Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2908 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was reizt den 2. m am mmf?

stimmt, hauptsache ficken, wen is doch egal...
oder war das jetzt falsch verstanden?
*smile*
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Hmmmm*gruebel*

Wie heißt dass hier nochmals?


Community für stilvolle Erotik


Oder haben wir da was falsches verstanden? *nixweiss*


LG

Paar_aus_NL
*******cats Paar
112 Beiträge
nein richtig verstanden, aber manche sehn in stilvoll keinen sinn und versuchen diesen noch zu verbreiten *ggg*
@johnbond01
Normalerweise sollte man(n) Interesse am Grundgedanke einer Gruppe haben der man beitreten möchte. Du nimmst es scheinbar beim mmf nur in kauf das der Mann dabei ist wenn du es seiner Frau besorgst. Wir wünschen dir viel Erfolg mit dieser Einstellung, bei uns ist da sofort der Ofen aus.
*****arf Paar
319 Beiträge
wer lesen kann ist klar im vorteil -> wir sind ein PAAR, insofern sind die interpretationen des lieben irpaar zwar belustigend aber letztlich, freundlich formuliert, nicht zutreffend.

der inflationäre gebrauch des wortes stilvoll ist außerdem per se noch kein überlegenheitsmerkmal. nur so als denkanstoss: ex wiki: stilvoll = "[1] den gesellschaftlich geteilten Vorstellungen von gutem Geschmack entsprechend"; demnach sind wir alle hier herinnen mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nicht stilvoll sondern pervers. teelichter hin oder her.

und @ topic: ja ich denke dass selbst bei überzeugten "hausfreunden" das, frei nach clockwork-orange,"rein raus spiel" mindestens 50% der motivation ausmacht.
und meiner individuellen erfahrung nach (darf ich die gänzlich stillos erfahren haben müssen oder bin ich dann hier falsch?) kann man diese zahl getrost auf 98,5% hochschrauben, außnahmen können sich gerne per pm melden.
mich reizt dabei
wenn ich einem paar (mf) begegne, dann mit dem gefühl des MITspielers. mich reizt dann das einschwingen auf beide - das grenzenlose aufeinander einlassen bereichert alle drei ... 1+1+1>3
*****arf Paar
319 Beiträge
Hätten wir die Würzburger Wohnung doch behalten sollen...
reiz
ich finde es herrlich in den intimbereich des paares eingelassen zu werden..das intimste teilen....geniesen...für das vertauen bedanken mit viel lust und leidenschaft...
Profilbild
******nts
164 Beiträge
Wenn man erst einmal einen gefunden..
.. hat, der in der Lage ist, MMF so stilvoll, ausdauernd, respektvoll, zärtlich, hart, dominant und würdig zu betreiben, dann ist es einfach ein Highlight *zwinker*

Mann sucht wohl i.d.R. ein Paar, weil dann die Konstellation MMF ja ganz schnell erreicht ist.
Müsste Mann erst F und M getrennt suchen, dürfte es kaum zu einem Treffen kommen, zumindest nicht zu einem Treffen, dass die Anforderungen in unserem 1. Satz erfüllt *zwinker* Dies unterliegt dann wohl zu sehr dem Zufall.

Es gibt die verschiedensten Beweggründe für MMF (das ist auch gut so).
Das Spektrum geht von respektloser Fickerei und es wird nicht jeder befriedigt bis hin zum absoluten Befriedigen aller Beteiligten.

Wir haben "für uns" durch eine gewisse Selektion bis jetzt nur "das Beste" erfahren.

Geile Grüße an alle Liebhaber und Könner des MMF *zwinker*
@newcomer2012
Besser kann man es kaum beschreiben *zwinker*
bei mmf kann auch sie geil werden wenn mm
Hallo,
meine Meinung und Erfahrung zeigt, dass es auch eine Frau antörnen kann, wenn ihr mann beim sex, sex mit einem anderen mann hat.
Wenn der zweite mann im part auch, wie in meinem Fall, Schwul ist, heißt es nicht, dass sie dabei nicht aktief werden darf, z.B. Blasen, Streicheln, eir massieren usw.
Auch kann sie sich von ihrem mann z.B. Lecken lassen wenn er gerade einen anderen Fickt.
Es gibt viele möglichkeiten, dass sie, trozdem auf ihre kosten kommt, sie muss es nur mögen und zulassen.
*******711 Mann
27 Beiträge
Hi
Erstens ist es sowieso geil Frau eines fremden Mannes zu beglücken!
Und wenn er zuschaut dann gibt man alles um zu zeigen "Hey ich besorgs Ihre richtig gut" ! So Richtung Männer-Ego hihi, ist halt so!!!
Dazu kommt dass Frauen die auf MMF stehen meistens sehr wild sind und es
total geniessen! Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit MMF gemacht!
Liebe Grüsse an alle
*********ar69 Paar
4.811 Beiträge
Und wenn er zuschaut dann gibt man alles um zu zeigen "Hey ich besorgs Ihre richtig gut" ! So Richtung Männer-Ego hihi, ist halt so!!!

*roll*
Hm, da musst Du aber an ein sehr unerfahrenes Paar geraten.
Mit dem Satz würdest Du bei uns beiden höchstens ein mitleidiges Lächeln auslösen.
Mit zunehmender Erfahrung wirst Du merken das es immer jemanden gibt der etwas besser kann als Du. Das ist nichts besonderes sondern völlig normal.
Die meisten Paare bevorzugen da wohl eher die Männer die sich nicht mehr selbst etwas beweisen müssen.
Nichts ist schlimmer als ein MMF bei dem zwischen den Männern keine Harmonie sondern Konkurrenzdenken herrscht.
Das 2. M beim MMF
Es gibt doch nichts schöneres als sich mit einem Paar zu verstehen, deren Lust zu teilen und die Frau gemeinsam mit Ihrem Mann zusammen zu verwöhnen. Vordergründig reizt mich natürlich die Frau des Paares und je nach Einstellung des Paares/Mannes habe ich auch nichts gegen Bi-Interessen.

Zum anderen finde ich es aber auch sehr reizvoll zu sehen, wie leidenschaftlich genussvoll oder gar auch wild ein eingespieltes verliebtes Paar Sex vor meinen Augen in unmittelbarer Nähe hat.

Wobei mich halt auch die Konstellation MMF schon immer mehr reizte als FFM. Klar wird eine Frau es sicherlich auch genießen, wenn sie einen FFM hat und sie darauf steht. Ich selbst bevorzuge aber eher die Frauen/Paare, die es eben auch gerne mal mit einem weiteren Mann/festen Hausfreund genießen.


Liebe Grüße euer Outdoor *hi5*
Da ich das Vergnügen noch nicht hatte kann ich nur meine Phantasie beschreiben.

Es kickt mich einfach in dieser Konstellation sowohl aktiv, als auch passiv sein zu können - einfach zuzuschauen, mich am Anblickzu erfreuen oder mir beim Sex zuschauen zu lassen.

Es gibt doch so viele Möglichkeiten seine Lust auszuleben, auch gerade wenn man keine Angst vor gleichgeschlechtlichen Berührungen hat. Das wilde Durcheinander von erigierten Penissen, Körpersäften, Händen und Lippen - die Extase einer Frau, wenn sie von zwei Männern gleichzeitig genommen wird, wenn ihre Lust die Lust der zwei Männer potenziert. Und dann der als krönenden Abschluss zu zweit ihren Körper zu besamen ...

huch - ich krieg gerade einen Steifen! *rotwerd*
*********lder Paar
1.900 Beiträge
hin und her gerissen...
... so fühlen wir uns wenn wir hier die Beiträge so durch gehen, so manch einer schreibt genau das was ein Paar hören will, wiederum andere schreiben genau das wa man als Paar nicht hören will, der Eine ist ehrlich und sagt was er denkt, der Andere lügt in der Hoffnung so zu seinem Ziel zu kommen!
Wenn wir hier lesen, dass es hier Männer gibt die einfach nur mal die Frau eines fremden Mannes zu ... und sich dabei dann noch profilieren wollen, könnten wir kotzen und lachen gleichzeitig!
Solch Typen kapieren nicht wie eine Frau den Sex mit einem weiteren Mann empfindet und schon gar nicht was sie so empfinden lässt!!!
Sex ist eine Geschichte die vor allem im Kopf stattfindet... Das Stöhnen einer Frau beim MMF, wo einer der Vorredner jetzt wahrscheinlich der Meinung ist es sei durch sein Rammeln entstanden ist nichts weiter wie die Äußerung einer Frau ihren Partner gegenüber...
Es bedeutet so viel wie, Danke Schatz dass Du mich dies erleben lässt, Danke für das Vertrauen zwischen uns dass ich mich hier so fallen lassen kann, Danke dass für deine Liebe.
Das Gerammel von solchen Möchtegern-Machos ist absolut zweitrangig!
Kein zweiter Kerl kann dem richtigen Partner das Wasser reichen, egal wie toll er meint zu sein!!!
Naja sorry wenn wir jetzt so einigen Machos hier die Illusion genommen haben!!!

Schlimmer wie diese Kandidaten finden wir allerdings die Typen, die der Meinung sind einem das zu erzählen was ein Paar hören möchte nur um mal schnell eine Gratisnummer abzustauben...
Sie erzählen einem ach wie schön sie es finden würden und auch wirklich sich auf das Paar eingeht und die Bedürfnisse und Wünsche des Paares absolut vorrangig sind und wenn es dazu kommen sollte dann zeigt sich welch einen Egoisten man sich da angemacht hat...

Wir suchen daher nach einem Mann mit bi Neigung, bei ihm ist es ganz klar das Interesse an beiden das zählt, es kommt nicht zu Verkrampfungen wenn das eigene Geschlecht plötzlich ihm zu nahe kommt und meist sind es auch keine Möchtegern-Machos!!!
*********rchen Paar
988 Beiträge
schöner Beitrag @*********lder.....


aus unserer Sicht möchten wir noch folgendes ergänzen:

*********lder:
Das Stöhnen einer Frau beim MMF, wo einer der Vorredner jetzt wahrscheinlich der Meinung ist es sei durch sein Rammeln entstanden ist nichts weiter wie die Äußerung einer Frau ihren Partner gegenüber...
Es bedeutet so viel wie, Danke Schatz dass Du mich dies erleben lässt, Danke für das Vertrauen zwischen uns dass ich mich hier so fallen lassen kann, Danke dass für deine Liebe.

nun, wenn der Mitspieler wirklich passt, die Situation mega geil ist, ist es eigentlich zweitrangig WARUM sie stöhnt, Hauptsache alle fühlen sich wohl.


Schlimmer wie diese Kandidaten finden wir allerdings die Typen, die der Meinung sind einem das zu erzählen was ein Paar hören möchte nur um mal schnell eine Gratisnummer abzustauben...

mit ganz wenig Erfahrung vom Paar, schafft man es ganz schnell diese Typen rauszufiltern......also selektieren, bis der Richtige dabei ist.


Wir suchen daher nach einem Mann mit bi Neigung, bei ihm ist es ganz klar das Interesse an beiden das zählt, es kommt nicht zu Verkrampfungen wenn das eigene Geschlecht plötzlich ihm zu nahe kommt und meist sind es auch keine Möchtegern-Machos!

das können wir ausnahmslos unterstreichen.
Es kommt dann auch nie zu Futterneid und Konkurenzdenken....

LG

Eiflerpärchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.