Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4572 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF-Gruppe teilen?

*******60HH Mann
2.913 Beiträge
es ist unglaublich
liebe swingerherz - hättet ihr die güte, bitte in meine drei gruppen einzutreten?

euer talent, mit der eröffnung nur eines themas die menschen dazu zu animieren, über alles andere zu diskutieren, blos nicht über euer thema, ist frappierend und stellt einen hohen unterhaltungswert sicher.

meine freunde haben mich heute gefragt, ob ich langsam doch unter demenz leiden würde - weil ich permanent kopfschüttelnd herumgelaufen bin.

ich habe mich mich getraut, von hier zu erzählen, denn dann hätten sie mich zwangseingewiesen.

so darf ich weiter frei herumlaufen.

wenn flagrantie JETZT nicht diese threats zumacht, weis ich auch nicht mehr weiter.

SORRY flagrantie und ihr anderne mods - aber ich halt es einfach nicht mehr aus
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Upppsss....
konnten den Text nicht mehr ändern, aber damit ihr wisst, was wir meinen:

Paar_aus_NL

...Naja, ich als kleiner ausländer werde jetzt mal dass schlauste überhaupt machen und diese ganzen themen auf "Thema nicht mehr Beobachten" setzen da es kein sinn mehr macht vernünftig zu diskutieren.

Meine letzte abschlussbemerkung wie ich die Deutsche mentalität hier in der Gruppe sehe:

Ikke Ikke Ikke, en de rest kan Stikken (Holländisches sprichwort)


(Wie sagt ein Rheinländer?)

Maach et Joot! Achnee: Maach et Besser

Nicht das es nachher heißt, sowas haben wir niiieeee geschrieben, haben wir die betreffende Zeile unterstrichen!!!

Lieben Gruß...

PS: So nu ist von unserer Seite Schluss mit Off Topic, versprochen!!! *ja*
********y_HH Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
@Peter1960HH
Kleine Tipps:
1)Den anderen einfach ein bisschen Respekt entgegen bringen,
2) sich selber nicht so wichtig nehmen,
3) die anderen in Frieden diskutieren lassen,
4)wenn man es nicht mehr aushalten kann, einfach den "Ausknopf" drücken und nicht ständig zurück kommen, denn an solchen "Spassvögeln" wie Dir kranken hier leider viel zu viele Diskussionen.

Liebe Grüße
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
sorry NiceguyFFM
solange hier konsequent aneinander vorbeigeredet wird, ist das für mich keine diskussion sondern virtuelles schattenboxen - und das kann und will ich nicht ernst nehmen.

das ist nunmal meine meinung und danach handle ich.

die mods haben bereits mehrfach darauf aufmerksam gemacht, dass es in keinem fall zu einer teilung der gruppe kommen wird und haben das auch begründet.

trotzdem wird munter weiter darüber fabuliert, das es gut oder nicht gut wäre, sie zu teilen.

gar nichts mit dem von dir eröffneten thema hat diese ganze unseelige fabuliererei über achtung und nichtachtung der bi-neigung zu tun.

meine wirklich nicht bösartigen bildlichen formulierungen als beleidigend zu bezeichnen, muss ich akzeptieren - das ist das grundproblem jeglicher kommunikation - nicht das, was man gesagt hat ist entscheidend, sondern das was verstanden wurde.

ICH entschuldige mich deshalb ehrlich bei allen, denen ich mit meinen bemerkungen zu nahe getreten bin.

ich kann aber nicht versprechen, dass das nicht wieder geschieht - ich bin nunmal so, wie ich bin.
**********_Mind Paar
13.157 Beiträge
Janriva
Flotter Dreier MMF: MMF-Gruppe teilen?

Wir haben Euch gefragt:
Es hat niemand je behauptet, was Du hier darstellst!!!
Beweise es .... Wo wurde Bi, wo wurdet Ihr ob Euerer Suche als pervers und abartig bezeichnet???

Der Frage weicht Ihr nun mehrfach aus. Ihr behauptet hier ungeheuerliches, aber der einfach zu verstehenden Frage weicht Ihr aus ....

Daß Ihr nicht diskutieren wollt steht auf einem anderen Blatt. Denn eine Frage zu beantworten ist etwa anderes ... *zwinker*


Übrigens, wir gestehen Euch Euer Ausleben aus. Wir oft sollen wir es denn noch bestätigen. Nur erbitten wir, daß Ihr unsere Wünsche und Einstellungen ebenso RESPEKTIERT. Und genau das tut Ihr nicht, nein im Gegenteil .... IHR beschwert Euch... und reagiert empfindlich und ansatzweise infam .... siehe unsere Frage oben ...


Übrigens, Bayern führt in Lyon 1:0 *zwinker*
**********round Paar
2 Beiträge
Faszinierend
welch intelektuell hochwertige Beiträge zu absolut schwachsinningen
Themen von hochgebildeten Menschen in virtuellen Foren verfasst werden.

Welch versteckte Absicht"fg"

The Undergrounds
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
psssssssssssssssst

seid ihr des teufels?

ihr könnt doch nicht alles durch eure indiskretion kaputt machen.

ICH hab so immerhin kontakt zu 4 (in worten vier) paaren gewonnen.

besser gehts fast nicht mehr

*haumichwech*

und wenn ihr so weitermacht, seid ihr das fünfte *g*
ähm....irgendwie können manche zwar lesen aber nicht verstehen.

klar respektiere ich eure neigung....aber darum geht es hier nicht. es geht darum wie über bi unter männern hergezogen wird.

aber nu hab ich endgültig die schnauze voll und werde diese gruppe verlassen.....ja klatscht ruhig beifall oder was auch immer.

sinnlose dikustionen sind mir einfach zu blöd und kosten nur nerven.

alle fragen wurden von mir beantwortet
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
ja nee is klar jane
aber sorry, ich betrachte dich als völlig erklärungsresistent

es ging im ursprung NIE darum auf bi-männern herumzuhacken - es ging einzig und allein darum, dass die heteros ein thema eröffneten, in dem sie unter sich sein wollten.

alles andere kam später ...

wenn ihr jetzt hier geht, tut ihr euch keinen gefallen - uns schon *zwinker*
Ende
In unseren Augen ist das Themenende erreicht. Fakten sind vorhanden und die Mods haben sich geäußert.
Warum sollte sich die Gruppe auf Grund einer sexuellen Vorliebe teilen?
Ist bi oder nicht bi ausschlaggebend für den Erhalt der Gruppe? Jeder von uns hat mehr als diese Kriterien, ob ein Date in Frage kommt oder nicht. Dieses Aufeinanderdreschen wird so langsam kindisch.
Wir wollen doch genießen (joy) und nicht zoffen. Themen, die uns nicht interessieren, beobachten wir nicht.
irPaar zustimme...
.. und auch für mich Themenende erricht.

Macht's mal alle gut, was immer Ihr macht. und hoffentlich begegnen wir uns wieder in anderen threads....

*wink* *wink* jonny
**********_Mind Paar
13.157 Beiträge
Jetzt sind wir mal stur....

unsere einfache Frage, nachzulesen unter Flotter Dreier MMF: MMF-Gruppe teilen? habt Ihr eben nicht beantwortet, im Gegenteil. Ihr stellt Behauptungen auf und könnt diese nicht belegen. Sprichtman Euch an, weicht Ihr aus ... immer wieder. Schade *zwinker*

Seltsame Diskussionskultur, wenn man mit Fakten konfrontiert wird, wird systematisch ausgewichen und mit dem Totschlagargument beantwortet, daß man nicht weiter diskutiert. Und schlimmstenfalls dann mit der Drohung kontert, daß man den Raum verlässt.

Sorry, das was jetzt passiert ist völlig albern. Denn Ihr (!!!) geht nicht auf unsere Argumente ein. Auf unsere Fragen. Ebenso wie Ihr etwas einfordert, was Ihr selber nicht bietet .... schade eigentlich *zwinker*


Eine Trennung wird es immer geben. Dafür bedarf es keiner Teilung dieser MMF-Gruppe, kein Umbenennen der Gruppe, die eh nicht kommt oder was hier noch so für Ideen auf dem Tisch liegen. Dafür bedarf es unserer Meinung nach auch keiner Unterforen etc ..... denn die Teilung sind Eure Einstellungen, unsere Einstellungen, Eure Wünsche, unsere Wünsche, die ja nicht mitenander konform gehen. Ws aber völlig normal ist.

Der Rest .... wir wünschen Euch, egal bei welchen Spielen, egal welchen Kontakten viel Spaß, jeden erdenklichen Spaß ....

Es wäre schön, es wäre umgekehrt. Nichts anderes vermissen wir ..... denn das würde Frieden und einfach ein respektvolles, akzeptables Miteinander fördern.....


Einfach mal friedvolle Grüße ....
Bin heut Abend eh gut gelaunt *zwinker*
Darf ich noch einmal hoeflichst.....
nach einem Gruppenchatroom fragen ?
Oder gibts den womoeglich schon und ich habe den verpasst ?
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
es gibt ihn bereits
den gruppenchatroom

erreichbar über die gruppenstartseite

zu eröffnen durch den ersten, der ihn betritt
@ Janriva
es geht letztendlich nur darum das es scheinbar hier bei mmf nicht gebilligt wird, das es user hier gibt, die dieses möchten und auch mal darüber ihre meinung und erfahrung austauschen möchten, ohne das sie direkt persönlich angegeriffen werden. das ist ja auch nicht in euren sinne, oder ?

Richtig, das ist in unserem Sinne. Ihr sollt euch austauschen und euren Bi-Leidenschaften frönen, so oft wie euch danach der Sinn steht. Und das auch noch ungestört, denn stelle dir mal vor, kaum ein Hetero wird ein Interesse daran haben.
Also bedarf es auch keiner Gruppenteilung. Es bedarf lediglich eines Threads in dem der Titel schon darauf hinweist, dass es sich um Bi-Sachen handelt. Und schon seit ihr alleine und völlig ungestört.

Wenn denn die Bi-Männchen das Gleiche auch für reine Heterothemen berücksichtigen würden, gäbe es diesen und andere Threads gar nicht.

Comprende?

Lady Business
Danke Anke.....
entschuldigung natuerlich : herzlichen Dank Peter.
Ich hab immer im Hauptbereich gesucht und eine Etage hoeher,
und bloederweise nix gefunden.
Na ja, Hetero Maenner und Technik.
Ich finde es aber schoen, das Du mir antwortest und nicht, wie erwartet die Chatpolizei.
Die ist denn doch wohl eher mit Reglementierung und Verwarnung
erwachsener Leute beschaeftigt.

Ein interessierter Mod (und Mods gibts ja ne Menge hier in der Gruppe), haette ja den Gruppenchat eroeffnet und alle zur Diskussion eingeladen.
Aber das ist natuerlich zeitaufwendig und setzt Interesse voraus.

Ich bin gegen eine Gruppenteilung !!!

Liebe Gruesse
Alex
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
@Alex
ich wies nicht ob dues wusstest ...

aber die mods machen das hier alles in ihrer freizeit und aus hobby - ohne jegliche Vergünstigung (zumindest, solange sie ganznormale user sind und kein VIP zum beispiel, und normalo user sind die meisten - für gruppengründung und mod-status gibt es nichts extra)

es kann also durchaus sein, dass justim moment der idee, selber denchat zu eröffnen, das telefon klingelt, die arbeit ruft, das baby schreit, der mann nach nem bier verlangt , tatort beginnt und und und

alles gründe, den chat nicht zu eröffnen und sich um wichtigeres zu kümmern als das hier

comprente?

nichts fürungut alex - uns vebindet vieles - aber nicht alle deiner meinungen sind sachlich - müssen sie auch nicht, meine sinds auchnicht immer *zwinker*

aber drüber reden kann man ja mal *g*
schon klar peter ...
bin selber Mod in einer anderen Gruppe.
Aber danke fuer den Hinweis.
Ich finde es nur sehr unhoeflich, zumal ich mehrmals nachgefragt habe.
Aber Du bekommst jetzt sicher ein Fleiss-Bienchen.
Liebe Gruesse
und einen schoenen Tag
Alex
fast haette ich vergessen:

ich bin nun doch fuer eine Trennung .....
Verdammt nochmal
die Mods haben gesagt das wir beim Thema bleiben sollen!!!!
Welch Ignoranz von uns, sich nicht dran zu halten.
Wir wurden gebeten von den Mods, doch selber mal Vorschläge zu unterbreiten.

Also nach allen Beiträgen hier, stelle ich fest, das die Situation zwischen Bi-Personen und reinen Hetero-Personen doch sehr verfahren ist.

Der Ruf nach einer Gruppenteilung ist somit sogar verständlich, da weder die eine Fraktion, noch die andere, gestört werden will. Trotzdem finde ich eine Gruppenteilung nicht richtig, denn MMF/MFM betrifft ja beide Fraktionen.

Der Ruf nach einem Gruppenchat - okay auch verständlich, nur löst auch dieser die Problematik nicht. Gut, es würde sich dann halt dort gezofft werden und so mancher Beitrag hier im Forum überflüssig werden. Doch liegt da der Sinn für ein Forum, dass es verwaist und dafür der Chat platzt wegen Überfüllung? Für mich nicht. Ein Forum lebt von den Beiträgen. Auch von Beiträgen, die halt mal nicht "eitel Freude und Sonnenschein" hervorrufen, sondern wo halt mal kontrovers und hartnäckig, ich nenne es mal "verhandelt" wird.

Was also könnte die Lage entspannen?

Als Erstes wäre die Möglichkeit gegeben, das Forum zweiteilig zu gestalten, sprich ein Teil für die Hetero-Personen und deren Themen, den anderen Teil für die Bi-Personen und deren Themen. So wüsste jeder "Gehe ich da hinein, muss ich die Neigungen des anderen respektieren, akzeptieren, tolerieren". Wird sich nicht dran gehalten, könnten die Mods den "Störer" aus diesem Thema verweisen.

Die zweite Lösung wäre, nichts zu ändern und die Gruppenmitglieder anzuhalten, doch jedes Thema, bereits im Titel, mit einem "Bi", oder "Hetero" zu kennzeichen. Das Problem hierbei ist aber, das die Titelzeile so schon oftmals zu kurz ist. Ausserdem würde das Ganze auch wieder nur mit ausreichend Toleranz, Akzeptanz und Respekt gegenüber der anderen Fraktion durchführbar und das es daran oftmals erheblich hapert, konnten wir in letzter Zeit ja zur Genüge feststellen.

Ich plädiere also für eine Teilung innerhalb dedes Forums, ohne eine neue Gruppe zu gründen.

Lady Business
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
ich bin weiterhin gegen
eine teilung.

und unterteilungen nehmen wir doch selber vor, indem wir entsprechende threats eröffnen.

im übrigen bin ich der meinung des brasilianischen Gesundheitsministers:

Um chronischen Krankheiten vorzubeugen und den Blutdruck in Schach zu halten, hat Brasiliens Gesundheitsminister seinen Landsleuten Bewegung empfohlen - insbesondere in Form von Sex. "Ein Fußballspiel am Wochenende darf nicht die einzige physische Aktivität für einen Brasilianer sein", so der Minister

also, ich schwing mich nachher wieder auf mein bicycle und tu was für meinen kreislauf und mein durchhaltevermögen *zwinker*
**********_Mind Paar
13.157 Beiträge
Also nach allen Beiträgen hier, stelle ich fest, das die Situation zwischen Bi-Personen und reinen Hetero-Personen doch sehr verfahren ist.

Quatsch .... das sehe ich anders. Es sind nur einige wenige .... nicht alle! Und damit sollten wir es belassen. Díe Differenzen wurden lang und breit besprochen, diskutiert, dargestellt. Manch einer lernt, andere nicht.... und wer nicht lernt oder lernen will, bleibt stehen und steht irgendwann alleine da. *zwinker*
Egal was auch immer.... so ist das Leben ... und meist ists doch einfach nur schön!

Die Teilung ist ja vom Tisch, kein Thema, also warum immer wieder darauf herumreiten ...???


Ich seh es mal so .... sportlich... Fußball. Da treffen Schalker und Dortmunder aufeinander, oder derzeit Schalker und Bayern. Es trennt sie die Rivalität und die Konkurrenz um den Titel. Es trennt sie die Liebe zum eigenen Verein. Man diskutiert, heftig, kräftig, hart. Da fallen dann auch mal, wie üblich im Sport / Fußball deftige Begriffe.

Aber irgendwann ist der Titelkampf zu Ende, ein Spiel abgepfiffen. Man trifft sich in der nächsten Kneipe und trinkt ein Bier zusammen .... und freut sich gemeinsam auf das nächste, gemeinsame Ziel - die WM ....

Und jetzt tauscht mal aus . Unsere Neigungen Hetero gegen Bayern, Bi gegen Schalke und MMF gegen WM ..... Merkt Ihr was?


Also .... draussen scheint die Sonne, es ist warm, Bayern im Finale und wir alle wollen nur eines .... Wo ist das Bier *zwinker*

Ach nee, da war ja noch was ***lach***
Heut Abend mit einem Mann, miteinander, nebeneinander geil ficken ..... und wer das nicht kann, will es dennoch ... irgendwie ....


LG Swingerherz
********Paar Paar
3.518 Beiträge
@Janriva...
auch wenn Du gesagt hast, Du hast dich abgemeldet, sind wir uns sicher, du liest weiterhin mit!!!

Und nu was zu deiner Aussage:

klar respektiere ich eure neigung....aber darum geht es hier nicht. es geht darum wie über bi unter männern hergezogen wird.

Wenn Du damit Hetero meinst, dann müssen wir dich berichtigen!!!
Nicht Hetero ist eine Neigung, sondern Bi!!!

Also wer zieht hier über wen her???

So zurück zum Thema: Definitiv GEGEN eine Teilung!!!
Wer mit der Sache an sich nicht klar kommt, ob nun Bi oder Hetero, sollte ganz einfach wegbleiben! So sehen wir das!!!

Lieben Gruß...
stellt ihr eigentlich fest...
das dieser Treat mittlerweile nur noch von 4 - 6 Personen betrieben wird:
Swingerpaar, Peter, Frau Business, Icke na ja und vielleicht noch 2 - 3 mehr.

Also scheint die Modeerscheinung langsam abzuklingen.
Im Uebrigen glaube ich, das das der schweigenden Mehrheit (ob nu Halbschwul oder Hetero) am A..... vorbeigeht.

Die gehen ihren Weg, ob nun mit oder ohne Teilung und wenn es ihnen hier nicht mehr gefaellt - dann gehen sie halt woanders hin.

Es gibt nun weiss Gott genug Erotikplattformen, Foren, Rooms, Treads etc. fuer alle moeglichen Wuensche und Vorlieben....

Meint ihr wirklich, da aendert eine Trennung oder nicht etwas ?

Der respektvolle Umgang ist doch die Basis allens.

Es hat jedenfalls hier viel Spass gemacht und wie Peter richtig sagte:
man hat nette Leute kennengelernt, hat viele Komplimente und Danke´s bekommen (was zeigt, das man nicht allein mit seiner Meinung steht).

Ich bin gegen eine Trennung! << der Form halber...

Weil eigentlich ist unsere Meinung auch wurscht.
Die Mods haben entschieden und da spielen ganz andere Gruende eine Rolle. Und ob wir nun wie die Hamster im Rad laufen (eh, ich meine diskutieren) - es wird nichts aendern.
Wie schon gesagt, da spielen wahrscheinlich andere Interessen eine Rolle.
Ansonsten koennte ich mir die Reaktion der Mods nicht erklaeren:
die Bi ´s wollen es,
die heteros wollen es (zumindest ihre Ruhe)
Frau Business hat es klasse auf gezeigt,
ich hatte beilaeufig mal erwaehnt, das 11 (ELF) aktuelle Treads sich mit Bi beschaeftigen.
Wenn dann von OBEN nicht reagiert wird muss es einfach andere Gruende haben.......
*******tia Frau
3.082 Beiträge
@****lex


bin selber Mod in einer anderen Gruppe

Dann solltest du wissen wo der Chat zu finden ist!

Ein interessierter Mod (und Mods gibts ja ne Menge hier in der Gruppe), haette ja den Gruppenchat eroeffnet und alle zur Diskussion eingeladen.

Ein interessierter Mod kann aber nicht den ganzen Tag Animierdame spielen! Ich habe auch noch ein paar andere Dinge am Tag zu erledigen, als einer Diskussion im Chat zu folgen, in welcher sich die Partein anfeinden und sich gegenseitig Vorwürfe machen wer denn nun der Intolerantere sein mag!
Ihr macht die ganze Zeit nichts anderes als euch gegenseitig anzufeinden, zu Beileidigen und am Thema vorbeizureden!
Und dafür soll ich mich in einen Chat setzen, indem ich ohne Pause davor hocken muss, weil ich sonst mir dem nachlesen gar nicht hinterher komme, danach meinen Mods noch mitteilen muss was da jetzt abging und das alles noch ohne Sinn und Zweck, da ja eh keine Lösung gefunden wird????

Also ehrlich. DAS kann NIEMAND von EINEM MOD verlangen.


Mod flagrantia
*******rei Paar
477 Beiträge
Legitim
Es ist doch legitim, dass es den Wunsch gibt eine eigene Gruppe nur für Bi-Männer/Paare aufzumachen. Dafür muß auch diese "allumfassende" Gruppe nicht "geteilt" werden. Beide Gruppen hätten/haben sicherlich ihre Berechtigung. Wenn sich genügend Befürworter finden, wird Joy sicherlich auch eine solche Gruppe noch zulassen. Ggf. mehrfach die Gruppe beantragen.

Our 2c,
Fusselfrei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.