Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12511 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus während der Periode113
Also mal vorausgesetzt, beide Partner stehen auf Lecken und die Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frau Lecken während ihr Partner sie fickt....

*****lta Mann
972 Beiträge
Step by step...
Nun ja, man sollte nicht das Kind im Bade ausschütten. Die erste Mög=
lichkeit wäre der Sw. Club. (Bi-Abend). Dann käme erst die Privatorgie.

Ich weiß ja nicht ob ihr es auch wisst, aber ich bin ein Rotlichtfan aus
uralten Zeiten. Erst seit ca. 3 Jahren gehe ich auch in Sw. Clubs. Das
Geschäftsinteresse ist doch bei den gewerblichen Clubs recht groß.
Auf den MMF-Dreier bin ich durch eine DVD gekommen. Real hatte ich
auch schon das Vergnügen. Ein schöner Schwanz im Mund hat was!!! *top2*
Wir....
...denken darüber,das es großes vertrauen braucht,um diese vorstellung umzusetzen und sicherlich kann es natürlich sein,das man sich dabei berührt und daher sollten man keine berührungsängste haben und wenn das bei allen drei´n so ist,kann es bestimmt richtig geil werden...lg
Bin noch auf der suche
nach dem paar was darauf lust hat
ich mache es echt gerne
alleine schon die aussicht
also bitte ein paar melden aus dem raum hamburg *fans*
schade
alle so weit weg *heul*
lg
Zu weit weg
ja leider *zwinker*
lg. jürgen
********2793 Mann
509 Beiträge
Weit weg
Einen lieben Gruß aus dem wilden Süden (Raum RT), leider auch ein ganzes Stück weg. Aber vielleicht gibt es hier heimliche Mitleser (Paare) aus der Gegend. LG Michael
****oo1 Mann
41 Beiträge
cool
das ist doch ein geiler gedanke ... und hat das gewisse etwas ... ich finde es cool ... !!!
Super Sache
Hallo an alle.
Bin erst seit kurzem hier auf der Seite.Daher habe ich leider noch nicht so viele Freunde hier.
Das wird sich ja hoffentlich bald ändern.
Hatte bisher leider noch keinen Dreier aber möchte das aber unbedingt versuchen und mich ausleben.
Habe Bi Neigung und würde mich natürlich sehr freuen wenn wir uns austauschen.
Evlt. seit ihr ja schon genau die richtigen.....:0)
Wenn ihr wollt dann schaut euch doch mein Profil an und schreibt ruhig was Ihr euch so Vorstellt, oder was Ihr noch über mich Wissen möchtet.

Ich bin zwar etwas Nervös aber ich glaube das wird dann schon.
Würde mich sehr freuen von euch zu hören und werde auf jeden Fall antworten.

Lg Ich
ja wird schon
klappen. hier sind alle sehr nett und werden auch mit dir in kontakt treten. viel spaß .gruß ralf
gruß
auch ein gruß von uns und viel spaß hier im joy
lg
vielen dank
vielen dank für den netten empfang hier. bin ja mal gespannt ob n ur viel um den heißen brei geredet wird oder ob auch dates zustande kommen.

ich lass mich mal überraschen
heißen brei
allso wir reden da nicht drüber,bei uns hatte es immer gepasst
und wir hatten alle 3 sehr viel spaß und es is immer wieder schön es zu genießen und zuerleben
lg
Berührungen gehören dazu ...
und lassen sich nicht vermeiden. Wie bereits gesagt, wenn die Dame die beiden Schwänze gleichzeitig bläst, kommt es automatisch zu Berührungen. Obwohl ich mich nicht als Bi bezeichne, habe ich überhaupt kein Problem damit. Wenn man so einen Stress damit hat, sollte man auf ein MFM verzichten und nur ein FFM machen.
Guten...
...Morgen!!!Man sollten sich im klaren sein,das gewisse Berührungen bei einem MMF nicht zu vermeiden sind und selbst wenn keiner der beiden Männer Bi ist,kann es trotzdem sehr Geil und schön sein...für alle drei....lg
auf jeden fall
wen mich einer von den 2 herren leckt kann es ja mal passieren das der schwanz raus rutscht und sich dan wo anders mal befindet *rotwerd*
aber bis jetzt hatte es noch keinen von den herren gestört uns macht es weiter hin sehr viel spaß
lg zarte
@zarte_u_bock
das ist für uns auch eher reizvoll, daß jeder jeden verwöhnt. Warum ekelt sich ein Mann vor etwas, was wenn es seiner Frau, wenn sie es macht größte Lust bereitet. Wir lassen uns gerne fallen und gehen. Für uns bedeutet ein guter mmf jeder mit jedem.
lG irPaar
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Warum ekelt sich ein Mann vor etwas, was wenn es seiner Frau, wenn sie es macht größte Lust bereitet


warum ekeln sich manche Frauen wenn sie von einer Frau angefasst werden...?
ich denke das ist vergleichbar,

lg
hm
sich gegenseitig ekeln ?versteh ich nicht. im rausch der erotik ist es doch das größte wenn sich die geschlechter gegenseitig berühren . muss ja nicht immer gleich zum äußersten kommen . für uns männer un da muss ich sagen fast für alle männer ist es doch sehr erregend wenn zwei drei frauen sich gegenseitig verwöhnen . dildospiele machen sich küßen usw. tja und wenn das männliche geschlecht dazu kommt ? was ist dann anders
Männer und frauen sind menschen und auch das geschlechtliche durcheinnander kann sehr erregend sein .
also nichts mit ekel
@Ha_do...
....und, schon ausprobiert?
ja schon
ausprobiert . war supi
********9_by Mann
266 Beiträge
dashier...
sind genau meine träume...
mfm mit bi-männern,
hemmungslose gegenseitige erregung ohne beschränkung, na ja oder ?
doch vielleicht:
ich finde küssen sehr intim, das mag ich nur wenn mich jemand wirklich anmacht. und nur bei frauen. komisch eigentlich, ist aber so. ansonsten macht meine zunge und mein sch... sicher nirgends halt...
geht euch das auch so?
ansonsten beschränkt sich mein ästhetisches und sexuelles wollen auf die GT,
also:
ein sch... muss prall im saft stehen und irgendwann auch spritzen,
die frau sollte auch irgendwann kommen können...

allein bei dem gedanken fängt es mir schon zu tropfen an...
ja ja
die Wonnetropfen die sind das zeichen der vorfreude
*****lta Mann
972 Beiträge
Das isses doch!!!
Genau das ist das Größte. Alle 3 lecken und f... sich gegenseitig. Nur
beim Küssen habe ich auch gewisse Grenzen. Mann müsste Mann schon
sehr mögen. Wie Frauenküsse schmecken weiß ich; richtig schön und
süß. Aber beim Mann???
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.