Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12542 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern176
Bin auch "NEU" in der Art eventuell Menschen kennenzulernen die, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Männer "HETERO" und "BI" sein.....?

***at Mann
2.888 Beiträge
eigenartige Definition
Laut Lehrbuch kann ein Mensch

• heterosexuell
• homosexuell bzw. lesbisch
• bisexuell

veranlagt sein,

wobei Bisexualität bedeutet, das dieser Mensch - er kann Frau sein oder Mann
sich sowohl mit dem anderen Geschlecht, als auch dem eigenem Geschlecht vereinigen kann. Bisexualität beinhaltet sowohl Homo- als auch Heterosexualität.

Was soll also die Frage dieses Threads?
***at Mann
2.888 Beiträge
Danke für die Klarstellung
So sehe ich es auch, lieber http://www.joyclub.de/my/905876.peteris.html !

Ohne meine Partnerin möchte ich keine sexuelle Begegnung gestalten. Nur in der Intimität mit ihr zusammen kann ich meine sexuelle Lust entwickeln (üblicher Weise wird das als "Geilheit" bezeichnet). Da ich in meiner Partnerin eine Frau kennen und lieben gelernt habe, die unsere Intimität auch für andere Menschen öffnen kann, sind diese auch mir willkommen und ich will nicht verkrampft jede erotische Berührung mit ihnen vermeiden. Auch er kann mich berühren und ich werde es geniessen.

Deshalb habe ich "Bi-interessiert" in meinem Profil.

Begegnungen mit einem Mann allein finde ich öde. Nur, weil wir beide wissen mit welchen Hand-lungen man den anderen Mann sexuell reizen kann ist das noch nicht erfüllter Sex für mich. Auch wenn sie noch so nette Menschen wären, rein homosexuelle Begegnungen mit anderen Männern interessieren mich nicht.

Bi-sexuell, weil ich mit einer Frau und einem Mann zugleich Sex haben will.
****us Mann
920 Beiträge
Bi oder Hetero
Also ich fühle mich als Mann den es nicht stört Frau wie Mann, Oral zu verwöhnen. Auch habe ich kein Problem mit AV, ob aktiv oder passiv und ich finde es auch schön wenn sie einen strapon benutzt. Küssen mit leidenschaft würde ich nur die Frau beim Mann bringt mir das nichts.



Jetzt sagt mir,
bin ich bisexuell?




LG Frank
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Ja !!! Eindeutig ... *zwinker*
Es ist auch nicht schlimm, es ist Deine Neigung, Deine Freude. Sie sei Dir auch gegönnt und wir wünschen Dir dabei die größtmögliche Befriedigung mit denen, die es ebenso wie Dui genießen ...!!!

liebe herzliche Grüße
wünschen mit swingendem Herz

S*herz *herz2*
*********FURT Mann
103 Beiträge
@Tersus
ich denke mal, das du schon Bi bist...denn du magst halt Frauen und Männer...es geht mir ja auch so...wichtig ist doch, das die Chemie stimmt und man sich sympathisch findet...wenn das der Fall ist, ist vieles möglich...lg Tino
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
tersus
spricht mir aus der Seele
@Tersus
Wie Du es nennst, ist doch so was von egal. Nenne es bi-light, nenne es hetero ohne Berührungsängste, nenne es so, wie immer Du es nennen magst.

Die Hauptsache ist doch, dass es Dir Vergnügen bereitet und als erotische Spielart Deiner Befriedigung dient. Wenn es das tut, dann brauchst Du keine Schublade, in die Du Dich selbst einordnest.

Ansonsten kann nur immer wiederholt werden: hetero und bi schließen sich genau so aus wie hetero und schwul. Du bist entweder hetero oder bi oder schwul. Punkt!

LG Atarax *g*
Abella_ Andrass
________________________________________
Ich der er von uns. Ich fühle mich als Hetero habe aber keine Berührungsängste beim Sex auch mit Männern. Im Gegenteil . Einen Mann küssen kann ich allerdings nicht. Ich finde das ich beim Sex gerne mit Männern AV, O V, wenn es mir danach ist, haben kann. Aktiv sowohl auch passiv. Ich habe aber genau so viel Spaß mit zwei Frauen. Oder Verhalte mich sehr aktiv oder passiv beim Liebesspiel MMF, MMMF. Man sollte das Leben einfach leben. So das es sich für einen selber individuell gut anfühlt. Ich habe hier den Begriff – Metrosexuell – gelesen, dem Begriff möchte ich mich ebenfalls zuzuordnen.
Einen Schwanz eines Mannes anzufassen oder zu Blasen ist für mich OK, allerdings muß ich in dem Moment für die Person das Verlangen haben. Gefickt zu werden von einem Mann hängt von der Stimmung und Situation ab. Genauso einen Mann zu ficken. Bi Sexuell fühle ich mich nicht. Ich werde mich nichtfestlegen und auch nicht festlegen lassen. Ich find den Begriff Metrosexuell für mich passend.
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

recht hast
Kann Peteris nur recht geben
*******R56 Mann
16 Beiträge
Peteris
stimme ich voll und ganz zu! Man ist keine Maschine. Mich reizen Frauen wie Männer und habe auch allein mit einer Frau und einem Mann Sex. Bei einem Paar ist es eben reizvoll auch mal ausgefallene Wünsche zu befriedigen und vor allem etwas Neues zu erfahren. So bin ich vor Jahren, bei einem Dreier MMF, mehr oder weniger freiwillig darauf "gestoßen" worden. Ich empfand es am Ende als hoch befriedigend und habe mich, mit dem bis dahin ablehnenden Thema "Sex mit Männern" näher und recht intensiv beschäftigt.
Passiv genieße ich es OV und AV mit all meinen Sinnen.
Sehe ich einen strammen Po wird mir ganz heiß und etwas wird groß und sehr hart!!
Bi ist Bi und hetero hetero...
aber Bi anzugeben um nur die fremde Ehefrau zu ficken ist wirklich nicht die feine Art. Und wer Bi ist der genießt es eine Frau mit einem anderen Mann zu teilen, ob es nun die eigene Frau ist oder die eines anderen.

Ich hatte früher auch schon einige Treffen MMF mit meiner Frau zusammen. Damals waren es allerdings immer Heteromänner, weil meine frau nicht auf Bi steht. Ich habe es trotzdem akzeptiert und genossen, weil ich es einfach unheimlich erregend fand wenn wir uns angeschaut haben, während sie gefickt wurde.

Und genauso reizvoll ist es auch einen fremden Schwanz vor den Augen seiner Ehefrau zu blasen.

Bi fängt für mich beim Blasen an und hört da auf, aber diese geile Bi-Spielerei möchte ich nicht missen.
*******R56 Mann
16 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Die Frage ist auf den ersten Blick einfach zu beantworten. Ein Mann, der bereit ist, mit einem anderen Mann eine sexuelle Beziehung einzugehen, wird als "bisexuell" bezeichnet. Soweit sagt es die Definition.

Auf den zweiten Blick wird es jedoch komplizierter, da viele Menschen mit der Bisexualität auch die "Liebe zum gleichen Geschlecht" verbinden. Und das ist wahrscheinlich nur bei den wenigsten Männern der Fall.

Da ich aber nicht für andere Menschen sprechen kann, möchte ich Euch das an meinen Beispiel erläutern. Ich stehe definitiv nur auf Frauen und kann mir auch nur mit einer Frau eine Beziehung vorstellen. Männer machen mich im normalen Alltag keinesfalls an und ich würde mich auch nie nach einem Mann umdrehen.

Sexuell könnte ich mir aber durchaus vorstellen, auch einen Mann zu befriedigen und mit meinem Mund zu verwöhnen. Ich würde mich allerdings nicht alleine mit einem Mann treffen, sondern für mich ist es das Erlebnis zu dritt. Selbst, wenn die Frau dabei nur zusieht, wäre das ein großer Reiz. Insofern stimmt es bei bei mir nicht, dass ich nur die Frau f**** möchte und deshalb BI im Profil habe.

Aber ich möchte nicht ausschließen, dass das bei einigen Personen der Fall ist.
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Gute Beiträge hier *top*
Ich sehe es auch so wie http://www.joyclub.de/my/2919074.stevedo76.html .
Bi würde ich in zwei Richtungen definieren wollen: rein sexuell und "so richtig", für eine gleichgeschlechtliche Beziehung. Das eine schliesst das andere nicht unbedingt - aber eben doch in einigen Fällen - aus.
*****y_b Mann
581 Beiträge
@*****erR
War denn vorher klar, dass es in diese Richtung gehen sollte (bzw. dass du in dieser Hinsicht zumindest offen bist) oder hat der Mann einfach mal sein Glück versucht?
*******R56 Mann
16 Beiträge
Hi Jonny
nicht im Traum hätte ich daran gedacht mich von einem Mann Ficken zu lassen. Bis zu diesem Zeitpunkt war ich 100% Hetero. Er hat es einfach auf gut Glück versucht und mich überrascht, als ich richtig intensiv seine Frau fickte. Wahrscheinlich hat diese Masche schon bei anderen Männern geklappt, denn seine Frau hat sich in jeder Stellung herrlich ficken lassen.
Danach hatte ich das Paar noch zweimal besucht. Ich wusste nun was mich erwartet und hatte mich auch schon anderweitig umgeschaut und fand inzwischen den Sex mit Männern richtig gut, auch ohne Lockmittel Frau!
*****y_b Mann
581 Beiträge
Hui. Wenn das so ganz ohne implizit geäußertes Einverständnis deinerseits abgegangen ist, ist das schon ein Hammer (auch wenn es gut ausging). Ich persönlich würde jedenfalls keine Garantie dafür abgeben, dass ich in einem ähnlichen Fall meine Ablehnung besonders wohlwollend äußern würde...
*********ar69 Paar
4.800 Beiträge
Ich persönlich würde jedenfalls keine Garantie dafür abgeben, dass ich in einem ähnlichen Fall meine Ablehnung besonders wohlwollend äußern würde

Sehe ich ähnlich!

Swinger Er
*****lta Mann
972 Beiträge
Es gibt schon Grenzen...
Also ehrlich, wenn mir einer auf einmal am Arsch rumfummelt während ich eine Frau
beglücke dann wäre wohl die "rote Linie" überschritten. Da kann ich echt heftig reagieren! *rotekarte* *achtung*
*******Peru Paar
186 Beiträge
klare Grenze
Obwohl ich Bi Mann bin, würde ich niemals etwas tun, was nicht klar formuliert wurde, oder ganz offensichtlich gewünscht wird. Ich möchte mich auch nicht von jedem Mann anfassen lassen.

Beiträge wie von Dream56 machen uns hier das Leben schwer und ich denke Dream steht in dem Fall wirklich für Traum *zwinker* Träumen ist ok… Ich denke aber das die absolut meisten Bi Männer niemals ungefragt etwas bei einem bekennendem Hetero "probieren" würden
*********nach Paar
422 Beiträge
klar doch
können Männer Hetero und Bi sein
sowie Mann auch Antialkoholiker ist wenn man nur an und zu ein Bier trinkt *grins*
lg
Klar können wir das :-)
Wundert mich aber nicht, dass das Paar und Forumersteller sich gelöscht hat...

Ich finde es etwas überflüssig, weil das Paar nur eine Reaktion erwartet hatte.. Ich hab keine Berührungsängste, ist aber kein Muss *g*

Wünsche allen einen super Start in den Tag und viel Sonnenschein liegstuhl
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
"Keine Berührungsängste" zu haben bedeutet für mich noch lange nicht, dass man(n) direkt bisexuell ist. Oder lese ich deinen Beitrag verkehrt?
****s63 Paar
293 Beiträge
hetero oder bi
hallo ihr lieben
sehen wir auch so ,man muss nicht gleich bi sein ,sehen es auch als erotische spielart
die sehr reizvoll sein kann *anmach* *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.