Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12543 Mitglieder
zum Thema
Paare - Frauen: Bi, Männer: hetero?25
Mich würde mal interessieren, ob jemand mir folgendes erklären kann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Müssen die Paare den Männern hinterher laufen

*********paar Paar
330 Beiträge
was für eine Diskussion
man sucht, man wird gesucht, man läuft hinterher und man wird umworben. Je nach Situation und den Gelüsten.
*genau* *dito*
****62 Mann
156 Beiträge
@ Wohlfuehlpaar
Richtig!
Und diejenigen, die nix machen, müssen eben mit denjenigen vorlieb nehmen, die auf sie zukommmen.
Wogenglätten am Flughafen
Ihr Lieben (Paare und Männer)
ihr habt ja alle recht: es gibt jede Menge
a) Illegibilität (Leseschwäche)
b) Mangel an Fähigkeit, Matchings abzugleichen (und dismatchings)
c) Selbstüberschätzung
d) und nicht zuletzt spontanes Auftreten von Unlust

und zwar nicht nur hier - sondern wohl überall in der Welt.

Um mich vom CM-Frust zu erholen, hilft mir ein Besuch an einem ganz normalen Ort - wie zum Beispiel eine Ankunftshalle am Flughafen. Da wartet wohl ein ganz normaler Durschnitt der Bevölkerung, wie er wohl auch hier zu treffen ist.
Die meisten haben, so glaube ich, sexuelle Fantasien - einige träumen von der Kontaktaufnahme, reagieren auf Blicke, bewusst oder unbewusst...aber wieviele bleiben übrig, wenn es um die reale Umsetzung geht? und mit wie vielen würde ich...? Gemessen daran, ist die Erfolgsquote hier doch recht hoch.

Wir müssen uns hier immer wieder klarmachen, dass für viele der JC wohl ein Ort des Träumens ist - und nur wenige Menschen haben die gutts ("Eier" klingt blöd), das auch umzusetzen.
Ich glaube, wir suchen hier alle nach erotischer Spannung - und die hat, soweit es sich um Erotik außerhalb von festen Beziehungen handelt, wohl immer mit Unsicherheit zu tun. Es gibt in der Swingerwelt keine Garantien auf Erfüllung. Wie heißt es schön: Alles kann, nichts muss. Wer das ernst nimmt, kann auch nicht auf die Erwartung pochen, dass Mails beantwortet werden.
*********d1_rp Mann
286 Beiträge
Oh Leute, ich bin müde hier noch zu schreiben, es macht ja eh keinen Sinn und kommt sowiso zu keinem Ergebnis.

In der Zeit, wo hier geschrieben wird, Stundenlang sinnloses geschreibsel, kann ich auch ficken gehen.
Deshalb bin ich hier, um mit anderen Spass zu haben.
Nicht um Seitenweise zu schreiben was nichts bringt.

Wünsche Euch noch viel Spass beim Romane schreiben.
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
In der Zeit, wo hier geschrieben wird, Stundenlang sinnloses geschreibsel, kann ich auch ficken gehen.


Viel Spaß .....

Wir werden Deinen Vorschlag sicher ebenfalls umsetzen *zwinker*


Einen schönen Sonntagabend *zwinker*
In vielen Profilen steht doch drin; Leider kein zahlendes Mi
In vielen Profilen steht doch drin; Leider kein zahlendes Mitglied also schreibt mich bitte an.

Haben wir das nötig?


war eine eurer fragen.

nun , wir meinen es kommt darauf an, was ihr wollt. solltet ihr wirklich einen solo-m suchen verstehen wir nicht warum ihr ein problem damit habt die etwa in frage kommenden anzuschreiben. oder? wenn ihr ins theater gehen wollt erwartet ihr doch auch nicht, daß die vorstellung so mir nichts dir nichts auf eurem balkon stattfindet sondern geht halt hin, oder?
wollt ihr euch aber einfach nur darüber amüsieren, daß es hier eine bestimmte gruppe mitglieder gibt die für den kontaktversuch bezahlen müssen (anders als wir paare) dann habt ihr recht euch zu beschweren. denn der das anliegen derer ist eigentlich läuft diesem hohn entgegen.

"wie die wollen mit jemandem in kontakt kommen ohne zu blechen? - das dürfen doch nur wir" -| ist das was wir aus eurer fragestellung lesen. wenn wir uns da irren sollten - sorry

wir suchen auch gern mal selber und schreiben bei gefallen auch gern an, nicht zuletzt auch da wir wissen, daß es für uns leichter ist. und um ganz ehrlich zu sein, stellt sich bei uns auch das gefühl ein, daß einige, derer die dafür bezahlen auf einer website in kontakt zu kommen, die selbe motivation mitbringen, wie diejenigen die das selbe im bordell tun. wenn ihr lieber solche haben wollt, verstehen wir natürlich auch die forderung in euren fragen.

jedenfalls haben nicht alle ein problem damit dem studenten sein geld beisammen halten zu lassen *zwinker*

habt alle ne knistrige frühlingwoche , die gruenlinge
@ gruenlinge
So ganz unrecht habt ihr mit euren Einwänden nicht.

Dennoch, habt ihr einmal bedacht, dass nicht alle Paare hier Kostnix-Mitglieder sind? Nein? Gut, dann wollen wir euch gerne aufklären. Wir sind ein Paar und zahlen trotzdem. Warum? Schlicht und einfach deswegen, weil auch für Paare nicht alle Nutzungen des Joyclub kostenfrei sind und wir, um eben alles nutzen zu können, gerne unseren Obulus leisten.

Sicher mag euer Einwand mit dem Theater, so Einiges für sich haben. Dennoch ist es nicht vergleichbar. Wenn wir ins Theater wollen, gehen wir dorthin und siehe da, auch da leisten wir einen geldlichen Beitrag, um ein Eintritt zu erhalten. Nichts anderes ist es hier im Joy. Im Theater allerdings erhält man nicht einmal einen selektierten Kostenlos-Eintritt wie hier im Joy. Dort heißt es "blechen oder draussen bleiben".

Aber mal ein anderer Vergleich. Wenn ein Soloherr mit der Bahn fahren möchte, zahlt er. Wenn er hier alles nutzen möchte, zahlt er eben auch. Wenn er bei der Bahn nicht zahlen will, nimmt er das Auto - und zahlt. Nur hier wollen immer Alle, alles umsonst. Die ständige Nörgelei wegen des Bezahlmodus nervt einfach nur noch. Es gibt hier klare Regeln. Entweder man erkannt diese an oder man läßt es halt. Die ständige Umschiffung der Regeln a la "Ich bin nur Basismitglied und kann nicht anschreiben, bitte schreibt mich an", ist aus unserer Sicht ein klarer Verstoß gegen die hier gelten Regeln.

Business Sie & Er
theater
ja wir gehen ins theater und sicher kostet es in meistens etwas. aber auch beim theater kann man/frau mal kostenlos schnuppern, bei proben etwa. die macht grade bei modernen inszenierungen auch sinn. so wie hier der basiszugagang auch zum schnuppern seinen sinn hat.
aber von vornherein - weil der n mann ist soll er blechen.?.
das halten wir schon n bissl für fragwürdig. klar sex sells. aber zweierlei maß?
hätten männer mit ihrem schnupperzugang die selben möglichkeiten (kontaktaufnahme) würde eventuell der anteil der lesenswerten mails die man von einzelnen herren bekommt steigen. wir wollen damit nicht sagen das die die sich schreibrechte kaufen alle volldeppen sind, aber einige mails haben doch den tenor: "ey isch will mit dein frau fi... , isch hab doch bezahlt" und das finden wir viiiiieeeeeel nerviger als jemand der sich sagt, er möcht lieber erstmal sehn ob er überhaupt auf resonanz trifft bevor er sich erweiterte mitgliedschaften kauft.
nachvollziehbar , oder?

guts nachti, gruenlinge
Nachvollziehbar ist sicherlich jedes Argument, je nach Sichtweise.

Ein Soloherr möchte schreiben = er soll zahlen. Das sagen die Joybedingungen.

Ein Paar möchte alle Möglichkeiten = es muss zahlen. Das sagen die Joybedingungen.

Also, je nachdem was man gerne tun möchte, muss man zahlen, oder eben verzichten.

Und wie ungerecht wäre es erst, wenn nun die neuhinzugekommenen Soloherren nicht mehr zahlen müssten, gegenüber den schon ( oftmals über einen längeren Zeitraum ) zahlenden Soloherren? Wie ungerecht gegenüber den Paaren, die hier auch zahlen?

Nachvollziehbar nicht wahr.

Business Sie & Er
äpfel sind äpfel und birnen sind birnen.

eine frau will schreiben - soll sie,
ein paar will schreiben - sollen sie,
ein mann will schreiben - zahlen soll er.

so wird ein schuh draus

oder im politischen kontekt dem einen wird aufgrund seiner natürlichen eigenschaft (geschlecht) etwas verwehrt was welchen mit einer anderen eigenschaft (geschlecht) erlaubt ist. das wort dafür findet ihr in jedem lexikon. es fängt mit d an.
so mal als kleiner denkanstoß.

schade das einen die ignoranz einiger doch dazu bringen kann so deutlich zu schreiben. naja thats life
Was mir auffällt ist, dass es schade ist, wenn in dem Zusammenhang zu merken ist, wie stark Angebot und Nachfrage den Preis bestimmen.
Ein paar Beispiele:
"Klar kannst du uns kennen lernen. Komm in den Club ****** und dann darfst du uns was ausgeben. Wenn du uns dann gefällst geht vielleicht was."
Mein Gedanke da war nur, wie Großzügig das doch ist *zwinker* Nicht, dass ich keinem was ausgeben würde, aber ich lasse mich doch nicht dazu bitten. Ne, das war mir eindeutig zu stillos.
"... okay, du buchst ein Hotel und kümmerst dich um die Drinks, ..."
Bei solchen "Angeboten" frage ich mich, ob denn wirklich das Interesse so groß ist. Wenn vereinzelte Paare danach abwägen, wo sie am billigsten weg kommen und weniger danach, wen sie am reizvollsten finden, find ich das irgendwie ... billig. Oder machen das einfach nur alle Männer mit?

Ich jedenfalls habe einen gewissen Stolz, den ich auch als wesentlichen Teil meiner Männlichkeit empfinde und hab sowas einfach nicht nötig. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass solche Paare dann schöne Dates haben, da der Dritte im Bunde ja dann immer den Bückling macht. Okay, wenn man auf devote Männer steht, mag es ja noch passen...



Das waren jetzt zwei Negativbeispiele. Ich möchte aber nicht andeuten, dass das der grundsätzlich gängige Umgangston der Paare sei. Und auch nicht, dass man den dritten im Bunde aushalten soll. Vielleicht geht man einfach freundschaftlich miteinander um, dann klappt das sicher am besten.
Noch ein Gedanke zum Schluss: Wer bedingungslos bereit ist, alles zu geben, der hat es vielleicht auch besonders nötig. Will man den dann? Viele Frauen und Paare beschweren sich doch, dass sie eine solche Flut an Post bekommen, dass es einfach nur nervt. Manche sagen deshalb ganz bewusst, dass sie sich die Männer lieber selbst aussuchen. Das schreibt auch manch einer in sein Profil. Läuft der dann automatisch den anderen nach, oder sucht er einfach nur selber aus?

vg Jake
eine frau will schreiben - soll sie,
ein paar will schreiben - sollen sie,
ein mann will schreiben - zahlen soll er.

@ gruenlinge

Viele Soloherren verkehren auch in Clubs

Solodame Eintritt = Null
Paare Eintritt = 70.- Euro
Soloherren Eintritt = 120.- Euro

Warum gehen die Soloherren dann noch hin? Vielleicht deshalb, weil ihnen das Erleben dort ganz einfach den Eintrittspreis wert ist.
Fühlen sich diese Soloherren, die wiederkehrend Swingerclubs aufsuchen und wiederkehrend bezahlen deswegen diskriminiert? Wohl kaum.

Das was ihr hier aufzeigt hat wenig mit dem eigentlichem Thema "Müssen die Paare den Männern hinterher laufen" zu tun. Aber wie schriebt ihr doch "schade das einen die ignoranz einiger doch dazu bringen kann so deutlich zu schreiben". Dann wollen auch einmal deutlich werden

Wenn den Soloherren der Mitgliedsbeitrag es hier nicht wert, müssen Paare diesen Soloherren nicht auch noch hinterher laufen.

Es sind hier im Joyclub die Regeln. Niemand wird gezwungen diese Regeln anzuerkennen, denn niemand wird gezwungen sich hier anzumelden. Wer sich aber anmeldet, akzeptiert die Nutzungsbedingungen. Sich dann zu beschweren, ist einfach nur billig.


@ jakedavidson

Uns muss niemand im Club besuchen, um uns einen auszugeben. Eine solche Masche würden wir als Solopersonen auch nicht akzeptieren. Wir treffen dort Soloherren dort, um ( wenn es passt ) gemeinsam Spaß zu haben. Unsere Drinks können wir locker alleine bezahlen. Wenn ein "Mitspieler" später einen ausgeben will, gerne. Nur merke: Unsere Sie ist nicht käuflich!

Dein zweites Beispiel würde bei uns gar nicht zutreffen, da wir nicht in Hotels daten.

Aber vom Grundsatz her stimmen wir dir zu. Solche Methoden würden uns abschrecken und entsprechen nicht dem, was wir unter Niveau verstehen.

Viele Frauen und Paare beschweren sich doch, dass sie eine solche Flut an Post bekommen, dass es einfach nur nervt.

Lasse hierbei doch einfach mal den gedanken mit einfließen, dass es unzählige Mails gibt, deren Inhalt weder Stil, noch Niveua, noch Aussagekraft besitzen. Mails mit Inhalten wie "Haste Bock zu ficken", oder "Willste meinen Schwanz sehen", oder noch besser kommentarlose Schwanzbilder, sind auf Dauer wirklich nervend. Nette und freundliche Mails beantworten wir generell und sei es mit einem höflichem "sorry, aber wir haben kein Interesse". Und wir denken so handhaben es die meisten Paare. Es liegt halt oftmals am Inhalt der Versendermail.

Business Sie & Er
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Es ist doch ganz einfach .....

Fordern, Forderung steht nur im Duden vor leisten, Leistung. Denkt mal drüber nach *zwinker*

Es obliegt jedem frei zu entscheiden, ob der mit der einfachen Basismöglichkeiten einverstanden ist, mit den sich da gebotenen freien Möglichkeiten ausreicht oder nicht. Wenn sie ihm nicht ausreichen, dann muss er seinen Teil leisten, um die Leistung zu erhalten. Ganz einfach. Wenn nicht, dann muss er verzichten.

Sich aber gegen die Zahlung zu entscheiden, also Basic zu bleiben, sich aber gleichzeitig zu beschweren und zu betteln, daß man ja leider eingeschränkt ist, ist einfach nur .... ich würde jetzt fast gerne ein Wort nutzen ......

Das Theater ist ein eher schlechtes Beispiel. Ich nehme das Restaurant. Wenn ich mir nur eine einfache Currywurst leisten kann, dann muss ich die eben nehmen und nicht das teure Steak. Ich habe auch keinen Anspruch auf ein Probesteak. Ich darf es mir maximal am Nebentisch bei anderen Gästen anschauen.
Bettelt man die dann auch an, daß man nur eine Currywurst hat und ob man mal abbeißen darf, weil man Heißhunger auf Steak hat, es sich aber nicht leisten kann???


LG Swingerherz
nicht so verbissen
ok jedem das seine und mir ......
nein ich glaube man (mann) sollte
die sache nicht so verbissen sehen
um mal auf den punkt zu kommen .
es muß niemand dem andern hinterherlaufen
oder rumnerven!
ich freu mich wenn interesse an meiner person
besteht und antworten gibt es immer !
ich bin basismitg.find die seite hammerprofesionell
wer mich anschr. bekundet interesse .
ich lauf nicht gefahr jemanden zu nah zu treten.
und immer locker bleiben dabei höflich und ehrlich .
so dann wird das auch was leute lg. malzi
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Vielleicht geht man einfach freundschaftlich miteinander um, dann klappt das sicher am besten


Das mit dem Aufbau einer Freundschaft und daraus resultierend einen freundschaftlichen Umgang miteinander zu haben, ist hier im JC wo Mann und Frau aufeinandertreffen ein sehr schmaler Grenzgang!

Wo fängt für den einen "Freundschaft" an, wo hört sie auf?
Wo wird schnell Liebe oder anderes reininterpretiert, wo gar keine ist?
Wo wird sehr schnell Desinteresse hineininterpretiert, wo gar keine ist?

Wir haben sehr lange nach einem freundschaftlichen aber mehr oder minder regelmäßigen Kontakt zu Paaren oder Herrn "gesucht"! Einen ONS wollten wir nicht, wollten keine Abhaknummer auf einer To-Do-Liste sein.

Ergebnis: Geht man locker nach dem ersten Treffen miteinander um, gibt Terminvorschläge an, versucht einen Kontakt über kurze CM aufrechtzuerhalten, wird man schnell in die Schublade: Einengung, da entstehen Gefühle, Liebe gesteckt und der/die anderen ziehen sich plötzlich zurück!

Wartet man ab, geht auf eine gewisse Distanz, versucht man einen lockeren freundschaftlichen Kontakt zu wahren, dann heisst es oft nach wochenlangem Schweigen, ihr habt ja kein Interesse mehr!

Was ist zu tun?

Wir haben auch unseren Stolz, laufen niemandem hinerher, zeigen Interesse , wo wir es angebracht halten, schreiben Herrn und Paare an, sende Signale aber trotzdem ist der Grad zwischen lockerem, freundschaftlichen Kontakt nach dem ertsen Date oder "eingeengter" Beziehung sehr schmal.

Wie man es macht, man wird es niemandem Recht machen. Vieles wird anders gedeutet als gemeint, was sicherlich auch an der Vielseitigkeit der User hier ist.
Sicherlich braucht man eine gewisse Menschenkenntnis, leider auch mitterweile eine Portion "Abgebrühtheit" (was mir so gar nicht liegt, aber man lernt hier im JC leide aufgrund vieler scharzer Schafe sehr schnell).
Ja, Menschenkenntnis gepaart mit Fingerspitzengefühl und der Hoffnung, dass Leute , mit denen wir in Kontakt treten möchten, dieses vielleicht auch besitzen, dann kann ein sehr schöner und längerfristiger Kontakt zustandekommen.
Wir haben mittlerweile sehr schöne Kontakte, mussten aber auch hier viel Lehrgeld bezahlen, aber das war uns die Sache wert, wir haben tolle Menschen kennengelernt und auf andere können wir mittlerweile getrost "verzichten". C'est la vie!

Sabrina*wink*
was fürn kindergarten. sorry.

jeder zahlt für irgendwas hier. wer mehr will zahlt eben mehr. wer nischt zahlen will,zahlt auch nischt.

ich für meinen teil bin eben nur plus-mitglied und versuch zumindest jemanden anzuschreiben. sicher kommt wenig bis nix zurück. aber sollt ich mich dadurch entmutigen lassen?
ich denke mal nicht. wenn mir was gefällt , kann ichs doch anschreiben. es ist eben nur schade, das dann nicht mal absagen kommen...... doch das liegt immer am gegenüber. respekt hat der gegenüber trotzallem verdient.

darüber aufzuregen wer wem nicht antwortet und dann noch anfangen die leut zu belästigen , liegt mir fern. sollte eigentlich jeder so halten.

paare und frauen suchen nun mal aus, und damit sollte single-mann leben !

lg an alle
Also
ich zahle auch, aber ein 2. Mann für MMF find ich auch nicht, es geht nicht nur den Männern oder Paaren so.

lg Doreen
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also
ich denke dass jeder hier seine Erfahrungen macht, egal in welcher Richtung!

Ob man hier alles immer gleich als Kindergarten, Gejammere, Maulerei etc. abtun muss, ich weiss es nicht.
Fakt ist doch, dass hier die unterschiedlichsten User , aller Couleur, vertreten sind, jeder mit anderen Ambitionen, mit anderen Vorstellungen, Wünschen, Hoffnungen, Absichten. Dies mögen gute oder auch weniger gute sein!

Wichtig ist doch damit umgehen zu können, zu aktzeptieren, darüber hinwegzulesen, manchmal auch zu ignorieren , dann wieder weiter zu agieren und alles mal mit einer gewissen Lockerheit und manchmal mit einer Portion Belustigung zu sehen.

Wie schon oft zitiert: Die meisten wollen doch hier Spaß und erotische Begegnungen oder einen erotischen Austausch haben.
Das wirkliche Leben spielt sich nunmal woanders ab und wenn man das ein wenig trennt, dann kann man mit vielem hier im JC leben und wundert sich ach so gar nicht mehr!

Sabrina*wink*
Ja!
Und nein!
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Themenersteller 
Also jeder hat so seine Sichtweise.

Allerdings sollten wir das eigentliche Thema nicht ausser Acht lassen.

Natürlich schreiben auch wir Männer an, wenn uns das Profil gefällt.
Egal ob dieser nun Basismitglied oder zahlendes Mitglied ist. Es geht um die Person.

So und nun sind wir bei der Problematik der Situationen.
Dann mit einem Solomann ein Date bekommen zu dem er auch erscheint ist äußerst schwierig, denn dann kommen die Ausreden, musste Oma im Krankenhaus besuchen, oder der Hund meiner Mutter war krank.

Lauter fadenscheiniger Blödsinn. Viele Männer hier sind doch garnicht bereit sich zu treffen, oder haben keine Eier in der Hose und keinen Mum. Denn wenn es darum geht etwas mit der Frau des anderen zu machen, haben sie doch schon wieder ein Problem mit Partner der Frau.
Wie oft ist uns aufgefallen das das Reden darüber so einfach ist aber wenn es darauf ankommt kneifen sie dann doch lieber.


Wir sagen nicht das das hier nur so ist, wir haben auch schon sehr angenehme nette Männer hier kennengelernt.

Aber das Aufgeilen per Schreiberei oder Cam ist nicht das was wir suchen.
Wenn es Leute gibt die dieses tun möchten ist das ja kein Problem.
Allerdings sollten sie das dann auch ehrlich sagen und nicht mit falschen Tatsachen spielen.


@*******nge


stellt euch doch mal vor der Preis für einzelne Herren würde sich im Swingerclub senken oder sogar gratis Einlass für Soloherren.

Die Frage stellt sich ja dann wohl eher ob wir Paare dann noch den Club betreten können.

Weil selbst einen Gangbang wäre dann nicht mehr möglich.

Denkt mal darüber nach.

LG
Frank und Gabi
@ bisskiss
Sehr gut beschrieben. Danke.

A B E R

nicht nur die Soloherren kneifen. Schaut man sich einmal die Resonanz der vielen "angeblichen" Swinger hier an, wenn es darum geht, dass diese an einer Veranstaltung teilnehmen sollten/könnten/wollten, so stellt man fest, dass die Anzahl der wirklichen Swinger wohl geringer wird und dafür die Anzahl der Bildergucker, Tastenerotiker, Camsex-Fans in Plattformen wie dieser zu nimmt. Real Swing scheint nicht gefragt.

Lady Business
Mal etwas positives zu Gunsten der Männer !
Nun möchte ich aber auch einmal etwas positives berichten:

Getsern Abend im Chat ein nettes Paar aus Leverkusen kennengelernt.

Sie sind gestern Abend um 22 Uhr noch gekommen und es war ein sehr nettes, angenehmes Treffen.

Also es kommt immer auf beide Seiten an und nicht nur immer auf die Männer.

Gruß aus Oberhausen
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Themenersteller 
Business1997


da gebe ich dir recht, auch genügend Paare kneifen hier, selber schon erlebt.

Im schreiben sind sie alle groß, aber dann........
Kann ich nicht beurteilen
Hey Ihr,

das kann ich nicht beurteilen, denn bin noch ein ziemlicher "Frischling" aber mit der Hoffnung hier nette Leute kennenzulernen.

Wie überall im Leben - es gibt solche und solche !!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.