Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex
6274 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF mit Singelfrau Treffen ?? Wo ??

Wo treffen sich Singelfrauen zum MMF?

Dauerhafte Umfrage
********kind Frau
291 Beiträge
Themenersteller 
MMF mit Singelfrau Treffen ?? Wo ??
Mal angenommen SINGELFRAU stellt fest ,das es mit dem 2 Männer passen könnte.
Was ja schon schwer ist *g* leider

Vieles wurde im Vorfeld am Telefon und per mail besprochen.
Nun kommt es zu der Frage „ Wo kann man sich treffen?? „
Aus meiner Erfahrung ist das das nicht so leicht.

Wie geht ihr ( Singelfrauen ) an die Sache ran?

Was nervt euch am meisten?

Wo habt ihr euch schon mal getroffen?

In der Umfrage kann ich leider nicht alles Fragen.
Deswegen wäre es schön wenn ihr dazu ein paar Zeilen schreibt.

Mehrere Antworten ankreuzbar!

Ihr Lieben es wäre super lieb von euch, den einen oder andere Tipp mit reinzuschreiben, denn eigentlich wollen wir doch alle das selbe ..oder ?

Lieben Gruß FrauMondkind (die immer noch 2 Männer sucht *zwinker* )
das
eine mal, wo ich bisher in den genuss gekommen bin, hat es sich so ergeben gehabt, dass wir bei mir daheim waren. würde ich sicher nicht immer so machen, grundsätzlich find ich das eigentlich eher unpassend in den eigenen 4 wänden, aber da hatte es gepasst und war völlig ok.

ich denk, wenn ich 2 herren an der hand hätte, wo alles passt, dann würde ich ein hotel bevorzugen. ist für alle ein neutraler ort und man muss sich hinterher keine gedanken um's "aufräumen" machen *gg*. natürlich sollte die kostenfrage vorher geklärt sein, nicht dass die herren sich verkrümeln und frau zahlt oder ähnliches.
@ Mondkind
...also meine mmf haben immer in einem café begonnen und dann sind wir zu einem der männer
meine MMFs waren eher zufälliger Art.
Allerdings immer in einem Club.
Bei den Herren, die ich hier kennenlernte und die auch ihr Interesse an MMF bekundeten, scheiterte es letzendlich an der Tolleranz oder dem Mut.
*******k75 Frau
835 Beiträge
Also,zu meiner Singlezeit habe ich auch aktiv 2m gesucht und auch oft genug gefunden,meist 2Bekannte/Freunde,die auch zusammen suchten. 1.Treffen war immer an einem neutralen Ort,nen Cafe oder ähnliches. Dort dann erstmal zusammengesessen und wenn wir meinten es paßt sind wir zu einem der Männer - wobei ich da immer mit eigenem Auto hinterhergefahren bin und mich dann bei einer Freundin unter der Adresse abgemeldet habe. Für nen sichereres Gefühl. Selten ging es dann auch zu mir,aber auch da wußte eine Freundin Bescheid,Kennzeichen des Autos durchgegeben,in dem die M da waren.
Hilft Frau natürlich in dem Moment wo evtl etwas nicht so läuft wie gewollt auch nicht,aber zumindest ist im nachhinein ein Anhaltspunkt da.Und habe auch immer klar angegeben,daß ich "gecovert" bin.
Ich hatte allerdings Glück,hatte keinerlei unangenehme Erfahrungen.
Und die meisten Treffen waren wirklich geil und häufiger,manche nachm 1.* eben abgehgakt.
********kind Frau
291 Beiträge
Themenersteller 
Ich selber habe auch schon ein paar MMF treffen gehabt.
Ein treffen war mit 2 Freunden. Wir habe uns erst mal in ene cafe getroffen und uns unterhalten das war schon sehr gut der ein war etwas schüchtern und dann habe ich gesagt das wir das noch mal über schlafen sollten und am nächsten Tag habe die beiden sich gemeldet udn wir haben und getroffen bei den in der wohnung weil die beide zufällig ein WG gehabt haben *g* bescheid gesagt habe ich auch einen freundin und es lief alles super <:-)

Ein andere habe ich im swingerclub gehabt wir haben und eingeschloßen und ja wie soll ich sagen es dauerte länger als wir wieder raus kammen war keiner mehr da ... nun ja ...

Bei mir würde ich kein treffen machen wollen weil ich keine lust habe die sauerrei weg zumachen
gruß mond
***u5 Paar
1.186 Beiträge
Die MMF die ich erlebt habe haben sich bislang immer im Swingerclub ergeben.

Teilweise bin ich mit einem Bekannten hingefahren und es kam dann spontan zu einem MMF da ein weiterer Mann einfach gepasst hat. Es kam aber auch schon dort zu einem MMF mit zwei unbekannten mit denen ich vorher an der Bar nett kontaktet habe und die sich auch nicht kannten.

Privat habe ich leider noch keinen MMF erlebt, das würde ich allerdings auch nur mit 2 Männern machen die ich beide vorher schon einzeln kenne.
also ich lade gerne zu mir ein!
also als Singlefrau
... kann die doch dann prima zu sich einladen ... eine Kleinigkeit essen, einen feinen Rotwein ausschenken und sich dann der Lust ergeben ...
warum
sollte sich frau 2 mehr oder weniger fremde zu sich nach hause holen, inklusiver aller "arbeit" vom servieren über danach aufräumen etc?!

nööööö
abgesehen von der Gefahr... wozu?

Da bin ich schon eher für die Möglichkeit in einem Club. Mich wundert es nur immer wieder, dass eben diese Männer, die in ihrem Profil schreiben, dass sie für MMF sind, dann doch nicht den Mut dazu haben.

Es scheitert ja nicht an den Männern, die sich für mich interessieren, es scheitert viel mehr, daran, dass der Mann, dann keinen "Neben" sich haben möchte.
******lle Mann
617 Beiträge
Hotel oder Club
Ich finde die Lösung mit dem Hotelzimmer am besten. Ist neutral und meistens unkompliziert, weil man (oder frau) es meist kostenlos vorher reservieren kann.

Im Club kann Frau sich, falls es nicht auf Anhieb mit den beiden Favoriten klappt, ja noch aus dem Rest der Anwesenden etwas passendes aussuchen. Aber dann stellt sich die Frage: warum geht Frau nicht am besten gleich in den Club?
***u5 Paar
1.186 Beiträge
also als Singlefrau
... kann die doch dann prima zu sich einladen ... eine Kleinigkeit essen, einen feinen Rotwein ausschenken und sich dann der Lust ergeben ...

Es gibt auch Single - Frauen die nicht oder nur begrenzt besuchbar sind, da Kinder (bzw. Jugendliche) im Haushalt leben und deshalb dieses nicht möglich ist.
@ TE
Meinst Du, das erste Treffen zum Sex oder das erste Treffen überhaupt?

Lilly
Wir erfüllen Wünsche ; -)
*********reis
1.642 Beiträge
@*****_HH

Da bin ich schon eher für die Möglichkeit in einem Club. Mich wundert es nur immer wieder, dass eben diese Männer, die in ihrem Profil schreiben, dass sie für MMF sind, dann doch nicht den Mut dazu haben.

Ich denke mal, dass das nur die halbe Wahrheit ist *zwinker*

Aber als Mann kostet ein Clubbesuch schlichtweg VIEL Geld *ja*
Und wenn er dann sogar schon die Frau kennt, dann macht das für die meisten eh keinen Sinn mehr *nein*

Bin glücklicherweise in der schönen Lage, dass wir(ich ein eigenes Spielzimmer für solche Fälle haben, denn einen Club würde ICH definitv auch nicht nehmen! Wenn ich preislich 1 Paar und 1 Single-Mann kalkuliere (ca. 150€) krieg ich aber schon ein sehr schönes Hotelzimmer und hab keine Grabscher und Glotzer neben mir *zwinker*

Aber das ist natürlich nur MEINE Meinung und ein Erklärungsversuch, warum Mann nicht in den Club möchte!

Vile wollen auch einfach nur nen easy GV, ohne Kosten und Aufwand *zwinker*

Was definitiv gar keinen Sinn macht für Frau ist in der eigenen Wohnung!!! NEVER!

LG,
Andi
@**di,
das hast du etwas falsch verstanden, bzw. ich habe mich wahrscheinlich nicht klar ausgedrückt.

Mit dem Mann befinde ich mich dann bereits im Club und er lässt dann keinen anderen dazu oder hat auch noch richtig Probleme in dem Moment, wo schon nur einer daneben steht. Was ja auch in Ordnung ist und da kann ich auch jeden Mann verstehen. Allerdings nicht, wenn dann im Profl MMF steht.
Das ist das was mich wundert.
********sign Frau
6.855 Beiträge
Ich knüpfe Kontakte auf Portalen, treffe mich in einer Lokalität meines Vertrauens oder einem Swingerclub und alle weiteren Treffen finden bei mir zu Hause statt.

Es geht nichts über eine gemütliche, heimische Atmosphäre, um Männern die Scheu vor gleichgeschlechtlichen Berührungen zu nehmen. Und die bleiben nun mal bei dieser Konstellation nicht aus.
Wir erfüllen Wünsche ; -)
*********reis
1.642 Beiträge
Hi Maria *wink*

oh, das war dann wohl tatsächlich ein Mißverständnis....hast recht *zwinker*

Ich wundere mich im Club eh sehr oft über viele der Männer, wenn sie an der Bar stumm rimsitzen, kein Gespräch oder Blickkontakt suchen, aber sofort hinterher dackeln, wenn Frau sich bewegt *ja*

Also für mich ganz klar: Hier der erste Kontakt, was ausmachen, neutraler Ort (kurz, zum sehen, ob die Chemie stimmt) und dann kann/soll es losgehen!
Das ist für mich die reizvollste Situation!
Zu viel Info im Vorfeld tötet für mich die Spannung etwas *zwinker*

LG
Auch wer MMF moechte, steht vielleicht nicht so auf MMFMMMMM... (Zuschauer).
******lle Mann
617 Beiträge
(M)MF
Tja, das ist natürlich Asche, wenn jemand eine Vorliebe für MMF in seinem Profil angibt und dann bei dessen Anbahnung oder Umsetzung blockiert oder gar flüchtet... da gibt es hier sicher einige Kandidaten von...

Ich habe für mich beispielsweise irgendwann mal festgestellt, dass mich GangBangs zwar reizten, sich dann aber bei der Umsetzung keinerlei Erregungskurve bei mir zeigte. Im Gegenteil, mich hat die Gegenwart einer schier unkontrolliert notgeiler Horde Kerle, die sich um eine "benutzbare Körperöffnung" versammelten, schlichtweg nicht nur irritiert, sondern auch angewidert.

Ich kann mir deshalb gut vorstellen, dass es hier viele Herren gibt, die zwar ihrem weiblichen Pendant in der Fantasie gern zeigen würden, was für Alphamännchenqualitäten sie haben, bei der Umsetzung jedoch kläglich an ihrem Minderwertigkeitskomplex oder an ihren moralischen Gründsätzen scheitern.

Zurück zum Thema: treffen sollte man(n) sich dort, wo man(n oder frau) es für gerade passend und/oder richtig hält. Da gibt es kein Patentrezept. Der Club empfielt sich vielleicht noch aus Sicherheits- und Diskretionsgründen. Frau weiß ja auch nie, an wen sie gerade gerät (Blind Date vorausgesetzt).
******an5 Mann
3.245 Beiträge
MMF - Treffen
..also so ganz verstehe ich das nicht! Ich suche immer diese Konstellation MMF, bin auch zu vielem bereit, aufgeschlossen, denke mal ganz nett anzusehen und zu -fühlen, doch es kommt kein derartiges Treffen zustande!

Wo sind denn die aufgeschlossenen Frauen, die auch suchen und angeblich nicht finden!

....so meldet Euch doch, ich bin bereit, habe ein offenes Haus und bin flexibel!
naja, ohne dir zu nah treten zu wollen, frau sucht ja nicht ein x-beliebiges dreibein, sondern schon was, was sie auch anspricht. und ich glaub du liegst nicht ganz im altersbereich der solo-frauen hier...die schon finden würden...aber seltsamerweise bieten sich immer herren an, die zumindest in meinem fall mein opa sein können *grusel*...neee, sorry, geht garnicht
******lle Mann
617 Beiträge
Muss mal schmunzeln...
...über den Text von Mrs. Kopfkino *gg*.

Nochmal zurück zum Thema: es geht um die Frage, wo MMF-Treffen mit Single-Frauen am besten stattfinden können.

So, genug aufgespielt hier...
******an5 Mann
3.245 Beiträge
MMF - Treffen mit Singelfrau ...auch im reiferen Alter!
Mrs Kopfkino: Du brauchst dich ja nicht unbedingt hier von mir angesprochen zu fühlen! Doch es gibt ja auch noch reifere Frauen hier bei Joy! ...so sind denn hier die Mutigen? ....???...

...übrigens gibt es auch jüngere Frauen, die gerne einen "reifen" Mann kennen lernen möchten! Schon wegen der "ausgewogenen" Kommunikation! Und Paare gibt es durchaus hier auch in meinem Alter!
Also nicht für ungut!
******lle Mann
617 Beiträge
@happyman5:
Nimm's nicht persönlich und besinne Dich einfach auf das Thema dieses Threads: wohin mit Singlefrau zum MMF?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.