Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12324 Mitglieder
zum Thema
MMF - gleichgeschlechtliche Berührungen bei Heteromännern?60
Ich habe eine Phantasie im Kopf, dass ich zwei Männern gleichzeitig…
zum Thema
Erste MMF Erfahrung - Entsprach eure Phantasie der Realität?126
Ein liebes Hallo, ich bin mir ziemlich unsicher ob ich meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich verspüre die Lust auf MMMF oder auch mehr

*********tamed Frau
121 Beiträge
Themenersteller 
Ich verspüre die Lust auf MMMF oder auch mehr
seitdem ich meinen ersten flotten dreier MMF hatte, hab ich viele phantasien diesbezüglich im kopf. angefangen mit weiteren MMF bis hin zum sogenannten sandwich, aber auch die vorstellung, von mehreren männern gleichzeitig befriedigt zu werden, stelle ich mir immer öfter vor. allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass ganz viele männer in der reihe stehen und ich ihnen hintereinander die schwänze lutsche. ich möchte einfach meine augen schließen und mich fallen lassen und dann mich der faszination MMMF oder MMMMF hingeben......

jetzt kommt das große ABER
ich hab bedanken, als unanständige frau dazustehen oder als hure zu gelten. ich mache mir diesbezüglich sehr viele gedanken und sie blockieren mich natürlich sehr beim ausleben meiner wünsche. deshalb meine frage an euch....

soll ich meine phantasien ohne bedenken und reue ausleben oder lieber darauf verzichten???

DANKE FÜR EURE MEINUNGEN

Eure Lady_of_Rainbow
****boy Mann
14 Beiträge
MMMF
Hallo Lady, du sollst das Ausleben wenn du diese Träume hast! Es ist doch nichts schlimmes sich seine Wünsche und Träume zu erfüllen.

*top2*
*****lli Frau
588 Beiträge
Was willst Du nun hören? Ob Du es hinterher bereust oder nicht kann doch kein Außenstehender vorhersagen. Wenn ich Dir beispielsweise erzähle, dass ich das ohne Gewissensbisse o.ä. schaffe, dann kann es bei Dir ganz anders aussehen.

Also: Verlass Dich auf Dein Bauchgefühl und nicht auf die Meinung Fremder.

neupolli
*********tamed Frau
121 Beiträge
Themenersteller 
@neupolli
danke für deine antwort, ich werde auf mein bauchgefühl hören.

und schon wieder hast du keine sprachfetischistin vor dir, verzeih mir bitte! früher hab ich das auch anders gesehen, aber irgendwann hat es sich eingeschlichen, keine umschalttaste mehr zu benutzen.

alles gute für dich!!
*****lli Frau
588 Beiträge
*zwinker*


und vielleicht hilft Dir auch das hier weiter:

Mit mehreren Männern Sex haben
*****red Paar
1.535 Beiträge
ich hab bedanken, als unanständige frau dazustehen oder als hure zu gelten.

warum hast du bedenken ?? du schreibst das du schon einen MMF hattest.
Anscheinend hat es dir ja gefallen, also warum einen Kopf darum machen?

wer sollte dich als unanständige Frau bzw. Hure bezeichnen ??

die Männer die dabei waren ? wohl kaum, denn die haben ja auch Spass daran und sonst geht es niemanden etwas an.

Sollte mich jamand als unanständig oder Hure bezeichnen, nur weil ich ab und zu mal auf einen Gangbang stehe, so wäre mir das vollkommen egal. Das ist mein Ding und gut.

Mach dir nicht so viel Gedanken, was evtl. andere sagen / denken könnten.

Gaby *herz2*
auch bei mir kam dieses verlangen nach "mehr" mann , ich lebe dies bei gangbang - abenden im club aus und kann nur sagen , wow ....einfach ein erhebendes gefühl wenn sich so viele männer um einen kümmern . mein liebster ist dann bei mir und behält die übersicht . alle wissen worum es geht und schon deshalb hat ein schlechtes gewissen keine chance . jeder kann sich doch nehmen was er braucht , oder ? lg tine
mach dir keine Sorgen
Man kann sogar eine evolutionsbiologische Begründung dafür finden, warum Frauen mit mehreren Männern hintereinander schlafen sollten und das von der Konstitution offensichtlich auch können, während der FFM oder Harem weniger Sinn macht.

Damit ist nämlich die Möglichkeit gegeben, dass der gesündere Mann mit dem besseren Sperma sich durchsetzt, während ein nicht so gesunder Mann in dieser Situation sich eher nicht fortpflanzen wird.

Die Sexualität der Frau ist doch darauf angelegt, mit mehreren Männern hintereinander zu schlafen.
*********tamed Frau
121 Beiträge
Themenersteller 
@neupolli
danke für den tip, die meinungen dort sind sehr aufschlussreich und bestärken mich in meinem vorhaben.
*********tamed Frau
121 Beiträge
Themenersteller 
@Akademiker_Paar
danke für die ermutigung, meinen gelüsten nachzugehen, aber an fortpflanzung ist in diesem falle nicht gedacht, ich hab mein soll schon erfüllt *zwinker*
Das ist..
mir schon klar, dass Du Dich beim Gangbang nicht fortpflanzen willst. Wollte nur eine Begründung liefern, warum das evolutionsbiologisch durchaus Sinn ergibt. Natürlich sind wir heute in der Lage zum Verhüten.. Die Urfrauen konnten es nicht aber auch die haben es mit mehreren Männern hintereinander getan, da bin ich mir fast ganz sicher.
Erst später wurden wir "zivilisiert", umerzogen und Institutionen wie die Ehe installiert, um genau dies zu verhindern.
schön
Ich durfte auch schon mal einen MMF miterleben und wir waren beide gleichzeitig in ihrer nassen Lustblüte. Es hätten auch gern noch ein oder zwei Männer mehr dabei sein dürfen. Für uns drei war es ein absolut geiles Erlebnis und für mich persönlich nichts, was die Frau als Hure oder Schlampe darstellen würde. So lange alle ihre Lust ohne schlechtes Gewissen ausleben können und wollen, ist es doch in Ordnung. Ich jedenfalls wäre gern wieder dabei...
**********_Mind Paar
13.200 Beiträge
Lady_of_Rainbow
Du bist nicht die erste und wirst garantiert auch nicht die letzte Frau sein, die solche Wünsche hat. Viele leben diese Wünsche sogar aus. Warum, weil es denen eben gefällt.

Natürlich wird es den einen oder anderen geben, der Dich, würde er es wissen, was Du denkst, tust und erlebst, als Hure sieht und bewertet. Es werden aber weniger die Mitglieder dieser Gruppe sein, in der das Thema ja doch genau für solche Wünsche geschaffen wurden.

Da Du ja sicher in Deiner Nachbarschaft nicht hausieren gehen wirst, es jedem auf die Nase bindest, Dich eher diskret und vorsichtig verhalten wirst, wird es da dann weniger Thema sein. Diese wäre es, die Dich verurteilen würden, würden sie es denn wissen. Wobei da auch eher Neid zur Verurteilung führt .... Neid, weil sie selber sich nicht trauen, sie selber gerne erleben würden, aber zu feige sind ...


Da es ja viele Frauen gibt, diese Gruppe allein beweist es ja, die dem Thema aufgeschlossen lustvoll gegenüber stehen, es ausleben, es gern praktizieren, bist Du also nicht allein. Also kein Unikum, kein Einzelfall, nichts wirklich besonderes, gemessen am Thema.


Ob es Dir gefallen wird, wie DU DICH fühlen wirst, das kann Dir niemand beantworten. Das sind allein Deine Empfindungen. Da hilft kein diskutieren, spekulieren. Da gibt es nur eins - es ausprobieren und dann ein Resumee ziehen. Wir und sicher einige andere können Dir aber aus eigenen Erfahrungen sage, es ist geil, einfach geil!!!


Daher .... ein wenig Mut und Probierfreudigkeit, die richtige Auswahl und dann eben .....


Viel Spaß!!!


LG S*herz
**********der21 Mann
182 Beiträge
Im Grunde musst Du das immer für Dich selbst wissen und entscheiden und Dir klar darüber sein was Du machst und ob Du damit umgehen und es mit Deinem Leben vereinbaren kannst!
Ich kann Dir dazu nur sagen, dass ich nichts schlimmes und verwerfliches daran sehe, wenn man seine Wünsche, Träume wahr werden lässt und seinen Neigungen und Gelüsten nachkommt!
Es ist Dein Leben, Du hast nur eins und deshalb sollst Du es Dir so schön wie möglich machen und alles tun was Du möchtest und dazu beiträgt, dass Du glücklich und zufrieden bist und somit ein schönes Leben hast!
Und wer bekommt das denn schon mit...nur die, die mit Dir dieses Vergnügen ausleben dürfen!
Also mach Dir nicht so viele Gedanken...lass Dich fallen und genieße einfach! *ja* *zwinker* *ggg*
Liebe Grüße
********Paar Paar
3.518 Beiträge
ich hab bedanken, als unanständige frau dazustehen oder als hure zu gelten. ich mache mir diesbezüglich sehr viele gedanken und sie blockieren mich natürlich sehr beim ausleben meiner wünsche.

Dann müsste ja jede Frau, ide dem MMF, MMMF, GangBang fröhnt, als unanständige Frau oder Hure dastehen! Wenn Du durch die Strasse läufst, allein beim Shoppen, und Dir mal die Frauen anschaust, könntest Dr dir vorstellen, das Sie alle zu Hause sich von mehreren Männern vernaschen lässt,. und das in den verschiedensten Variationen?

Schwer vorstellbar, oder? Tja und genau so ist es eben auch bei Dir! Wenn Du durch die Stadt gehst, wer soll denn da wissen, was Du zu Hause machst?

Ok so mancher Mann zieht dich evtl. mit Blicken aus und könnte sich vorstellen, mit Dir das Kamasutra rauf und runter zu probieren, aber er würde nie dahinter kommen, das Du zu Hause mit mehreren Männern gerade dieses schon machst *gg*

Und wenn doch? Naja dann lebe nach dem Spruch:

Ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt sich's völlig ungeniert!!! *lol*

Lass Dir deine Phantasie nicht durch Bedenken zerstören, die vielleicht völlig unbegründet sind!
Lieben Gruß...
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Es ist
doch völlig ok, solche Wünsche zu haben und auch zu merken, wie sie immer stärker werden, bis dass man sie in die Realität umsetzt.
Ich kann mich da noch gut an mich und meine wachsende Sehnsucht nach einem GB erinnern.
Das Gefühl nahm immer mehr zu und irgendwann wollte ich es umsetzen und habe es bisher auch mehrfach getan.
Wer sollte mich/dich denn als Schlampe oder Hure bezeichnen. Die Männer, die dabei waren sicherlich nicht und wie manche schon geschrieben haben, läufst du ja damit nicht im Bekannten- Freundeskreis lauthals rum.

Niemand wird dich hier im JC wegen einer GB verurteilen. Jeder lebt doch seine Fantasien hier aus, wie er kann.

Lass dich nicht von dir selbst verunsichern, du kannst ja erst mal eine kleine GB mit 4-5- Herrn machen und wenn du meinst, dass es dir Spaß macht kannst du ja die Anzahl der Männer steigern. Wenn du an einem MMF schon so sehr Spaß hattest, dann steigere dich doch zahlenmäßig peu à peu.

Niemand wird dich beschimpfen und sollte es trotzdem mal jemand unerwünschtes erfahren, dann steh dazu. Viele möchten es gerne machen und trauen sich nicht.
Eine GB ist für diejenige, die es macht und Spaß daran hat, ein wunderbares und geiles Erlebnis, ich weiss von was ich rede*zwinker*.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*****ree Frau
13.401 Beiträge
ich hab bedanken, als unanständige frau dazustehen oder als hure zu gelten

huren nehmen geld dafür...
alles was Dir Spaß macht ist erlaubt
Hallo Lady,

das meiste ist zu dem Thema schon gesagt.
Lass Deinen Wünschen freien Lauf und probier das aus was Dir in Deiner Phantasie vorkommt.

Wenn Du keine Rücksicht auf einen Partner nehmen musst dann such Dir deine Mitspieler hier über den Joyclub und von denen wird Dich keiner als Hure sehen sondern nur als Frau mit speziellen Gelüsten.

Vielleicht sind ja auch 3 oder 4 Männer zuviel und du kehrst wieder zum MMF zurück. Das kannst Du nur wissen wenn Du es versucht hast.

Viel Spaß dabei und erzähl davon *g*

LG
Christian
*********che64 Mann
291 Beiträge
@Lady_of_Rainbow
Du hast doch das richtige Motto bei Dir stehen, dann lebe es doch auch, wirst sehen das Du dann stolz auf Dich bist das du es auch wirklich machst was Du schreibst! *hotlady*
Lade Dir ein paar nette Jungs ein, solche von denen Du träumst, die auch real sind und lebe Deinen Traum aus! *popp*
Denke dann wirst Du dich steigern wollen, mach das dann auch, nimm keine Rücksicht auf andere, sie tun es auch nicht bei Dir!

GLG naturbursche *zwinker*
**********_Mind Paar
13.200 Beiträge
Nys
Rein rechtlich mag stimmen, ws Du da sagst.

Nur gesellschaftlich, bei Stinos in der Nachbarschaft, Kirche oder wo auch immer wird eben kein Unterschied gemacht. Da wird davon gesprochen, wenn eine Frau mit mehreren Männern poppt, stetig neue Männer an ihrer Seite hat, mit mehreren Männern gleichzeitig poppt, daß es eine Hure ist...!!! Da spielt keine Rolle, ob sie Geld nimmt oder nicht.


Aber dank für die Aufklärung, wir haben sicher was dazu gelernt, was wir vorher nienicht wussten ...!!!


S*herz
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Nur gesellschaftlich, bei Stinos in der Nachbarschaft, Kirche oder wo auch immer wird eben kein Unterschied gemacht. Da wird davon gesprochen, wenn eine Frau mit mehreren Männern poppt, stetig neue Männer an ihrer Seite hat, mit mehreren Männern gleichzeitig poppt, daß es eine Hure ist...!!! Da spielt keine Rolle, ob sie Geld nimmt oder nicht.

tja, wenn man seine nachbarschaft dran teilnehmen lässt.... *ironie*

man sollte vielleicht auch nicht alles bei facebook posten *haumichwech*

p.s.:
Aber dank für die Aufklärung, wir haben sicher was dazu gelernt, was wir vorher nienicht wussten ...!!!

das *ironie*-schild dürft ihr behalten.
Lebe deine Traäume aus und erfülle dir alles was du tun möchtest.
du hattest ja eh schon einen mmf, also wenn du als "hure" wie du sagst da stehen würdest tust du das dann jetzt schon...

vg
ja, mussen wir unserem Vorgänger recht geben, das wichtigste sind die Partner, wenn es die richtigen sind, wirst du auch nicht aufwachen und denken: "Hätt ich doch nur" oder sonstiges...
*********che64 Mann
291 Beiträge
Das denke ich mir auch, wenn dann, dann sagst warum nicht schon ehr!
Suche sorgfälltig aus, dann erlebst keine Endtäuschungen das sie nicht kommen!
Sonst hast bestimmt viel spass dabei!!
*********6271 Paar
606 Beiträge
Ich an deiner stelle würde mir da keine Gedanken machen und meine wünsche ausleben. Ich selbst liebe es mit mehreren Männern zu sein und tue das auch .....habe noch nie etwas negatives gehört. Ich sehe das immer so....wenn jemand was sagt ist es nur der Neid das die es nicht haben und es ist ok für mich......so ich wünsche dir viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.