Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2922 Mitglieder
zum Thema
MMF finden als Paar - wie gestaltet sich die Suche?49
Vom Parallelthread zum Thema FFM inspiriert, stellt sich mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einzelnen MANN eines PAARES zum MMF einladen !!

Einzelnen MANN eines PAARES zum MMF einladen !!
Hallo Paare und Singlemädels !!!

Wie sieht es denn bei euch aus. Spielt der Beziehungsstatus, in dem sich der Mann befindet eine Rolle oder ist es euch egal, wenn euch der Mann gefällt.

Ich (Ulrike) wollte gerne wissen, ob denn Paare oder auch Singelmädels, auch Singles Männer nehmen,

DIE IN EINER PARTNERSCHAFT SIND UND WO DIE FRAU DAS NATÜRLICH WEIß, VIELLEICHT SOGAR BEI DER AUSWAHL HILFT !!!

...uns macht die Fantasie, die Idee geil, dass auch mal MEIN MANN, der 2. Mann bei MMF sein darf. (wo nicht er das Sagen hat, sondern das andere Paar)

Freuen uns auf eure Meinung.

Liebe Grüße

Ulrike und Holger
*******ate Mann
225 Beiträge
Interessante Frage...
...tolles Thema *top* und gleichzeitig interessante Vorstellung.

Als Single Mann kann ich aber momentan leider nicht viel dazu sagen.*nixweiss*

Bin aber mal gespannt wie das Thema hier diskutiert wird und lese gerne mit.

GLG Eure Krabbe
Ehrlich gesagt...
da haben wir noch gar nicht drüber nachgedacht, stand bisher noch nicht in unserem Kopfkinoprogramm.
Mir und meiner Frau ist es eigentlich egal ob der Singlemann in einer Partnerschaft ist oder nicht. Das muß er selbst verantworten. Sicher sind wir auch der Meinung das der Partner des 2ten Mannes es schon wissen sollte. Wir möchten es aber eigentlich nicht wirklich wissen ob er liiert ist..

LG

Frank
Stimmt, interessante Frage...
hmm, ich glaube das würden wir schon machen.

Erstens ist es UNS grundsätzlich egal, in welchem Beziehungsstatus der Mann steht, mit dem wir uns als Paar treffen.

Zweitens, wenn die Frau aussuchen oder dabei sein will auch gut. Es wird ja hier nur das passive Dabei-sein gemeint sein. Sonst wäre es ja ein MFMF *zwinker*.

Umgekehrt geht es nicht. Uns gibt es nur zu zweit. Wobei ich mich auch in die passive Rolle begeben würde, wenn wir uns mit einem Paar treffen würden. Aber so ganz alleine würde ich meinen Schatz nicht ziehen lassen. So weit sind wir (noch) nicht.

Daher auch noch nicht in unserem Kopfkino - weder in seinem, noch in ihrem.
*****532 Paar
767 Beiträge
Also wir schließen uns den Vorschreibern an, uns ist es vollkommen egal, ob er tatsächlich Single ist od. nicht, dass muß er schon selber verantworten.

Wir fragen zwar manchmal nach, ob da immer die Wahrheit geantwortet wird?????

GLG
wo ihr
Recht habt habt ihr Recht es muß jeder mit sich selbst ausmachen was geht oder nicht geht.
*****r66 Mann
94 Beiträge
Wenn er Single ist, dürfte das die Dinge meist einfacher machen...
*******aro Paar
755 Beiträge
für UNS spielt das keine rolle.
Ist doch kein Problem.
Wenn wir BEIDE kennen +*
Warum nicht. So eine ähnliche Anfrage hatten wir schon, dabei war uns das Paar bekannt, da nur die Chemie zwischen dem Mann und uns paßte, allerdings haben wir es gelassen.
Wäre es umgekehrt der Fall, wir hätten ein befreundetes Pärchen wo ich als Frau sagen würde Freundschaft ja mehr nicht, die drei sich aber 100 pro einig wären, warum nicht.
Mit dabei sein müßte ich auch nicht, ich würde es ihm gönnen, vom Zusehen habe ich nicht wirklich was und ich gebs zu ich geh im club auch immer an den Matten vorbei, das zusehen interessiert mich nicht wirklich.
Wir hätten auch kein Problem mit einem Paar auch mal einen FFM, MMF zuzulassen wo ein Partner nicht dabei ist. Da gehört aber schon Vertrauen dazu, zu dem Paar.

Da wir ja nur auf der Ebene "Freundschaft über die Bettkante hinaus suchen" wäre es klar die Frau zumindest kennen zu lernen. Ansonsten wäre es ein Alleindate und da haben wir unsere festen Grenzen ob überhaupt und wenn nur mit einer festen Person.
Im Club bei ONS -sieht sowas wie immer anders aus, man ist anwesend und wenn man eben nicht so überzeugt ist gönnt jeder dem anderen seinen Spaß. Man kann ja nachsehen gehen.

Bei Anfragen im Chatt dieser Art sind wir vorsichtig, auf die Frage ob die Frau dann mitkommen will zum zusehen sind sie immer schnell weg gewesen *flop* Fakeprofil oder die Frau weiß eben nichts trotz Swingerprofil und wir sagen uns alles Text *gruebel* für uns kein Thema.


lg
********er58 Mann
214 Beiträge
Einzelnen MANN eines PAARES zum MMF einladen
das hab ich bis jetzt auch sehr selten hier in NRW erlebt im Rhein main gebiet ist es in der hinsicht besser
Glaube es liegt immer am Mann selber.

Habe immer kontakte bekommen egal in welcher Region ich war.

Schaut einfach mal in mein Gästebuch.
****_WE Mann
192 Beiträge
Insgeheim frage ich mich, aus welchem Grund sich hier Soloherren oder Herren mit Soloprofil zu Wort melden - der Thread spricht doch eindeutig die Paare an.

@ "qualitylover" (und all die anderen Soloherren)

Vielleicht doch vor dem posten den Eingangsbeitrag lesen? Oder steht Ihr darauf Euer Profilbild in jedem Thread zu sehen, egal ob er Euch betrifft?

Und da ich keine Meinung zum Eingangsbeitrag abgeben kann (da kein Paar!) verschwinde ich auch schon wieder und LESE NUR MIT.
*****eit Paar
112 Beiträge
Da ich als Mann hier bin der genau der Typ ist über den gesprochen wird, mein ich auch meinen Senf dazugeben zu müßen...es sollte dem Mann überlassen werden wie er es Handhabt, und Natürlich dem Paar was einlädt, aber Grundsätzlich sollte sich hier niemand als Moralapostel aufspielen...siehe genau die selbe Diskussion in anderen Gruppen...wems gefällt solls machen, wem nicht der solls
lassen....ohne Endlosdiskussionen... mal so allgemein in den Raum gestellt
Denke dass man auch zu einem Paar gehören kann, selbst wenn man hier selber nur ein Single Profil hat, oder?

Außerdem denke ich, dass das Thema MMF ja auch immer einen "Einzelherrn" beinhaltet.

Also Euch noch viel Spass hier und vielleicht findet man ja neue Anregungen und Kontakte.

JC ist nämlich nach meiner Auffassung die beste alle Plattformen!
******ne2 Mann
150 Beiträge
...einzeln
...bei uns ist es so das der männliche part auch mal bei einem paar ( im wissen der w !) dabei sein könnte....
ist doch auch eine interessante, lustvolle möglichkeit:-))
*****cky Frau
177 Beiträge
ganz ehrlich mir ist es egal welchen status der mann hat ist seine eigene verantwortung solange ich sie nicht kenne und ich da nirgends reingezogen werde
********Paar Paar
3.518 Beiträge
@qualitylover...
...Du hörst Dich wohl gerne selbst reden und prahlst immer wieder mit deinem Gästebuch...
Wir haben das Gefühl, das haben ein paar Bekannte von Dir gefüllt, denn die Texte in deinem GB sehen uns zu gekünstelt aus, sorry...

So und nun zum Thema: Also wir nehmen keine vergebenen Herren, egal ob die Partnerin davon weiß oder nicht.
Das hat unsere Sie von Anfang an gesagt und das akzeptiert Krümel auch!

Dies ist ganz allein unsere Einstellung und repräsentiert keine anderen Einstellungen oder Meinungen!

Lieben Gruß...
*****iss Paar
4.127 Beiträge
*bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *spitze* *spitze* *spitze* *spitze* *spitze*
*****_hb Mann
530 Beiträge
Was für ein Bezirksbefruchter *baeh*
*******ate Mann
225 Beiträge
*bravo* *haumichwech*

WELTKLASSE was hier gerade abgeht !!!

Ich hab auch sein GB gelesen. Ob das alles so stimmt.. *skeptisch*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen
wir haben die Erfahrung gemacht, dass es prinzipiell mit gebundenen/verheirateten Männern wesentlich komplizierer ist sich zu treffen.

Verheiratete Männer können meist abends oder am Wochenende nicht, da sie ja wieder zuhause bei der Frau/Familie sein müssen.
Verheiratete Männer müssen bei der Terminplanung oft ihre Planungen mit der family mitberücksichtigen. Da ist Spontanität nur noch ein Fremdwort.

Ob jemand verheiratet ist oder nicht, stört uns grundsätzlich nicht. Jeder muss für sich selbst ausmachen, warum er sich hier im JC tummelt.

Nur mögen wir es nicht, unsere Dates auf tagsüber zu legen, wo "Ottonormalbürger" auch arbeitet! Ebenso wollen wir uns nicht nach dem Schichtplan/Arbeitsplan von Ehefrauen richten (alles schon vorgekommen).

Wie gesagt haben wir nichts gegen verheiratete Männer für einen Dreier nur ist das Ausmachen von Dates oft viel zu kompliziert und das brauchen wir nicht.

LG

Sabrina*wink*
Es ging doch um angemeldete Paare wo er einmal einzeln will
Also ich habe den Thread so verstanden dass Paare die hier auch als Paare angemeldet sind gefragt wurden. Egal ob als Einzeldate für ein Paar oder als Paar dass einen Einzelherrn eines hier angemeldeten PAARES sucht. Und nicht die Solos die ab und an mal eine Begleiterin haben oder eine Partnerin die evtl was davon weiß aber hier nicht als Paar angemeldet ist.


Das hat nichts mit Moral zu tun. Als Paar liest man gemeinsam die mails sprich "in der Regel" weiß die andere Frau auch mit welchem Paar sich ihr Mann trifft. Zumindest sollte es so sein. Mein Mann kann gerne mal einen MMF mit einem anderen Paar ausprobieren...Voraussetzung: Man hat sich mal kennengelernt.

Wir kennen einige Paare die Einzeldates zulassen. Aber die meisten haben die Absprache: Erstmal kennenlernen weil Mann/Frau einfach wissen möchte mit wem der Partner/in alleine Spaß hat.

Und was hat ganze jetzt mit Qualitylovers Gästebuch zu tun? Kommt mir bald vor wie eine Repräsentationsmappe die in jeden Thread vorkommt. Ich kenne solche Qualitätsschreiben (von wegen der längste Schwanz den ich je sah, der geilste Fick den ich je hatte, die größte Muschi, die fickgeilste Hure...) aus einem anderen Sexforum ohne Niveau und was soll ich sagen...alles getürkt, einer hat dem anderen einen Gefallen getan um so ein Gästebuch zu haben. Sorry,aber kein Gästebuch hier im Joy ist so geschrieben.
@ paaroflove
Nein, nicht ganz richtig verstanden. Mein Mann und ich hatten schon MMF, wo WIR den Mann dazu eingeladen haben und WIR das sagen hatten. Der Mann musste sich an unseren Spielregeln halten...( was ihm aber auch viel Spass gemacht hat *ja* ).
...und nun haben wir die Fantasie, dass er sich mal an die Regeln von einem Paar oder Singelmädel halten muss.......das Muss ist natürlich nicht ganz erst gemeint, da es immer eine gemeinsame Sache sein sollte.

lg
Ulrike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.