind auch MMF Unerfahren ^^
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Die Begriffe bi und hetero sagen es doch aus, wie ein Mensch gepolt ist.

Jede weitere Diskussion ist daher letztlich müßig .... und in wie weit und überhaupt, ist dabei völlig egal und unerheblich!!!


LG S*herz
*****_74 Mann
1.097 Beiträge
Nicht ganz. Zwischen Hetero und BI gibt es auch graue Zonen wie überall. Es ist eine Einstellung zu sich selber und zum Thema. Schwarz oder Weiß gibt es selten, so wie bei diesem Thema. Sorry....
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Hetero ist hetero, da gibt es keine Grauzone
Bi ist bi, auch da sehen wir keine graue Zone.

Wir verzichten jetzt mal sinnigerweise auf die üblichen literarischen Werke a la Duden / Wikipedia zum Thema und Erklärung beider Begriffe ....

Und ob nun Bi oder bi-interessiert, interessiert uns dabei wenig, da wir eben nicht bi, sondern klar hetero sind und bi ablehnen, weil wir eben nicht bi geboren wurden .... *zwinker*

Da wir davon ausgehen, daß wir alles eigentlich intelligente Menschen sind und auch so handeln sollten, gehen wir davon aus, daß jeder weiss, mit welchen Blumen/Begriffen er sich schmückt....


Nein, Berührungsängste haben wir nicht, zumal es Stellungen gibt, bei denen sich die Männer auch sehr nahe kommen, aber eben nicht zum sexuellen Reiz am Mann, sondern zum Vergnügen und Befriedigung der Frau ...... nur ist das weder bi noch bi-.interessiert oder -neugierig oder wie auch immer.



Wir überlassen jetzt das Feld eben den Bi-Männern..... mögt Ihr Euch untereinander austauschen .... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.