Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12584 Mitglieder
zum Thema
Sex und Erotik im Büro: Was habt ihr schönes erlebt?64
Ich bin mal auf eure Geschichten/Erfahrungen gespannt: Was waren eure…
zum Thema
Die erotische Wirkung von Jeans: Wer teilt diesen Fetisch?45
Ich finde Frauen in engen Jeans sehr erotisch... Jeans von Only oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was habt Ihr gestern erotisches erlebt

**********_Mind Paar
13.157 Beiträge
Themenersteller 
Was habt Ihr gestern erotisches erlebt
OK, dann wollen wir mal ein Thema einstellen, daß eine positive Wirkung darstellt. Berichte vom Date gestern abend, es gibt sie . berichtet ein wenig. Bedenkt, seid so diskret und nennt keine Usernamen.

Was habt Ihr gestern erotisches erlebt. Wie kam es dazu und wie hat es Euch gefallen. Es geht nicht darum, en Detail zu beschrieben, sondern einfach darzustellen, daß es tatsächlich Erlebnisse gibt....

Und ja, gestern. Nicht letzte Woche oder vor einem Jahr. Es ist wirklich explizit gestern gemeint ... denn das ist aktuell.

Das soll Hoffnung geben, daß heute auch was passiert, was wir dann morgen hier evtl lesen dürfen *zwinker*


LG Swingerherz
*******ghty Paar
872 Beiträge
Ein erster
Versuch:
Wir waren gestern am Bodensee unterwegs und haben im Umland schöne Bilder geschossen, sozusagen ein kleines Hobby von uns. *zwinker*
Irgendwie hat uns die Sonne so animiert, dass Sie sich spontan den BH auszog, dann noch das Shirt. Wie konnte ich anders als aus den "Landschaftsbildern" einige scharfe Nacktbilder machen *ggg*

Zwar kein MMF, aber dafür ein schön erotisches Erlebnis..
**********_Mind Paar
13.157 Beiträge
Themenersteller 
Wir fangen dann auch gleich mal an:

Wir hatten gestern einen Dater eingesetzt und nach einem Date gesucht. Es dauerte nicht lange, da erhielten wir eine Einladung zu einer Party. Schnell geschaut und geantwortet, daß wir Interesse haben. Einzige Voraussetzung, etwas zu trinken mitbringen ... und natürlich die obligatorisch gute Laune und Bereitschaft ... *zwinker*


Wir sind abends angekommen. Die Gastgeber hatten eine nette Gästeauswahl zusammengestellt, insgesamt 4 Paare und zwei Soloherren. Es war eine wirklich nette Runde, die zusammen passte.

Neben lustigen Gesprächen, so mussten wir als Fan der Bayern einen roten Teufel ertragen *lol* gab es auch viel Informatives. Und auch Erotik und Sex kamen nicht zu kurz! Im Gegenteil *zwinker*


Kurz gesagt, es war eine geile Party, auf der sich alle miteinander vergnügen konnten und keiner zu kurz gekommen ist!


LG Swingerherz
*****532 Paar
767 Beiträge
gestern cam2cam
HI,

uns hat gestern ein Solo-Herr angeschrieben, ob wir Interesse an ihm haben, dann haben wir so hin und hergeschrieben(geblödelt) war lustig mit ihm.

Dann fragte er uns, ob wir eine Cam haben, ok chat Cam2Cam, muß aber gleich bemerken, dass meine SIE das nicht mag!!

Jedenfalls war der Bengel nackt und sehr schnuckelig - jedenfalls konnte der mit meiner SIE derart gut umgehen, die sprang an??!!
und immer weiter - sodass wir das 1. x vor der Cam ........................ und er dazu wichste!!!

Wir haben so was noch nie gemacht, da meine SIE das absolut nicht mag - jedoch passte es gestern irgendwie, bzw. konnte er mit meiner Sie derart gut umgehen!

Das ganze war sehr gut, aber real ist halt 1000 x besser!!!!
Das wäre uns allen 3 sicher lieber gewesen!
Jedenfalls werden wir uns bald mal treffen, und real nachholen.

LG
nach dem Grillen ...
Ich habe gestern mit den Nachbarn gegrillt, es war heiß und alle waren in kurzen Shorts und Shirts. Die Stimmung war nach dem Essen so geil, das wir angefangen haben zu Tanzen.
Mein Nachbar fragte ob ich nicht mal Lust auf seine Frau hätte, die würde seit Monaten davon schwärmen mal mit einem Anderen etwas zu haben. Gesagt getan, wir küßten uns und vergnügten uns oral gegenseitig.

Uns hat es allen gefallen, ich hoffe auf eine Verlängerung heute aber bisher ist noch nichts passiert. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Schöne Grüße
Tom
MFM
Wir waren gestern in unserer Lieblings-Erotikbar. Ein schnuggeliges Ding, mit 3 Spielwiesen und einem Bock, gemütlicher Kuschelecke und Minidisco mit toller Lichtshow. Ja, sowas gibt es hier im beschaulichem Bremen.

Damit der Abend auch wirklich gelingt, haben wir entgegengesetzt zu Swingerherz nicht den Dater gesetzt, sondern sind auf Nummer "Sicher" gegangen. Also haben wir vorab zum Telefon gegriffen und einen unserer Lieblings-Mitspieler angerufen und ihn gefragt ob er auch dort hinkommen mag. Er mochte.

Nach ein paar Getränken und viel Klönerei in der Kuschelecke, sind wir dann ab auf eine der Spielwiesen.

Ich möchte nun nicht ins Detail gehen, aber soviel will ich euch verraten, es graute der Morgen als wir dann aus der Erotikbar wieder hinaus sind und noch im Auto dachte ich "läuft der Vibro in der Handtasche?". Nein der war es nicht, es war immer noch ein Vibrieren in meinem Unterleib.

Mein Mann schaute vom Fahrersitz zu mir herüber und sagte den mir schon bekannten Satz "Das Leuchten in deinen Augen, das Strahlen in deinem Gesicht - wow, du bist die schöänste Frau der Welt".

Kann es ein tolleres Kompliment geben?

MFM ist nicht nur schön, MFM macht auch schön.

LG
Lady Business
Hallo
Nix *heul*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Auch nichts...
Es war so schön und so lange geplant:

Pfingsten auf seiner uneinsehbaren Terrasse,
Ölmassage im Sonnenschein,
Grillen und Genießen,
Sekt beim Bad im Whirlpool,
Schweinkram auf dem Wasserbett...


Aber plötzlich ist er telefonisch nicht mehr zu erreichen. *nixweiss*

*traurig*

Warum werde ich immer von den Falschen gefunden? *gruebel*
*****o74 Mann
334 Beiträge
nix *snief2*
Ohhhhh das wird ja immer trauriger. *oh*

Vor allem, wenn man ein Date hatte und Trollo bleibt einfach weg oder ist tel. nicht mehr erreichbar.

So eine Luftpumpe *motz*
MagicMagenta:
Pfingsten auf seiner uneinsehbaren Terrasse,
Ölmassage im Sonnenschein,
Grillen und Genießen,
Sekt beim Bad im Whirlpool,
Schweinkram auf dem Wasserbett...

Hm, uneinsehbare Terasse, Whirlpool ... das klingt shcon sehr verlockend. Gibts hier irgendwo ne Single-Frau, die auch so gut ausgestattet ist? *lach*
**********_Mind Paar
13.157 Beiträge
Themenersteller 
Das ist kein Beitrag zum Kontakt knüpfen, sondern zum berichten diverser erlebter Erlebnisse von GESTERN!!!

*zumthema*

Swingerherz
Rache für Ribery
Ok, es begann am Samstag, aber so richtig los ging es erst am Sonntagmorgen.

Ich war für Samstagabend mit einer attraktiven Freundin hier aus dem JC verabredet. Zweimal hatten wir uns bereits gesehen, das zweite Mal waren wir im Bett gelandet. Ich spürte einen gewissen Drang, am Samstag noch einen drauf zu setzen - einen Dritten mit ins Spiel zu nehmen, auf eine Party oder etwas ähnliches zu gehen...aber irgendwie zerbröselten alle Ideen in meinem Kopf wie ein verfaulter Keks, sobald es konkret wurde. So vertraut sind wir noch nicht, dass ich den Teufel komm raus irgendeine Überraschung hätte präsentieren können..
Also alle Swingerprojekte in den Papierkorb. Groß war der Jubel bei meiner Freundin, als ich schließlich vorschlug: Picknick im Park mit Gitarre und dann Champions League Public Viewing.
Bei einer derartig zivilen Ausrichtung des Abends schien es mir in Ordnung, noch eine Freundin dazu zu laden, von der ich wusste, dass sie unbedingt das Spiel gucken wollte, andrerseits auch immer zu spontanen Schandtaten bereit ist.
Meine Freundin A (die erstgenannte) war dann doch ein wenig geschockt, als sie die Freundin B an meiner Seite im Park entdeckte. Ein kleiner Joint leistete das Seine zur Lockerung, ein bisschen Gitarrenmusik und ziemlich viele Themen, die rein gar nichts mit Sex zu tun hatten, und, nicht zuletzt das Fußballspiel, dass ja wirklich dramatisch war - dies trug alles zur Ablenkung bei, sodass ich gegen 23 Uhr wirklich KEINE Hintergedanken hatte, als ich A frug, ob man bei ihr zuhause ein schönes Matratzenlager zum Chillen vorfinden würde.
Als wir auf ebendort zum Liegen kamen (von wegen Matratzen, wir lagen auf dem mehr oder weniger blanken Boden!), verkrümelten sich die letzten Endorphine aus meinen Adern wie Bayernprofis nach der Niederlage und ich harrte selig der Ankunft in Morpheus Armen. Das war der Moment, indem B ihre ganze Verführungskunst einsetzte und ihre Erzählungen von erotischen Begegnungen nur mit A.s Erlaubnis, sich dabei zwischen ihren großen Zehen kraulen zu dürfen, fortsetzte. Ich bekam das alles in einem Halbschlaf mit, der sämtliche Kontrolleure in Rente geschickt hatte. Ich weiß nicht, ob A so schnell auf B's Lust einstieg, weil sie mich schlafend wähnte, oder ob sie die Vorstellung erregte, dass ich wohl bald miteinsteigen würde...jedenfalls waren A und B recht schnell in einander verwickelt und mein Ribery war topfit.
Was dann kam, uih, das war locker einen vierten Champions-League-Platz wert, B und ich begeisterten uns an dem uns noch fremden Fleisch, den herrlichen Brüsten, ich begeisterte mich an Bs Lust an A, genoß die Möglichkeit, mich immer wieder selbst aus- und einwechseln zu können, wir alle drei dribbelten wie die Weltmeister, herrliche Flanken, brachten mit präzisen Pässen die Mitspieler in hervorragende Positionen und landeten so manchen Treffer, die auch lautstark dokumentiert wurden. Bald waren wir alle so entspannt, dass wir locker zwischen höchster Intensität und Entspannung wechselten, uns gegenseitig langgehegte Wünsche erfüllten und uns schwer zusammen reißen mussten, um nicht alberne Liebesschwüre zu leisten.
Swingerherz:
Das ist kein Beitrag zum Kontakt knüpfen, sondern zum berichten diverser erlebter Erlebnisse von GESTERN!!!

Das sollte auch eher ein Scherz sein. Umgotteswillen - nie würde es mir einfallen eine solche Plattform zum Knüpfen von (womöglich sogar realen) Kontakten zu mißbrauchen!! *oh2*
*****sen Paar
104 Beiträge
Waren gestern im Fun and Joy
Ein kleines Bi unter den Damen, aber sonst nichts was die Welt bewegen könnte....
Einen tollen Tag in der Sonne mit einem tollen Programm
MFFM
meine Komplizin und ich waren von einem Pärchen eingeladen.
zu dritt erlebten wir bereits ekstatische Flüge

und Conny (meine Komplizin) war sehr aufgeregt , ihr Herz raste...
für sie war es die Premiere -

nach einer sehr herzlichen Begrüßung und einer geselligen Ankommen-Plauderei folgten wir meiner spontanen Idee: das jeder einmal von allen dreien gemeinsam verwöhnt wird!
Conny genoß auf der Rückfahrt die wunderschönen Berührungen, Bilder und die sinnliche Erfahrung eine Frau berühren zu können!
Ich war das Wochenende über Tauchen und Grillen. Alles sehr entspannt. Aber auch absolut FSK 6. *snief*
**********_Mind Paar
13.157 Beiträge
Themenersteller 
Wir wollen diesen Beitrag doch nicht untergehen lassen *zwinker*

Wir waren gestern eingeladen zu einem privaten Date. Und wie so oft, es war eine spontane Aktion. Kein langes Geplänkel vorne weg. Dater, drei Mails ein Telefonat und das Date war vereinbart. Es passte einfach, was passen durfte ... *zwinker*

Ja, ***DAS*** hat auch perfekt gepasst *zwinker*


Unabhängig davon, daß eine gemeinsame Leidenschaft für den Fußball bestand, war einfach alles harmonisch entspannt. Eine weitere Entdeckung einer eigenen Leidenschaft und deren Umsetzung machte den Abend zu einem unheimlich schönen Erlebnis.


Natürlich wurde auch *schleck* *pimper* ... so wie es sein soll bei einem solchen Date *zwinker*



Und was habt Ihr GESTERN ABEND gemacht?


Euch ein schönes WE und vielleicht lesen wir ja morgen, wie einer zu Satellite 12 Punkte erhielt .... *zwinker*
MFM
Auch wir hatten gestern spontan einen geilen Abend erlebt. Nachmittags *tipp* an einen Bekannten (von einer anderen I-Netseite) , er hatte Zeit. Treffen dann 19.30 Uhr bei uns.
Kurzes Geplauder ,dann gings los. *popp* *zig* *pimper* *schleck*
Paar Fotos noch nebenbei zur Erinnerung.

War wiedermal super!!!!!

Schönes WE wünschen wir!
Was ist schon Fernsehen mit Boxen oder der Song Kontest gegen einen Clubbesuch?
Deshalb werden wir heute abend lieber auf TV verzichten und einer viel schöneren Leidenschaft frönen.

LG
Lady Business
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
und...
Was habt Ihr gestern erotisches erlebt..? *g*


lg
Leider....
....Nix! *snief*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Leider....
....Nix! *snief*


ich ebenso....war arbeiten, aber das nächste WE kommt bestimmt *gg*



lg
****ten Paar
4.568 Beiträge
Wir
waren auf der geilen Joy - Party im Swingerpark. *freu*

Hatten viel Spass und haben wieder nette Leut´s kennen gelernt und gute Freunde wieder gesehen.

Es war einfach ein gelungener Abend / Nacht. *zwinker*



Lg


die chaoten *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.