Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
350 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub/Pärchenclub für Paare ohne PT in NRW?5
Ich würde gern mit meiner Freundin in einen Swingerclub gehen.
zum Thema
Besondere Unterkunft im Bereich BeNeLux, NRW 1
Wir brauchen wieder die Hilfe des Schwarmwissens. Gesucht wird eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UT in NRW - Wo?

*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
UT in NRW - Wo?
So, die Umfragen in den Gruppen "Flotter Dreier MMF" und "Hausfreund(in)" haben ergeben, dass zum einen das Usertreffen(UT) in NRW organisiert wird und es zum zweiten ein gemeinsames UT sein wird.

Nun geht es darum, eine geeignete Location für ca. 50 Leute zu finden, die gut erreichbar ist, die das für uns eventuell exclusiv machen bzw einen gesonderten Bereich für uns haben.

Der Veranstaltungsort sollte eine gemäßigte Preisklasse haben, ohne billig zu wirken. Dabei strebe ich an, dass die Kostenbelastung für alle Personen gleich ist - wir treffen uns schlieslich als Gleiche unter Gleichen bzw. jeder selber bestimmt, welchen Aufwand er betreibt.

Im meinem Heimat"revier" haben wir da drei grundsätzliche Modelle:

• kein Eintritt, individuelle Kosten laut Preisliste/Karte

• Mindestverzehr + individuelle Mehrkosten

• Pauschalpreis (all Inclusive)

Es sollten auch Übernachtungsmöglichkeiten für entfernter Anreisende bestehen.

Ich bitte desweiteren um persönliche Unterstützung, da ich ja nicht immer vor Ort sein kann, wobei ich die Verantwortung für die notwendigen Verhandlungen übernehme.

Für weitere Hinweise und Ideen bin ich natürlich ebenfalls dankbar.

Ihr könnt hier im Thema dazu schreiben oder per CM an mich.

Ich werde die Beiträge entsprechend für mich auswerten - hier erfolgt durch mich keine Wertung während der Ideenfindung - es muss also kein Wettbewerb darum geführt werden, wer nun die beste Idee hat - bleibt bitte lieb zueinander.

Die Entscheidungen fälle ich nämlich nach Abwägung von Nutzen und Aufwand, den ich betreiben kann und will.

Ich denke, diese Phase sollte bis zum 06. Juni dauern, dann hab ich nämlich meinen neuen Quartalsdienstplan und kann mich dann auch terminlich orientieren.

Also, wiede ran an die Tasten - weiter gehts.
******ons Paar
5.660 Beiträge
Noch kein Vorschlag?
also, dann rege ich mal Minden an - liegt zwar ziemlich weit im Norden von NRW, dafür aber auch für die User aus NDS gut zu erreichen *zwinker*
Und die Preise sind recht zivil.

Nein, das ist jetzt überhaupt gar nicht eingennützig gemeint *nono*

*ggg*
Ich hatte dir ja schon eine CM geschickt

LG
Sascha
******ons Paar
5.660 Beiträge
upps...
wir sind eh zu spät *ggg*

Der 6. ist ja schon vorbei - wurden die zahlreichen Ideen und Vorschlage bereits ausgewertet?

LG
die devotions
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.