Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen MMF und Ausländer

zum Glück...
...ist jeder Mensch ein Individuum, sieht anders aus als andere, denkt anders als andere, benimmt sich anders als andere.

Jeder sollte seine freie Meinung haben und äußern dürfen! Auch Vorurteile zu haben gehört dazu!

Ich gebe dem Threaderöffner recht und gestehe ihm, wie auch den "Gegnern" zu seine Meinung zu haben, sie zu äußern und auch an Vorurteilen zu hängen! (geht mir nämlich genauso!)

Lasst jedem seine Meinung und versucht nicht jemanden zu "verbiegen"!

LG der Charmante
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Themenersteller 
In den meisten Ländern der Welt sind wir selbst Ausländer.
Sehr schöner Satz, den wir absolut unterschrieben!!!

Aaaaaaaaaaaaaaaber ......
in einem anderen Land haben wir die Kultur und gesellschaftlichen Normen zu akzeptieren. Da können wir uns nun mal nicht so geben und so leben, wie wir es aus Deutschland gewohnt sind.

Gerade in den arabischen Ländern...... FKK??? Minirock, bauchfrei Top bei Frauen, High-Heel - also frivoles Outfit??? Sex am Strand...oder nur outdoor ...???
Mal ein paar schnelle, zum Thema passende Argumente...!!!

Benimm Dich im Ausland wir ein Deutscher in negativer Sicht...... wirst Du dann immer noch als Person / Mensch gewertet oder nicht doch als "DEUTSCHER" mit begativer Ausrichtung???

Übrigens, viele der Migranten, ein paar Promis hast Du ja benannt, sind Deutsche mit deutschem Pass. Aber einige dieser Migranten vertreten eine Kultur, deren Herkunft eben keine "deutsche" ist. Andere Normen, andere Regeln., anderes Benehmen, andere Sichtweisen. Und nicht alle sind in der heutigen aufgeschlossenen Zeit konform zu unserem freien Denken, speziell die Sicht und deren Verhalten zu swingenden, erotisch aufgeschlossenen Frauen!


Und wir geben zu, da - beim Thema Erotik und Sex - stört uns einiges recht arg, weswegen wir bewusst ablehnend reagieren


LG
.....nett.....
....und damit haben wir ja die antwort auf meine frage...warum meine texte aus prinzip von Swingerherz zerrissen werden.... *g* danke für euer outing!

nur um nicht erneut gefahr zu laufen, hier durch meinen ausländischen hintergrund von Swingerherz oder anderen in eine schublade gesteckt zu werden....

....ich bin zu 50% spanier und zu 50% deutscher....wir leben seit 1923 in deutschland (also länger, als so manch anderer deutscher).

es ist erstaunlich, dass uns "ausländern" immer dieser ruf angedichtet wird (!!!pauschal!!!), wir hätten gegenüber dem weiblichen geschlecht eine andere einstellung als es in der deutschen oder der westlichen kultur der fall ist...

es mag sein, dass es ausländische staaten gibt, die von ihrer kultur her, dazu tendieren...aber das gibt es auch bei in deutschland lebenenden deutschen...

darf ich bei der gelegenheit darauf hinweisen, dass diese von euch genannte einstellung vor noch nicht einmal 100 jahren auch ausgesprochen weit verbreitet war in deutschland! *g*

wenn "ich" also nun die deutsche staatsangehörigkeit annehme, werde "ich" dadurch automatisch ein besserer mensch? wird dadurch "meine" einstellung zu frauen automatisch eine bessere?

dies abhängig von der nationalität zu machen, halte ich für grenzwärtig....es ist doch eher eine frage der erziehung und weniger eine der nationalität...

einstellungen ändern sich mit der zeit....deutschland ist hierfür sicher das beste aller möglichen beispiele....auch wenn der ein oder andere hierfür vielleicht noch ein klein wenig mehr zeit braucht....
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Also Ausländer freundlich sind wir hier weil wir sind die Ausländer im eigenen Land.
Ein Beispiel:
Eine Deutsche Frau steht vor Gericht vermummt,da sagt der Richter ist das ihr Glaube wenn nicht tun sie bitte ihre Kopfbedeckung ab.

Das heißt eine Deutsche Frau muß sich zeigen.

EIN WAHSINNS FEHLER DER JUSTIZ:

Desweiteren sprechen wir von Europa und da gehört die Türkei garnicht hin.Türkei ist 5% europäisch.
Der Rest des Landes ist Asiatisch.Und solche Kulturen passen nicht zusammen.

Ein Vorschlag an die Regierung wir beschliessen das wir ab dem nächsten Jahr in Deutschland nur noch Schweinefleisch essen,und es erledigt sich alles von alleine.

Es ist trauig das wir uns in Deutschland so unterkriegen lassen,weil wir sind die Macht.

Wenn wir keine Macht wären warum kommen sie dann alle ins Schlaraffenland.

LG
Frank
*********ese69 Mann
12 Beiträge
oh mann
wisst ihr, was ich nicht verstehe...wieso wird immer dieses wort rassismus ausgepackt, wenn man dieses thema anspricht.

es hat für mich absolut nichts damit zu tun...ich denke eher, dass man einfach verstehen muss das die kulturellen unterschiede so gravierend sind, das ein zusammenleben, bedingt dadurch, nicht einfach ist.

ein zusammenleben unterschiedlicher kulturen kann nur dann funktionieren, wenn jeder bereit ist kompromisse einzugehen.
und die werte des anderen bedingt akzeptiert, bzw. ihm da freiräume einräumt.

meine eigenen erfahrungen zeigen leider auch, dass hier von diesem kulturkreis wenig annäherung an "unsere Kultur" gewünscht ist und ja dieser sogar auch abgelehnt wird.

ich denke, dass auch hier...wie alles im leben .... ein gegenseitiges nehmen und geben ist.

ich für mich kann sagen, dass ich menschen dieser kultur voll und ganz akzeptiere, wenn sie offen und global denkend sind, d.h. wenn eine beidseitige akzeptanz der lebensgewohnheiten gegeben ist. leider ist auch mein eindruck, dass dies der geringere prozentsatz ist.

also klare aussage von meiner seite...sollte ein mann dieser kultur, wie oben beschrieben orientiert sein, hätte er auch den dementsprechenden respektvollen umgang meiner partnerin gegenüber und ich würde einen kontakt zulassen.

nur hätte ich das gegenteilige gefühl...ich muss gestehen, dass habe ich auch zur überwiegenden mehrheit...ein absolutes nein...nicht akzeptabel...

lasst mich bitte noch eins anmerken...ich selber hatte mal eine freundin aus diesem kulturkreis...und sie selbst hatte garvierende probleme sich innerhalb dieser kultur zu bewegen...und hier spreche ich auch punkte an, die leib und wohl bedrohen...
ich hatte durch diese erfahrung schon recht tiefe einblicke...zuzüglich zu denen des allgemeinen täglichen lebens.

swingerherz, ich finde es gut, dass ihr euch getraut habt dieses thema anzusprechen...ich denke ihr steht mit eurer sichtweisse nicht alleine da...:-)

alles liebe
******Muc Paar
196 Beiträge
@El_Cid_68
Es ist ja nichts neues das du dich Versuchs hier zu profilieren und als Opfer darzustellen, schade nur dass du es auf Kosten des bis jetzt sehr fairen Thread versuchst, das ich auch für sehr wichtig und gut halte.
...natürlich wird hier Rassismus an den Tag gelegt - lies dir mal so manche Aussage genauer durch...

Traurig, dass im Kultur- und Bildungsland Deutschland im Jahre 2010 dies von manchen schlichtweg nicht erkannt wird... von manchen nicht mit voller Absicht - von anderen durchaus.
*****iss Paar
4.127 Beiträge
@******_68


im moment gibst du durch deine Schreibweise nur die besten Beispiele, warum auch wir zu solchen Männern nein sagen

LG
Gabi
*****iss Paar
4.127 Beiträge
@**2

Rassismus, entschuldige bitte, weil wir da klare Meinungen zuhaben, sind wir Rassisten.
Da kann ich nur lachen.

Schlimmer finde ich ja dann doch eher das Verhalten der eigentlichen Ausländer in unserem Land, die nicht bereit sind sich anzupassen.

Warum müssen wir das dann alles so akzeptieren, von uns wird doch auch in deren Ländern erwartet das wir uns anpassen.


LG
Gabi
Ausländer ?

andere Kultur?

andere Religion ?

andere Rasse ?

da kamen mal schon vier verschiedene begriffe auf und die gefahr ist gross - nein, beinahe so sicher wie das amen in der kirche - dass diese bald mal alle in eine einzige schublade geworfen werden. das wäre an sich mal schon schlecht.

da ich jedoch generell gegen das schubladisieren bin spielt das eigentlich gar keine so grosse rolle. denn auch hier steht - wieder einmal - nicht der mensch im mittelpunkt sondern ein Klischee.

Ausländer: die TE haben dies als Titel verwendet. Nun bin ich zum beispiel für 98% der leser ein ausländer.... wo ist die grenze zum ausland ? ich kann schwerlich glauben, dass in dieser gruppe, wo doch eigentlich "offenes" denken an der tagesordnung sein sollte, erst nach vorlage des passes oder der identitätskarte gevögelt wird?

andere kultur: natürlich haben andere länder und andere religionen auch ander "kulturen". genau diese vielfalt macht doch aber das leben recht spannend. wenn in einer beziehung - egal ob längerfristig oder auch nur für einen ONS - nicht nur der schnelle fick sondern auch ein gespäch und ein gedankenaustausch stattfinden soll, gibt es meiner meinung nach nichts interessanteres als - gerade in unserer multi-kulti gesellschaft - das thema anzusprechen. es sind genau diese diskussionen welche uns oft die augen öffnen und zeigen, dass es unmöglich ist, alle menschen ein und derselben kultur über einen leisten zu schlagen.
die kultur der arabischen und muslimischen länder wurde angesprochen. zugegeben, die moralvorstellungen in diesen ländern unterscheiden sich von den unseren in höchstem masse. aber erstens denken die menschen - vor allem wenn es "denkende" menschen sind - nicht gleich wie ihre regierungen oder ayatollahs. zweitens.. wer kann es ihnen verdenken, wenn sie im ausland dann eben versuchen, sich der lokalen kultur anzupassen ? Sind es nicht gerade wir, die uns immer wieder beklagen, dass sich diese menschen nicht integrieren wollen und drittens.. siehe oben... bitte, bitte nicht schubladisieren. bei uns gibt es solche und andere. bei den andern auch !!

andere religion: nun, das sollte ja wirklich keine rolle spielen; ich hoffe, darüber sind wir alle hinweg. es sei denn.. wir landen wieder beim thread "beschnitten oder unbeschnitten" -g r i n s -

andere rasse und/oder hautfarbe: mal ganz abgesehen davon, dass ich eine ganze anzahl frauen kenne die nun total auf schwarze schwänze stehen (auch ein vorurteil?) kann ich da nur noch anfügen... gott sei dank, goebbels ist vor 65 jahren gestorben. er ruhe in frieden!

liebe grüsse vom "ausländer" swissjonny *gg*
na dass Du darüber noch lachen kannst ist bedenklich - ich finde an den äußerungen gerade auch von dir eher erschreckend, wie sehr Du offensichtlich gar nicht mehr merkst, aus welcher Ecke deine "Meinung" stammt ... ist es wirklich deine eigene oder nur die von den medialen Auswüchsen geprägte?
Wenn es deine ist, wie bildest Du diese?
Pauschal?
Über einen Kamm scherend?
Allgemein haltend?
Unreflektiert?

Offensichtlich...
*********ese69 Mann
12 Beiträge
mk2
ich habe wie beschrieben eine andere meinung dazu...

für mich wird nur immer wieder versucht mit dem wort rassismus der ganzen thematik eine negative richtung zu geben, was aber nicht intention ist.

ich finde es gut, wenn jeder kultiviert dazu seine meinung äussert. akzeptiere es bitte und versuche es nicht auf dieses niveau zu minimieren.

ich kann hier keinen rassismus erkennen, sondern nur erfahrungen, gefühle, ansichten...die zum ausdruck gebracht wurden

also bitte...dieses recht hat jeder frei zu äussern...zu jedem thema

lieben gruss
*****iss Paar
4.127 Beiträge
@**2


ich bilde mir meine Meinung über die Menschen die ich persönlich treffe mit denen ich in welchen Situationen in Kontakt komme.

Und das was ich hier gerade hier in Dortmund erlebe, bestätigt leider immer wieder meine Meinung.

Ausnahmen bestätigen die Regel, allerdings sind diese doch eher selten.

Mich zu fragen wie ich mir meine Meinung bilde wird dich aber auch nicht weiter bringen, denn so wirst du mich und meine Meinung nie verstehen, denn durch deine Floskeln erklärt sich leider garnichts.


LG
Gabi
.. Niveau minimieren?
aha...
*gg*

in dem ich auf das hinweise, was ohnehin unter der Schwelle dessen liegt, minimiere ich also...ein in deinen Augen hohes Niveau?

Gut zu wissen ...danke für deinen freundlichen Hinweis *g+
@mimiATMuc
.....und es ist nichts neues, dass mir von euch eure meinung aufgedrückt wird...ich profiliere mich nicht...tut ihr dies etwa?

auch ich habe meine meinung...und auch mir steht diese meine eigene zu...ob sie euch gefällt oder nicht, mag dahin gestellst sein...

@*****iss

nach eurem letzten beitrag seit ihr sicherlich nicht das maß aller dinge...
*****iss Paar
4.127 Beiträge
nein du minimierst kein Niveau.

Ich finde nur deine Kommentare nicht wirklich themenbezogen.

Wenn hier über ein Verhalten verschiedener Männer aus verschiedenen Kulturen diskutiert wird, machst du daraus Rassismus.

Dann frage ich dich doch mal wer verhält sich denn wem gegenüber rassistisch?

Bei meinen Erfahrungen doch eher die andere Kultur in unserem eigenem Land uns gegenüber.

LG
Gabi
*********ese69 Mann
12 Beiträge
mk2
lasse es und dabei belassen....

weisst du was ich absolut nicht mag...wenn die sachlichkeit verloren geht, dann meisstens auch die argumente....tja und dann hat man nicht viel besseres als sich über etwas lustig zu machen...and diesem punkt stehst du für mich

wir sollten uns nicht zu sehr auf ihn konztrieren, da er nur seinen standpunkt hat und andere nicht wirklich sieht und zulässt.

ferner verläuft sich diese thema durch ihn...

danke
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Themenersteller 
MK2
Eine Meinung bildet sich aufgrund mehrerer Einflüsse.
Der wichtigste dürfte das eigene Empfinden sein. Und sei Dir gewiss, die wird dann eine auch mediale Unterstützung finden, gleich welcher Art! Und unreflektiert bleibt sicher keine Meinung, auch nicht wenn sie Deiner Meinung nach oberflächlich und pauschal ist ....

Und gesteh doch bitte auch denen eine Meinung zu, die ablehnend ist.


Die Pauschalität ergibt sich auch aus .... Angst.
Angst Farbe zu bekennen. Da man ja bei klaren Antworten und Aussagen zum Thema Migration/Ausländer etc. gleich als rassistisch und schlimmer bezeichnet wird. Und unabhängig davon, daß das falsch ist, wollen sich einige solchen Angriffen gar nicht erst aussetzen. Und was passiert??? Viele halten die Klappe, reagieren dafür aber erst recht mit immer größer werdenden Vorurteilen, die erst Recht ausgrenzender Natur sind!!! Nur eine Diskussion kann da Grenzen und Fronten öffnen!

Es geht gar nicht mal um richtig oder falsch! Wenn, dann kann man über richtige oder falsche Argumentation diskutieren, aber nicht über das Empfinden und Meinen!!! Denn jeder, der eine Meinung hat, die von sich gibt, wird für sich erstmal Recht haben und für sich daraus richtig handeln!!! Und mir sind die MEnschen lieber, die eine Meinung haben und diese äußern, als die, die sich zu keiner Meinung bekennen.....!!!


Du hast eine offensichtlich sehr integrierende Meinung, unterstützt den Integrationsfaktor. Augenscheinlich, weil Deine Erfahrungen mehr positiver Natur waren. Das ist doch toll. Aber versuche jetzt nicht dadurch die Erfahrungen anderer klein zu reden. Diese waren für die anders Denkenden halt ebenso prägend, wie Deine positiven Erlebnisse!

Reden wir über Fußball, werden wir sicher auch anders argumentieren. Reden wir über Schule und Bildung, werden wir sicher eher radikaler und konsequenter reagieren.
Und beim Sex (mit uns) halt sehr subjektiv ... *g*


Oft ist es halt auch das Grundthema, was einen meinen und glauben, ab und an auch wissen lässt.... *zwinker*
es geht hier um etwas Grundsätzliches - und wenn Du einwenig genauer gelesen hättest (und vor allem vollständiger) dann hättest Du mit leichtigkeit erkannt, dass es mir hierbei nicht um die Bereichte eigener Erfahrungen geht, an denen ich mich stoße, sondern die Verknüpfung zum Verallgemeinern ... und damit zur gewollten diffarmierung bestimmter Gruppen - und dies ist der Tenor bei dem ganzen hier.
*********ese69 Mann
12 Beiträge
swingerherz
danke für diesen beitrag...:-)

aber ich befürchte fast er wird bei mk2 nicht ankommen...
ja es ist schade...aber wollen wir uns aufs thema konzentrieren, oder auf ihn...

ich würde mich über weitere sichtweisen, erfahrungen freuen...

liegen gruss
*****iss Paar
4.127 Beiträge
@**2

so siehst du das, denn du möchtest diesen Tenor so sehen.
********sign Frau
6.855 Beiträge
Ich habe das Gefühl, hier geht es mal wieder um Animositäten verschiedener Schreiber, die sich auch in anderen Themen gegenseitig zerfetzen. Warum wollt ihr immer nur DAS lesen, was ihr wollt und nicht das, was geschrieben steht?

Fehlinterpretationen sind auch in diesem Thema fehl am Platz und dient nur dazu, vom eigentlichen Thema abzulenken. Einige haben das wirklich bis zur Perfektion drauf! Allerdings schreckt mich solch eine unsachliche Diskussion eher ab, als daß sie mich weiter bringt...

Kennt ihr euch persönlich oder ist es nur die Aggression gegenüber der Schreibweise, die euch so unsachlich werden läßt? *nene*
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Themenersteller 
Ablehnung wird immer dem Vorwurf der Diffamierung ausgesetzt sein. Und ist diese Diffamierung begründet argumentativ dargestellt, wird sie gern rassistisch benannt. Und das ist richtig??? Weder noch!!!

Da es sich her, wie wiederholen uns ja gerne, um vorrangig erotisches Erleben handelt mit eben jenen Personen, die wir (!!!) ablehnen, kann die Einstellung eine nur sehr persönlich subjektive sein.

Und die Pauschalierung, die Du kritisierst, kann zwar tatsächlich "über den Kamm geschoren werden", kann aber auch tatsächlich genau das sein, als das es dargestellt wurde!!!

Da hier kein Einzelfall im Einzelgespräch angesprochen wird, sondern eine letztlich doch größere Personengruppe, ist die pauschale Argumentationsstruktur zwingend notwendig, um eben nicht beleidigend zu werden!


Das hat nichts mit der von Dir so kritisierten Oberflächlichkeit zu tun, sondern ist dem Thema geschuldet!


LG & Peace
wahrlscheinlich handeln wir uns feinde ein aber....
eines der postings (obwohl es viele sind) sticht auch durch die markant hintereinander gefallenen sätze hervor.
Desweiteren sprechen wir von Europa und da gehört die Türkei garnicht hin.Türkei ist 5% europäisch.
Der Rest des Landes ist Asiatisch.Und solche Kulturen passen nicht zusammen.

Jetzt fragen wir uns warum dann z.b. soviele deutsche einen wahren Boom in Thailand, Philipinen Asien uvm auslösen um hier dann für ein paar läppische Euros sich das Recht erkaufen mit so einer Frau Sex zu haben?? - Klar - gilt nicht nur für Deutsche sondern auch Österreicher, Holländer, Spanier, Engländer .......

Diese Diskussion ist konkret ( da verallgemeinert) eher sinnlos, weil sich der Ball hier einfach nur dreht.


Persönlich müsste man eher nach spontanen Bauchgefühl entscheiden.
**********wagt2 Frau
69 Beiträge
Auch ich bin Ausländerin *g*
Und wie sehr schätze ich die Menschen, die mich als Mensch sehen!

Kommt es nicht darauf an, das der Gegenüber sympatisch ist? Meine Vorlieben teilt? Mich anspricht - körperlich, geistig, sexuell?

Um auf ganz niedrigem Intelligenzstand (BILD-Zeitungsnivau) zu argumentiren und somit von einigen hier besser verstanden zu werden:
Klar - man kann durchaus sagen - ich stehe auf rote Haare oder blonde. Oder ne, schwarze Haare gefallen mir nicht oder braune Haut.
Aber - - zu sagen, ich mag die "Nichtdeutschen, türkischen oder XYZ-stammigen Ursprungs" nicht, ist kurzsichtig - da es weder DEN Deutschen noch zB DEN Belgier gibt. Längst nicht alle deutschen Männer laufen mit fettem Bierbauch und sportbesockten Sandalenplattfüssen an den haarigen Beinchen durch die Gegend, nicht alle deutschen schwitzen und sind oben kahl und innen hohl. Manchen deutschen habe ich kennen gelernt, der auch mehr Mannieren hat als: "Ey Alte hol mir maln Bier". *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.