Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4301 Mitglieder
zum Thema
MMF und das Gefühl "Geilheit" vs "Eifersucht, ungutes Gefühl135
Wir hatten vor kurzem unseren ersten MMF. Meine Frau dabei zu sehen…
zum Thema
MMF oder aus der Ferne beobachten. Was reizt euch mehr?113
3Er oder aus der Ferne beobachten ist bestimmt auch was feines 😊aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF-Gruppe teilen?

...
*blabla*
"Diskussions"verläufe wie dieser erreichen nicht mal mehr Sandkastenniveau *kindergarten*
und bestärken für mich den Gedanken, daß dieses Thema mehr Teil des Problems und nicht der Lösung ist.

Habt euch wieder alle lieb !

*undwech*
**********_Mind Paar
13.157 Beiträge
Also ehrlich. DAS kann NIEMAND von EINEM MOD verlangen.
Dem stimmen wir uneingeschränkt zu!!!!

Außerdem, das Thema ist entschieden, klar und deutlich. Zumal die Mehrheit eh gegen eine Teilung spricht......

Das wird auch ein Chat oder andersartige Kommunikation kaum ändern. Außerdem .... kommunizieren müssen wir untereinander!!!


LG
Asche auf mein Haupt...
ich hab den Room nicht gefunden ....

Hat auch keiner (also ich zumindest) von dir verlangt.
Also eigentlich verlange ich so wie so nix (ausser das morgen schoenes Wetter ist).

Aber die Hoeflichkeit und die Aufgabe des Mod´s verlangen schon auf eine hoeflich gestellte Frage (oder auf einen Vorschlag) zu antworten.

Zumal ich diese mehrmals gestellt hatte....

-----------------------------------------------------------------------------------------
.......danach meinen Mods noch mitteilen muss was da jetzt abging und das alles noch ohne Sinn und Zweck, da ja eh keine Lösung gefunden wird????

Also ehrlich. DAS kann NIEMAND von EINEM MOD verlangen.
-----------------------------------------------------------------------------------------

Da hast Du recht, das tut mir auch echt leid.
Das ist natuerlich eine schwere Aufgabe, wenn man dann auch noch alle anderen Mod´s informieren muss..........

Bei uns in der Gruppe lesen alle Mod´s mit und sind um Loesungen und Hilfestellungen bemueht.

und wir sitzen auch nicht ganztags vor dem Chat, aber wir nehmen
uns schon mal die Zeit zumindest Fragen zu beantworten.

....und ohne Sinn und Zweck, da ja eh keine Loesung gefunden wird.....


ich wuerde mir auch nicht anmassen, zu behaupten, das etwas ohne Sinn und Zweck ist.
Dann missachte ich naemlich die Meinung anderer, egal ob sie mir passt oder nicht.

Und das keine Loesung gefunden wird, hattet ihr (Du) doch eh schon entschieden, naemlich mit der Ablehnung einer Teilung.

Liebe Gruesse und einen schoenen Tag
Alex
****un Paar
14.774 Beiträge
wir haben den chat-room mal eben geöffnet und betreten.. !!
******ons Paar
5.660 Beiträge
@domalex
na ja.... erstaunlich, dass du Icke nicht ganz vergessen hast bei deiner Feststellung.

Da wurde schon diverse male kund getan, dass das Thema durch ist, dass es keine Trennung geben wird, dass hier eigentlich sinnlose Rumhackerei herrscht... da muss Icke aber noch einiges draufhauen.

Also scheint die Modeerscheinung langsam abzuklingen.
Fehleinschätzung - denn es handelt sich beim Kern des Themas nicht um eine Moderscheinung. Einfach erkennbar daran, dass es seit langem und auch immer wieder aufkeimend Diskussionen hierzu gibt - selber hast du immerhin 11 davon gezählt *lol*.
Richtig allenfalls, dass den meisten hier das Gülle versprühen echt auf den Sack geht, genauer gesagt: so langsam stinkt.
Besonders wenn es von solchen kommt, die an einen respektvollen Umgang appellieren, selber aber im gleichen Beitrag Personen mit etwas weiter ausgelegten Interessen als
Halbschwul
denunzieren.

Da ist nun wirklich der Gipfel der Geschmacklosigkeit erreicht.
Am Thema bist du eh schon lange vorbei.
Und das Ergebnis bzw. die klare Aussage der Mods dazu scheint irgendwie an dir vorbei gegangen zu sein.

Unser zweites Plädoyer im Verlauf dieses Threads: Thema schließen.
Und unsere nächste Handlung: Thema auf "ignorieren" stellen.

Fröhliches Rumgehacke weiterhin, gern auch auf unserer Meinung.
*******tia Frau
3.082 Beiträge
@****lex

Hat auch keiner (also ich zumindest) von dir verlangt.

Nicht?

Ein interessierter Mod (und Mods gibts ja ne Menge hier in der Gruppe), haette ja den Gruppenchat eroeffnet und alle zur Diskussion eingeladen.

Dieser Aussage nach zu urteilen musste ich mich da (mit) angesprochen fühlen.

Und nur mal so zur Info, manche Mods müssen Vollzeit arbeiten. *zwinker*


Aber die Hoeflichkeit und die Aufgabe des Mod´s verlangen schon auf eine hoeflich gestellte Frage (oder auf einen Vorschlag) zu antworten.

Hättest mich doch direkt ansprechen können!?


Da hast Du recht, das tut mir auch echt leid.
Das ist natuerlich eine schwere Aufgabe, wenn man dann auch noch alle anderen Mod´s informieren muss..........

Bei uns in der Gruppe lesen alle Mod´s mit und sind um Loesungen und Hilfestellungen bemueht.

Bei uns lesen die Mods auch alle mit, aber nur wenn sie die Möglichkeit bekommen! Wie sollen sie denn eine Chatunterhaltung nachlesen?


aber wir nehmen uns schon mal die Zeit zumindest Fragen zu beantworten.

Ich habe die letzen 3 Tage meine KOMPLETTE Freizeit für diesen Thread aufgebracht ... da werd ich mir nicht noch Streitereien in einem Chat anhören.


ich wuerde mir auch nicht anmassen, zu behaupten, das etwas ohne Sinn und Zweck ist.
Dann missachte ich naemlich die Meinung anderer, egal ob sie mir passt oder nicht.

Was war denn der Grund weshalb du den Chat eröffnen wolltest? Die Teilung der Gruppe diskutieren? Oder lieber weiterhin, wer den welcher Fraktion die ach so gewünschte Toleranz gewährt?


Und das keine Loesung gefunden wird, hattet ihr (Du) doch eh schon entschieden, naemlich mit der Ablehnung einer Teilung.

ICH habe gar nichts entschieden, sondern ALLE Gruppenmods (darunter auch ein erfahrener Joy-Mod)!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.