Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12557 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus während der Periode113
Also mal vorausgesetzt, beide Partner stehen auf Lecken und die Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frau Lecken während ihr Partner sie fickt....

*******tia Frau
3.082 Beiträge
... und nun bitte zum eigentlichen Thema zurück! ...


Lieben Gruß
Mod flagrantia
Eine schöne Stellung....

So kann genossen werden!

auch schön ist es (Bi-Interesse vorausgesetzt) den 3ten im Bunde gemeinsam zu blasen...RRR

Leider fehlt uns im moment der 3te Part...
aber die gesammelten Erfahrungen möchten wir nicht missen!
*******l966 Mann
709 Beiträge
Das kennt doch schon jedes Kind
wer einmal leckt der weiß wie es schmeckt.
Sehr schön und sehr gut.
********_SHL Paar
140 Beiträge
Eines besseren belehrt! DANKE!!!
Wie wir hier schon geschrieben haben, war eine unsere Phantasien, dass SIE geleckt wird, während ER sie von hinten f…!
Leider mussten wir aber immer wieder die Erfahrungen machen, dass Männer, die – angeblich – unsere Phantasie auch teilen leider – hier hat es ja fast eine wortwörtliche Bedeutung – den Schwanz eingezogen haben, wenn es zu einem Treffen kommen sollte!
Wir denken, dass hier ein BI-Interesse nur vorgeschoben war – um sich für ein PAAR – interessant zu machen…!? Was total unnötig ist, denn wir werden NIE nur unsere Interessen und Phantasien in den Vordergrund stellen…GEIL sein und SPASS machen muss es ALLEN beteiligten!
Man(n) – und Paar natürlich auch – soll es nicht glauben…es gibt noch reale Solo-Herren, die nicht nur über diese Phantasie reden…sondern sie auch ausleben…!!!
WIR können nur schreiben – und das für uns DREI – , dass diese Erfahrung wahnsinnig geil war und hoffen, dass wir diese – und noch andere Phantasien weiter erleben können!
*****_hb Mann
530 Beiträge
Man(n) – und Paar natürlich auch – soll es nicht glauben…es gibt noch reale Solo-Herren, die nicht nur über diese Phantasie reden…sondern sie auch ausleben…!!!

Klar gibt es die. - Schade das immer alle in einen Pott geworfen werden, nur weil ein paar Trottel rumlaufen.
********_SHL Paar
140 Beiträge
Leider...
Klar gibt es die. - Schade das immer alle in einen Pott geworfen werden, nur weil ein paar Trottel rumlaufen.

...müssen - wollen - wir auch wenn es nicht zum Thema gehört darauf antworten...

alleine in den letzten 2 Wochen haben wir Mail- bzw. Telefonkontakt mit 3 SOLO-männern gehabt...
die unbedingt...am besten sofort...zu uns kommen wollten...oder"...wenn wir nur schon die Hose runter und den Rock oben hätten dann können wir ja am Tel schon mal wichsen....!"
..."WARUM DENN NICHT JETZT UND SOFORT FICKEN?"...oder "WIESO KANN ICH NICHT SOFORT ZU EUCH KOMMEN? Warum denn erst ein treffen auf neutralem Gebiet?"...oder die 1. Mail...ohne Anrede..."Bläst SIE bis zum Schluss?"..."Ihr müsst mich kennenlernen, dass wir endlich mal geilen Sex haben!"...

Und dann hören wir von denen, die wirklich zu uns kommen, dass es immer schwerer wird kontakt mit Paaren zu finden! Also uns wundert DAS nicht mehr, denn die zu finden, die es wirklich "ernst" meinen und nicht nur die "Alben" freigeschaltet bekommen wollen...ist sehr schwer...!

Aber das werden wir mal zum Thema eines Threads machen...sammeln noch ein paar der Tollen Mails...!
*****_hb Mann
530 Beiträge
Da meinen wir wohl das Gleiche
Und dann hören wir von denen, die wirklich zu uns kommen, dass es immer schwerer wird kontakt mit Paaren zu finden! Also uns wundert DAS nicht mehr, denn die zu finden, die es wirklich "ernst" meinen und nicht nur die "Alben" freigeschaltet bekommen wollen...ist sehr schwer...!

Hier gibt es ja schon viele Threads in denen sich entweder die Männer oder die Paare über die jeweils andere Seite beschweren. - Wie ist das eigentlich bei Paaren die eine Frau suchen und umgekehrt? - Beobachte ich nicht so.

Ich find's auch echt schwer, da sind Spontankontakte in Clubs oder mit M in Kinos manchmal doch einfacher als dieses hinundhergeschreibe hier.

Geht jetzt etwas off topic, aber es liegt nicht immer nur an den Männern, oft genug sind auch die Paare schuld, aber ich versteh was ihr meint und denke recht ähnlich. - Krieg ich jetzt die Alben freigeschaltet *zwinker*
Die Vorstellung, dass F von M geleckt wird, während sie von mir gevögelt wird.......wirklich prickelnd, wenn-----M es schafft, mich nicht dabei zu berühren!
Denn bei dem Gedanken, dass mir ein anderer Mann die Eier dabei leckt oder gar wagen sollte zu versuchen, mich beim Vögeln zu besteigen, krieg ich "Plaque"!!!
Anders als bei Frauen sind Bi-Neigungen bei Männern sehr viel weniger vorhanden...

Fazit: Mir geht es bei MMF (oder wie auch immer) um die Frau und den Reiz SIE durch manigfaltige gleichzeitige Berührungen um den Verstand zu bringen *pimper* *schleck*
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
Anders als bei Frauen sind Bi-Neigungen bei Männern sehr viel weniger vorhanden


das wage ich zu bezweifeln...
ich lerne sehr viele männer hier kennen, die bi neigungen haben.
ich möchte keinen mfm, wo ich weiß, das der eine mann keinerlei berührungen des anderen mannes abkann oder sogar "plaque" bekommt.
es muß ja kein " besteigen" sein, aber berührungen kann man doch kaum ausschließen,oder?
Dass es da zu Berührungen kommt, ist sogar mir klar *g* !

Ich möchte nur nicht von einem Mann gestreichelt, geleckt oder sonst etwas werden....!

Ich weiß, ich bin da sehr intolerant, mea culpa!

P.S.: Schau doch mal durch wie wie viele Profile es hier gibt, bei denen die Frauen für Bi-Neigungen "interessiert" oder "ja" angeben, und dann schau mal bei den Männern.
Ich denke mal, dass die Verhältnisse da mindestens 10:1 sind....
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
ob männer immer alles zugeben, bzw dazu stehen?
@madmax
Vielleicht wäre mmf für dich wirklich nicht so angebracht, wenn du solch einen Berührungsekel hast. Oder wie würdest du z.B. damit klarkommen, wenn die Frau beide Schwänze gleichzeitig blasen möchte? Da würde dein Schwanz zwangsläufig den anderen Schwanz berühren.
lG irPaar
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
wenn-----M es schafft, mich nicht dabei zu berühren

hier schreibst du aber, das schon berühren eklig für dich ist
Das wäre in Ordnung *sabber* , weil die Aktion von IHR aus geht....
Bitte seht das nicht so eng, aber ich möchte einfach nicht zusammen mit einem Bi-Mann in irgendeiner Art und Weise sexuell aktiv sein!!!

Ansonsten habe ich natürlich keine Vorbehalte gegenüber Schwulen oder Bi-Männern, es geht hier einzig und alleine um MMF!
Ich hab's mir nochmal überlegt *ggg* .....
Also beide Schwänze gleichzeitig....muss für mich nicht sein, ist für mich zumindest grenzwertig!
berührung
wenn sie beide gleichzeitig bläst ist ein erres gefühl.
und da kann die berührung einfach nur noch stimmulierend sein. hatte das schon herrliche erfahrungen machen dürfen

gruß arne
Du hast ja auch eine Bi-Neigung....die mir aber völlig ab geht!

Und für mich wär's nicht erregend, denke ich, obwohl jetzt hier der "Blinde von der Farbe" spricht.

Möchte es aber auch nicht wirklich ausprobieren!
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
ich glaube,männer haben angst sich einzugestehen,kleine bi anteile zu haben, und schon gar nicht im profil anzugeben..weil sie angst haben kein ganzer kerl zu sein
*******tia Frau
3.082 Beiträge
.... bitte kommt zum eigentliche Thema zurück! ...


Lieben Gruß
Mod flagrantia
@shakti
Na klar...ich bin latent homosexuell....danke, dass du mir die Augen geöffnet hast!

Ne, glaub mir, ich will's nicht.....
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
das meine ich...nicht bi sein WOLLEN, weil angst dann gleich für homosexuell gehalten zuwerden....

bitte fühle dich doch nicht angegriffen.
jeder soll nach seiner facon selig werden...
mein lieblingsspruch
@shakti
Ich find's ja gar nicht schlimm. Und, Gott sei Dank, ist das hier ja auch ein Forum, wo Neigungen und Meinungen respektiert werden.

Nur hat es nichts mit "wollen" zu tun, entweder man hat diese Neigung oder nicht.

Aber nach dem ersten "Anschiss" von flagranti, lass uns wirklich zum Thema zurück kehren.

Ich mag übrigens dein Profil....
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
ja, bevor wir die gelbe karte bekommen.
ich würde es jedenfalls gerne so erleben..ein mann liegt unter mir und leckt mich, während der andere mich von hinten nimmt.ich arbeite auch ganz fleissig an der verwirklichung.....einzeln hätte ich da 2 im auge, jetzt müssen sie nur noch zusammenpassen
Das ist bestimmt eine geile Sache....und ich bin mir sicher, dass du's hin kriegst *zwinker* !
*******tia Frau
3.082 Beiträge
... ich scheiß hier niemanden an! ... aber wenn alle in den verschieden Threads vom Thema abkämen, hätten wir bald gar keine Themen mehr zum diskutieren und bräuchten dann auch unser Gruppenforum nicht mehr ...

... und im übrigen flagrantiA *zwinker* ( bedeutet nämlich was komplett anderes) ...

und nun *zumthema*


Lieben gruß
Mod flagrantia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.