Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4292 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
Wie fühlt sich eine Frau beim MMF370
Sorry wenn das Thema jetzt doppelt ist oder so, aber ich hab keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt sich Frau nach einem MMF

*****ree Frau
13.383 Beiträge
Und trotzdem rollt der Rubel.
.

Für mich völlig unverständlich

*haumichwech* ja, das merke ich, dass dieser satz für dich unverständlich ist! *ggg*

der rollende rubel bezieht sich auf die 160000 profilaufrufe und auf nix anderes. sollte eine metapher sein.

mein profil ist nicht gewerblich, ich habe keine finanziellen interessen, gar nix. zudem zahlt man in deutschland mit euro, nicht mit rubel.

weiter unten im profil steht sogar, dass ich nicht date und auch sonst nix suche. ja, ich treffe mich mit NIEMANDEN aus dem joy und will auch keine emails diesbezüglich.

wenn du mir schon geldgeilheit unterstellen willst, dann machs richtig. kohle interessiert mich jedenfalls nicht was den joyclub angeht.

*haumichwech*
Schätze, lovemobil geht es nicht ausschließlich um den sexuellen Kontakt...

sondern worum dann? um möglichst viel Aufwand für nichts zu betreiben? *rotfl*



mal ein kleiner Tipp am Rande....vielleicht für die Zukunft*g*

Mit einem effizienten Verhalten ( z.B. Dategesuch in meiner Nähe) kann ein größtmöglicher Nutzen (es kommt tatsächlich ein Date zustande) beim geringst nötigen Aufwand (wenig Fahrtkosten, geringer Zeitaufwand) erzielt werden *zwinker*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
nur eine vermutung:

oder manche menschen hat das schicksal optisch so benachteildigt, dass sie wirklich erst 800km weit fahren müssen um jemanden zu finden, der sich ihrer annimmt?

und dann gibts da noch die sache mit dem verletzten männerstolz: "Ich habe und werde niiiiie im leben für sex bezahlen!". (außer spritgeld für 800km).

ich meine, wenn mein herz an jemanden hängt und ich total verloved bin, na dann baller ich auch meine 800km... wenn es aber nur um sex geht, da würde ich nicht mal mehr die 30min bis nach bremen fahren.

wozu auch? man weiß nicht was man da datet (fotos von der schwester/ von vor 5 jahren/ von vor "30 kg weniger") und obs vögelgarantie hat? who knows?
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

MODS:

Ich habe die "Ü 18" - Ausdrücke meines Beitrags geändert!!

LG
Mr Glasgarten
******o52 Mann
698 Beiträge
was manche schreiben von wegen einer billigen nummer
kann ich nicht teilen ,wenn mann so denkt bitte am bessten lassen und gleich in den puff ,damit mann was weiss was er bezahlen muss . wir haben das auch schon gemacht einen dreier die männliche person aus gewählt und beide auch ich war zu frieden ,und meine partnerin war die ganze woche mir zu getan und freude sich mit mir sex zu haben .weil wir uns den gegönnt haben
Mein Beitrag in jugendfreier Version: ;-)
@*******yes:
sorry aber wie dämlich muss Man(n) sein um für einen sexuellen Kontakt von Stuttgart nach Köln zu fahren???
so nötig kann das doch kein Mensch haben......oder doch???*nixweiss*
... wahrscheinlich werde ich (Mr Glasgarten) jetzt als dämlich beschimpft, wird bestimmt lustig... *zwinker*
Ich bin optisch sicher nicht benachteiligt, kann zudem schreiben, reden und flirten... *ja* *anmach* dennoch...
In meiner Single-Joy-Zeit war ICH so jemand "dämlicher", der lieber hundert Kilometer fährt für Sex, der Nähe, Sinnlichkeit und ein Prickeln auch der Seele versprach, der mich ganz mitnimmt...
als zum schnellen Sex mal eben in den Puff gegenüber zu gehen und mir meine "körperlichen Spannungen" abarbeiten zu lassen...
Denn auch wenn es kein Verlieben war oder gar in eine Beziehung mündete, nur Sex mit einer gewissen Nähe hat mir das gegeben, was ich brauchte und wollte...
JA, solche "dämlichen" Männer gibt es tatsächlich, die sogar als Single Gefühle und eine anspruchsvolle Seele haben!!! Auch wenn sich das gegenteilige Klischee noch so penetrant-hartnäckig hält... Es GIBT Männer, die Männer sind UND sich eine Sensibilität gerne bewahren ...und sogar Spaß dabei haben!!

@**S:
und dann gibts da noch die sache mit dem verletzten männerstolz: "Ich habe und werde niiiiie im leben für sex bezahlen!"
HIER, ICH!! ... würde nie im Leben auf die Idee kommen, für Sex zu bezahlen... Und das hat mit "Stolz" rein gar nichts zu tun, sondern mit dem oben Beschriebenen... Wenn es "dämlich" ist, dass ich immer schon eine gewisse seelische Nähe und Wärme beim Sex spüren wollte, auch ohne Verlieben, und dass ich mir das im Puff nicht vorstellen kann...
Ihr glaubt nicht, wie liebend gerne ich dann TOTAAL DÄMLICH bin!!
*zwinker*

*smile*
Mr Glasgarten
*Off Topic OFF *beep*
Wie fühlt sich Frau
Na was ich hier alles lese, da hatte ich ja Glück mit meinen paarmal MMF,
ich habe es nur 2 mal mit 2 Männern erlebt, wobei einer ein Freund ist der einen einzelnen Mann mitgebracht hat, und nach dem Sex wurde noch über das ein oder andere erzählt.

Dann hatten mein Mann und ich 2 mal das Glück mit einem Paar und einem einzelnen Mann, die Frau vom Paar war mit meinem Mann im Nachbarzimmer beschäftigt, und ich mit den beiden Männern gut beschäftigt. Danach wurde zu 5. noch Sekt getrunken und über verschieden Sachen gesprochen.
Einfach ein super geiles Erlebnis und der besondere Kick für mich als Frau.
Bild ist FSK18
Wie fühlt sich Frau nach einem MMF?

Sehr gut! Habe es sehr genossen im Mittelpunkt zweier Männer zu stehen.
Bei der Wahl unseres charmanten Mitspielers haben wir uns Zeit gelassen.
Für uns und auch für ihn (so seine Aussage)war es ein sehr schönes Erlebnis und nach wie vor besteht Kontakt. Es passte eben für uns alle drei, was manchmal nicht einfach ist.
Schon öfter erlebt. Sowohl im Club, als auch Privat (leider seltener, da wir nicht besuchbar sind...).
Ich (sie) muß gestehen, privat gefällt es mir 100 mal besser! *sabber*
Und zwar deshalb:
privat ist es irgendwie "ungezwungener", lockerer. Man ist ungestört, unbeobachtet!
(*ja*, das ist was, was in Clubs immer irgendwie ein wenig störend ist, die ganzen "Gaffer/Innen", die sich an unserem "Treiben" lediglich "aufgeilen" wollen, oder nur spannen wollen , am Besten noch gekrönt mit -teilweise blöden - Kommentaren und/oder dämlichem Gekichere ... *uah* )

Und bei/während/nach einem (privaten) MFM ist man (bzw. Frau...)
einfach nur "sich selbst", kann sich halt vorbehaltlos geben, wie man ist, kann sich absolut fallen lassen, seiner Lust absolut freien Lauf lassen, hat die volle Aufmerksamkeit beider
Männer (!) *wiegeil* , steht halt absolut im Mittelpunkt, und - was für mich persönlich nicht gerade unwichtig ist - ich muß in dieser Situation nicht teilen !!! Keinen der beiden Männer, was mir persönlich eine erhebliches Maß an Leichtigkeit beschert!!


Erst kürzlich erlebt:
privates Treffen mit "unserem Hausfreund" bei ihm von Samstagsabends auf Sonntag; es wurde "gesexelt" auf Teufel komm raus! Bis zum Sonntag-Spätnachmittag waren es insgesamt 4 "Nummern"...*wow* , zwischendrin (so ab ca 9:30 Uhr So-Morgens) mal 3-4 Stunden Schlaf...
Man kann sich sicherlich vorstellen, dass Mrs. Spirits sich fühlte wie
auf der berühmten *wolke7*....
(der Muskelkater hielt noch bis 2 Tage danach an...*haumichwech*)

LG
Mrs. Spirits *wink*
Also...., ich muss mich kurz einbringen!

Ich habe viele der Beiträge gelesen und bin etwas entäuscht.

Erstens denke ich, dass wenn ein Mann für ein sympathisches Paar irgendwo hin fährt er deswegen nicht Notgeil ist...! Wenn es um die Kosten geht, dann sollten wir doch alles was Joy & Co angeht ruhen lassen...!
Tolle Unterwäsche, neue Hose, nettes Essen und einige Clubbesuche!

Also geht es nicht um die Geilheit, zumindest hoffe ich es. Es geht doch um den Moment. Es ist doch auch aufregend, wenn jemand eine extra Meile hinlegt, oder?

Was die Gefühlslage einer Frau angeht, ist es aus der Sicht eines Mannes (also meine Wenigkeit) zu beobachten, dass nach dem ersten Mal eine Frau es noch nie bereut hat!!

Danke und Gruss
@Spirits_in_love
dem können wir nur zustimmen. *zwinker* Wir hatten einmal ein tolles Erlebnis im Club, aber da waren wirklich fast nur Paare anwesend. Also keine Gaffer /Innen und hatten wirklich ein herrliches Erlebnis mit einem Paar. *pimper* Der zweite Besuch verlief so wie von Euch beschrieben und es kam überhaupt keine erotische Stimmung auf. Wir haben danach beschlossen uns nur mehr mit Paaren oder zu Dritt (MMF) privat zu treffen. Diese Art von Treffen ist natürlich etwas umständlicher, ist man sich sympathisch? Sind die Erwartungen etwa gleich? Und so weiter und sofort. Da hat der Club wieder den Vorteil dass diese Punkte schon vorher bei einem netten Gespräch abgeklärt werden können und wenn nicht zieht die Karawane weiter zum nächsten Paar. *anmach*
Aber sonst genießt es meine Partnerin von zwei Männern verwöhnt zu werden und sich völlig der Lust hinzugeben. *popp*
LG von ghead und loewin48
******o52 Mann
698 Beiträge
sicherlich wenn man jemand im club kennenlernt
und stellt fest das man gut harmoniert bei einem dreier oder auch vierer
sollte man auf jednfall sich nochmal privat treffen .das ganze mit einem erotischen essen beginnen und sich gegenseitig erwärmen und der abend und die nacht kann von neuem beginnen ,erst ausprobiert war geil
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Erstmal Gratulation zu ....
51 x *danke*, hab noch keinen Thread gesehen, der so viele

Komplimente gekriegt hat *top*




Erstmal nur kurz und knapp hierzu:


Wissen diese Männer eigentlich, was sie den Frauen damit antun, wie sie die Frauen, die dem MMF zugetan waren, eigentlich beleidigen und billig behandeln? Dann sollen sie doch lieber ehrlich sein, oder???




Warum sollten sie ehrlich sein *ironie*? Die Männer würden sich ja selbst in´s Knie schießen!
Habe vergessen,
zu erwähnen, dass besagte (wenige) private Erlebnisse mit MMF sich erst abgespielt hatten (geplant), nachdem wir mit besagtem Herrn bereits das Ein- oder Andere Erlebnis (im Club) hatten...

LG
Mrs. Sp.
aber davon abgesehen...
nach dem Erlebnis, sollte man(n) unbedingt darüber rden - am besten eine Nacht darüber schlafen und dann ehrlich schildern, was gut und was vllt. nicht so toll war! nur so baut man darauf auf, oder lässt's in zukunft sein!
******o52 Mann
698 Beiträge
kommt ganz auf die frau und die stimmung an
und sie muss es auch wirklich wollen und sich auch nicht drängeln lassen ,probieren und wenns nicht ist lässt man es einfach ,wir hatten da wahrscheinlich immer glück ,und man sich klar sein ,das ausschliesslich um sex geht und gefühle ,eifersucht ist tödlich, hinten an stehen müssen ,wenn man das berücksictigt kann es ein schöner abend werden
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Na da hatten wir bisher ja Glück.
Bei dem ein oder anderen ist es zwar auch bei nur einmal geblieben(ich zähle die Pärchen dazu) aber da war es von uns auch nicht anders gewollt.
Bei MMF hatten wir nur positive Erfahrungen gemacht. Und ja wir haben uns danach auch noch geschrieben oder telefoniert.
Wenn man so grottenschlecht gewesen sein soll, dann dürfen es die Soloherren auch einen ins Gesicht sagen, sorry, es war nicht das was ich mir vorgestellt habe, aber dazu fehlt scheinbar der Mut.

Aber anders gefragt kann man auch sagen, wenn man so schlecht war, wie konntet ihr Männer da kommen?

Ich bin froh, das wir immer auf tolle Männer gestossen sind und hoffe das es so weiter geht.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Wie fühlt sich Frau nach MMF
Fühle mich immer gut.
Vor dem Treffen bin ich meist sehr sehr aufgeregt, was die Spannung erheblich steigert.
Wenn diese gefallen ist, lasse ich mich nur noch fallen , verwöhne und werd selbst gern verwöhnt.
SCHÖN GESCHRIEBEN.
*****t66 Frau
586 Beiträge
ich fühle mich danach,,,
ausgepowert aber glücklich und zufrieden!!!
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
@ birgit66
wie ich................ *top2*
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
Wie ich mich fühle?
Grossartig!
Immer wieder ein tolles Gefühl, von zwei Männern begehrt und verwöhnt zu werden. Körper ganz eng beiander und einander bis zur Ekstase verwöhnen. Ein Geben und Nehmen.
Sich danach dreckig fühlen? Nööö *nono*
Eher sexy und begehrenswert *anmach*
Mir tut's gut und ich fühle mich danach einfach gut *g*
einfach nur.....
richtig geil befriedigt *ja* *top* *anmach*
Wie ich mich fühle
...einfach gut und voll zufrieden und befriedigt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.