Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2912 Mitglieder
zum Thema
MMF finden als Paar - wie gestaltet sich die Suche?49
Vom Parallelthread zum Thema FFM inspiriert, stellt sich mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einzelnen MANN eines PAARES zum MMF einladen !!

**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Einzelnen MANN eines PAARES zum MMF einladen !!
Die Grundfrage dürfte durch den Header schon vorgegeben sein.

Natürlich passiert auch uns hin und wieder, daß uns der Mann eines Paarprofils allein anschreibt, ob wir ihn alleine treffen wollen. Die Gründe sind unterschiedlicher Art und sollen jetzt erst mal kein Thema sein.

Da auch wir eine offene Beziehung führen, in der wir auch mal allein unterwegs sind, haben wir prinzipiell keine Problem damit ..... wir machen es uns aber dann einfach ...:

Kennen wir das Paar nicht, wollen wir erst einmal beide kennen lernen. Kennen wir beide und wissen, daß es wirklich keine Probleme gibt, daß es ehrlich und offen in gegenseitigem Einverständnis ist, warum dann nicht auch alleine treffen?

Das schreiben wir dem Herrn dann auch. Wir wollen zuerst das Paar, sprich ihn UND seine Frau/Partnerin kennen lernen. Kennen wir beide und wissen, daß alles in Ordnung ist und seine Richtigkeit hat, würden wir uns auch mit ihm alleine treffen, u.U. sogar Frau Herz allein mit ihm .... Warum nicht?

Seltsamerweise bricht aber genau da Kontakt ab und man hört nie wieder etwas von dem Herrn, geschweige denn dem Paar. Und genau das ist die Skepsis, die uns dann bewegt, mehr als nur an der Legitimität der Darstellung und Behauptung zu zweifeln. Denn wenn alles offen und ehrlich ist..... *zwinker*

Es gibt einige weitere Beobachtungen, die diese Zweifel zusätzlich mehr als nur bestätigen ....


LG Swingerherz


quality(???)lover ....
Was sagt Dein Gästebuch aus. Wir brauchen diese eigenbeworbene Beweihräucherung nicht, um zu wissen, wen wir vor uns haben.... Aber es passt zu Dir *zwinker*
*****gue Paar
310 Beiträge
No-go
nach schlechten erfahrungen mit gebundenene männern lassen wir von sowas auch die finger. vor allem, weil wir feststellen mussten, dass es - trotz gegenteiliger beteuerungen - stets so war, dass die frau/freundin derjenigen nichts von den amourösen abenteuern wusste.
*****gue Paar
310 Beiträge
ach ja...
gleich nochwas hinterher.
es geht uns da gar nich um moral.
aber, wie bereits von anderen geschrieben: dates mit gebundenen sind schwierig zu organisieren, man kann nicht alles machen (wir machen immer eigene filme und fotos dabei, und gebundene männer sträuben sich da sehr oft) und last but not least: irgrndewann fangen sie alle (!) an, über ihre frauen zu reden und dass bzw. warum diese nicht so aufgeschlossen, geil, liberal (usw.) sind, wie sich das die herren wünschen.
Uns wäre das so ziemlich Banane. *bananen*
Allerdings kommt es wohl auch auf verschiedene Erfahrungen an.
z.B. siehe unsere Vorposter *zwinker*

lg NiCa
wo ist das problem?
sie trifft allein leute, ich ebenso. also, wo ist das problem?

vielleicht tritt es auf, wenn menschen unehrlich sind und ihrem partner verheimlichen, dass sie allein andere treffen. das ist dann eher ein grundsätzliches problem und nicht bezogen auf mmf.
*********_span Mann
129 Beiträge
Also....
Das ist doch hier egal wir sind hier in einem Forum wo es um Sex
geht und nicht um beziehungen.....oder?
*******tein Mann
51.753 Beiträge
Das ist doch hier egal wir sind hier in einem Forum wo es um Sex
geht und nicht um beziehungen.....oder?

leider stellt man zuweilen fest, dass das nicht alle so sehen. da joyclub nunmal (entgegen anderer, dann aber einschlägiger seiten) nicht ausschließlich das klientel anspricht, das ausschließlich auf das kunterbunte durcheinander abfährt, sondern auch von partnersuchenden singles gerne genutzt wird, sollte man hier auch ab un an etwas differenzieren.

insofern ist es schon nachvollziehbar, wenn besonders paare sich gedanken machen, wie man das risiko eventueller "verwicklungen" minimieren kann *zwinker*

*wink*

mosaikstein
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Schön, daß es Dir egal ist.... anderen ist's nicht egal.

Nein, es geht nicht um Beziehungen, das hast Du richtig erkannt. Aber es gibt einiges, was beim Swingen, einem Dreier, beim Sex, für manche dennoch wichtig ist.... Aber das wurde schon so oft besprochen und argumentiert, daß es es müßig ist .... Denn man muss es auch verstehen wollen ... *zwinker*


Und nur, um einen Vergelcih herbeizuführen.....
Seltsamerweise sind es die Männer, die sich gern das Recht des "egal" herausnehmen. Bei eigenen Partnerinnen sind es die letztlich egoistischsten, eifersüchtigsten Männer überhaupt und treten entsprechend solomannfeindlich auf, sobald sie ein Paar sind. Da ist dann nichts mehr mit "offener" Beziehung .... *zwinker*
Und wehe man schriebt deren Partnerin mal auf ein Solotreffen (ohne ihn) an *zwinker*

Es sei denn, es geht wieder nur um ihn alleine *zwinker*

Wir sind halt nicht so egoistisch und denken nur an uns und unsere Befriedigung. Aber das ist eine Frage, wo bei jedem der Tellerrand sichtbar ist und insofern eine individuelle Sicht- und Betrachtungsweise *zwinker*


Und wir wissen, daß es anders geht und funktioniert ....


LG Swingerherz
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Sowas hier, was Angenehme_span geschrieben hat:
Also....
Das ist doch hier egal wir sind hier in einem Forum wo es um Sex
geht und nicht um beziehungen.....oder?

kann auch nur jemand schreiben, der Solo ist und dem Gefühle, Gedanken und Einstellungen anderer Sch...egal sind!

Und wie Swingerherz schon so richtig schrieb, soald der ne Partnerin hat, wird er es tunlichst vermeide, diese mit anderen Solo-Männern zu "teilen"!

Dann ist es nämlich plötzlich nicht mehr so egal, sondern dann ist Sie ja seine ganz alleine und da hat niemand anderes dran zu fummeln!

Tja und solche Leute sind uns, genau wie manch anderem hier, mal so was von egal, denn mit solchen "Egal-isten" wollen wir partout nichts zu tun haben!

Lieben Gruß...
****_WE Mann
192 Beiträge
@ swingerherzen & kruemel

Ich korrigiere Euch wirklich nur ungern, aber es geht hier nicht darum ob ein Mann seine Frau betrügt, etwas hinter ihrem Rücken tut oder sie nicht mit anderen teilen will sondern um die Tatsache, dass das Paar hier angemeldet ist, sie gemeinsam ein anderes Paar aussuchen bei dem der ER des Paares an einem MMF teilnimmt.

Der Thread sowie das Anliegen des TE unterscheidet sich also massiv von diesem Thread -> Flotter Dreier MMF: Mann zum MMF einladen, der somit seine Frau betrügt? <- und sollte daher auch anders behandelt werden.

Es sei denn Ihr differenziert überhaupt nicht und legt den einzigen Augenmerk auf das Wort "gebunden", ohne den Rest zu lesen.
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Die Differenzierung ist gegeben *zwinker*

Die Antwort war nicht allgemeingültiger Natur, sondern eine Antwort auf Angenehme_span und seine Aussagen zum Thema *zwinker*

Dennoch ist der Unterschied in vielen Fällen nur imaginär ....

Belassen wir es dabei *zwinker*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Ähhh Bert_WE...
Dann hättest Du jetzt mal unsere Posts lesen richtig lesen sollen!
Wir haben uns hier auf die Aussage von Angenehme_span bezogen, dem es, laut seiner Aussage egal ist wer was sagt, schreibt oder gar denkt!
Hauptsache er kann einen wegstecken...
Das hat nichts damit zu tun, ob es um gebundene Personen geht oder nicht und das Thema hat er um Welten verfehlt...
Also wenn Du jemanden rügen willst, wozu Du in unseren Augen eigentlich keinerlei recht hast, dann soltest Du den Angenehme_span anschreiben!

Wir versuchen noch einigermaßen beim Thema zu bleiben, während er total abweicht, was Du eigentlich mit deiner "Rüge" ebenfalls machst, denn das ist definitiv nicht Themenbezogen!

Und wir diskutieren auch nicht aus, ob jemand fremd geht wenn er zu einem Date geht, sondern wir (wir, das Krümel-Paar) sagen nur, das wir niemanden einladen, der vergeben ist!
Du hast unsere vorigen Posts also allem Anschein nach nicht wirklich gelesen und versuchst nun etwas in unsere Texte hinein zu interpretieren!

Sorry, aber das versuche bitte bei anderen aber nicht bei uns!
Danke!

Lieben Gruß...
****_WE Mann
192 Beiträge
Och Mensch Kinnings, ich habe doch keinen gerügt.
Ich habe einfach eine Frage gestellt, mehr nicht.
Ich glaube, selbst meine special Friends (*lach und Grüße *wink) haben es nicht als Rüge aufgefasst.
Bin schon wieder wech.....
******na3 Frau
609 Beiträge
@Kruemel_Paar
Sowas hier, was Angenehme_span geschrieben hat

Das ist doch hier egal wir sind hier in einem Forum wo es um Sex
geht und nicht um beziehungen.....oder?

kann auch nur jemand schreiben, der Solo ist und dem Gefühle, Gedanken und Einstellungen anderer Sch...egal sind!

nein das kann nicht nur ein solo mann / frau schreiben

das schreibt jemand der weiß warum er sich genau hier auf dem portal
angemeldet hat und dazu steht

wenn ich mir hier auf dem portal in machen foren die beiträge und kommentare anschaue und lese frage ich mich bei manch einem
ob diejenigen eigentlich überlegt haben warum sie hier sind

eigenartig ist dann wenn mann sich das profil der jenigen anschaut
der eindruck ensteht sie wissen es

nur in der realität sieht es dann ganz anders aus

da entsteht dann eher der eindruck sie sind ganz brave artige und
solide menschen die sich hier als moral apostel aufspielen.

zum thema : !!!!!

wenn ein paar einen mmf wünscht und sich hier dann ein mann
darauf meldet ( egal ob aus einem paar profil oder solo )
und die vorstellungen darüber passen

ist es doch dann nur schön es endlich ausleben zu dürfen

wenn viele paare nicht immer alles so verkomplizieren würden
bräuchten sie auch nicht darüber klagen keinen mmf
zu erleben
********Paar Paar
3.518 Beiträge
@Bert_WE...
...entschuldigung das wir deine Aussage:

Ich korrigiere Euch wirklich nur ungern, aber es geht hier nicht darum ob ein Mann seine Frau betrügt, etwas hinter ihrem Rücken tut oder sie nicht mit anderen teilen will sondern um die Tatsache, dass das Paar hier angemeldet ist, sie gemeinsam ein anderes Paar aussuchen bei dem der ER des Paares an einem MMF teilnimmt.

Der Thread sowie das Anliegen des TE unterscheidet sich also massiv von diesem Thread -> Flotter Dreier MMF: Mann zum MMF einladen, der somit seine Frau betrügt? <- und sollte daher auch anders behandelt werden.

Es sei denn Ihr differenziert überhaupt nicht und legt den einzigen Augenmerk auf das Wort "gebunden", ohne den Rest zu lesen.

...nicht sofort als Frage erkannt haben...

Man man man, wie konnten wir nur *lol*

@******na3: Das Problem ist doch, das sich viele einfach solange verbiegen, bis es passt.
Nur meistens ist der Bogen dann derart überspannt, das er entweder bricht oder zu einem völlig falschen Zeitpunkt keinen Halt mehr hat und in seine Ausgangsposition zurückfedert!

Es gibt da so ein schönes Beispiel für: Eine Bambusstange kann man in jeden Bogen bringen, aber wenn man ihn losläßt wird er immer wieder in seine alte Form zurückschnellen und so ist es eben auch bei den Usern die sich anzupassen versuchen! Irgendwann federn Sie in die alte Form zurück und dann gibt es evtl. eine mittlere Katastrophe weil die Wahrheit ans Licht kommt!

Wir sagen ganz klar, wir nehmen keinen gebunden Herren und wir verbiegen uns auch nicht dafür, nur damit wir zu einem schnellen Fick kommen!
Wenn es nicht passt, dann passt es halt nicht, dann schauen wir eben weiter!

Lieben Gruß...
Letztendlich ist für uns der Status eine Solos nicht von zentraler Bedeutung. Wichtig ist für uns, dass der Mann einladen kann und zuverlässsig ist. Ob er dies mit oder ohne Wissen seiner Frau tut, muss er mit sich selbst abmachen.
Ein Grund spricht für uns für ungebundene Männer: sie sind flexibler und vor allem kann nicht passieren, dass man sich in einem anderen Zusammenhang mit Kind und Kegel trifft und angestrengtes "Nicht-Kennen" angesagt ist.
******ne2 Mann
150 Beiträge
...interessant
..all die meinungen zu lesen ..
jede davon hat ihre berechtigung und hintergrund..

ich denke für mich als mann war es eine erfahrung das meine angetraute mal andere wege ging...
das liegt nun jahre zurück und hätter sicherlich auch schief gehen können..
ist es aber nicht...es war für sie eine schöne erfahrung dinge tun zu können und auch zu "dürfen"...für mich als mann ( der das ganze angezettelt hat) war es auch eine erweiterung der eigenen sehens und gefühlswelt....aber auf positive weise....
dazu muss man erwähnen wir sind ziemlich lange zusammen und uns selber auch nicht langweilig...aber es ist schön auch anderes erfahren zu dürfen...

und nun jahre später....kann ich feststellen das sie mir dieses ebenso "gönnen" kann....

nur für uns gesprochen...es ist bereichernd...nicht mehr!
ich kann jede hier dargestellte meinung gut verstehen und nachvollziehen....
es ist immer wein weg in etwas wo man nie so genau weiss wo es einen hinführt....war man aber mal da...ist die sichtweise eine neue...man(n) /frau sollte sich nur nicht verlieren *g*

wie gesagt....es sind unsere/ meine sichtweisen....eine weitere hier ...

lg

peter
******599 Paar
648 Beiträge
was der eine tut muss der andere noch lange nicht tun..
Da wir auch das spiel zu dritt mögen, ists bei uns so, das es uns nicht ganz egal ist ob er eine Partnerin hat oder nicht. Für uns ist es gar kein problem wenn er Teil eines paares ist ,solange sie davon weiß und wir das auch checken können. Genau so ist es umgekehrt da unser " ER" sich auch schon mal alleine mit einem paar trifft was aber dann bei uns abgesprochen ist und sie gar kein problem damit hat auch mit dem paar womit er sich trifft zu telefonieren. Für uns ist das eine vertrauenssache, solange offenheit herrscht. Sicherlich kann man das nicht 100%ig ausschließen aber man merkt schon schnell ob er ohne ihr wissen sein vergnügen sucht. Zu einer beziehung gehört ehrlichkeit und wenn sie es nicht mag das er alleine losgeht,werden wir das nicht noch wissentlich unterstützen. Trotz aller Lust sollte man nicht den verstand abschalten, aber bei einigen rutscht er halt schnell unterhalb der gürtelliene. Wir sind Swinger, da wir ohne fremdgehen den spass an der Lust haben möchten und alles andere ist halt nun mal fremdgehen und betrug am eigenen Partner.

Das ist unsere Meinung, und wer anderer Meinung ist hat halt seine einstellung dazu. Und das ist gut so....
****45 Paar
717 Beiträge
tut gut...
eure worte zu lesen...

... zu wissen oder zu ahnen dass da jemand ist der ein solches date nicht mitträgt.... geht ja gar nicht...

wir freuen uns, dass es hier menschen gibt, die unsere einstellung teilen und diese so gut formulieren könne...

LG P u. U
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.