Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4431 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen MMF und Ausländer

@mimiATMuc
Lies du auch mal !
?????
Also wir finden dieseas Forum sollte sich ausschliesslich um die schönste Nebensache der Welt kümmern.
Teilweise sind sehr nette und interessante Beiträge geleistet worden.
Aber: ein abdriften in ein Spektrum wie es hier im Moment beginnt, sollte doch vermieden werden.
Wer sich hierzu auf diese Weise äussern möchte kann sich doch an Seiten wenden, von denen es genügend gibt, und die auch gut vom Verfassungsschutz beobachtet werden.
Unsere Meinung toleranz, wie wir Swinger sie uns auf die Fahnen heften sollte nicht bei der Nationalität aufhören.
Den Mann hier möchte ich sehen, der eine heisse Brasilianerin von der Bettkante stösst,
Ist aber auch ne Ausländerin.
Und ganz ehrlich, eine hübsche Türkin würde keiner verweigern.
oder?
Also nicht unbedingt Dinge ins Forum bringen, die ins braune Spektrum gehören.
Wir sind der Meinung, Meinungen austauschen gerne, Beschimpfungen bitte nicht
GG
******Muc Paar
196 Beiträge
@Sachsenlove
Wir lesen und wir versthen...


sogar euch *g*
@Sachsenlove
Irgendwo glaube ich ja immer noch an Realsatire. Für alle, die eure Beiträge wirklich ernsthaft glauben aber noch einige Anmerkungen:

In Thailand ist die Prostitution gesetzlich verboten. Es ist also nicht so, dass das Land die Sextouristen anlockt.

Bemerkenswert auch, dass gerade dort immer wieder das Wort "Überfremdung" auftaucht, wo der Ausländeranteil am niedristen ist. Und das ist er nun mal in der ehemaligen DDR.

Schön, dass ihr euch zumindest Italiener vorstellen könnt, weil die angeblich zu einem erheblichen Prozentsatz nicht so stinken. Ich kann mich noch gut an die Zeiten der Grenzöffnung erinnern. Im Osten war damals - und das ist kein Vorwurf an die Menschen dort - Deo oft Mangelware. Jedenfalls roch es damals in öffentlichen Verkehsmitteln deutlich strenger als heute. Die Verwendung von Deo und (ordendlicher) Seife hat somit nicht wirklich etwas mit der Nationalität zu tun. Manchmal liegt es z.B. an der Verfügbarkeit solcher Waren und an der Kinderstube.

Bei allem Stolz auf Deutschland (z.B. auch wegen der großen Leistung der Wiedervereinigung und der Angleichung der Lebensverhältnisse) kann ich mich noch gut erinnern, wann ich mich bodenlos geschämt habe, ein Deutscher zu sein. Ich stand in Spanien beim Frühstück am Tresen eines Cafes als im dortigen TV die Bilder aus Rostock-Lichtenhagen in den spanischen Nachrichten gezeigt wurden.
Übrigens: Dort gab es auch ein Musterbeispiel deutscher Männer zu sehen. Wer erinnert sich nicht an den angetrunken Typen im Deutschland-Trikot mit der vollgepinkelten Jogginghose?
*****ust Paar
105 Beiträge
Also MMF mit Ausländern wäre für uns z.z. nur mit einem Italiener Denkbar.
Die sind auch nicht :
( in Prozente gerechnet ) so übertrieben Respektlos.

Na also geht doch noch.
Dann probiert es einfach mal aus aber mit ein paar italienern !
Wenn dann einer doch nicht so respektvoll ist wie ihr es Euch vorstellt sind dann alle gleich ? Nein ! oder doch *smile*

Das ist auch der grund worüber hier fast 30 seiten lang diskutiert wird.
Beurteile nicht eine ganze Nation wegen einem einzigen oder ein paar Menschen

Ein Sprichwort noch der zu diesem Thema passt .

Ein Intelligenter hat einen Stein in den Brunnen geworfen und 100 idioten konnten es nicht herausholen

@*******herz Kompliment an Euch *zwinker*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Hmmm nur_lust, wie genau verfolgt ihr eigentlich diese Threat???
Lest ihr wirklich alle Beiträge?

In einem unserer vorigen Beiträge haben wir schon geschrieben, das unser er, Krümel, einen Italienischen Zweig in der Familie hat und sein Cousin, der Italiener ist, schon mit uns auf der Matte lag!
Er hat sich wirklich sehr um unsere Sie bemüht, (wie in unserem Video zu sehen ist, was wir gepostet haben!), also können wir uns nicht in die Schublade packen lassen, in der die sitzen, die absolut Null mit Ausländischen Mitbürgern auf der Matte lagen!

Aber wir haben etwas gegen die Mentalität der jüngeren Migranten, die hierher kommen, und gleich einen auf Großkotz machen und deutsche Frauen als Huren Schlampen und Nutten bezeichnen, mit denen auf dei Matte wollen und wenn Sie nein sagen, da Sie ja keine Schlampen, Huren oder Nutten sind, werden Sie erst recht als solche abgestempelt!

Mit welcher Begründung sollten wir unser Bett mit solchen Leuten teilen?

Es ist auch genauso, das auch deutsche, die sich so benehmen unsere Wohnung nur von außen zu sehen bekommen!

es ist nur unsere Erfahrung, das Deutsche Männer nicht sofort nach gekränkter Ehre schreien, und dann sofort austicken, wenn man denen ein nein präsentiert!

Die Mehrzahl der Deutschen geht, zwar in manchen Fällen sauer, aber sie sagen sich, ok, dann eben die nächste!

Ein, leider in den meisten Fällen, türkischer Landsmann, sagt aber, "Ey was sagst Du nein? ich bin der Lover der Welt und wenn Du mich nicht ranlässt beleidigst Du meine Ehre!"

Hääähhh??? Wieso ist ein nein eine Beleidigung? Wo steht das denn?

Wenn man zu ihm sagen würde, "Du kommst hier nit rein, weil Du hast nen zu kleinen" dann würden wir das ja verstehen, aber ein Nein, weil man nicht will, ist keine Beleidigung!

So Du schreibst, Du lebst schon seit 30 jahren in Deutschland, also bist Du, wie man so schön sagt, ein Alteingesessener! Wie wir schon vorher sagten, sind es eben meist die Neueingebürgerten, die sich so daneben benehmen. Wir haben sehr liebe türkische Nachbarn, und auch deren Kinder sind sehr nett, die leben aber auch schon seit Ewigkeiten hier.

Krümels Onkel kam 1956 nach Deutschland und seine Kinder sind alle in Hamburg geboren und großgeworden.

Und er ist Italiener und bei ihm gab es solche Sachen, wie sie heute ablaufen eben nicht! Er hätte seinen Kindern nen Satz heiße Ohren verpasst, wenn die sich so benommen hätten.

Das vermisst man bei den heutigen leider schmerzlich...

Lieben Gruß...
@fisinho
Deo oft Mangelware

Da kann ich dir bestimmt auf die sprünge helfen.

Fast alle Produkte wurden für devisen in die damalige BRD geliefert.
Auch die Strumpfhosen für die damen die zu 90% im Erzgebirge angefertigt wurden.Allerdings die verpackung den Aufdruck einer gut gehenden Firma aus den alten Bundesländern führte.

Anderes beispiel Hitschler kaugummie wurde in zeitz hergestellt auch die wohl bekannten runden Kaugummis. Es wurden Sogar die verpackungstüten dafür aus paderborn geliefert , so das sie vom Werk her gleich so verpackt waren , das der eindruck entsteht er wäre ein Bundesdeutsches produkt.

Ich könnte noch ne menge beisiele liefern.

Sogut wie alle Billigprodukte kamen damals auch aus der DDR in die BRD.

Im übrigen haben wir zu dieser zeit in Essen gewohnt.
Selbst die Chips in den Computerspielen ( Automaten ) waren ostdeutsche produkte.

Wenn man nicht weis worüber man schreibt sollte man es lieber lassen.

Thema Strassenbahn sah es auch nicht anders aus.

Wenn alles technische für den Export vorgeschrieben war ,kann man wohl kaum erwarten das eine gute belüftung selbst in den Strassenbahnen / Busse / oder Züge gewährleistet werden konnten.

ich lache gleich:

Neustes Bundesbahn Klimaanlage. Dazu muss ich ja wohl nichts schreiben.

Also ich würde erst einmal recherschieren bovor ich was loslasse was völlig haltlos ist.Wie alt bist du denn , das du sowas nicht weisst ?
@Kruemel_Paar
Aber wir haben etwas gegen die Mentalität der jüngeren Migranten, die hierher kommen, und gleich einen auf Großkotz machen und deutsche Frauen als Huren Schlampen und Nutten bezeichnen

Ganz unsere Meinung.

Lg
@nur_Lust
das hat damit nix zu tun .

Trotzdem kommen Türken bei uns nicht in die Tüte, kappiert das doch endlich mal.

Es giebt immer solche und solche.

Aber es ist eben eine geschmackssache.


Und mit Türken oder Türkische Abstammung ..... Nein
@verdorbeneEngel
Mit dem Cousain? Nein nein.. wie kann man nur! Schon moralisch verwerflich das ganze

Und das schreibt jemand aus der region von München .

Also wenn man sich die Bayrischen Heimatfilme Anschaut .
da steigt ja jeder mit jedem in die Kiste.

Tja , Es juckt eben nicht nur die Lederhose *gg*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
@*****ust:

Was würdet ihr den veranlassen wenn es um Eure Tochter gehen würde ? !!

??? Es ging nicht um den Jungen sondern um den Stein, den der Junge gesammelt hatte! Nun rutscht ihr irgendwie ganz an der Berichterstattung vorbei!

Irgendwie haben wir das Gefühl, ihr habt die Berichterstattung damals nur halbherzig verfolgt!

Lieben Gruß...
@verdorbeneEngel
Facharbeitermangel und PISA-Studie.

das hat ja auch sehr viel mit Erotik zu tun.

Oder ist Erotik oder sex für dich eine reine Wissenschaft wo man sogar bei der Pisa - Studie gut abschneiden muss.

Merk dir mal den Spruch:

Dumm fickt gut *smile*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Hmmm der Threat wird gleich geschlossen...
Ob es dann wohl mit einer Forstsetzung weitergeht?
Oder wird eine solche sofort Meinungsfreiheitunterdrückend unterbunden??? *gg*

Mal schauen!

Lieben Gruß...
grins
mal abwarten
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Erstmal vor der eigenen Haustür kehren, bevor man andere angreift

iiiiihhhhhh dafür gibts doch die Putzkolonne *haumichwech*
und viel Chemie..
wegen stinken *ggg*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Wahrscheinlich mit Migrationshintergrund? *gg* *lol*

Wobei da darf ja Kopftuch getragen werden?

Also unser er, sein Bruder, und auch seinen Mama hat bei einer reinigungsfirma gearbeitet und da waren weniger ausländische Mitarbeiter als man allgemein denkt!

Also das kann man auch, genau wie alles andere einfach nicht pauschalisieren!

Lieben Gruß...
******Muc Paar
196 Beiträge
Also das kann man auch, genau wie alles andere einfach nicht pauschalisieren!

Aber hallo, nicht soviel Toleranz auf einmal *g*
*****ust Paar
105 Beiträge
@********Paar
, wie genau verfolgt ihr eigentlich diese Threat???
Lest ihr wirklich alle Beiträge?
In einem unserer vorigen Beiträge haben wir schon geschrieben, das unser er, Krümel, einen Italienischen Zweig in der Familie hat und sein Cousin, der Italiener ist, schon mit uns auf der Matte lag!
Das auch schon gelesen *zwinker*
Es gab auch sehr viele sachliche Argumente denen einfach nichts hinzu zu fügen ist.
Aber wir haben etwas gegen die Mentalität der jüngeren Migranten, die hierher kommen, und gleich einen auf Großkotz machen und deutsche Frauen als Huren Schlampen und Nutten bezeichnen
So etwas stört nicht nur Euch sondern jeden der einer normale Erziehung bekommen hat.
Solche typen kommen meisten auch aus Kaputten Familien bei denen die Erziehungs berechtigten schon lange versagt haben.
Das gibt es aber auch in vielen Deutschen... usw. Familien.

@********Paar Thema Marco wurde auch schon angeprangert !
Deshalb auch die Frage.

@*******love Ich verfluche den Tag als die Mauer die Mauer gefallen ist l !
Zahle immer noch für etwas was ich nicht will.
Alle Ausländer in den neuen Bundesländern abschieben und die Mauer doppelt so hoch bauen als sie davor war.
So wären alle wieder voll zufrieden *smile*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
*******der Frau
70.978 Beiträge
Zum Glück wurde das Thema vom System her schon geschlossen, da es die 30 Seiten erreicht hat.

Trotzdem muss und werde ich mich hier nochmals äußern.

Ein weiterer Thread mit diesem Titel werde ich sofort löschen.


Das was hier teilweise geschrieben worden ist ist allerletzte Schublade und diese Leute sollten sich schämen. Aber ich gehe mal davon aus, dass diese Leute gar kein Schamgefühl mehr haben. Da muss man sich glatt fremdschämen, dass solche Aussagen hier getätigt worden sind.

So was von Niveau- und Respektlosigkeit habe ich selten gesehen. Deutschland lebt, lebt auch durch die fremden Kulturen, die das Gesamtbild erst interessant machen. Toleranz ist ein wichtiger Bestandteil unserer Gesellschaft. Aber viele nutzen dieses Wort, wissen aber um dessen Bedeutung nichts. Traurig aber wahr.

lg
mod spielluder
joyteam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.