Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4448 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF - wo trefft ihr euch

wo trefft ihr euch

Dauerhafte Umfrage
*******tein Mann
51.753 Beiträge
Themenersteller 
MMF - wo trefft ihr euch
mal angenommen man (n und paar) stellt fest, dass es passen könnte. vieles wurde im vorfeld per mail und / oder telefon besprochen (bi oder nicht, küssen oder nicht, anal oder nicht, gv oder nicht, ...) und der gedanke, den virtuellen kontakt real werden zu lassen, schreitet fort. und schon ist da die nächste hürde: wo treffen??

  • 1) neutral, ausschließlich zum kennenlernen (beim 1. date?!)
  • 2) neutral mit "aktions"-option (beim 1. date?!)
  • 3) mit "aktions"-garantie (vorausgesetzt der bislang gute eindruck war nicht total daneben) (beim 1. date und möglichen folgedates?!)


welcher treffpunkt eignet sich am besten?

zu 1) könnte man ein Café, eine Restaurant, eine Cocktail-Bar, ...(?) zählen

bei 2) kämen alle unter 1) fallende Orte mit anschließendem Standortwechsel an einen der unter 3) folgenden Punkte in Frage

zu 3) privat (bei ihm oder dem paar), in einem hotel, in einem Swingerclub, ... (?)

die größten hürden werden wohl die unter 3) genannten lokationen aufweisen.

privat beim paar:
• eher schwierig, wenn im haushalt des paares kinder leben
• ...

privat beim herren:
• einladende soloherren sind wohl eher eine seltenheit. ob es an chaotischen junggesellenwohnungen liegt oder daran, dass bei den vermeintlichen solos zuhause eine frau mit n kindern wartet, hat sich uns bislang nicht so richtig erschlossen *floet*

in einem hotel:
• wer checkt ein, wer checkt aus, wer bezahlt das zimmer, ....

in einem swingerclub:
• der eintrittspreis für soloherren ist meist sehr hoch und nicht alle sind bereit oder in der lage, diesen betrag aufzuwenden.

und nun?? scheitert das vorhaben an dieser hürde? oder hat hier jemand zündende ideen, wie das ganze sich lösen lässt?

oder bleibt es dann doch beim virtuellen kontakt, weil eine mmf-konstellation letzlich doch zu komplexe anforderungen mit sich bringt?

qualifizierte statements in diesem thread könnten helfen, auch diese hürde zu meistern *zwinker*

*wink*

mosaikstein
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Wir haben für "neutral, ausschließlich zum kennenlernen (beim 1. date!)" abgestimmt da wir nicht auf Spontandates stehen bzw noch komplett unerfahren sind.

LG

Paar_aus_NL
*****lli Frau
588 Beiträge
Ich habe mal die zweite Option gewählt, und den Swingerclub auch, den ich mit der zweiten Option gleichsetze.

Ich habe gern eine Fluchtmöglichkeit.
Wir daten nicht mehr privat, weil wir leider oftmals feststellen mußten, das die Herren, die hier eine große Klappe haben, dann real den Schwanz einziehen und Dates nicht einhalten. Also daten wir nur noch in Erotikbars oder Swingerclubs. In Erotikbars liegt der Preis für Soloherren meist um die 20.- Euro für ein erhöhtes Erstgetränk. Wem es das nicht wert ist, für den ist es uns dann nicht wert, uns auf ein Date einzulassen.

Lady Business
*******tein Mann
51.753 Beiträge
Themenersteller 
Wir daten nicht mehr privat, weil wir leider oftmals feststellen mußten, das die Herren, die hier eine große Klappe haben, dann real den Schwanz einziehen und Dates nicht einhalten

würde das nicht eher FÜR "beim paar privat" sprechen. wenn der herr dann nicht erscheint, muss man wenigstens nicht auch noch enttäuscht nachhause fahren *zwinker*

*wink*

mosaikstein
Schade dass das ganze nur für Paare und Männer ist. Viell bin ich auch wirklich falsch in der Gruppe als Singlefrau *gruebel* (gleiche Frage stellten sich hier schon einige Singlefrauen - offiziell)

Immer und immer wieder wird hier zumeisst nur von Paaren und Männern geschrieben.

Dabei habt ihr einige Singlefrauen in der Gruppe die auch gerne MMF betreiben / erleben.

Viel Spass beim auswerten und ein *herz* zum Muttertag für alle Muttis
*********r_318 Mann
94 Beiträge
Treffen
Hab 2 Sachen angekreuzt. Neutal und Cafe, weil voher wird immer ganz lieblich gesäuselt und beim treffen lernt man auf einmal ganz andere Persönlichkeiten kennen. So hat man dann die Möglichkeit, sich höflich wieder zu verabschieden.
Wenn es paßt, kann man ja danach oder an einem anderen Tag noch was miteinander machen.
Auf alle Fälle mag ich aber nicht den Druck, es muß jetzt gleich was passieren, egal wie oder wo und dem geht man so aus dem Weg.


GLG

Der Lipper
@ mosaikstein
Im Grunde schon.

Nur...
...auch da bereitet man sich vor, macht sich fretig usw. um dann enttäuscht zu Hause zu sitzen. Sein wir doch mal ehrlich, wenn man versetzt wird, ist es dann doch Thema des Abends und läßt nur schwerlich eine gute Stimmung aufkommen.

Datet man aber in einer Erotikbar oder einem Club, ist es egal ob der Mitspieler erscheint oder nicht, Spaß gibt es dort an allen Ecken und Enden und somit gelingt der Abend dann doch und man selbst ist nicht enttäuscht.

LG
Lady Business
*******tein Mann
51.753 Beiträge
Themenersteller 
*sorry* blackgirl

ich wollte niemanden ausgrenzen. allerdings dürfte die konstellation f sucht mm eher die seltenere variante sein. diese dann auch noch in die umfrage mit aufzunehmen, hätte sicherlich den rahmen gesprengt. ich hatte so schon bedenken, dass die gesamte sache zu vielschichtig wird und eine aufteilung in mehrere threads vielleicht besser wäre. das wiederum hätte aber erneut bedeutet - mehrere threads zu einem thema *aua*

nichts für ungut.

*wink*

mosaikstein
für mich als Einzelfrau, kommt nur der Club als Treffpunkt in Frage. Ein Treffen ausserhalb der Öffentlichkeit, wäre mir zu gefährlich.

Meisstens ist hier auf der Seite immer von einem Paar und einem zusätzlichen Mann die Rede. Was ist denn mit einzelnen Frauen, die gerne mit zwei Männern, die sie aber auch beide interessant genug findet, Sex haben möchte.
Auch hier entstehen eine ganze Reihe von Problemen. Es gab schon einige Männer, die ein MMF zwar in ihrem Profil stehen hatten, aber wenn dann ein zweiter Mann dazu kam, sie direkt abwehrend waren.

Ich zähle nicht zu den Frauen, die mit allen Männern, egal wie sie aussehen oder riechen Sex haben. Daher ist es nicht so einfach hier eine passende Konstellation zu finden.

Wie sieht es also bei den anderen Singlefrauen aus?
********enta Frau
17.725 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1438603.maria_hh.html
So sieht es aus: *flop*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Wir haben...
für:

neutral, ausschließlich zum kennenlernen (beim 1. date!)
und als Ort
café, restaurant, cocktail-bar (und vergleichbares)

gewählt um den Gegenüber besser kennzulernen!

Wenn es nicht passen sollte, hat es den Vorteil, das man seiner Wege gehen kann, ohne des anderen Privatsphäre verletzt zu haben!

Wenn es passt, dan schaut ma weiter!

Lieben Gruß...
Während ich meinen Eintrag schrieb, hat sich auch schon Blackgirl dazu gemeldet. Ich glaube nicht, wie Mosaikstein sagt, dass wir hier nur einige sind....

Sehe gerade, dass auch MagicMagenta das so sieht.
auch ich kann hier Maria_HH nur zu 100 % zustimmen. Absolut flot für Single Frauen
Immer zuerst ...
... auf neutralem Boden.

So halten wir es.

Wir treffen uns mit dem 2. Mann - nach der CM und Chat-Phase, die auch mal ein paar Wochen dauern kann - zuerst in einem Cafe, einer Bar o.ä.,
wir ratschen über Gott und die Welt - es geht uns nicht nur um den bloßen Sex, wir wollen uns ja vielleicht noch öfters treffen - und dann wenn wir das Cafe verlassen kommt (sofern Honey und ich immer noch den guten Eindruck vom Chat und eMail schreiben haben) die Gretchenfrage: Hast noch Lust auf einen 2. Kaffee? Der findet dann bei uns statt, und dann kann es auch losgehen.
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Der Beitrag ist inhaltlich, thematisch ganz große Klasse! Kompliment schon mal dafür *zwinker*


abgestimmt haben wir mit

  • neutral mit aktions-option (beim 1. date!)
  • privat beim paar
  • privat beim herren
  • in einem hotel

es fehlt die Option
  • "bei uns" - wir laden ein

Denn wir haben kein Problem, auch mal ein Paar und vor allem einen Herrn einzuladen. Wobei das auch eine Frage der Organisation ist, keine Frage.

Wie man erkennt, ziehen wir die privaten Dates eher vor. Und gerade da ist nun mal wichtig, daß man sich genau überlegt, mit wem, bei wem.
Vielleicht ist das ein Unterschied zu vielen anderen, die es über den neutralen Ort lockerer angehen. Weil man aufgrund der oben benannten Optionen sein eigens Raster sehr eng auslegt. Und wenn wir ein eher unstimmiges Gefühl haben, dann sagen wir eher nein. Warum sich auf etwas einlassen, bei dem man eh eher negativ gestimmt ist.

Dafür können wir sagen, daß zu 95 % das Date auch die Aktion-Option genutzt hat . Somit scheint das Raster in der Hinsicht auch zu funktionieren )


- neutral, ausschließlich zum kennenlernen (beim 1. date!)
Wir fragen uns immer, was passiert, wenn die Chemie stimmt. Denn warum trifft man sich? Wir geben es zu, wir wollen, wenn alles stimmig ist schon gern die Stimmung (Option) nutzen. Und muss man dann erst einen Ort suchen, wo ...... kann die Stimmung aufgrund der Suche zwanghaft werden.

- mit aktions-garantie (vorausgesetzt der bislang gute eindruck war nicht total daneben)
Garantien vergeben wir keine. Es kann zwischen Profil, Mails und Telefon soviel passieren, was die Realität dann nicht halten kann.

- café, restaurant, cocktail-bar (und vergleichbares)
siehe neutral zum kennenlernen *zwinker*
Und so ein Ort wird dann ganz schnell zum Hasenstall, so lang werden die Ohren an Nachbartischen *zwinker*

- in einem swingerclub
Zum einen ist kein wirklicher Swingerclub in unserer Nähe, der uns diese Möglichkeit bieten würde. Und Clubs derzeit auch nicht wirklich unser Interesse wecken können. Außerdem.... muss man sich in Clubs verabreden?

Zudem, haben wir in früheren Zeiten immer wieder erlebt, daß manche dann auch der Meinung waren, wenn sie wegen uns in den Club gekommen sind, daraus auch Erwartungsrechte ableiten zu können. Womit auch die Aktionsgarantie eine weitere Antwort erhält *zwinker*


LG Swingerherz
*******tein Mann
51.753 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube nicht, wie Mosaikstein sagt, dass wir hier nur einige sind....

dann macht doch bitte für diese konstellation einen parallelthread auf. gerne könnt ihr euch dazu meines eingangsthreads bedienen und diesen an geeigneter stelle anpassen. aber bitte macht diesen hier jetzt nicht durch grundsatzdiskussionen wie "f sucht mm ist hier keine minderheit" kapput.

*danke*

mosaikstein
*******tein Mann
51.753 Beiträge
Themenersteller 
es fehlt die Option

* "bei uns" - wir laden ein

das hatte ich noch überlegt.

allerdings habe ich mich dagegen entscheiden, denn in meinen augen gibt es keinen unterschied zwischen

* "bei uns" - wir laden ein

und

* "privat beim paar"

wenn das paar abstimmt, da wir ja hier nur über dates zwischen paar und solo reden *zwinker*

*wink*

mosaikstein
*flop*
@*******tein

Ich finde nicht dass hier wer etwas kaputt machen will und wollte.
Die Idee selbst ist sehr gut und auch durchdacht, aber leider ein wenig zu wenig oder alt gebacken. (meine Meinung)

Aber bitte wo bleibt die Toleranz bei MMF und dafür nur die Konstellation Paar und Mann dazu in Betracht gezogen wird? *gruebel* auch Frauen alleine erleben gerne einen MMF..

Und ich finde dass dazu einzelne Frauen sehr wohl dazu gehören und kein PAAR sein müssen.
*****lli Frau
588 Beiträge
Habe ich das jetzt falsch verstanden? Ich als Singlefrau habe oben auch abgestimmt, ist doch so gemeint gewesen, oder?

Ich habe noch nie zwei unbekannte Männer gleichzeitig getroffen. Bei mir ist es dann eher so, dass ich einen Bekannten dabei habe, mit dem ich sozusagen als Paar agiere. Mich mit zwei völlig fremden Männern zu treffen ist mir doch eine Nummer zu viel; und die Wahrscheinlichkeit, dass mir beide gefallen, ist auch eher gering.

Trefft ihr anderen Singlefrauen zwei Unbekannte gleichzeitig??
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Wir haben unsere Stimmen auch abgegeben.


Also beim ersten Date treffen wir uns gerne neutral allerdings mit aktions option.

Denn wenn es passt müssen wir nicht erst wieder nach einem neuen Termin und oder neuen Möglichkeiten suchen.
Wenn man sich zum ersten Date entschieden hat, dann ist ja sowieso ein Grundsympathie da, was sollte uns also daran hindern direkt etwas zu tun.

Wir denken treffen in einem Swingerclub sind unsinnig, denn wenn wir dort hingehen passiert in der Regel sowieso etwas, dafür sind wir ja da.

Sich privat zu treffen, ist ja aufgrund der eben genannten Grundsympathie für uns überhaupt kein Problem.


LG
Frank und Gabi
ich wollte niemanden ausgrenzen. allerdings dürfte die konstellation f sucht mm eher die seltenere variante sein. diese dann auch noch in die umfrage mit aufzunehmen, hätte sicherlich den rahmen gesprengt.

schön, dann ist es eine in DEINEN Augen eher seltenere Konstellation. Aber dies auszuschliessen ist nicht korrekt.

Warum nehmt ihr dann in der Gruppe MMF nicht schlicht NUR Pärchen und Männer auf?

Ja, den Rahmen gesprängt *lol* wäre ja so viel mehr gewesen. Wenn das schon zu viel Arbeit ist dann frag ich mich.......... ne ich verkneifs mir *haumichwech*
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Schwarzes Mädchen und andere MMF-liebende Solofrauen
Ja, es gibt Frauen, die MMF mögen und solo unterwegs sind. Vielleicht sogar einige mehr, als es ab und an den Anschein hat. Das stellt niemand in Abrede ....

Aber in dieser Gruppe ist es nun mal schwer, als Solofrau diesen zu finden, da es dann ja MM sein muss, den Ihr findet.. Als Paar wären wir ja fehl am Platz, selbst bei gesteigertem Interesse.
Und bei einem einzelnen Mann und Du .... da fehlt halt wer *zwinker*


Unabhängig davon, was hindert Euch, Solofrauen diese Frage nicht doch zu beantworten, die Mosaikstein zu Beginn eingesetzt hat. Geht die Frage doch viel mehr auf das Problem ein, warum es so selten zu realen Kontakten kommt. Und die Frage könnt Ihr sogar als Solofrau beantworten. Das wäre effektiver, als diese Diskussion Eurer gerade erfolgten Beschwerde.


LG Swingerherz
*******tein Mann
51.753 Beiträge
Themenersteller 
balckgirl,

ich hatte darum gebeten, diese diskussion nicht hier in diesem thread zu führen. das angebot für einen parallelthread steht nach wie vor.

*sorry* aber lasst es sein, da ansonsten off-topic-beiträge in die tonne wandern müssten. wäre doch schade!

zudem sehe ich das in deinen augen vielleicht zu altbacken, aber dieses statement hat es m.e. sehr gut getroffen:

Bei mir ist es dann eher so, dass ich einen Bekannten dabei habe, mit dem ich sozusagen als Paar agiere.

*wink*

mosaikstein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.