Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2908 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was reizt den 2. m am mmf?

Also....
.... ich finde an MMF so einiges spannend. Zum einen kann eine Frau mal zwei Männer geniessen, sie kann einen Schwanz in und eine Zunge an ihrer Muschi spüren. Ein Sandwich kann auch sehr viel Spass machen. Ausserdem macht mir es auch Spass einen Schwanz zu blasen oder die Eier zu lecken. *zwinker*
Aber für mich steht bei einem MMF die Frau im Vordergrund, es geht um die Befriedigung ihrer Lust *zwinker*

Aber ich habe auch sehr gerne Sex mit Solo-Frauen oder mit zwei Frauen... *zwinker* Sex macht in vielen Varianten Spass... *zwinker*

Schönen Abend

Mr.Rock'n'Roll
der Schluss...
Hallo, das Meiste ist ja schon gesagt, ich finde es auch super geil, SIE gemeinsam zu verwöhnen und wenn es dann noch "paßt" (im wahrsten Sinnedes Wortes), ein Sandwich einzubauen, ist das der Oberhammer und ich finde es auch einfach geil, sie zumSchluß schön gemeinsam vollzuspritzen... Klar, muß immer ALLEN gefallen, zum Glück waren/sind die Frauen, mit denen ich das gemacht habe und mache, immer sehr spermageil... *zwinker*
Mal ein Doppelvaginal
Mal gemeinschaftliches Blasen
Mal zusammen Massieren
und vielleicht ein wenig Cuckolding...
das geht nur mit MM & F

*g*
*****a42 Frau
13.651 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*ja* stimmt
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
..lets do it ,Sandra *gg*

mich reitzt es das Gefühl der/des anderen wahr zu nehmen...
geteilte Freude ist doppelte Freude *g*

Gruß
********ades Mann
290 Beiträge
nun, mmf ist immer noch etwas besonderes.
Und meist steigert es die Kust der Frau auch nochmal wenn sie von 2 Männern verwöhnt wird.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Herrliches Gefuehl eine Frau zu zweit ausgiebig zu verwoehnen und komplett/ueberall auszufuellen - vielleicht sogar, wenn es passt, als Highlight im Sandwich. *g*
Mit ein wenig Bi- Gelüsten...
... wird MMF ein sehr geiles Spiel... wenn keiner der beteiligten Männern berührungsängste hat... kann es sehr erfüllend für alle sein... MMF muss ja nicht heissen das es ausschliesslich um die Frau allein geht oder gibt es Männer die sich nicht gern mal von vier Händen und zwei Zungen verwöhnen lassen... ich liebe es und finde es immer wieder Prickelnd und aufregend... im übrigen suche ich auch immer noch nach einem interessanten Paar in meiner Gegend...

GG der Empfindsame....
*****n81 Mann
1.705 Beiträge
es ist einfach....
... geil, einen MMF zu haben und dem Paar die Möglichkeit zu geben, ihrem Wunsch nachzukommen.
Besonders reizvoll finde ich es, dass Sie von Beginn von beiden Männern nur mit den Händen und dem Mund verwöhnt wird. Da kann sie sich fallen lassen und genießen. Klar kommt dann auch der Punkt, wo sie dann beide spüren möchte. Und glaubt mir, dann das funkeln ihrer Augen zu erleben, wenn sie nach beiden Schwänzen lächst, ist einfach der Hammer. Man(n) weis dann auf jeden Fall, das sie es genießt und es ihr Spaß macht ohen Ende. Klar, finde ich auch gefallen daran, das wilde treiben mit zu beobachten... wie sie genießt, ihre Lust und den Spaß daran hat....

Deshalb ist es für mich ein geiles <Spiel zu 3. und wird es immer bleiben *grins*
ich denke viele frauen geniesen den anblick wenn 2 männer sich gegenseitig den schwanz verwöhnen dabei zu wissen das sie nicht schwul sind sondern nur ihre lust erleben...
MMF
Es ist einfach eine scharfe Sache, wenn zwei Männer sich um eine Frau bemühen. Sie zu mehr als eienm Orgasmus bringen , denn sie kann mehr als ein einzelner mann und es uist richtig geil, wenn sie uns gleichzeitig befriedigt.
*********ger67 Mann
25 Beiträge
für mich ist es ein absoluter Hochgenuss, zu sehen, wie sich 3 Menschen gegenseitig Freude spenden. Wie sich 2 Menschen um den 3. Menschen kümmern. Und ich habe jetzt bewusst das Wort Mensch benutzt, weil hier sowohl Mann wie Frau gemeint sind. Die Konstellation, wer gemeinsam wen verwöhnt, spielt dabei eine untergeordnete Rolle.
I like it......
mich treibt besonders die Vorstellung sowohl aktiv sein zu können als auch beobachten zu können (abwechselnd natürlich). Aus dem Kopfkino kommt dann noch die Vorstellung, dass es ja für alle 3 Beteiligten eine besondere Situation ist, mit ganz eigenen Empfindungen und das sollte sich auch in den Emotionen widerspiegeln. Damit unterscheidet sich ein 3er von anderen Konstellationen. So zumindest meine Theorie *g*

VG
Alex
Werbung in eigener Sache.
Wir stehn auf MMF. Suchen immer wieder mal einen Mitspieler. Bevorzugt Raum Koblenz und Dauerfreunschaft. Bewerbungen nur mit Bild/ern auch vom Schwanz.Es macht mich als Mann geil, wenn ich sehe wie Sie geil zur Sache geht.Bin ich ein Spanner?? Egal.LG
nein ein genieser der seiner frau das schönste geschenkt macht und zar liebe zuneigung und vor allem vertrauen....du bsit ein klasse mann.......lg an euch..ihr seit verlockend
Ups,
selten so ein Kompliment von einem Mann gehört. Aber du hast Recht mit deiner Aussage.
@claro64
Genau so empfinde ich. Sie liebt besonders den charmanten, gut ausgestatteten Mann, der sie fast in den Wahnsinn treibt. Es ist eine wahre Lust für mich, das zu erleben.
gerne doch....das überträgt sich auch auf den 2 mann.....wenn er spürt das das vertrauen tief ist und keiner überredet wird und die lust tief und ehrlich ist....


schreibt mich doch mal an lg alex
Biete mich auch an
Mache als 2 Mann auch gerne mit. Wer also einen 2 Schwanz sucht kann mich gerne anschreiben
*****a42 Frau
13.651 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
und gibt es unterschiede, wie du das erlbst. als partner oder als 2. mann?

ich bleibe neugierig
sandra
was meinst du sandra
Der Anblick,
einer Frau die mit mehreren Schwänzen spielt macht mich jedenfalls an. Wenn Sie es gerne hat und macht gibt es kaum was geileres.Das hat auch nichts mit Bi oder Schwul zu tun.Meine Frau fährt darauf ab und kommt auch auf ihre Kosten. Ist auch nur meiner Meinung nach für Paare geeignet wo wirklich alles stimmt.
Da stimmen wir dir zu
mhmm stimmt ...ich mag es wenn der ehemann oder freund seine frau beobachtet oder auch schon mal die lippen weit öffnet seiner frau für den anderen mann oder sogar seinen schwanz führt
*****a42 Frau
13.651 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
nun ja,

ich will wissen, ob es einen unterschied gibt.
oder ob es gefühlsmäßig einerlei ist, ob mann der partner ist oder "nur" der mitspieler ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.