Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12595 Mitglieder
zum Thema
Ältere und bearbeitete Profilbilder, wie damit umgehen?138
Ältere und bearbeitete Profilbilder, wie damit umgehen?
zum Thema
Profilbilder: Profi oder Selfie bevorzugt?156
Mich würde interessieren, ob Euch lieber selbstgemachte Profilbilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuallität der Bilder !!!

********enta Frau
17.725 Beiträge
newsun
Danke, *blumenschenk*
ich lasse mir lieber sagen, dass ich "zu fett" bin (diese Aussage bekam ich schon oft genug - auch von "Damen"), aber ich bin 100 % echt und stehe dazu.
*ja*
****un Paar
14.774 Beiträge
magenta
hier schreibt mrs.sun:
offensichtlich wiegst du mehr als ich ! ich finde dich jedoch sehr schön mit den gut verteilten kilos. ich hätte auch gern mehr, jedoch ist das dann nicht so wohlproportioniert, also muss ich mich sicher dafür mehr geisseln als preis. also mach dir nix draus und denke stets an meine worte wenn dein selbstbewusstsein mal im keller ist *zwinker*

sorry @ all und zum thema zurück !
Ausagekraft
hallo ihr lieben, es wurde Wirklich viel geschrieben über Fotos,ich habe in mein Profil Bilder von vor 5 Jahren und 5Tage eingestellt,Bilder aus meinen Leben wie ich bin, ja und wie ich Ausseh und wo ich MICH SELBER mag, denn wow bin ich kritisch sich selber auf ein Foto zusehen, fällt mir ab und an sehr schwer,weil da oder da ist zu viel , oder oder..aber das bin ich , wer mich anschreibt würde mich so in Naturer auch sehen,
Ich habe nun auch viele Profilbilder von anderen gesehn, möchte sagen respekt für den Fotografen wunderschön, aber dann denke ich auch wow gut bearbeitet da können meine nicht mt halten,

alles liebe euch Ling_Ling

noch was das mit den Profil und einstellen, ganz habe ich das noch nicht raus, so manche Frage habe ich nicht so beantwortet wie ich hätte wollen, hatte aber keine andere möglichkeit, auch hätte ich gerne noch mehr im Profil von mir geschrieben ohne häckchen zumachen, aber da wupp ich mich noch durch.
*********hatz Mann
113 Beiträge
aktuale bilder
meine bilder sind im letzten oktober auf kreta gemacht worden von meiner frau und sie hat sie raus gesucht und hier reingestehlt *knips*
Kenn ich auch.......
das beim Date mir erst mal die Kinnlade runtergefallen ist. Das passiert aber meist bei Profilen, in denen professionelle Fotos eingestellt sind. Mit Fotografie kann man unglaublich viel kaschieren und verschönern...das hat dann mit dem natürlichen Mensch der einem gegenübertritt nicht mehr viel zu tun.
Oft ist mir das nicht passiert. Meist passt der reale Eindruck schon mit den Profilbildern zusammen.
Meine Fotos sind Amateurfotos. Meist von mir selbst geschossen...im Spiegel. Darüber bin ich nicht sehr glücklich. Sie sind sehr aktuell...finde allerdings...dass ich die nicht alle 6 Monate erneuern muss. Immerhin bin ich in einem Alter, wo ich mich innerhalb von 1-2 Jahren nicht gravierend verändere...außer die eine oder andere Falte dazu.
****ten Paar
4.568 Beiträge
auch
wir haben mehrere Alben in unserem Profil. Immer wenn wir mal Zeit haben oder es sich die Gelegenheit ergibt werden ein paar neue Pic´s gemacht, die älteren bleiben aber im Profil zu sehen.

Bei uns sind auf jeden Fall die Bilder nicht bearbeitet, es sind halt Falten und kleine Pölsterchen da. *zwinker* Wir stehen auch dazu.

Das mit dem Bildern ist aber auch immer eine Sache wie die Bilder aufgenommen werden. Wir haben schon erlebt das die Leuts real viel besser aussahen als die Bilder her gegeben haben, waren eben nicht vorteilshaft aufgenommen.
Haben aber auch schon das Gegenteil erlebt, man kann ja Bilder heute soooo schön bearbeiten. *zwinker*


Lg


die chaoten *blume*
Unsere Hauptalbum-Bilder sind nicht älter als vier Wochen, dann kommen sie ins private Album und neue rein.

Reduschieren nein. Wir sind so wie wir sind und weder wir wollen "überrascht" werden noch die die wir daten, deswegen "ehrliche" Fotos.


In den privaten Alben sind auch ältere Bilder, das Jahr steht immer dazu.


lg
Bei uns ist das genauso. Wir haben ein Hauptalbum wo immer die aktuellen sind und dann noch von jeden Act eins. Aber man sollte schon seine Bilder aktuell halten sonst bringt das ja nichts. Klar da geben wir PaarofLove recht manchmal sind die aufnahmen schlecht und real sehen sie viel besser aus. Aber um so besser *g* oder?



LG
stelle auch von Zeit zu Zeit neue Bilder ein. Das hilft auch, dass Leute, die vielleicht einmal am Profil vorbeigeclickt haben einen zweiten anlauf nehmen!
Schön, wenn sie aktuell sind,
aber ich finde, hier wird grundsätzlich zuviel auf Bilder gegeben.
Man muß schon reichlich oberflächlich sein, wenn man sich mit jemandem gut versteht und der dann nicht so perfekt gebügelt aussieht wie auf seinem Photo und ihn deswegen abschießt.
Das schließt natürlich keine Fake-Bilder ein oder welche, die nun gänzlich vom Original abweichen, aber in mir erweckt dieser Thread stark den Eindruck, daß es völlig schnuppe ist, was für ne Person, Persönlichkeit und Geist dahintersteckt, Hauptsache, der andere sieht gut aus.

Lach - wer an "dumm fickt gut" glaubt, müßte ja im Umkehrschluß eher die schlechteren Lover wollen *lol*denn die wenigsten Menschen, die supertoll phantastisch herrlich anziehend aussehen, haben ebensoviel im Köpfchen oder im Schritt *zwinker*
******ne2 Mann
150 Beiträge
....bilder...
...nun...so viele machen wir nun auch nicht aber ich finde bis zu einem jahr alt geht ja nun auch noch:-) und das permanente gewechsel find ich nun ehr stressig....außerdem kann man ja was "aktuelles" machen zu gegebenem anlass:-)
ich ( männlicher part) sehe jeden falls immer noch so "waschbärig" aus wie auf dem bild*lächel...
ich könnt mich ja mal als aktmodel anbieten für eine fotobegeisterte frau*überleg.....:-)
******ons Paar
5.660 Beiträge
Passione...
das erinnert mich doch irgendwie an was... *ggg*
Lang, lang ist's her....
*nase*


Es grüßt
die Lady *zwinker*
Aktualität
Unsere Bilder sind größtenteils sehr aktuell, teilweise aber auch schon 5 Jahre alt. Selbst obwohl ich nur ein Teil- Gesichtsbild verschicke, dass schon 10 Jahre alt ist, haben mich bislang alle problemlos erkannt (und das lag nicht daran, dass die Treffen allein im dunklen Wald stattfanden *zwinker*)

Ich stimme also meinen Vorschreibern zu: ab einem gewissen Alter ist eine monatliche Aktualisierung nicht erforderlich und erwarte ich auch nicht von meinem Gegenüber, solange keine gravierenden Veränderungen eintreten.

Zur Frage, ob es sich um professionelle Fotos oder Eigenproduktion handeln sollte, kann ich nur sagen: Welchen Anspruch hat man an sich selbst?
Ich finde Fotos mit Wäscheständer, unaufgeräumter Wohnung und Omi-Blümchen- Bettwäsche zwar realistisch, aber nicht ansprechend....und jemand, der so wenig Anspruch an sich selbst an den Tag legt ist dann eben für mich auch wenig interessant.
Bei professionellen Fotos lege ich einfach gedanklich hier und dort etwas dazu und zieh an dieser und jener Stelle etwas ab *gg*
Daher empfinde ich eine Mischung aus beidem als optimal.

Wie jedoch bereits angesprochen kann die schönste Fotoserie ein völlig langweiliges generiertes Textprofil auch nicht retten.

Und ja: mir ist es auch schon passiert, dass die Fotos nicht annähernd so ästhetisch waren, wie das Original.
********sign Frau
6.855 Beiträge
Immer, wenn ich neue Fotos habe, stelle ich sie auch ein.

Bisher hat noch keiner Probleme gehabt, mich zu erkennen. Ich würde da aber auch ein Eigentor schießen!

Und eben dieses haben einige spüren müssen, die ich bei einem Date wieder nach Hause geschickt habe. Selber Schuld!
******ne2 Mann
150 Beiträge
devotions...
...lächel...erinner mich auch:-)
ahjo...so lang nun auch nicht:-)
es grüßt der maler*g

da fällt mir ein*g du kannst ja fotos machen...schmunzel....
******ons Paar
5.660 Beiträge
da fällt mir ein*g du kannst ja fotos machen...schmunzel....
*ggg* das meinte ich...

wobei ich eher nur auf's Knöpfchen drücken kann *knips*

Aber so gibt's immerhin auch ab und zu ein paar aktuelle Fotos von Mr. d. *ja*
pics
ich bin schon mal gefragt worden, ob ich die Bilder, die 1,5 Jahre alt sind, nicht raus löschen will (obwohl ich mich weder figürlich noch frisur-technisch verändert habe *zwinker* )...

Und das bei Leuten deren Bilder zum Teil wesentlich älter als 5 Jahre sind!!!

Ich denke auch, dass die Realität letzendlich von alleine aussiebt...und übrig bleibt, was lecker ist *schleck*
******ne2 Mann
150 Beiträge
Aber so gibt's immerhin auch ab und zu ein paar aktuelle Fot
....also...untertreib nicht mit "nur" knöpfchen drücken:-) die fotos sind schon klasse!
also..bei mir brauchst du da schon das xl objektiv*anmerke:-)
**********abund Mann
1.031 Beiträge
Ich habe keine Regel für eine Aktualisierung meiner Bilder.
Würde sich meine Hülle in Fülle ändern, so wäre es sicher Zeit, doch es fallen auch so genügend Bilder an, die ich bei Lust präsentiere.
Laubenpieper
*******ende Frau
2.687 Beiträge
Da ich mich nicht wirklich Gewichtsmässig verändert hab und höchstens mal 1 oder 2 Falten mehr dazu gekommen sind ,muss ich glaub ich nicht alle paar monate neue Bilder machen.Meine Bilder sind maximal 1 jahr alt.
Aufnahme von heute
Darauf kommt es doch nicht an.

LG
Manfred
Verstehe eh nicht, was "nicht"-aktuelel Bilder bringen sollen????!!!!
****_WE Mann
192 Beiträge
Na dann denk mal nach "qualitylover".
Ja aber dei Wahrheit kommt doch eh so schnell rasu. Oder gibt es so viele Verbalerotiker, die auch noch notgeil sind????

Also ich kann mit solchen Lügnern nichts anfangen!
****_WE Mann
192 Beiträge
Natürlich gibt es die hier nicht @ "qualitylover", schließlich handelt es sich hier um einen Onlineshop für frische Sonntagsbrötchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.